Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 13:42



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
10.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/vor der Hütte]

*er schaute zu Onyx zurück. Was verstand er nicht an "Lasst mich mit ihnen reden?". Dann wendet er sich wieder zu den Bewohnern*

Nun ich denke es liegt hier ein Missverständnis vor. Diese ehrbare Stute ist keine Hexe und hat auch keinen Anteil am Grund dieser Plage. Sie ist ebenso Opfer wie ihr.

Zitieren
10.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy]

Ahhrr...

*Sie blickte ein wenig aus dem Fenster zu der Wütenden Meute. Sich ein wenig am "Verschanzen" rutschte Macy etwas hinter die Fensterbank.*

oO( ohh nein ... )Oo

*Es dauerte jedoch nicht lange und sie ging um die Ecke gleich hinaus hinter den Barden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Kurz herrschte Ruhe unter den Dörflern, gefolgt von aufgeregtem Tuscheln. Schließlich erhob der Sprecher wieder, merklich unsicher die Stimme

Woher wollt ihr wissen, dass sie keine Hexe ist, die ihrem eigenen Zauber zum Opfer gefallen ist?

Zitieren
11.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips / vor dem Haus der "Hexe"]

*verfolgt aus dem Hintergrund heraus das Geschehen und hofft, dass der Barde und die schwarze Stute das hinbekommen. Er wollte wirklich nicht eingreifen müssen, doch würde er es tun sollte die Sache aus dem Ruder laufen. Auch hofft er der schwarzen Stute zuvorkommen zu können bevor sie " zu tanzen" anfängt. Als dann die Dorfbewohner so reagierten war er schon etwas erleichtert. Jetzt musste der Barde nur noch die richtigen Worte finden um die Meute komplett zu beruhigen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana]

Mit einer leichten Anspannung,verfolgte sie das Gespräch des Barden,mit der Gruppe von Bauern und Holzfällern.Weil sie dann nicht mehr Leben würde,wenn man wirklich den eigenen Zaubern erliegt,dann kommt man nicht mit bloßer Haut davon.

Sie selbst betrachtet das Tuscheln doch als Zeichen der Entspannung und der positiven Zweifel.Doch überließ sie es den Barden weiter zu Sprechen.So entspannte sie sich weiter,um den Gesang eines Rotkelchens zu Lauschen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/vor der Hütte]

*er blickt die Bürger wieder an und erhebt die Stimme*

Weil wir gerade mit der Stute geredet haben und uns sehr sicher sind das diese ehrbare Frau ebenso unmagisch ist wie wir alle. Allerdings werden wir der Sache weiter nachgehen um eurem Dorf zu helfen. Wir haben neue Informationen und wir werden ihnen nachgehen.

Zitieren
13.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Unter den Dörflern breitet sich ein unsicheres Tuscheln aus, bis sie schließlich scheinbar zu einer Einigung kommen. Erneut erhebt der Sprecher das Wort

Fremde! Wir haben haben entschieden. Wir geben euch eine Woche Zeit, eurer Spur nachzugehen und zu beweisen, dass diese Stute keine Hexe ist. Gelingt euch das nicht, wird sie brennen für das, was dem Dorf passiert ist.

Die Dörfler ziehen sich zurück in Richtung des Dorfes. Aus dem Haus tritt die Alte und blickt ihnen seufzend nach

Ich danke euch, ihr habt mir das Leben gerettet. Ich habe leider nicht viel, doch lasst mich euch für diese Nacht einen Platz auf dem alten Heuboden dort drüben anbieten. Dort lagere ich auch Vorräte. Bitte, bedient euch.

Inzwischen ist es dunkel geworden. Der Heuboden richt nach heu und Kräutern. Getrockentes Fleisch hängt von der Decke, ein Leib Käse und zwei Leiber offenbar frisches Brot finden sich in einer Ecke

(ihr habt bis Samstag Zeit, untereinander zu schreiben. Dann werde ich meinen nächsten Storypost setzten. Settingsinfos wo immer^^)

Zitieren
13.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Hexenhaus->Heuboden]
Idioten...
Immer wieder zuckte Onyx Tone's Huf unmerklich. Besonders für die letzte Aussage hätte sie dem Dörfler am liebsten eine gezimmert. Doch wer weiß, wann sie mal wieder einen Geldgeber finden würde. Onyx Tone bedankte sich bei der alten Stude und zog sich auf den Heuboden zurück. Bald waren kleine Scheiben vom Fleisch, Käse und Brot, sowie ein Schub Heu in ihrem Magen verschwunden und sie zog sich in die hinterste Ecke zurück. Ihr Schwert und Langfluegelhorn umarmend versuchte die schwarze Stute Ruhe zu finden.
Zitieren
14.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips / vor dem Haus der Hexe -> im Haus der Hexe]

*war sehr erleichtert als die Dorfbewohner dann schließlich friedlich abgezogen sind. Er hatte wirklich schon fast gedacht, dass die Dorfbewohner angreifen würden.
Nachdem die Dorfbewohner abgezogen sind folgt Silver der Stute in ihr Haus*

Ich denke es währe das Beste für sie wenn sie für die nächsten Tage wo anders hingehen würden. Wenn die Dorfbewohner ihre Meinung plötzlich ändern noch 7 Tage zu warten und jetzt schon kommen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/vor der Hütte-->Heuboden]

*er seufzt erleichtert als die Dorfbewohner abziehen. Er blickt in die Runde und zu der Stute und nickt*

Ich werde mich dann zurück ziehen.

*meint er und folgt Onyx auf den Heuboden. Dort legt er seine Laute ab und kuschelt sich ins Heu*

Zitieren
14.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana]

Ihre linke Augenbraue ging höher,je länger sie den Worten des Sprechers der Gemeinde zuhörte.Äußerlich blieb sie ruhig,doch in ihren Gedanken konnte sie über die Entscheidung der Ponyes Fluchen.Und das nennt man Problemlösung...hey..wir geben euch die Tage Zeit und wenn nicht,dann wird eben dieses Pony Brennen..Also das Wissen haben die auch jedenfall nicht mitbekommen auf ihren Weg.

Als sich dann die alten Stute zu Wort meldet,drehte sie sich langsam um.,,Keine Ursache,doch...bedankt euch beim Barden hier..er hat gesprochen,während wie geschwiegen haben´´.Dabei zeigte sie auf den Hengsten namens String.,,Doch,danke ich ihnen vom Herzen,das ihr uns für diese Nacht unterbringt,wenn es mir erlaubt ist,und ich meinen Dank dafür Anbieten kann,ich bin Schamanin und kümmere mich um die Wunden und Kranken.Haben sie vielleicht Beschwerden,die ich Behandeln kann?´´.

Sie selbst blieb noch Stehen,geduldig wartet sie auf eine Antwort der Stute.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
15.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Die alte Stute lächelte, schüttelte jedoch den Kopf

Das ist nett, aber wo sollte ich schon hin? Ich habe nur dieses Haus. In der Umgebung ist nichts. Ich werde hier bleiben und warten. Mach dir keine Sorgen um mich.

Zitieren
16.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Die Ponys erwachen recht ausgeruht auf dem Heuboden am nächsten Tag. Doch viel Zeit ist nicht, wenn die Frist eingehalten werden soll. Nach einem kurzen Frühstück steht die Abreise bevor. Die Alte zeigt ihnen den Weg, dem sie folgen müssen und so bricht die Gruppe auf. Der Wald ist ruhig, gelegendlicher Wind zieht die letzten Blätter von den Bäumen und die Spuren des Winters sind deutlich zu merken

Zitieren
16.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy]

Brrr ....

*Gab sie leise von sich. Bei dem nächsten Windzug wurde ihr ein wenig kälter. Der Winter war immer so eine Sache ...
Am liebsten würde sie sich für diese Zeit irgendwo in einem Gasthaus niederlassen, dem Wirten evtl. Helfen und als Gegenleistung würde sie dort nächtigen dürfen.*

Es wird wieder kälter ...

*Gab sie leise von sich. Viele Blätter sind bereits von dem Bäumen gefallen. Ein paar waren noch an den paar Ästen zu sehen, Macy schaute diese sich ein wenig an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana]

Ein Nicken folgte auf die Worte der alten Stute,einen Tee aus ihren Kräutern,setzte sie der alten Stute am nächsten Morgen noch auf.Als Dankenschön für Schlaf und Verköstigung.Als die Gruppe sich zum Aufbruch bereit machte,winkte sie der alten Stute noch zu.,,Da..Danke für die Unterbringung,ihr Tee muss nun auch gezogen sein.Ich hoffe er mundet ihnen..´´.Doch um die anderen nicht zu Verlieren,trabt sie das kleine Stück um aufzuschließen.

Das es so ruhige Wälder gibt,hätte sie nie für möglich gehalten.Die Kälte,die durch den Wind durch Mark und Bein einhergeht,ließ sie Schaudern.Einerseits mochte sie den Winter aber andererseits auch nicht.,,Der Winter steht vor den Toren dieser Welt,nicht mehr lange und der erste Schnee wird Fallen..mhhh...wie geht es euch allen den so?´´.Einen kleinen Versuch,ein Gespräch zu Eröffnen unternahm sie doch.Vielleicht wird ja aus dieser Gruppe was?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
16.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone]
Die Crystal Pony Stute war wohl die einzige, der die Kälte nichts ausmachte. Sie reckte sich der frischen Briese mit einem zufriedenen Lächeln entgegen und sog die würzigen Düfte des Herbstwaldes durch ihre Nüstern. "Ich liebe es!" Während Ponies aus dem Süden sich im Herbst oft über, vom Wetterwechsel schmerzende Gelenke, beschwerten, gingen Crystal Ponies in der Kälte erst richtig auf. "Ich kann die ersten Schneestürme und den Eisregen kaum erwarten! Das ist als schicke der Frostige Norden seine Grüße über die Crystal Mountains." Lang war Onyx Tone noch nicht südlich der Bergkette, die Equestria vom Crystal Empire trennte, doch sie vermisste ihre Heimat und zumindest im Winter fühlte sie sich auch in Equestria zu Hause.
Zitieren
16.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Kijana]

Fragend blickte sie zu Onyx Tone auf,ihre Neugierde konnte sie doch nicht so ganz Verkneifen.,,Da hat anscheinend,jemand schon eine Vorfreude für den Winter am Hegen.Wie kommt es den,das ihr den Winter so sehr begrüßt?´´.In Ruhe ging sie weiter mit der Gruppe durch diesen Wald,hier und da blickte sie den kleinen Spiel aus herabfallenen und wehenen Blättern zu.,,Und ich denke,das euch der Sommer nicht gefällt nicht wahr?´´.

Aus ihrer Satteltasche,krammte sie eine kleine Wasserflasche heraus.Einen kleinen Schluck des kühlen Nass gönnte sie sich,die kleine Wasserflasche hielt sie einmal in die Gruppe.,,Möchte wer was Wasser?´´.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
17.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips]

*nachdem er noch etwas mit der Stute geredet hatte und sie nachwievor nicht zum weggehen bewegen konnte ging er in die ihnen angebotene Scheune und rute dort erst einmal seine Hufe, nach diesem schon sehr anstrengenden Tag, aus. Auf dem Heuboden unterhielt er sich noch etwas mit den anderen Ponys und erfuhr auch deren Namen ehe er sich hinlegte und schon nach kurzer Zeit einschlief.
Am anderen Morgen nahm er von seinen eigenen Vorräten etwas um zu Frühstücken da er nicht die alte Stute die Vorräte wegnehmen wollte.
Nach dem Frühstück packte er seine Sachen zusammen, kontrollierte ob er auch alles hatte und machte sich mit dem Rest der Truppe auf den Weg zum Turm des Magiers.
Der kalte Wind der den Winter ankündigte machte ihm eher weniger aus. Er mochte die Kälte, zwar vermutlich nicht so stark wie das Crystalpony, aber doch sehr.

Nicht nur unser Crystalpony freut sich auf den Winter. Ich kanns auch schon kaum noch erwarten.

*grinst breit und saugt etwas von der frischen Herbstluft in seine Lungen. Auf die Frage der Ärztin hin schüttelt er den Kopf*

Nein danke, ich hab selbst noch.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Meister der Elemente
[String/Wald]

*Er war am Morgen erwacht, hatte etwas gefrühstückt und war relativ zeitig mit den anderen aufgebrochen. Interessant Teilweise nicht mal ihre Namen zu kennen. Er schüttelt sich bei dem Gedanken*

Bleib mir mit dem Winter weg. Kann man eh nichts anstellen und Schneestürme wirst du in die Graden hoffentlich nicht erwarten können.

*Auch der Barde schüttelte den Kopf*

Nein Danke.

*Er seufzt etwas und blickt zu Silver*

Wie ist eigentlich euer Name? Unsere Ritterin und Kijana habe ich ja schon kennen gelernt. Euch jedoch nicht. Ich bin Nightly String, Barde und würde ja gerne etwas zur Entspannung aufspielen. Doch sind meine Hufe mit laufen beschäftigt.

Zitieren
17.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Der Weg der Gruppe führte durch das herbstliche Wäldchen. Abgesehen vom Tropfen der Blätter rings herum und gelegentlichem Rascheln von Eichhörnchen, war nichts zu hören. Am Himmel war eine graue Wolkendecke zu sehen, vermutlich würde es bald nieseln, der sanfte Wind jedoch war erlahmt. Gerade, als sich die Ponys beginnen wollten zu entspannen, hörten sie jedoch leises Stimmen, das Knacken von Ästen und Klingen die aufeinander zu prallen schienen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste