Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 22:13



Irons Zeichnungen und Vektoren (Geschlossen)
12.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
Wow, der ist wirklich klasse. Es sieht auch so aus, als würde sie eine Rede halten oder singen. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
13.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
heyho ich hätte gern ein Ava mit meinem oc Richtung creepy http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/20...5p48ty.png und eine Signatur aus diesem bild (anreiz kann auch abgewandelt werden http://www.abload.de/img/0sukh.jpg

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
Ähm, sorry, ich nehme keine requests an, weil ich sowas aus zeitlichen Gründen nicht machen möchte. Die Bilder, die ich mache, sind spontane Ideen und wenn überhaupt nur als Geschenke gedacht. Ob ich das in Zukunft ändere weiß ich nicht, aber atm mache ich lieber etwas freies ohne Anfrage. Ob ich wirklich jede Woche etwas neues mache muss ich eh mal sehen (hängt auch davon ab, wie viel Zeit ich am Wochenende habe). Aber eigentlich habe ich (noch) nicht vor auf Anfrage zu Vektorisieren. Außerdem gibt es da auch wesentlich talentiertere User, die das viel besser können. RD wink Und Creepy als auch Saucy will ich eh nicht (mehr (hatte mal Saucy gemacht)) machen.
13.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
kannst du mir einen empfehlen?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
Hmm, bei creepy ist das schwer. Normalerweise hätte ich bei Vektorisieren User wie Radiant Eclipse oder Ashidaru vor geschlagen. Aber ich weiß nicht, ob beide Vektoren mit Creepyart erstellen. Zur Not kannst du auch ne Anfrage im request-thread machen und gucken, ob sich jemand anbietet. RD wink
13.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
ich hatte da mal gepostet und es passierte nichts

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
Dann weiß ich leider auch nicht weiter außer halt andere Künstler Fragen (am besten per PN Wink), sorry. [Bild: aj-shrug.png]
13.01.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
okt
Danke trotzdem

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
05.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
So, hab mal ein bisschen Vektoren aus der Serie "umgestaltet". Oder besser gesagt habe ich Fluttershy und Rainbow Dash etwas für die kommende WM vorbereitet. Ich habe den beiden per Inkscpare Trikots verpasst. Fluttershy trägt das Torwarttrikot von der letzten EM (in Kurzarmversion weils mir 1. besser gefiel und 2. einfacher zu machen war) und Rainbow das normale Trikot. Die 17 auf Rainbows Trikot entstand, weil die 17 auch meine Glückszahl ist. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Hier beide noch mal einzeln.
Striker Dash (Öffnen)
Keepershy (Öffnen)

Tja, was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist. [Bild: pc-diunno.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von IronMetal.)
05.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
Coole Vektoren, Iron.

Ich glaube, dass die gute Fluttershy jedem Spieler den Titel des Torschützenkönigs verwehren wird und das nur mit ihrem Starren Blick (Ehrlich warum Starrer Blick? Böser Blick bringt es doch viel besser rüber)! RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
07.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren
danke prime FS grins

I-wie macht das Spaß WM Ponys zu amchewn. hab nun zwei weietre Teams gemacht.

Da wäre einmal England mit Carrot Top und Derpy als Torhüterin (kleine Anspielung an die tollpatschigen englischen Keeper RD laugh).
Spoiler (Öffnen)
Hier beide noch mal Solo.
Derpy the Keeper (Öffnen)
Und Carrot Top als Stürmerin oder whatever. XD
Spoiler (Öffnen)

Und dann Team Italien bestehend aus Torhüterin Twilight Sparkle und Pinkie Pie. Hierbei habe ich das ganze willkürlich gewählt.
Spoiler (Öffnen)
Und auch hier wieder beide einzeln.
Signorina Pinkie (Öffnen)
e Signorina Twilight Sparkle (Öffnen)

Ich denke mal das ich noch ein paar Teams mache, aber nicht jedes WM Team, das wäre mir zu viel. Nur die großen. RD wink
09.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Und weiter geht das Spiel (noch habe ich davon nicht genug RD laugh).

Dieses mal ist es Argentinien, bestehend aus Torwart Lyra (der Huf Celestias XD) und Bon Bon.

Spoiler (Öffnen)

Und wie immer beide noch einzeln.
Señorita Bon Bon... (Öffnen)
...y Señorita Lyra (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von IronMetal.)
10.02.2014
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Wenn du so weitermachst, hast du bald genug Teams für die WM zusammen! Pinkie happy
Sehen wie immer sehr gut aus. Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
10.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Die neuen Fußball-Pony-Vektoren sind wirklich klasse. Wobei man in diesem Fall ja eigentlich von Hufball-Vektoren reden sollte. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
13.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Danke Twilight happy

(10.02.2014)Tim schrieb:  Wenn du so weitermachst, hast du bald genug Teams für die WM zusammen! Pinkie happy

Naja, ich bezweifle, dass ich alle Teams schaffe. Dafür gehen mir irgendwann die Ideen und eventuell auch die Ponys aus (sollen ja immer Pro Team Torwart und Feldspieler sein).

Egal, hier das neuste Bild. Es ist Team Portugal, bestehend aus Torhüterin Lightning Dust und Spielmacherin Trixie aka TR7. RD laugh RD wink

Spoiler (Öffnen)
Und hier beide einzeln.
Lightning Dust (Öffnen)
Trixie (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von IronMetal.)
16.02.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Kannst du ein Neymar Pony im Barcelona Trikot zeichnen? Das wäre voll Cheerilee awesome

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
16.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
(16.02.2014)Puffel schrieb:  Kannst du ein Neymar Pony im Barcelona Trikot zeichnen? Das wäre voll Cheerilee awesome

Also ich hab zwar schon Brasilien Bild gemacht, aber Neymar wird verdammt schwer, ich denke da sind andere besser als ich. RD laugh RD wink Und Barcelona war eigentlich (noch) nicht geplant.

Naja, hier Brasilien mit Spitfire und Fleetfoot.
Spoiler (Öffnen)

Und wieder beide einzeln
Keeper Spitfire (Öffnen)
Und Fleetfoot (Öffnen)
16.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Spielst Du WoT?
Wenn ja, lautet Dein Username "Ironwolf"?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

16.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Fußball Ponys)
Kann es sein, dass du dich etwas im Thread vertan hast? RD wink
03.03.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichnungen und Vektoren (Vorerst keine neuen Bilder)
So, hier noch ein Bild, und zwar mein Ponysona Storm Chaser als Batpony. Überlege, ihn dauerhaft zum Batpony zu machen. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Und noch was, falls es jemanden interessiert. Ich werde ab sofort vorerst keine weiteren Bilder mehr machen, da ich 1. nicht die zeit und 2. auch nicht wirklich die lust dazu habe. Deswegen wird dieses Bild vorläufig mein letztes gewesen sein (bedeutet auch keine Fußball Ponys mehr). Vielen dank erst mal für die ganzen Kommentare und Tipps, ich hoffe, dass ich, wenn ich wieder Zeit und Lust habe, wieder weiter Vektorisieren kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 von IronMetal.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste