Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 09:19



[PODCAST] Einfach mal DrüberBügeln ~ von Gamer für Gamer
#1
30.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

[PODCAST] Einfach mal DrüberBügeln ~ von Gamer für Gamer
Hallo liebe Bronies,
ich komme nicht ohne hin auch einmal ein wenig Werbung für ein anderes Hobby neben MLP zu machen.
Ein Kumpel und ich (wir kennen uns jetzt schon.. wait... knapp 12Jahre bestimmt) sind leidenschaftliche Gamer. Und jedes mal wenn wir uns mal sehn, reden wir über unsere all Time Favs. Das wird meist recht Lagerfeuerlich.
Deshalb haben wir uns gedacht, gehen wir einen Schritt weiter und nerven mit unseren Gesprächen das WEB 2.0!

EINFACH MAL DRÜBER BÜGELN

Der Ausschlaggebende Punkt war für uns, dass in unseren Augen extrem schlechte NFS (ja EA wegen euch werden Podcasts geboren).
In diesem Sinne ist unsere Premiere der gesamten NFS reihe gewidmet. Zumindest was in unseren Köpfen noch davon übrig ist an Erinnerungen.

Immo nutzen wir dazu Soundcloud (immo die freie Version bis zu 100 Downloads, aber unendlicher stream, sprich hören geht immer ^^), aber wollen das wenns gut ankommt natürlich umstellen.

Allgemein für die Zukunft, wollen wir unsere Gespräche natürlich noch interessanter gestalten, Schnipsel an Sounds reinkloppen und jaa... mein Headset ist für Folge 02 besser eingestellt PinkiePie swear Pinkie happy


Ich hoffe euch gefällt unser Quatsch Twilight happy

Ps: Ich war lange am überlegen hau ichs in Musik rein oder in Games, aber da es für Gamer ist denke ich passt es doch hier besser rein.
Zitieren
#2
02.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [PODCAST] Einfach mal DrüberBügeln ~ von Gamer für Gamer
Auch wenn hier keine Resonanz kam, werde ich nicht Müde auch weiter die Folgen zu Posten.
Folge 2 Beschäftigt sich mit dem Spiel Giants Citizen Kabuto.

Einfach mal Drüberbügeln Folge2 : Giants Citizen Kabuto


Viel Spaß damit!
Euer RarieDash
Zitieren
#3
02.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [PODCAST] Einfach mal DrüberBügeln ~ von Gamer für Gamer
gut das du den Themas gepusht hast, ich liebe Podcasts.

ich werds mir runterladen und anhören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste