Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:31



Umfrage: Meine Sig of the Week ist...
Signatur 1
Signatur 2
Signatur 3
Signatur 4
Signatur 5
Signatur 6
Signatur 7
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[VOTE] 7th Sig of the Week Battle
#21
14.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Haha, schaut mal auf die Voting-Ergebnisse Big Grin
Zitieren
#22
14.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
(14.07.2012)Cattivo schrieb:  Haha, schaut mal auf die Voting-Ergebnisse Big Grin

Jetzt wirds spannend XD
Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#23
15.07.2012
InsanityTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Ich find das übrigens gut dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat. Sowas wie der Vote von Waldgeist kommt einem da dann schon etwas komisch vor: hat sich angemeldet, für die Signatur mit den wenigsten Votes gestimmt und sich wieder abgemeldet, ohne groß etwas anderes zu machen. Da kann man schon etwas misstrauisch werden.

(14.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
man könnte doch auch einfach alle 3 als Sieger ernennen, und die Sieger können dann untereinander ausmachen wer den nächsten SotW leiten darf.
Zitieren
#24
15.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
(15.07.2012)InsanityTwilight schrieb:  Ich find das übrigens gut dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat. Sowas wie der Vote von Waldgeist kommt einem da dann schon etwas komisch vor: hat sich angemeldet, für die Signatur mit den wenigsten Votes gestimmt und sich wieder abgemeldet, ohne groß etwas anderes zu machen. Da kann man schon etwas misstrauisch werden.

(14.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
man könnte doch auch einfach alle 3 als Sieger ernennen, und die Sieger können dann untereinander ausmachen wer den nächsten SotW leiten darf.

Da das alles hier just for fun ist und es keinen Millionenjackpot zu gewinnen gibt, gehe ich von der Unschuldsvermutung aus. Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt über soetwas zu diskutieren, solage nicht etwas feststeht.

Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit mit den gewinnern so zu verfahren. Aber da das auch mindestens einen tag dauern könnte, bis sich denn alle gemeldet haben und ausdisktiert haben wer denn den nächsten SotW macht, denke ich ein Stechen ist ok ^^

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#25
15.07.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Tja Ladys and Gentlecolts. Seems like we have a winner ^^

Zitieren
#26
16.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Herzlichen Glückwunsch Ersteller der Sig #5, sogar mit 2 Stimmen Vorsprung gewonnen Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#27
16.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
So, Punkt 0:00 Uhr (Also wo ich das hier schreib und die Ergebnisse lese, bissl Zeit zum Tipseln brauch ich auch XD)

Dann erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an Livid zum Sieg! Pinkie happy

Es war ja diesmal umglaublich knapp und die ganze woche war kein klarer favorit fest zu sellen. genau so stelle ich mir einen ordentlichen Wettkampf vor RD wink

Nun aber mal zur Auflösung:

Signatur 1 - Cattivo:
[Bild: sotw7_01.png]

Signatur 2 - LimitBreaker13:
[Bild: sotw7_02.png]

Signatur 3 - Alphawolf:
[Bild: sotw7_03.png]

Signatur 4 - sai:
[Bild: sotw7_04.png]

Signatur 5 - Livid:
[Bild: sotw7_05.png]

Signatur 6 - Earl of Cockwood:
[Bild: sotw7_06.png]

Signatur 7 - AppleCake:
[Bild: sotw7_07.png]

Also Livid, dann hau mal rein und zieh den nächsten SotW hoch! Ich freu mich schon auf dein Thema Twilight happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#28
16.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
w00t XD Es war echt verdammt spannend und die Signaturen waren auch wirklich ziemlich gut =3
Dann werd ich mir mal was schönes überlegen Pinkie happy

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#29
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Herzlichen Glückwunsch, Livid. Twilight happy
Zitieren
#30
16.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Herzlichen Glückwunsch Twilight smile
War ein spannender Wettkampf.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#31
16.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Herzlichen Glückwunsch, Livid! Mist, hätte ich doch lieber für mich selbst gestimmt anstatt für dich. Pinkie happy Freue mich schon auf den nächsten SOTW.

P.S.
(09.07.2012)Omega schrieb:  Edit: auch wenn mich das zu sehr an ein Tutorial erinnert was ich selber auf meiner platte habe

Nee, das wäre ja irgendwie abseits des Sinns eines SOTW. Ist alles selbst gemacht. RD wink (Bis auf den Vector halt)

Ich habe hier auch nochmal nen Wallpaper Remake gemacht, wer möchte: KLICK
Zitieren
#32
16.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Glückwunsch Livid, bin gespannt was für ein Thema du machst

---------------------------------------------------------------------

(16.07.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Nee, das wäre ja irgendwie abseits des Sinns eines SOTW. Ist alles selbst gemacht. RD wink (Bis auf den Vector halt)

gut dann will ich mal nix gesagt haben RD wink ist halt so das dieser stil zu oft benutzt wird deswegen kommt mir das auch so bekannt vor.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#33
16.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
Gratz zum Sieg Smile
Freu mich auf die nächste SotW! Beeeilung xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste