Jo, sehr interessant, "unser Thema" mal bei
Domian zu sehen/zu hören.
Es hat mich allerdings schon gewundert, dass du kein einziges Mal den Begriff "Brony/Bronies" erwähnt hast, denn so hätte
Domian besser recherchieren können, wenn er denn mehr Informationen diesbezüglich wollen würde. Zum Beispiel erwähnen, dass sich diese Gruppe von Fans "Bronies" nennt und in Amerika entstand etc. Vielleicht glauben jetzt manche Unwissenden, dass du nur eine Sammlerin warst und nicht ein Brony, aber gut, auch nicht soo wichtig.
Außerdem muss ich dich korrigieren: Nicht seit Ende 2009, sondern seit Ende 2010 läuft die Serie. Und es ist die neue Generation, nicht Staffel (!), für die wir uns interessieren.
Jedenfalls freu ich mich, dass es mit der Weiterleitung zu
Domian geklappt hat. Nach all den Jahren lernt
Domian nun nochmals eine weitere, für ihn neue Art von Freaks kennen.^^ Wobei es mich schon gewundert hat, wie sehr wiederum er deswegen verwundert war. Nach all den krassen, kuriosen und unfassbaren Fällen, die er schon in seiner Sendung gehört hat, kann er es dennoch nicht fassen, dass es erwachsene Fans von sowas harmlosem wie My Little Pony gibt? Auch nicht, wenn diese noch Twens sind und auch noch weiblich? Von den Sammlern, die es schon seit den 80ern gibt, hat er dann auch noch nichts gehört?
Come on,
Domian! Das Interesse am Ende klang übrigens sehr geheuchelt - ähnlich wie Stefan Raabs "Das schau ich mir später auch mal an" bei jedem Mist.