(19.08.2012)Twilight Dash schrieb: Festivals sind ein Muss. Nirgendwo sonst kann man so viele Bands für so wenig Geld sehen.
Für mich sind die Bands in der Tat (mittlerweile) eher untergeordneter Grund überhaupt auf
Festivals zu fahren, beim Summer Breeze dieses Jahr habe ich an 4 Tagen nur 2 Bans gesehen. Ich bin eher wegen der Party auf dem Campground da und um Leute kennen zu lernen, einfach umherstreifen und Spaß haben. Deswegen will ich auch nicht unbedingt nah am Gelände sein, ich war sogar Froh das wir beim Breeze weit weg waren, ist insgesamt Lustiger
Ich selber fahre seit 2007 auf
Festivals (u.a. Earthshaker Fest, Wacken, SummerBreeze, Legacy Fest, Walpurgisschlacht / Hexentanz, diverse Tages
festivals wie Heidenfest, Paganfest, Full of Hate sowie lokale Sachen wie Summers End Open Air oder Swordbrothers) muss aber auch eingestehen das es in letzter Zeit Deutlich weniger geworden ist, aus Zeit und Finanziellen Gründen eben.
Und mal sehen, wenns der Kostenfaktor zulässt hoffe ich nächstes Jahr zum Burning Sea zu fahren