Nachdem der Ursprüngliche besitzer seit über 5 Jahren Inaktiv ist habe ich mich mal an die Moderatoren gewandt, um diesem Thema wieder mehr Übersicht zu verpassen und hoffentlich auch die Aktivität zu steigern
Dieser Thread ist für jeden gedacht, der gerade auf der Suche nach seinem Traumbild oder Werk ist. Sei es ein Avatar, eine Signatur oder ein Wallpaper. Dabei spielt es auch theoretisch keine Rolle, ob es auch ein Plüsch-Request oder ein Animation's Request ist, nur ist es unwahrscheinlich, davon etwas zu erhalten.
Dazu solltet ihr zum Comission Thread gehen
Was ist ein Request überhaupt? (Öffnen)
So, hier die neue Liste von Request's. Aktualisiert und entstaubt Ich liste sie in der Numerischen Reihenfolge auf. Zuerst ist der Name des Requesters, danach die Post-Nummer und zuletzt die Seite angegeben, wo ihr diesen Post finden könnt.
!!Achtung!! Request's werden nach 6 Monaten von mir aus der Liste entfernt, da mir nicht immer jede Fertigstellung genannt wird. Beginnend ab dem 01.06.2018 werden alle Anfragen, die älter sind, entfernt.
Die Request-Liste (Öffnen)
Die Idee ist von Godot in 2012 gekommen, als er selber nach einer Request Möglichkeit suchte und dabei auf die Idee gekommen ist, jedem die Möglichkeit zu bieten, ein Request einfach und unkompliziert zu stellen, während sich die Zeichner einem Bild widmen können, dass sie auch wirklich gerne machen würden
Ansonsten wünsche ich allen noch ein Schönes Anfragen [/b]