Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 07:20



Umfrage: Zur Pinkie Pie
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gefällt mir!
68.18%
15 68.18%
Haben wir schon!
22.73%
5 22.73%
Langweilig!
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
#41
10.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
Sollen wir uns eigentlich irgendwo eintragen oder einfach reinkommen

nix
#42
10.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
(10.12.2012)nieengel schrieb:  außerdem wie wärs mit "zur lachenden pinkie pie" und mike spielt pinkie?

Aber nicht das ihr euch nicht traut "mal kurz" Pinkie zu übernehmen, z.B. wenn ihr was bestellt oder Kinder da sind und sie unterhält.RD wink

(10.12.2012)Softkeks schrieb:  Sollen wir uns eigentlich irgendwo eintragen oder einfach reinkommen

Einfach reinkommen.Pinkie happy

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#43
10.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
Der Spaß kann beginnen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8619

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#44
10.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
Wuhu Big Grin
Ich habe meinen ersten Post jetzt etwas anders verfasst aber sollen wir das erstmal so machen, dass wir wirklich Texte schreiben wie in einem Rpg oder einfach nur *geht in die Ecke* "Mann ist es kalt hier !" ...
Ich bin theoretisch mit beidem einverstanden allerdings müssten wir uns dann auf eine Sache festlegen. Und ganzcool wäre zu wissen, wie der Raum oder die Räume von innen aussehen.
Es könnte natürlich auch komplett leer sein und wir bringen alle unsere eigenen Sachen mit, aber das musst du als Leiter natürlich bestimmen...

nix
#45
10.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
(10.12.2012)Softkeks schrieb:  Wuhu Big Grin
Ich habe meinen ersten Post jetzt etwas anders verfasst aber sollen wir das erstmal so machen, dass wir wirklich Texte schreiben wie in einem Rpg oder einfach nur *geht in die Ecke* "Mann ist es kalt hier !" ...
Ich bin theoretisch mit beidem einverstanden allerdings müssten wir uns dann auf eine Sache festlegen. Und ganzcool wäre zu wissen, wie der Raum oder die Räume von innen aussehen.
Es könnte natürlich auch komplett leer sein und wir bringen alle unsere eigenen Sachen mit, aber das musst du als Leiter natürlich bestimmen...

Zitat:Dieses RPG verfolgt kein bestimmtes Ziel, niemand ist an irgendwas gebunden, Geschichte, Lokalität, Charaktere usw. entstehen durch die da Erzähler.

Das heißt, der Raum ist leer, bis ihr schreibt was wo ist.Twilight smile

Ich finde auch wirklichen Text schöner.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#46
10.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
Gut dann wird getextet

nix
#47
10.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
Am besten wäre es wenn du einen Diskussionthread aufmachen könntest.
Nur so wegen nicht andere Charaktere spielen, weil wenn einige Leute hier kommen, die kommen werden, dann werden die wahllos neue Charaktere übernehmen...

nix
#48
10.12.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Idee: Gasthaus Zur Pinkie Pie
Aber eine bitte, ihr dürft auch kurz Pinkie übernehmen, auch für größeren Text, ich bin nämlich den halben Tag nicht da und es würde nur die Erzählung stocken, wenn ihr warten müsstet.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste