Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:36



[Idee|Non-Pony]PvP-Arena
#21
18.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
LeonJet hast du dir eigentlich die Threads alle durchgelesen?

LUL
#22
18.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Eeyup
#23
18.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
(18.01.2013)Twonky schrieb:  ._. Ich kann heute leider nicht aber beim nächtsen Gefecht gehts hoffentlich

nur so als Frage was passiert wenn einige um zu viele LVL besser sind als andere?

Es gibt keine "zu viele Level besser" Pinkie happy Das ist das schöne am Dungeonslayers-System: Theoretisch hat selbst ein Erststufler noch eine kleine Chance gegen einen Zwanzigststufler. Die Unterschiede zwischen den Stufen sind einfach nicht so groß wie z.B. bei D&D.

Aber um niedrigstufigeren Teilnehmern, die Chance zum Nachziehen zu geben, erhält jeder Teilnehmer Erfahrung. Und ansonsten wär der Tip an die Niedrigstufigen: Raushalten aus den Hauptduellen und versuchen, Erfahrung aus Sidequests und Achievements abzustauben Big Grin

@LeonJet: Wenn du Starter-Paket 5 wählst, da ist eine Schusswaffe dabei (wenn du Feuerwaffen meinst: Nein. Zumindest nicht am Anfang. Auf höheren Stufen halte ich das nicht für ausgeschlossen...)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#24
18.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Wäre es nicht eine möglichkeit für mich am Ersten kampf erstmal teilzunehmen NIX zu machen und den Trostpreis abzustauben?

LUL
#25
18.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Klar. Bist halt die ganze Zeit in Verteidigungshaltung.
Ich schick dir auch ein paar Ratten. Dann kriegst du noch ein paar Extra-EP RD laugh

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#26
18.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Na na na! Wer wird hier denn jemanden bevorzugen?Octavia angry Wenn schon dann ichRD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#27
18.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Dann kannste mich eintragen Twilight: not bad

LUL
#28
18.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Ich mache auch mit.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#29
18.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
Ihr seid eingetragen, und die Arena ist freigeschaltet Luna TRCV

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#30
19.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [Idee|Non-Pony]PvP-Arena
So, besser spät als nie.


Bin bei der nächsten Arena dann auf jeden Fall dabei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste