Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:12



Kalender 2013
#41
31.10.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Kalender 2013
Alastor, superschöner Kalender- ja, schade, daß von den Künstlern kein offizielles Einverständnis vorliegt- ich würde dir sofort einen abkaufen RD wink

Bleibt halt nur, den gleichen Weg zu gehen und einen selbst zu basteln! RD deals with it
Zitieren
#42
01.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Kalender 2013
Auf eBay konnte man doch noch welche erwerben.
Weswegen ich da jetzt eiffach zugeschlagen habe^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#43
01.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Kalender 2013
Ich glaube ih werde mir für 2013 lieber selber einen kalender gestalten, so lustig wie das offizielle merch ja auch ist aber ich finde einen kalender der mit motiven der aus unserer community bestückt ist einfach persönlicher und individueller.


Zitieren
#44
06.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Kalender 2013
Ich glaube ich kopiere deine Idee und mach mir noch einen zusätzlichen ^_^

Einen mit selbst wählbaren Bildern hat Klasse.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#45
06.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Kalender 2013
So, eigentlich war ich unentschlossen, aber nun werde ich ihn definitiv kaufen um unsere Ponys zu unterstützen, denn heute gehe ich im Bahnhof in den Zeitschriftenhandel und sehe einen Fillykalender Twilight: No, Really?

Diese Marktmacht muss gebrochen werden Pinkie approved

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#46
25.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Kalender 2013
(06.11.2012)Daylight schrieb:  So, eigentlich war ich unentschlossen, aber nun werde ich ihn definitiv kaufen um unsere Ponys zu unterstützen, denn heute gehe ich im Bahnhof in den Zeitschriftenhandel und sehe einen Fillykalender Twilight: No, Really?

Diese Marktmacht muss gebrochen werden Pinkie approved

Aus dem Grund habe ich mir eben auch einen aus den Staaten bestelltBrohoof

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste