Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 18:08



Just Cause
#1
22.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

Just Cause
Oh mein Gott!! Whining
Es gibt also tatsächlich noch keinen Thread zur besten Sandkiste aller Zeiten!!!
Na gut, hier ist er.

Wie findet ihr Just Cause 2 oder sogar den dritten Teil?
Was ist das Verrückteste, das ihr je in JC fabriziert habt?

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#2
22.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Just Cause
Mit dem Trainer in JC2 die verstärkten Seile aktiviert, den Monstertrug gerufen, ein Auto hinten drann geklemmt und dann abgedüst. Geschaut, wie das Fahrzeug hinten drann durch die Gegend schleudert und es dabei so nen geilen Sound gibt (Wie wenn in Filmen ein Messer gefuchtelt wird, so ein WUSCH… xDD)
ja… ansonsten eigentlich in JC2 brav die Missionen gemacht und gar nicht mal so viel blödsin gemacht.

Teil 3 werde ich mir mal demnächst holen. Aber zuerst GTA5. Oder einen der 10 anderen Spiele,die ich gerne hätte -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#3
23.06.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Just Cause
Hab mir JC2 auf Empfehlung eines Kumpels vor einiger Zeit geholt. Die meiste Zeit habe ich dann allerdings im Multiplayer verbracht und Mist gebaut, im Singleplayer hab ich nur irgendwann mal angefangen Missionen zu spielen bevor ich dazu überging Blödsinn zu machen...in der Hinsicht find ich das Spiel noch nen Tick besser als GTA ^^

Bin allerdings noch nicht dazu gekommen es wirklich mal durchzuspielen...andere Spiele nehmen mir die Zeit weg

Zitieren
#4
23.06.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Just Cause
JC2 kann man zwar nicht so richtig mit GTA vergleichen, aber es gibt doch einige Ähnlichkeiten, was ich allerdings besser finde in JC2 ist der Grappling Hook, der Fallschirm als Haupt-Fortbewegungsmittel, mehr Explosionen und die Propaganda-Nachrichten.
Und wenn JC3 so gut wird wie versprochen, dann wird es besser als GTA5.

Zitieren
#5
25.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Just Cause
Bei Just Cause ist meiner ansicht mehr Ation als bei GTA obwohl man die beiden erst garnicht vergleichen kann, was Open World angeht aber freue mich schon riesig auf JC3 Big Grin

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#6
26.06.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Just Cause
(23.06.2015)Adr1anG schrieb:  JC2 kann man zwar nicht so richtig mit GTA vergleichen, aber es gibt doch einige Ähnlichkeiten
Naja im Bezug auf die Möglichkeiten die man hat Bullshit zu machen schon. Insbesondere mit Cheats wenn man nicht die Story sondern wirklich nur Bullshit spielt.

Zitieren
#7
26.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Just Cause
(26.06.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  
(23.06.2015)Adr1anG schrieb:  JC2 kann man zwar nicht so richtig mit GTA vergleichen, aber es gibt doch einige Ähnlichkeiten
Naja im Bezug auf die Möglichkeiten die man hat Bullshit zu machen schon. Insbesondere mit Cheats wenn man nicht die Story sondern wirklich nur Bullshit spielt.

naja ausser die große auswahl was man alles zerstören kann, bin ja einer der gerne die ganze Umgebung zerstört xD

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#8
12.10.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Just Cause
Als ich JC 2 das erste mal gespielt hatte, hab ich erst mal fast die komplette Map abgeklappert und für Chaos gesorgt, bis ich dann nach Stunden realisiert hatte: Es gibt ja auch noch ´ne Story!
Auf JC 3 freue ich mich schon ziemlich.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#9
07.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Just Cause
Ich habe Just Cause 2 schon geliebt, weil ich absolut auf Zerstörung ohne Hirn stehe, die man immer wieder mal anwerfen kann. In der Story kam ich nie weit, an Belanglosigkeit war die aber auch kaum zu überbieten.

Gestern kam ich dann endlich dazu Just Cause 3 zu spielen, wenn auch nur für ein paar Stunden.
Nachteile gegenüber JC2:
  • Ricoh scheint zugenommen zu haben, bzw. wirkt einfach allgemein weniger cool vom Aussehen her
  • Die deutsche Vertonung ist noch schlechter als in Teil 2, aber damit kann man leben
  • Die Ladezeit am Anfang ist verdammt lang
  • Etwas weniger Abwechslung, was die Landschaft angeht. Ich hab natürlich noch nicht viel gesehen, aber offenbar hat JC3 keine Wüste und weniger Schnee.

Das war es auch schon und wie man sieht musste ich schon teilweise kreativ werden, um was zu finden.^^

Vorteile gegenüber JC2:
  • Bessere Grafik (duh)
  • Besserer Sound, was ich sogar wichtiger finde. Endlich klingen Explosionen wuchtig, nicht mehr wie in JC2, wo mich der schlechte Sound der Explosionen wirklich gestört hat. Es ist noch Raum für Verbesserungen, aber mein Subwoofer hat jetzt immerhin was zu tun.
  • Der Wingsuit, ein lustiges Spielzeug, das einen echt schnell voran kommen lässt und selbst dann Spaß bereitet, wenn man wie ich zu blöd ist und ständig nur auf die Fresse fliegt RD laugh
  • Der verbesserte Greifhaken, die wohl beste Sache an JC3. Mit Mods konnte man in JC2 ja schon etwas mehr raus holen, aber jetzt ist es direkt drin und mit der Einziehen-Mechanik kann man einfach unheimlich viel Schabernack treiben. Ich liebe das Ding jetzt schon! Leute an Wände pappen oder an einander. Fässer an Sachen ketten und zusammen ziehen, damit die explodieren. Sachen durch ran ziehen und passend getimtes Seil trennen durch die Luft schleudern. Es gibt so viele coole Möglichkeiten, dass (vanilla) JC2 da einfach nur alt gegen aussieht.
  • Mods, also die Dinger ingame, nicht von Fans erstellte. Nitro für Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge, mehr Seile, mehr Granaten, besserer Wingsuit, besseres alles! Da schient noch viel Unterhaltung drin zu stecken.

Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist die Art des Freischaltens. Um Mods zu bekommen, braucht man Zahnräder und diese verdient man durch Herausforderungen. Das sind meistens Rennen gegen die Zeit oder Zerstörungsaufgaben, wo man in x Minuten möglichst viel kaputt machen muss. Ganz nett, aber auf Dauer habe ich da glaube ich nicht wirklich Bock drauf. Einfach frei rumfahren und zerstören gefällt mir mehr. Mal sehen.

Alles in allem scheint Just Cause 3 ein super Nachfolger zu werden, der genau das liefert, was man erwartet und dank des Greifhakens viel Spaß verspricht. AJ Prost
Für Teil 4 wünsche ich mir nun noch zerstörbare Gebäude, dann bin ich glücklich. Wobei man da gucken müsste, ob nachher noch irgendwas übrig ist, wonach man mit dem Greifhaken greifen kann. AJ hmm

Neue Signatur
Zitieren
#10
07.12.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Just Cause
Wie hat sich denn die Fahrphysik verändert?

Da habe ich bei Just Cause 2 einige Kritik mitbekommen (na gut, ich hatte nie Probleme), was mich aber noch mehr interessiert - wie fliegen sich die Flugzeuge denn mittlerweile?

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#11
07.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Just Cause
Vielleicht schreibe ich heute Abend noch was dazu, hab bisher wie gesagt nicht viele Stunden. Zudem war ich hauptsächlich mit Fallschirm und Wingsuit unterwegs, Fahrzeuge sind meistens gar nicht nötig^^. Die Fahrphysik wurde meines Empfindens nach verbessert, aber es ist jetzt kein gewaltiger Unterschied. Der Wenderadius der Fahrzeuge scheint mir aber etwas groß, zumindest für so ein arcadiges Spiel, das sich um Realismus nicht kümmert. Flugzeug geflogen bin ich erst ein Mal in Form eines Rennens. Man kann jetzt mit y und c das Flugzeug per Ruder nach links und rechts steuern, was langsamer, aber feiner ist. Viel mehr kann ich gerade noch nicht sagen.

Neue Signatur
Zitieren
#12
18.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Just Cause
Hi.

Ich hab nun ne Weile gespielt.
Die Probleme mit den Laggs scheinen nicht behoben zu sein. Es ist unerträglich.
Ich habe keine Ahnung, ob das, was ich habe das ist, was öffentlich gemeint wird.
»Viele Spieler melden Performance-Probleme« etc. Naja. Was denn nun genau?
Ein Video geesehen, da sehe ich, dass bei der xbox es mal 3fps runter geht von 30. also merkt man eh nicht.

Aber auf dem PC sieht das bei mir deutlcih anders aus.
Mein System ist eine CPU names FX8350, eine Asus R9 290 II OC 4GB Grafikkarte und 12GB RAM Speicher.

Das Spiel an sich läuft so normal recht flüssig. AA habe ich nur auf FXAA gestellt. Sonst alles (bis auf die blöde Bewegungsschärfe) aktiviert oder auf »sehr hoch« gestellt.

Hin und wieder denke ich, dass mein PC jetzt nen Blackscreen bekommt und rebootet. Ich denke, da fehlt nicht viel zu. Es spielt auch keine Rolle, wenn ich die Grafik niedriger stelle.
Es ist aber "nur" und »jedes mal« vor und nach einer Mission. Und wenn ich während der 'freien Aktion' etwas nennenswertes Zerstöre, wo dann eine Meldung eingeblendet wurd, «was» ich zerstört habe, dabei laggt/springt der Sound auch.

Das schaut so aus:
https://youtu.be/nOj1OT1frew

und

https://youtu.be/zkYo9OeMJA0

Ätzend…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste