Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:43



Umfrage: Uni-RPG ... Ja oder Nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich wollte schon immer mal auf die Uni
76.47%
13 76.47%
Meh ... vielleicht ...
23.53%
4 23.53%
In der Freizeit auch noch zu Schule gehn? Nein Danke.
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Idee] University Days
22.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Idee] University Days
Soda liebe Jungs und Mädls, Mares and Gentlecolts:

Spielstart wird Freitag, 23.11.2012 um 18 Uhr sein. Anwesenheit ist keine Pflicht, da ihr ja das ganze Wochenende Zeit habt, euren Charakter ein wenig vorzustellen und euch ein wenig warm zu schreiben. Quasi ein kleines "Vorspiel" für euch Pinkie happy

Falls noch Fragen auftauchen: Einfach fragen Twilight smile Ich schick einem jeden von euch diesen Text auch noch per PN, damit keiner sagen könnte, er hätte nichts gewusst Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
23.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [Idee] University Days
Also wenn man einen der Lehrer spielt, muss man sich ja dann so verhalten wie Duni das in deren Persönlichkeit schreibt oder? (Ich persönlich fände das gut)
Wenn man die Zeit berücksichtigt in der das RPG spielt, so frage ich mich, wie eigentlich der Wissensstand an der Universität aussieht, also doch bestimmt nicht wie der Heutige oder?
23.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Idee] University Days
(23.11.2012)Algernon schrieb:  Also wenn man einen der Lehrer spielt, muss man sich ja dann so verhalten wie Duni das in deren Persönlichkeit schreibt oder? (Ich persönlich fände das gut)
Wenn man die Zeit berücksichtigt in der das RPG spielt, so frage ich mich, wie eigentlich der Wissensstand an der Universität aussieht, also doch bestimmt nicht wie der Heutige oder?

Korrekt Twilight smile

Nachdem wir keine Fächer haben wo es wirklich drauf ankommt wie up-to-date man ist, ist die Frage nach dem Wissensstand der Uni denk ich mal ohnehin hinfällig. Und falls doch -> Screw Logics, have a Pinkie Pie Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste