Eine letzte Starlight/Trixie Folge. Und ich fand sie durchaus gelungen!
Sie bot viele Humor. Die Story fand ich auch gut gemacht, dass Starlight ne Stelvertretung sucht. Dass Twilight Starlight zur Schulleiterin macht, nachdem sie Herscherin von Equestria geworden ist, war zwar klar, aber dennoch schön!
Und Starlight und auch Trixie waren hier bombastisch!
Starlight mit ihrer Pflanze und Trixie allgemein, das war ne gute Vorstellung!
Zudem mega, dass Doctor Hooves und Octavia etwas Screentime bekommen haben. Und auch der Auftritt von Vinyl und Octavia war super!
Fanservice incomming!
Auch ja und "Wink"
. Das war auch cool! Zudem ne nette Moral gabs hier: nicht jeder ist für jeden Job gut geeignet. Jeder hat seine persönlichen Stärken und Schwächen. Nice.
Und dass dann Sunburst die Stelle bekam, das war nett und auch Trixie ging nicht leer aus, denn sie ist die neue Vertrauenslehrerin.
Wenn ich aber was kritisieren dürfte, möchte ich sagen, dassTrixie schon etwas zu egoistisch war. Ich meine, wie in Celestias Namen kommt sie auf die Idee, dass sie auf jeden Fall den Job kriegt? Nur weil sie mit Starlight befreundet ist, heißt das nicht, dass es ne Jobgarantie gibt. Dafür ziehe ich was ab. Dennoch ne schöne Folge mit den beiden, welche von mir 4/5 Punkte bekommt. "Wink".
Noch 6 Folgen...