Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:26



[Lob] Meine Meinung über das Forum
#41
04.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Neutrale Meinung RD wink ganz nett hier auch wenn ich nicht 24/7 on sein kann um alle Beiträge mal zu lesen xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#42
04.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(04.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Neutrale Meinung RD wink ganz nett hier auch wenn ich nicht 24/7 on sein kann um alle Beiträge mal zu lesen xD

Ich bin zwar 24/7 auf Twitter erreichbar, aber hier bin ich nur ab und zu D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#43
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Ich muss auch einmal meine Lob für das Forum und der großteils netten und intelligenten Community aussprechen. Twilight smile

Der Admin und die Moderatoren sind sehr freundlich und haben normalerweise auch einen guten Humor. (zB. Jubiläums Banner auch wenns nicht immer jeden gefällt)
Das Forum ist desweiteren sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Weiter so! Twilight happy

~Rainbow Dasher
Zitieren
#44
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Ich bin jetzt nicht die Art von Pony die einen super langen danke Text schreibt. Pinkie happy
Naja das Forum ist echt einfach fantastisch (ich liebe es das Wort zu benutzen und dass kann man ja nicht sehr oft, Cheerilee awesome ) und es gibt nicht wirklich etwas woran ich etwas auszusetzen hätte. RD wink

Zitieren
#45
04.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(31.12.2011)StrikeforFatt schrieb:  Ich habe dieses Forum über Google gefunden das ist mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin [...]

Das ist schlecht... Von jetzt an gehts für dich bei der Forensuche nur noch bergab Pinkie happy


Bronies.de ist großartig. Thematik (okay, das ist ziemlich subjektiv), Struktur, Mod-Verhalten und allen voran die hier anzutreffende Bronie-Community, die das Forum erst zu dem machen, was es ist. Klar, auch hier ist nicht immer alles Eitelsonnenschein, aber die allgemeine Qualität des Forums übertrifft so ziemlich alles, was ich zuvor gesehen habe. Vor allem der personelle Teil: Keine Moderatoren mit Gottkomplex und eine verdammt symphatische Community.

Ich selbst kenne nur ein weiteres Forum, welches in Sachen Qualität mit Bronies.de mithalten kann. Es hat nichts mit Ponies zu tun. Und es ist kein deutschsprachiges Forum. Keine weiteren Tips Cheerilee awesome

Ich bin mir im übrigen durchaus der Ironie bewusst, dass man sich in einem MLP Forum registrieren muss, um eine überdurchschnittlich reife Community anzutreffen.

Zitieren
#46
05.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Ja, dieses Forum ist echt toll, man kann ne menge schreiben und lesen, es gibt viele nette Leute, die Mods sind chillig, insgesamt also sehr erwachsene Community. Ich war mal wegen irgentwas woanders, da hab ich was gefragt, und wurde gleich angegangen Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#47
05.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Für mich ist es auch das erstemal das ich in einem Forum bin. Ich war eigentlich nie viel im Internet unterwegs, das hab ich erst durch MLP lieben gelerntTwilight smile
Habe bisher niemanden hier getroffen der unfreundlich war, locker so wie es sein muss. Ich warte immer noch auf den Tag X an dem MP in Deutschland wie eine Bombe einschlägt, und wir können dann sagen wir waren Fans der ersten Stunde... Ich muss aufhören zu träumenFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#48
05.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(05.01.2012)VioletSprint schrieb:  Für mich ist es auch das erstemal das ich in einem Forum bin. Ich war eigentlich nie viel im Internet unterwegs, das hab ich erst durch MLP lieben gelerntTwilight smile
Habe bisher niemanden hier getroffen der unfreundlich war, locker so wie es sein muss. Ich warte immer noch auf den Tag X an dem MP in Deutschland wie eine Bombe einschlägt, und wir können dann sagen wir waren Fans der ersten Stunde... Ich muss aufhören zu träumenFacehoof

Warum den? Ist doch gut wens einschlägt wie ne Bombr :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#49
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(05.01.2012)VioletSprint schrieb:  Für mich ist es auch das erstemal das ich in einem Forum bin. Ich war eigentlich nie viel im Internet unterwegs, das hab ich erst durch MLP lieben gelerntTwilight smile
Habe bisher niemanden hier getroffen der unfreundlich war, locker so wie es sein muss. Ich warte immer noch auf den Tag X an dem MP in Deutschland wie eine Bombe einschlägt, und wir können dann sagen wir waren Fans der ersten Stunde... Ich muss aufhören zu träumenFacehoof

Auf diesen Tag X warten wir wohl alle vergebens....... FS sad
Zitieren
#50
22.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Nein nein meine Bronies

der Tag X wird Kommen den es wart geweissagt das eines Tages
ein Bronie kommen wird und das Land in "love and Tollarate" vereint

Und in dem Sinne ,ist dieses Forum hier schon ein gutes Beispiel. Pinkie approved
Ich meine......schaut euch um jeder der hier ist kennt und liebt die Serie.

Zudem noch ein Lob an die vielen gut durchdachten RPs.
In der PnP Spate habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen
und ich muss sagen das die Leute hier ganze Arbeit leisten.

Und vor allem...kommt schon RPs mit Ponys ?? DAS ist einfach nur episch

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste