Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 12:42



Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
11.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Auch zu Hause, schreiben kommt

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
11.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Was'n Treffen mal wieder.
Neue Liste mit 10 Sachen zum abarbeiten, danke auch!

Spoiler (Öffnen)


Damit wäre EIN Punkt abgehakt.

Danke für die Gespräche, die Musik, das Fresschen, den Suff-o-Zucker, fürs abholen und heimbringen, zuhören, mitlachen. Und fürs Badge, hängt nun überm PC.

Lacht mal, als ich das Namensschild aus der Tasche nahm und den Magneten abnehmen wollte, kam mir die Sicherheitsnadel entgegen. Schade, hatt SO lange gehalten. Das reparier' ich mir.
Zitieren
11.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Erwacht, Katze schaut mich an o.O
Zeit für ein Feedback.

Folgendes ist die Extended die total unwichtig erscheint, aber vermutlich Lustiger zu lesen ist.
Namen, Personen, Handlungen sind Frei erfunden und Übereinkunft mit lebenden, verstorbenen oder wieder auferstandenen Bonies sind rein zufällig (Moment da fehlt ein R).
Spoiler (Öffnen)

Wir trampelten durch Matsch, wir saßen freudig zusammen, tranken und speisten.
Auf das Duisburger Straßen bald ausgebaut werden. Damit eine Reise dahin sich noch ein mal Lohnen würde (ernsthaft ihr habt die schlechtesten Straßen Deutschlands xDDD).

LG,
RarieDash

Ps.: Sollte es Jemanden schwer fallen mein Kram zu lesen, schiebe dies auf meine Müdigkeit, eröffne einen Thread und flame meine Mutter
[Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
11.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich fasse mich auch mal kurz:
Was gibt es zum Treffen zu sagen...
Dreidel, Dreidel, Dreidel...

http://www.southpark.de/clips/257090/dre...el-dreidel
Zitieren
11.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Achja JD du warst mal wieder genial.
Ich liebe es, wenn du auflegst und ich mit deiner Musik richtig feiern kann.
du bist echt best DJ.^^
Zitieren
11.05.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(11.05.2013)JuRe schrieb:  Achja JD du warst mal wieder genial.
Ich liebe es, wenn du auflegst und ich mit deiner Musik richtig feiern kann.
du bist echt best DJ.^^

Dem kann man nur zustimmen RD deals with it
JD best! Luna TRCV

Zitieren
11.05.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Für mein erstes meetup war es Awesome.
werde in Zukunft öfters auf meetup´s sein und evtl. mal selber welche Organisieren.
Bronies sein ist das beste auf der weld. Big Grin

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
11.05.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So, ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe soeben auch mal meine Heimat erreicht.
Keine Sorge, Langeweile kommt nicht auf: Es ist noch lange nicht alles weggepackt und sortiert und aufgeräumt.
Daran werde ich mich dann jetzt mal machen und dann etwas hinhauen, wann auch immer ich dann wieder aufwache, werde ich ein Feedback von meiner Seite aus verpacken.

Kurzfassung: Es hat, trotz seeeehr viel Stress und doch ein paar negativer Aspekte bzw. bedenkungswürdiger Situationen auch viel Spaß gemacht.
Den Rest lest ihr dann später, falls ihr das wollt.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
11.05.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So bin auch ma zu haus und schmeiß mich erstma ins bett, die stimmbänder schonen versteht sich :-O

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
11.05.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(11.05.2013)JayDee2202 schrieb:  Kurzfassung: Es hat, trotz seeeehr viel Stress und doch ein paar negativer Aspekte bzw. bedenkungswürdiger Situationen

Ich hoffe ich hatte nichts damit zutun

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
11.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(11.05.2013)Rariedash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Achso, so Leute wie ich, Johnny oder so sind dann Plex' Diener?

Klar, er hat oft "stinkige" Dialoge mit Johnny gehabt - wo ist das Problem? Einige fanden das witzig, weil auch sie dein Verhalten in diversen Threads kannten. Fühlst du dich provoziert, von einem gebannten User? Schon traurig, irgendwie. Aber du hattest ja mit bürsten deine Beschäftigung des Abends - und vertrau mir in einer Sache: Damit hast du wirklich viele Leute amüsiert Smile Und das ist ja was positives.

Weiter so!

Zum Rest hab ich ja bereits was gesagt. Wo JayDee ist, ist es gut!
Zitieren
11.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ding* einer ders NICHT verstanden hat. Ich fühle mich von Jemanden wie ihm nicht provoziert ganz im Gegenteil, aber da ich weiß das er gerne etwas über sich ließt und ich gerade müde aufgestanden war dachte ich witme ich ihm kurz 2-3 Gedanken. Glaube um mich zu provozieren muss man wirklich mehr tun. Aber mein "Verhalten" in diversen Threads. Der Satz klingt eben so interessant. Du sprachst Gestern, von Niveau im Forum. Ich versuche da meinen Teil beizutragen und sage Leuten meine Meinung. Das darauß ein Meme bei den Dolans wird ehrt mich. Wenigstens ihr denkt an mich...
[Bild: pc-rteehee.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Rariedash.)
Zitieren
11.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Also ich fand den gesammten Abend sehr lustig,war aber auch schön neue Leute kennen zu lernen.
Nun ja einer seits möchte ich mich etwas entschuldigen,für meine Art und Weise wie ich da rüber kam,normalerweise bin ich nicht so,aber war etwas nervös,obwohl ich schon mehrere MeetUps hinter mir habe.
P.s ich war der mit den Rainbow Dash Shirt und der Vinyl Plüschie,der Alex.
Und ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen,das ist wohl das mindeste Tongue
Nun ja wenn wieder ein Treffen stattfinden sollte,sagt es dann bescheid,ich werde mal evtl mit Simon aka. Koyki reden ob mal die Bronies aus Essen,Düsseldorf,Recklinghausen und co mal ein gemeinsames Treffen organisieren,dafür brauche ich nur Koyki´s Erlaubnis,sofern es Ok ist.
Und JD du warst Klasse,hat richtig Spaß gemacht,und hast meine neugier auf die Mischpulte erhöht Big Grin
Fakt ist kurz und knapp es war ein geiler Abend.^^

Zitieren
11.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So eine kleine feiner zusammenfassung von mir:
Ich hatte an dem abend viel spaß.
Die anwesenden Leute waren größtenteils gut drauf, es gab jede menge gute musik und reichlich an speis und trunk.
und einen coolen leuchtenden dreidel RD laugh

sonst gab es noch einen ziemlich schmackhaften "special" drink von Princess Meow und Lovely Diamond, der mich doch fast gekillt hätte im nachhinein. Sehr delicious auf jedenfall.

ich bedanke mich auch beim redflames, der mir meinen el-reapo moustachemonster mitgebracht hat FS grins er hat sich sofort mit meiner miku angefreundet.
Ebenfalls ein dank an den guten flydeto, der mir einen so awesome Namensschild von meiner geliebten zone-Tan gemacht hast, i really like it Heart


Lustig war es auch mit den sogenannten "Dienern" und unserem wohl dann so genannten "Meister".
Ja, die bezeichnung macht mich in der Tat etwas -> [Bild: xjrenc69.png]


naja mal zurück zum kontext:
Ich konnte mich anschließend auch noch beim Karaoke blamieren und bei diversen Openings mitsingen.

Iwann gings dann mit dem Blexexpress richtung heimreise, naja so war es geplant, sodass wir dann gegen 5 bei ILWD eintrafen und den Fag noch etwas vom Schlaf abgehalten haben.
Danke nochmal dafür.

Alles in allem hatte ich also viel spaß, musik gud, leute gud, essen gud.
Pinkie approved
nächstes mal wäre ich wieder dabei


einziger Kritikpunkt:
-> Toiletten waren sehr hygienisch RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
11.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich hab allerdings auch Fotos gemacht einige,aber dank meines scheiß IPhone 4 sind die meisten verschwommen,oder sehr pixelig.
Ich werde die mal an Koyki weiterleiten

Zitieren
12.05.2013
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So, wach und dank Bauch- und Schulterschmerz ist an Einschlafen nicht mehr zu denken. Dann wollen wir mal.
Wird vermutlich wieder ein längerer Text, wie ich mich kenne.
Wer eine tl;dr aka Kurzfassung bevorzugt, möge bitte meinen vorherigen Beitrag berückstichtigen und diesen hier einfach überspringen.

Fangen wir mit der Location an. Abgesehen von ein paar Einschränkungen fand ich diese eigentlich recht schick. Mit Einschränkungen meine ich zum Beispiel die Tiere und den Hof an sich, also dass zum Beispiel nur in bestimmten Zeitbereichen überhaupt eine lautere Beschallung möglich war. Ansonsten welche, die vorher so nicht… absehbar waren. Gemeint ist die Sauberkeit und Hygiene vor Ort. Es war leider recht dreckig und (wie auch schon hier öfters angeschrieben) grade die sanitären Einrichtungen waren eher pfui als hui. Toiletten haben von innen nicht schwarz zu sein, war zumindest bisher meine Einstellung dazu.
Es gab dort Sitzecken, eine große Theke, einen größeren Raum und eine Küche, die allesamt in Ordnung waren. So hatte man Bereiche für alles und konnte sich auch zusammensetzen, was jedenfalls aus meiner Perspektive wunderbar geklappt hat.
Es war vermutlich etwas schwer zu finden, wobei ich da nichts zu mitbekommen habe, ob es nun klappte oder weniger. Wir haben dank Karte und Hinweise versucht, möglichst wenige "Irrfahrten" zu erzeugen, da auch wir uns beim anschauen der Location doch erst einmal die Gegend erkunden konnten. Ich würde es einfach mal so schreiben: Der Weg bis zum Raum war wohl etwas lang, aber lohnenswert.

Die Organisation war anstrengender als erwartet, jedoch war sie bis auf ein paar Kleinigkeiten meiner Meinung nach gut durchdacht, geplant und hat auch funktioniert. Manche Kleinigkeiten waren teils auch etwas größer, die ich jedoch intern ansprechen werde. Effektiv war alles da, es fehlte an nichts und ich weiß auch von keinen größeren Patzern.
Zählt auch irgendwie zur Organisation: Es herrschte Alkoholverbot. Ich habe mir da einiges sagen lassen, was da genau dran ist, weiß ich (noch) nicht. Wenn dem wirklich so war, finde ich es einfach ein absolutes Unding, will das aber einfach mal so stehen lassen, so lange ich da keine genauen Infos zu habe. Es hat schon einen Sinn und Hintergrund, warum es keinen Alkohol geben sollte.
Die Anmeldung lief teils etwas… ich sage mal beunruhigend ab. Das wird nächstes Mal definitiv anders. Einige Voranmeldungen und dann noch weniger feste Zusagen als zumindest ich erwartete. Dafür dann noch Last-Minute-Anmeldungen. Man kann ja mal beide Augen zudrücken, aber nicht immer. Daher wird sich das ändern.
So kamen dann auch recht spontan noch Gäste dazu, wo wir dann zwar drüber abgestimmt haben, für die Zukunft überlegen wir uns da aber mal was genaues. Also da kommt ein anderes Konzept rein.
Ich weiß, dass manche Gäste untereinander nicht die besten Freunde sind, waren und sein werden - einen Teil davon konnten wir ja hier schon lesen. Was ich jetzt dazu schreiben soll, weiß ich grade nicht einmal genau. Es ist mir aber nicht entgangen, aber auch das werde ich mir mal in einer ruhigen Minute durch den Kopf gehen lassen.

Dann was zum Abend bzw. Tag an sich. Ich war ja ohnehin schon seit morgens unterwegs, alles einladen und Zeug. Etwas doof war, dass wir erst um 15 Uhr rein konnten und mit dem Aufbau beginnen konnten. Wie ihr bestimmt gemerkt habt: Ab 15 Uhr rein kommen, das ganze Zeug muss da hoch und ein Aufzug war nicht zu sehen. Das ist zeitlich einfach eng. Jedoch leider ein Umstand, der sich spontan ergeben hat und der nicht durch uns bedingt zustande kam, sodass wir nichts daran ändern konnten. Das ist halt das, was ich mit dem Stress meinte. Man ist schon unter Stress einladen und am herumfahren, dann umräumen, aufbauen und irgendwie muss der Spaß dann ja auch laufen. Großes Kino.
Aber ich denke, da haben wir das beste draus gemacht. Ich weiß nicht, in wie weit man das mitbekommen hat, aber ich war ja vor allem am Anfang noch gut beschäftigt. Trotzdem fand ich es zumindest recht schick, es war bunt, laut (und klang dabei auch nicht schlecht), gute Musik und gab ein bisschen was zu sehen. Das Quiz war schick, die Fragen vor allem nicht zu einfach und schön gestaltet. Zeit zum Überlegen gab es ja auch genug, Jeopardy lässt grüßen RD wink
An Karaoke haben mehr Leute Spaß gefunden, als ich anfangs gedacht hatte. Der Ansturm war sogar recht groß, sodass ich irgendwann Xello der Aufgabe anvertrauen konnte und mich das erste Mal an diesem Tag ein bisschen entspannen und nach draußen gehen konnte.
Die Lasershow wurde größtenteils von der falschen Seite betrachtet (bei Beamshows schaut man in der Regel in Richtung Laser Tongue), aber die Örtlichkeit war ohnehin nicht groß dafür geeignet, weswegen ich weitere neu gebastelte Shows direkt weg gelassen habe. Nächstes Mal dann. Der Rest lief dann auch etwas entspannter ab, wobei ich schon länger mit Nerven und Müdigkeit zu kämpfen hatte; ich war einfach fertig.
Irgendwann konnte man auch einfach mal die Playlist reinhauen und sich zu einer Gruppe, die es noch bis dahin ausgehalten hat, dazu setzen.
Doch so konnte es schon ab 7 Uhr an den teilweisen Abbau gehen, da sich letztendlich alles schneller auflöste als erwartet. Fand ich persönlich aber auch gar nicht so schlimm, wollte ich doch gerne mal was schlafen.
Da jedoch erst ab 12 Uhr die Abnahme gemacht werden konnte, durften Koyki, DabbelB mit Bruder und ich dort noch ein paar schöne Stündchen im Rausche der Müdigkeit verbringen, bis wir endlich abreisen konnten.

Alles in allem fand ich es sehr schick, kam jedoch zu noch weniger Gesprächen und "Freizeit" als ich es ohnehin schon nur sehr gering erwartete. Der Fluch der Techniker und Orga.
Aber ich denke, die Eröffnung des Stammtisches kann ich trotzdem als gelungen hinstellen und würde mich freuen, wenn ihr uns auch in Zukunft bei den Treffen mal wieder beehren würdet Twilight smile


Zu guter letzt muss auch ich noch an einige Leute mein Dankeschön ausrichten. Fangen wir in einer komplett planlosen Reihenfolge an:
  • Ne, mit einer Sache muss ich beginnen: Danke an Princess Meow, ZeroleX, DabbelB und Stargaze, die immer mal wieder vorbei kamen und meine Laune erheblich verbessert haben. Danke!
  • Danke an DabbelB mit Family für die Hilfe, vor allem beim Abbau, Aufräumen, Säubern und Abwarten auf die Abnahme.
  • An Galina und ZeroleX für die Gespräche, die Ablenkung zwischendurch und die Hugs - das habe ich echt gebraucht. Und auch, dass ihr zum Aufräumen noch einmal vorbei gekommen seid und auch noch beim Ausladen geholfen habt. Danke!
  • Vielen Dank an flydeto, der hier schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber noch nicht groß hervorgehoben wurde. Die Badges sind richtig schön geworden und er hatte sehr viel Stress und Arbeit damit und hat sich richtig viel Mühe gemacht. Respekt!
  • Damit es auch random bleibt, mal jemand nicht aus dem Team: Danke auch noch an Anuk, der sich auch etwas der Musik gewidmet hat und ich einfach mal ein bisschen abschalten und an der Lichttechnik herumspielen konnte. Nächstes Mal Musiksammlung komplett vorbereiten und dann machen wir beide das mal, alles klar? RD wink
  • Jetzt muss ich dann noch zu Xello kommen. Beim Aufbau richtig mit angepackt und mir später mal geholfen, damit ich eine Auszeit nehmen konnte. Ich war doch ganz gut beschäftigt, aber von dem, was ich so ab und an gesehen habe, hast du geholfen, den Überblick über das komplette Geschehen zu behalten und schnell zu handeln (Getränke, blabla, U know). Dankeschön!
  • Und last but not least Koyki. Junge, was ich ohne dich da getan hätte, weiß ich nicht. Ich weiß, du hattest echt viel um die Ohren, aber glaub mir, das kenne ich irgendwoher... RD laugh
    Ich habe nicht einmal eine Ahnung, was ich alles aufzählen könnte und müsste, um nur einen kleinen Teil zu erfassen. Aber sei es das Vorpacken am Donnerstag, das Einladen, das hin- und herfahren (bitte grüße und danke deinem Vater auch noch mal herzlich von mir!), die Organisation vor Ort, das Schleppen, das Ausharren bis zum Ende, das Ausladen, dann noch einmal total fertig dorthin fahren... echt Wahnsinn. Ich ziehe meinen Hut [Bild: cl-rd-salute.png]

So. Da ich doch irgendwie beschäftigt war, kann ich mich auch so wirklich nur bei denen bedanken, mit denen ich auch was zu tun hatte... meine Anwesenheit im Sitzeckenbereich und auch in den anderen, wo sich jemand von euch aufhielt, war ja leider doch eher gering.
Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen und mich bei euch allen bedanken, die mit uns einen Duisburger Stammtisch gefeiert und eröffnet haben und diesen Abend als auch die Nacht so gestaltet haben, wie sie war.


Noch einmal kurz kommentiert:
(11.05.2013)Disturbed schrieb:  
(11.05.2013)JayDee2202 schrieb:  Kurzfassung: Es hat, trotz seeeehr viel Stress und doch ein paar negativer Aspekte bzw. bedenkungswürdiger Situationen
Ich hoffe ich hatte nichts damit zutun
Ich muss grade zu meiner Schande gestehen, nicht genau zu wissen, wer du von denen du wirklich warst FS grins Extrem schlechtes Namensgedächtnis sei dank.
Aber ich kann dich beruhigen: Es hatte definitiv nichts mit dir zu tun. Einfach, weil es viel zu tun gab und ich lange unterwegs war und viel tun musste.
Die anderen Sachen habe ich hier auch irgendwo erwähnt oder sind von internem und organisatorischem Maße, das tut dann hier nicht zur Sache.
Aber da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen! Twilight smile

(11.05.2013)JuRe schrieb:  Zum Rest hab ich ja bereits was gesagt. Wo JayDee ist, ist es gut!
Öhm... okay, jetzt ist schon alles automatisch gut, wo ich bin. Nice Cheerilee awesomeFS grins
In dem Sinne auch direkt ein Dankeschön an das bisherige Lob!

(11.05.2013)LyraBloom schrieb:  Ich hab allerdings auch Fotos gemacht einige,aber dank meines scheiß IPhone 4 sind die meisten verschwommen,oder sehr pixelig.
Ich werde die mal an Koyki weiterleiten
Es gibt eine Fotogalerie, wo die hochgeladen werden können. Frag ihn lieber nach den Zugangsdaten, dann kannst du die da reinschmeißen. Ich muss sie selbst noch einmal raussuchen, daher kann ich dir die grade nicht geben...


So. Kurzer Beitrag, kurzer Sinn:
Bis zum nächsten Mal!

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
12.05.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(12.05.2013)JayDee2202 schrieb:  Noch einmal kurz kommentiert:
(11.05.2013)Disturbed schrieb:  
(11.05.2013)JayDee2202 schrieb:  Kurzfassung: Es hat, trotz seeeehr viel Stress und doch ein paar negativer Aspekte bzw. bedenkungswürdiger Situationen
Ich hoffe ich hatte nichts damit zutun
Ich muss grade zu meiner Schande gestehen, nicht genau zu wissen, wer du von denen du wirklich warst FS grins Extrem schlechtes Namensgedächtnis sei dank.
Aber ich kann dich beruhigen: Es hatte definitiv nichts mit dir zu tun. Einfach, weil es viel zu tun gab und ich lange unterwegs war und viel tun musste.
Die anderen Sachen habe ich hier auch irgendwo erwähnt oder sind von internem und organisatorischem Maße, das tut dann hier nicht zur Sache.
Aber da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen! Twilight smile
Ich war derjenige der gefragt hatte ob du mir mal die technik nähr bringen kannst und ich war die meiste zeit hinter dir auf dem stuhl

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
12.05.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So da ich gestern nicht mehr wach wurde kommt heute natürlich mein dummes kommentar Applelie

Hmm weiß gar nicht was ich schreiben soll außer das es mega awome wahr.
Dafür erstma n dankeschön an jaydee für die gute musik und lasereinlage
auch n dankeschön an plex,mein bruder fand deinen auftritt "geil" FS grins
Ach ja Flydeto,bitte nimm dir das nächste ma nicht so viel auf einma vor man hat dich den ganzen abend fast nuhr in der küche gesehen ,also da kriegste nochma n dankeschön von mir für die viele arbeit die du dir gemacht hast
Und natürlich an all jene die die Party erst so ermöglicht haben (zu faul um alle aufzuzählen und ja Xello ich bin ein schmock Tongue )
Ansonnsten denk ich ma das problem mit der toilette ist notiert und die allgemeine sauberkeit wird nächste ma vorher untersucht, problem war einfach ,kammen an sachen aufbauen und die ersten leute sind auch schon eingetroffen aber na ja hat für's erste ma anscheinen ganz gut geklappt FS grins
so jetzt ertma zocken
mfg der DABBELB

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
12.05.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Pinkie happy

Dafür das wir am Anfang in Richtung Planung einfach nichts hinbekommen haben und wir dann noch einer der Hauptorgas verloren haben ist die Feier doch ganz gut verlaufen.
Die Location war eigentlich ganz gut, auch wenn ich mich manchmal gefragt habe was da für Sachen in den Schubladen lagen und di Toiletten... naja... gut. Als ich die am nächsten morgen Sauber gemacht habe, war das Schwarze weg... ich will nicht wissen wie lange die Dinger nicht Sauber gemacht wurden, bei Krankheiten haften wir nicht. Nächstes mal geht ihr einfach draußen euer Geschäft machen. <3
Zu Rariedash und FlutterPlex, wenn dich das so sehr genervt hat, dann hättest du ihm das sagen können... dadurch das du jetzt hier ihn wieder erwähnt hast, hat er sein Ziel erreicht. Aber das ist eure Sache, ich halt mich daraus, ich find euch beide toll und bleibt so wie er seid! Ihr habt beide übertrieben. :3
Dann mal zu Kal_Ashni: Freut mich das dir, der Drink geschmeckt hat. War doch viel besser als Alkohol. RD laugh
Und dann mal zu Flydeto... Junge... chill mal. Du hast dir zu viel Stress gemacht. Nächstes mal erklärst du uns wie das geht und dann wird dir geholfen! Sowas will ich nicht noch mal sehen.
An JayDee geht übrigens das gleiche. Du überanstrengst dich immer... das gilt nicht nur an diese Feier sondern im allgemeinen überanstrengst du dich in allem...
Deine Laser-Dingsi war wieder total schön und ich hab dir richtig angesehen wie glücklich du aussahst dabei.
Zu Xello: Ich fand dich Zuckersüß... Heart Wie du da lagst und am schlafen warst! Einfach zum knuddeln...
MoonshadeOsu, du hast dein Plüschtier liegen gelassen. D: meld dich bei Xello.
Einen großen dank an die Dabbel-Family, ihr seid echt Töfte! Die Mutter war einfach super... wischt die den Schuppen obwohl das voher genauso dreckig war... komische Leute vom Reiterhof bestanden da nämlich drauf. o.o
UltraBoom, du bist awesome! Du warst zwar etwas schüchtern, aber ich mag dich. :3 Schön das du da warst. :3
Die Pizza war sogar Lecker und obwohl es keine Original Cola war, hat sich niemand beschwert. (7€ gesparrt RD salute)
Irgendwie hat Carbuncle gefehlt... sie hat es bestimmt vergessen. ._. Du hast echt gefehlt...
Trotz Depressionen von den ein oder anderen war die Stimmung super. Pinkie happy
An Sarah: Lesben*** mit dir und RD ist immer wieder einmalig! Und mit dir den Smile-Song zu singen war richtig awesome. :3
Ich danke einfach mal allen die da waren, schönen Sonntag euch noch und erholt euch noch richtig gut.

-Galina Ende.

Zitieren
12.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Das L-Wort ist gefallen!
SHIPPING!

Ja, Flydeto hat sich voll reingehangen.
Machst du mir Anhänger für alle meine noch kommenden 11 Changeling OCs der chrysalinen Garde? FS grins

Just kidding, falls überhaupt, dann bezahl' ich das diesmal auch und schneide dir das aus.

Was die Getränke angeht, solange das keine Pepsi ist ( :trolelstia: ) ist das oko.
Nebenbei die von Kaufland schmeckt fast wie die von Coca Cola. Aber das lohnt sich bei längeren Anfahrten nicht mehr.

Nächstes Mal setz' ich mich wieder richtig vor den Laser. Applelie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste