Großartige Serie, zusammen mit MLP mein absoluter Favorit unter den Cartoons.
Meine Lieblingscharaktere sind Toph (hat schon bei ihrem ersten Auftritt Katara abgelöst) und Onkel Iroh. Aber eigentlich finde ich alle Charaktere passend und gut. Die deutsche Fassung ist außerdem großartig, meiner Meinung auf Augenhöhe mit dem amerikanischen Original.
(27.01.2012)Speyde schrieb: Wie wo wann Läuft das ?!
Der US-Start ist für diesen Sommer geplant, die Deutschlandpremiere dürfte dann wohl mindestens ein weiteres halbes Jahr auf sich warten lassen.
Es hat sich scheinbar viel geändert in den 70 Jahren seit dem Ende der Ereignisse der ersten
Avatar-Geschichte. Jetzt gibts moderne Großstädte, nebst Kraftfahrzeugen und allem, was zur Infrastruktur dazu gehört (z.B. Ampeln). Aang ist tot und Korra seine Nachfolgerin. Obwohl die Macher der Serie zunächst angekündigt haben, dass die bekannten Charaktere bereits "alle tot seien", ist zumindest Katara noch am leben (sie war in einem geleakten Trailer zu sehen). Auch werden wir einige Nachfahren der klassischen
Avatar-Charaktere sehen, so ist etwa Chief Bei Fong, die Tochter von Toph, die Polizeichefin von United Republic.
Keine Ahnung warum, aber das Gezeigte im Trailer erinnert mich irgendwie an
Cowboy Bebop... Ich kann den Serienstart kaum abwarten.