Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 02:51



Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klingt gut
0%
0 0%
Ist gut, aber man könnte sie etwas verbessern
0%
0 0%
Naja, da muss man noch viel ändern
100.00%
1 100.00%
Das gefällt mir gar nicht
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rp-Idee: Supernatural: HunterNetwork Equestria
#1
09.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

Rp-Idee: Supernatural: HunterNetwork Equestria
Hello fellow BroniesPinkie happy
Ich hab mir überlegt ein RPG auf der Serie Supernatural aufzubauen. Da es aber bei Supernatural nur zwei Hauptcharaktere gibt habe ich mir hierfür etwas einfallen lassen.
Story:
In Equestria ereignen sich seit ein paar Jahren immer mehr mysteriöse Todesfälle. Nur wenige wissen was es mit ihnen auf sich hat, aber die die es wissen haben eine Aufgabe, sie beschützen die Unschuldigen Einwohner von Equestria vor dem Unheil das sie heimsucht. Sie nennen sich auch Hunter. Denn sie jagen Dämonen und jegliches andere Übel. Aber da sie es nicht alleine schaffen hat es sich ein Pony zur Aufgabe gemacht sie alle zu verbinden sein Name ist Cold Spirit und er nennt diese Verbindung HunterNetwork Equestria. Er bildet Teams aus Huntern und schickt diese auf Missionen, doch wenn es hart auf hart kommt begleitet er sie, um den Monstern den Weg zurück in die Hölle zu zeigen.
Also was haltet ihr von der Idee? Es wäre schön etwas Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, und ausserdem wäre das alles zu viel für mich alleine, deswegen bräuchte ich etwas HilfeTwilight happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
#2
22.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Rp-Idee: Supernatural: HunterNetwork Equestria
Oukay,die Serie kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber die Idee klingt gut. Aber wie ist das geplant,du schickst die einzelnen Teams auf Missionen oder wie? Sozusagen als Leader? Oder immer alle zusammen?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#3
23.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Rp-Idee: Supernatural: HunterNetwork Equestria
(22.12.2012)Meatninja schrieb:  Oukay,die Serie kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber die Idee klingt gut. Aber wie ist das geplant,du schickst die einzelnen Teams auf Missionen oder wie? Sozusagen als Leader? Oder immer alle zusammen?
Ich würde den Leuten die Aufträge geben und versuchen es ihnen zu überlassen, ausser ich bin dabei dannn natürlich nicht. Und ich würde teams bilden und sie losschickenm, so circa 3-4er teams

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
#4
23.12.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Rp-Idee: Supernatural: HunterNetwork Equestria
Hm,wäre aber ein bissle zu frei,oder? Sonst könnte man zum Beispiel sagen :"*wirft ne atombombe auffe gegner*.alle tot" Genau so xD Aber an sich ginge das bestimmt.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste