Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:59



Ich zeichne eure OCs
#1
18.11.2014
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

Ich zeichne eure OCs
Oder wenn ihr wollt euer Fav Pony. Oder gleich beide!
Hier meine Commission Info:

[Bild: pony_commission_info___open_by_taritoons-d86t9e4.png]

DeviantArt: http://taritoons.deviantart.com/
Tumblr: http://taritoons.tumblr.com/
Email: TariToons@Freenet.de

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
#2
02.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ich zeichne eure OCs
Hmm . . . ich empfinde es als recht teuer (ich würde für ein Aquarell nicht mehr als 25 € verlangen, da ich selber zeichne und ich weiß was die Farbe und das Papier kostet. . .).
[Bild: z-Confused.png]
Einige Bilder sehen toll aus, aber es ist nicht mein Geschmack. . .

Ansonsten ist es eine gute Idee.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
#3
02.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ich zeichne eure OCs
Muss mich Guardian anschliessen.
(wobei ich 25 euro immernoch als viel erachte, man zahlt für einen Block Aquarellpapier wenns ein richtig gutes ist vllt 10 euro und die farben nochmal soviel, die pinsel kauft man sich ja eher für sein hobby selbst und die werden ja nicht verbraucht, daher müsste man die nicht anrechnen. und man nimmt ja für ein Bild nur eine begrenzte zahl und menge an farben und nur ein Papier...)

Ich wünsche dir zwar dass du Abnehmer/Kunden findest, aber ich glaube es leider eher weniger.

Denn ich habe hier im forum schon Zeichnungen gesehen die besser waren und ummesonscht. ._.

Wobei ich gerade die Rarity (Aquarell) extrem schön finde, da mal meinen imaginären Hut ab! RD salute

Zitieren
#4
02.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ich zeichne eure OCs
Ach, naja, man zahlt ja nicht nur für Materialkosten, sondern eben dafür, dass sich jemand Arbeit macht und es dann toll aussieht.

Ich halte das für völlig gerechtfertigt, aber ich denke, es gibt hier für sowas einfach zu viele Leute, die das auch gerne umsonst machen. Meinen OC hat jemand gezeichnet, weil er einfach Spaß dran hatte. [Bild: cl-ts-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
02.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ich zeichne eure OCs
Der Gute war seit einem knappen Monat nicht mehr on hier, fraglich ob er das noch iwann lesen wird. Wenn jemand an einer Commission von ihm interessiert ist, sollte derjenige wohl besser auf dA oder per Mail Kontakt aufnehmen.

Ich selbst könnte nicht sagen das ich die Preise als zu hoch ansehe, da hab ich schon mehr für eine commi gezahlt, ganz einfach weil es mir die Arbeit wert war. Aber es stimmt natürlich das wir hier im Forum auch viele großzügige Artists haben die so etwas gelegentlich auch mal umsonst machen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste