Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 18:07



Aufblasponies
26.08.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
Die Krampfadern an den Flügeln sind gelungen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
hätten die Konturen nicht wenigstens auch in Pink sein können...
Aber sieht trotzdem irgendwie interessant aus, auch wenn ich von der Firma nachwievor nicht sonderlich viel halte^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Mich wundert eher dass sich so viele dass scheinbar antun, sonst würden sie ja nicht dauernd Neue machen.

Edit: Gerade mehrere Bilder von dem Teil angeschaut, ausser dass man es selber trägt hat es auch ein...FSK18-Loch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Plagiate
Irgendjemand muss ja die Fetische bedienen RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.08.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Plagiate
(26.08.2016)Ayu schrieb:  Edit: Gerade mehrere Bilder von dem Teil angeschaut, ausser dass man es selber trägt hat es auch ein...FSK18-Loch.

"Das ist eine japanische Blumenvase die traditionell im Bett untergebracht wird und im Moment aufgrund des chinesichen Neujahresfestes keine Blumen beinhalten darf"

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Cadance hat es nun auch erwischt.
[Bild: rhrihk.jpg]
Und sie hat auch das für Hasbro typische schielen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.09.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
Die sieht jetzt allerdings nicht so gut aus, wie die anderen Aufblasponies.
Irgendwas passt nicht an den Größenverhältnissen, bzw wirkt seltsam.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.09.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Plagiate
Ich mag die Aufblasponies auch nicht.
Und Cadance hat extrem lange Beine.

Zitieren
24.09.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
Haare sehen aus wie Zahnpasta Big Grin
Zitieren
27.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
Ich fand die Aufblas-Ponies bisher alle schrecklich, aber die Cadance toppt es noch. Da stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht... und ja, Zahnpasta-Haare... wie schon erwähnt wurde. Kann mir immer nur schwer vorstellen, dass irgendwer diese aufblasbaren Ungetüme hübsch findet und sich sowas kauft... da aber irgendwie ständig neue kommen, scheint die Nachfrage ja offenbar einigermaßen groß zu sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 von Nerymon.)
Zitieren
27.09.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
Ein paar der Aufblasponies waren ja ganz nett. Da ich aber die Qualität von Hongyi nun selber kenne (konnte auf der Eurofurence 22 ein Hongyi-Produkt mal selber sehen - kannte ja bisher nur die Qualität von PuffyPaws) muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Es war zwar kein Pony, aber der Besitzer von dem Teil meinte, dass bei jedem knicken des Vinyls der Paint teilweise immer weiße Striche bekommt.
Ich muss echt sagen: Sowas wäre ein No-Go für mich so ein Pony zu kaufen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Währenddessen kauft sich mein schwerst autistischer Freund aus den USA jedes einzellne Pony von dennen. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.09.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Plagiate
diese cadance ...
würdei ch nach meiner narkose am freitag aufwachen und sowas steht vor mir vor dme krankenhausbett ..
würde ich freiwillig mich selbst wieder in narkose legen o.o#

Sometimes its good to skip legday ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Luna hat es nun auch erwischt, sieht zur Abwechslung halbwegs tolerierbar aus.
[Bild: 152jdkm.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.11.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
Und wieder ein Aufblaspony. xD
Dieses Mal hats Luna erwischt. Irgendwie sieht dieses aber wieder nicht so ganz richtig aus.
Bisher hat mir Pinkie Pie von den Aufblasponies am besten gefallen.
Wenn nur der Druck so verdammt schlecht wäre von dem Hersteller.... Da ist PuffyPaws deutlich besser!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.11.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
Erinnert an die Blaubeere von Charlie und die Schokoladenfabrik.....
Zitieren
18.11.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
Zecora lässt grüßen...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
Hmmm, das sieht sogar mal recht gelungen aus... dabei fand ich diese aufblas-Ponies bisher eigentlich immer ganz schön scheußlich. Kaufen würd ich mir sowas dennoch nicht... wüsste auch gar nich wohin damit, wenns erstmal aufgeblasen is Big Grin... warum sind die auch immer so riesig?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Damit man drauf über's Wasser reiten kann ohne dass es zusammenbricht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Plagiate
Taugen die im Wasser denn wirklich was?
Ich stell mir irgendwie vor, dass die doch eh immer seitlich umkippen, wenn man versucht sich da drauf zu setzen im Wasser... durch die langen Beine... [Bild: pc-scdonotwant.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste