Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:17



Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
#1
04.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
Es ist zwar noch knapp einen Monat hin, aber trotzdem...

Spoiler (Öffnen)

Ich denke, jeder erwartet, dass sie sich für Ersteres entscheiden wird, ist ja auch logisch...die andere Wahl würde ja gegen die Botschaft der Sendung wirken.
Quelle

Zitieren
#2
04.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
Wieder eine Folge über Rarity!
Yaaay! *3*

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#3
04.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
Hurra, Canterlot! Vielleicht sehen wir bei der Gelegenheit gleich mal wieder was von der Royal Family, soll heißen Celestia und Luna zusammen oder ein erneuter Zusammenstoß mit Blueblood. Die "wichtigen Verbindungen" haben dann garantiert irgendwas mit der Modewelt zu tun. Gab schon einige Folgen mit ähnlicher Prämisse - hoffentlich hat diese genug eigenes Potential. Mit Canterlot als Schauplatz aber vermutlich schon.

Danach wirds aber Zeit, dass AJ, Pinkie und Fluttershy wieder ein bisschen Screentime bekommen - in nächster Zeit erwartet uns jetzt zweimal Rarity, zweimal RD und einmal CMC.



Zitieren
#4
06.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
(04.11.2011)Dashy schrieb:  Ich denke, jeder erwartet, dass sie sich für Ersteres entscheiden wird, ist ja auch logisch...die andere Wahl würde ja gegen die Botschaft der Sendung wirken.

Ich denke aber, das Rarity zuerst voll auf die High Society abfahren wird. Das wird dann aber so ähnlich ablaufen, wie mt Blueblood und am Ende steht sie wieder zu ihren Freunden.
Da es ja in Canterlot spielt, hoffe ich auf größere Rollen für Twilight und/oder Spike. Und vllt. kommen ja auch Hoity Toity, Sapphire Shores oder Photo Finish vor.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#5
12.11.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
Fluttershy Fluttershy Fluttershy! Rarity hatte doch schon einen Auftritt mit Sisterhoof Sad ööööööh
Zitieren
#6
12.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
(12.11.2011)Streiben schrieb:  Fluttershy Fluttershy Fluttershy! Rarity hatte doch schon einen Auftritt mit Sisterhoof Sad ööööööh

Die Season hat 26 Episoden.
2 mit Discord.
11 mit Rarity, Pinkie, Rainbow, Twilight und Applejack.
13 mit Fluttershy.
... Hoffe ich...

Zitieren
#7
23.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Titel und Synopsis zu 2x09 aufgetaucht!
(04.11.2011)Rechaon schrieb:  hoffentlich hat diese genug eigenes Potential. Mit Canterlot als Schauplatz aber vermutlich schon

Als ich "Rarity in Canterlot" las, musste ich sofort an die Szene in Shrek 2 denken, in der sie mit der Kutsche durch "Weit Weit Weg" fahren und dazu das Lied "Funkytown" lief. Hoffentlich haben die so eine (ähnliche) Szene gemacht. Das wäre Cheerilee awesome

Ich bin bei der Episode vorallendingen auf die Details gespannt. Denn im Endeffekt wird es wohl auf eine ziemlich vorhersehbare "Kenne deine wahren Freunde" Moral hinauslaufen wenn ihr mich fragt.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste