Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:30



RPG: The dark Forest
18.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm ging weiter durch den Wald.
Die Karte erinnerte ihn sehr an sein Kindheit.
Er interpretiert viel hinein. Für war es aber immer Schatzkarte. Mit einen Anfang und einen Ziel. Die Karte schwebte einfach vor ihn.

Nach einiger Zeit kam auch er an der Lichtung an. Bei den Ziel auf der Karte. Er ging zu John.
"Hey... John? Du siehst anders aus."
Sprach das kleine Pegasus Fohlen, Storm, ihn an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
18.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
Endlich trafen die anderen nach und nach ein. Nur Brille fehlte noch.
Zunächst tauchte Spades auf.

John konnte dessen Blick nicht so recht deuten. War er verwundert?
Das musste es sein.
Schließlich sah er endlich nicht mehr aus wie ein Freak. Es fühlte sich gut an keine Maske tragen zu müssen. Das erfüllte John mit einem nie gekannten Selbstvertrauen. Den Gedanken das es bald wieder vorbei ist verdrängte er völlig.

Als Hope auftauchte erfüllte das Johns Herz mit noch mehr Freude. Sie schaute John aber ebenfalls etwas unerwartet an.

Er blickte nachdenklich Spades und Nightglider an die sich gerade küssten. Zwar hatte John noch nie eine Stute geküsst doch wollte er Hope nun unbedingt zeigen was er für sie empfand. Normalerweise wäre er schon bei dem Gedanken im Boden versunken, doch hier hatte er genug Mut dafür.

Erst als Storm ihn ansprach kam er aus seiner kurzen Planung raus.
Skeptisch schaute er zu dem Fohlen runter.
"Das musst du gerade sagen Storm. Du bist recht... klein.
Aber es fühlt sich großartig an hier zu sein. Gerade zu beflügelnd!
"
Kaum sprach er den letzten Satz aus, da breitete er schon zwei Schwingen aus. Begeistert begutachtete er seine neuen Flügel und legte sie zunächst an.
"Ha ha, interessant! Naja vielleicht teste ich die später.
Wenn du mich bitte entschuldigst.
"

Selbstsicher ging er zu Hope hinüber.
"Hope wie schön das du endlich da bist. Dieser Traum ist nun endlich perfekt."
Mit einem verliebten Blick kam er auf Hope zu und versuchte sie zu küssen.


Claire wartete nur ungeduldig auf das was nun kommen würde. Der Narr schaukelte währenddessen leicht mit dem Kopf hin und her. Die kleinen Glöckchen an seiner Kappe erklangen nur ganz leise.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider löste sich von dem Kuss und starrte Spades verwirrt an. Als sie ihre Worte wiederfand, wandte sie sich aber Hope zu: "Ich weiß leider nicht wo Brille ist, aber Storm steht dadrüben. Und, ähhh, John? Wir sind hier nicht in einer Dating-Arena^^. Ihr könnt euer kleines Rendevouz auf später verschieben, ja?" kicherte sie.

[Bild: itjays2x.png]
18.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Die Blumenwiese war wahrlich wunderschön. Man könnte sich in der gesamten Blumenpracht
vollkommen verlieren... Brilliant begann zu gähnen. Irgendwie wurde sie allmählich müde.
Sie trabte beständig weiter ungewiss, wohin sie eigentlich ging. Alles um sie herum sah so.. gleich aus. Sie stoppte, als sie des Gehens müde wurde und fragte sich, ob sie die anderen bald finden würde.
"Brilliant..."

Sie sah sich verwirrt um und versuchte herauszufinden, woher die Stimme kam. Die Stimme kam ihr sehr bekannt vor. "Crimson?"

"Komm her... komm her zu mir..."

Plötzlich änderte sich die komplette Lage. Sie stand plötzlich in einem Wald und sah sich nach der Stimme um. "Crimson!" Sie hatte keine Ahnung, wo er war. "Zeig dich, Crimson!"
An einer Stelle in der Lichtung, in der sie stand, lichtete sich der Wald in etwas, was wie ein Weg aussah. Dort... schwebte etwas, was wie Crimson aussah.

"Komm her..."
Es begann den Weg entlang zu schweben.
"W-W-Warte!"
Brilliant lief dem etwas sofort hinterher. Alles um ihr herum
begann langsam dunkler zu werden, bis sie sich komplett in einer
dunklen Zone befand. Sie lief weiter, sie wollte nicht aufhören, denn sie
wollte zu Crimson. Das etwas schwebte schnell auf eine helle Schneise in
der Dunkelheit zu. Als sie sah, dass es darin verschwand, lief sie noch schneller
auf das Licht zu, schloss die Augen und rief ihm hinterher. "Crimson!"

...

Alles war ruhig. Sie hörte das Rauschen von Blättern im Wind.
Und einige Ponys, die miteinander sprachen. Langsam öffnete sie die Augen
und erblickte die Gruppe, die in unmittelbarer nähe zu ihnen stand.
"Was zum...?" Wie war sie hierher gekommen?
Langsam ging sie auf die Gruppe zu, zumindest hatte sie sie endlich gefunden.
Aber... etwas war anders. plötzlich waren da ein Fohlen ein Gaukler und ein... Pegasus?

"Hey Leute, bin ich froh euch zu sehen..." Sie wollte erst nichts zu dem Gaukler und dem Fohlen, welches ziemlich aussah wie eine junge Version von Storm, sagen. Möglicherweise war das eine Inszenierung, die hier im Traum stattfand...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 von Friendship_Warrior.)
18.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Was heißt hier klein!"
Storm bekam aber so langsam mit das er nach oben schauen musst m in die Gesichter der anderen zu schauen. >Evtl. bin ich doch recht klein. Ein Spiegel wäre jetzt gut.<
Hinter Storm stand auf einmal ein Spiegel er schaute rein und... sah nichts.
"Leute? Ist das normal das ich kein Spiegelbild habe."

Storm wollte sich aber unbedingt selber sehen und schaute mit sein Kopf auf den Rücken und seiner Flanke. Dort war kein Cutie Mark und seine Flügel waren recht klein.

Er flog unbewusst auf Nightlider höhe und schaute in ihr Gesicht.
"OK, erkläre was hier los ist. Warum bin ich ein Fohlen? Warum hat John keine Maske auf und ihn sind Flügel gewachsen? Was macht der Gaukler hier? Wo ist mein Spiegelbild und... und... was ist
los hier?" Storm viel auf den Boden und rollte sich in Pony Embryostellung und zitterte leicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
18.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Beruhige dich Storm. Ich erklärte doch vorhin, dass hier alles wahr wird, was ihr euch vorstellt. Wenn du dir jetzt also vorstellst, ein gutgebauter, mit Muskeln bepackter, riesiger Hengst zu sein, dann wird dies auch geschehen."
Sie sah sich um.
"Anscheinend sind alle hier ausser Chrimson, das verschafft uns schonmal einen Vorteil. Hope mein Schatz, halte bitte die Puppe noch ausserhalb, ich will sie so wenig wie möglich ins Geschehen bringen."
Nightglider war sichtlich nervös was man daran erkennen konnte, dass sich um sie herum ein Haufen unsinniger Sachen türmte: Bücher, Stifte, Schriftrollen und eigenartigerweise auch Zitronenbonbons.

[Bild: itjays2x.png]
19.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Hope war froh, dass Nightglider eingriff.
So konnte sie genauso keck reagieren, ohne Johns Gefühle zu verletzten...

Die Wahrheit war aber... sie wollte ihn nicht küssen...
Obwohl er Flügel hatte und nun wahrscheinlich ziemlich attraktiv war...
Hope fühlte nichts für ihn... sie mochte John so wie er ist und nicht wie er sein wollte...

Hope hielt John einen Huf vor den Mund und drückte ihn leicht weg.
"Nicht mal in deinen Träumen!", kicherte sie.
Dann nickte sie Nightglider zu, als dieses sagte, sie solle die Puppe noch fern halten, setzte sich hin und beobachtete den kleinen Storm.

Spades kicherte etwas, als er Nightgliders Nervosität bemerkte.
"Ganz ruhig, Schatz...
Es wird schon alles klappen...
"
Er griff sich dennoch eins der Zitronenbonbons und lutschte es genüsslich.
Er fragte sich, was wohl als nächstes passieren würde.

19.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Crimsons selbst schwebte nach wie vor in dieser Schwarzen leere in die er gefallen war.
Alles war ausgeblendet, nur das gefühl von Brilles armen und fell an das er sich schmiegte und ihn beruhigte war für ihn real.
Dort wo er war gab es keinen Hunger, keinen Durst oder sonstige bedürfnisse.
Nicht einmal die Augen mussten offen sein da es ohnehin nichts gab was man sehen konnte.
Auch Brilliants Anwesenheit war nicht sichtbar.
Hier konnte ihn nichtmal mehr Grotesque erreichen.
Es gab überhaupt keinen grund von hier weg zu wollen.
Zufrieden vergrub er sein Gesicht an ihrer brust.
Nie würde er von hier weg gehen, nichts konnte ihn hier belangen.
Nichtmal der schatten der sich die ganzen jahre über ihn gelegt hatte.

Bei den anderen:
Zwar war es nicht Crimson der sich zu ihnen gesellte, doch erreichten sie geräusche.
Geräusche von Hämmern und Meißel die, taktvoll wie ein uhrwerk, zu hören waren.
Darüber hinaus strömte aus einer bestimmten richtung der geruch von Steinstaub zu der Gruppe.
Und zwar aus der richtung des Everfree Forest.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

19.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm konzentrierte sich und dachte an sich als großer und starker Pegasus.
Für die anderen schien er kurz zu wachsen. Brach aber wieder zum Fohlen zusammen, als er das Geräusch von Hammer und Meißel bemerkte. Er stand auf und suchte sich das nächstliegende Pony was Frei war. Er rannte zu Hope und flog auf ihren Rücken und kuschelte sich an ihr. "Ich habe Angst. Es ist so real. Aber so merkwürdig. Ich habe da einen Gedanken im Kopf. Ich aus irgendeinen Grund angst vor ihn und will nicht das er wahr wird, weil ich nicht weiß was dann passiert. Alles was hier passiert könnte es sein."
Neben Hope viel eine Pergamentrolle und daneben eine Kiste runter.
"Die 2 Sachen erscheinen immer in meinen Träumen. Das Problem ist ich habe immer Normal geträumt und nicht so echt und so beeinflussend."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Hope John weg drückte fühlte er sich etwas dämlich wegen dem was er gerade vor hatte. "Ähm... tut mir Leid."
Es war ja eigentlich eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.
John riss sich zusammen und schaute sich um. Die ganze Gruppe war wohl endlich da. "Mrs. Vision endlich sind auch Sie hier. Nun dann können wir ja anfangen und.. was ist das für ein Geräusch?"
Der Wald war eindeutig die Quelle dieser Klänge.
"Ich weiß nicht warum du so ängstlich bist Storm. Das ist ein Traum. Hier kann uns nichts passieren. Schon vergessen?"
Sonst ignorierte er Storm. Selbst als er sich auf Hopes Rücken sprang. Schließlich gab es nun etwas zu tun, keine Zeit zum herum albern.
John ging auf den Wald zu und ließ die Anderen einfach stehen. Er war fest davon überzeugt das er sicher war.


Claire schaute John nur hinterher. "Sollen wir ihm folgen?"
Dieser Gaukler gab kein Wort von sich. Er wirkte fast schon unheimlich. Aber Claire mochte ihn wohl trotzdem.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Lykran.)
19.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Zwar war Brilliant wirklich froh darüber, die anderen endlich gefunden zu haben, aber sie fragte sich mehr und mehr, wo denn nun Crimson ist. Sie sah die anderen argwöhnisch an.
Storm schien nicht wirklich mit dieser ganzen Traum sache klar zu kommen, Nightglider bereitete alles vor, Sie hatte nun endlich bemerkt, dass John jetzt... anders aussah, Claire lag auf einem Gaukler... Alles in allem wie eine schlechte Schmierenkomödie...
Als sie grade John antworten wollte, bemerkte sie sowohl den Geruch, als auch die Geräuschkulisse. Als sie dorthin sah, sah sie schon, wie John los ging.
Es stimmte zwar, das hier ist ein Traum und es kann wirklich, sofern Nightglider recht hatte, ihnen nichts passieren, aber ob das auch für die Psyche galt? Bestimmt nicht.

Trotz allem interessierte sie dieses Geräusch. Da hier bereits alle da waren... Na gut es waren mehr da, als da sein sollten, aber darum ging es jetzt nicht. Aber sie war sich sicher, dass, wer auch immer dort arbeitete, möglicherweise weiß, wo Crimson ist. Vielleicht ist es auch Crimson selbst?

Sie lief John hinterher und holte ihn auf. Im selben Tempo ging sie dann wortlos neben ihm her.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Wo wollt ihr zwei denn hin?" fragte Nightglider, welche den beiden mit einem Blick hinterher sah, welcher alles andere als erfreut war.
"Bleibt bitte hier auf dieser Lichtung, ich habe keine Lust euren Seelenstücke wieder einsammeln zu müssen." sagte sie in einem etwas schärferen Ton. Sie fühlte sich gerade wie eine Kindergärtnerin, deren Gruppe unkontrolliert auf irgendeinen Süßigkeitenstand zurannte.

[Bild: itjays2x.png]
20.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
>Seelenstücke aufsammeln? Was soll das jetzt wieder sein? Ich hab da dumpfe Gefühl das es hier vielleicht doch nicht so ungefährlich ist wie man uns sagte.<
John warf einen fragenden Blick zu Nightglider und hielt nebenbei Brille mit einem Bein auf. "Moment bitte Mrs. Vision. Irgendwie hab ich den Verdacht das es hier wohl doch nicht so ungefährlich ist wie man erst sagte. Wir sollten wohl besser zusammen bleiben."
Er hoffte einfach das Brille vernünftig bliebe. Im Zweifel würde er ihr hinterher eilen damit sie nicht ganz alleine da stünde.
Auch für John war Nightgliders Nervosität offensichtlich. Langsam zweifelte er ob sie wirklich wusste was getan werden musste. So lag der Zweifel auch in Johns Stimme.
"Also Nightglider was sollen wir tun? Wenn wir den Klängen schon nicht folgen sollen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Während sie gingen, sprach Nightglider irgendetwas von wegen "ihre Seelenstücken aufsammeln".
Als sie von John gestoppt wurde, wäre sie fast hingefallen. Das kam sehr unerwartet, da sie noch in Gedanken darüber war.
Sie lauschte den Worten Johns und hielt sich zurück, nicht einfach weiter zu gehen.

Brilliant war verwirrt. Wenn sie jetzt die ganze Zeit über nur dort rumstehen und auf Crimson warten, der aber
möglicherweise dort drüben ist, warum sollten sie dann noch warten? Woher sollten sie wissen, dass er zu ihnen kommt?
Sie sah dann zu John und sprach zu ihm.
"Geht wohl um die Seelensplitter, oder? Ja, das kümmert mich auch..."
Ohne wirklich darüber nachzudenken, quasi einfach so losgeplappert, flüsterte sie zu John.
"Weiß sie überhaupt, was sie tun muss? Ich zweifle grade ein wenig daran..."
Zumal sie ziemlich nervös schien. Statt sich aber weiter damit zu löchern,
wartete sie einfach auf Nightgliders Antwort.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Friendship_Warrior.)
20.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Wir warten hier, bis einer von beiden, also Grotesque oder Crimson, oder sogar beide zusammen hier erscheinen. Sie werden den Weg hierher finden. Hier auf der Lichtung ist ein geschützter Bereich, den ich erschaffen habe, hier kann euch nichts passieren. Wenn ihr euch allerdings weiter weg bewegt, kann ich für nichts garantieren, da ich mich auch nicht von irgendwelchen Illusionen hier wegbewegen lasse."
Nightglider sah, dass sie ihr nicht ganz trauten, was sie ein wenig traurig stimmte. Sie wusste zwar, was sie tat, doch war jeder Schmarotzer anders und sie wusste einfach nicht genau, auf was für eine Art sie sich einliess, aber das konnte sie nie wissen.

[Bild: itjays2x.png]
20.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Der Geruch nach Stein wurde schärfer.
Nach einer gewissen zeit verlangsamten sich die schläge, behielten jedoch ihre regelmäßigkeit bei.

"Entschuldigt, ihr scheint so verloren...ist alles in Ordnung ?", die gruppe wurde von einer Erdpony Stute angesprochen.
Ihre Mähne war schwarz mit Rosa strähnen und ihr fell dunkelorange.
Sie lächelte sanft was von ihrer Ruhigen und freundlichen aura unterstrichen wurde.
"Habt ihr euch vielleicht verlaufen ?"
Inmitten dieser unsicherheit und beklemmung wirkte schon ihre reine anwesenheit beruhigend.
Das war genau das was Crimson schon damals so an ihr, seiner verlobten, Orange Sun gemocht hatte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

20.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant war nicht wirklich erfreut, so etwas zu hören, aber wenn das die Sache war, dann sollten sie wirklich lieber wieder zurück gehen.
"Ich denke mal, das es besser ist, wenn wir wirklich zurück gehen und dann..."
Dann vernahm sie diesen intensiver werdenden Stein Geruch.
Als dann auch noch eine Erdpony Stute zu der Gruppe sprach, sah sich Brilliant
erst einmal die Stute genau an. Irgendwie kam sie ihr so... bekannt vor. Orangenes Fell...
schwarze Mähne... Woher kannte sie sie nur?

...

Dann erinnerte sie sich daran. Das Bild auf Crimsons Schreibtisch... Die Stute sah so aus wie...
"Orange... Sun?" Brilliant sah sie verwundert an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Du treibst Schabernack mit uns? Ach komm, das kannst du doch besser." Nightglider war sich nicht ganz sicher. War es ein Wille Crimsons oder ein schlechter Scherz Grotesqs, dass das Abbild von Orange Sun hier auftauchte. Nur warum roch es auf einmal so wiederlich nach Stein?

Hinter Nightglider wucherte der Wald zu und dicke Dornen durchzogen das Gestrüpp. Um den Joker, auf welchem Claire hockte, zog sich langsam aber sicher ein kleiner Graben und die anderen schienen jeder von einer Art Blase geschützt zu werden.

[Bild: itjays2x.png]
21.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Crimson spürte dort wo er war die Ponys in ihren Schutzblasen.
Er empfand sie wie einen störenden fleck auf seiner schwarzen umgebung.
Doch dort, bei ihnen, war etwas anderes.
Etwas das ihn lockte, ihn rief.
Warum sollte er diese umarmung verlassen und zu den namenlosen flecken gehen ?
Woran lag es überhaupt daß er ihre anwesenheit hier spüren konnte ?
Genervt löste er sich von Brille und spürte wie er wieder nach unten fiel.
Obwohl er nicht wusste was ihn erwartete spürte Crimson keine angst.
Vielmehr stieg in ihm plötzlich das gefühl empor daß er kannte wenn er kurz davor war für die Prinzessin in eine Schlacht zu ziehen.
Tatendrang und Unruhe erfüllte ihn und er wusste daß es was mit diesen Flecken zu tun hatte.
Er öffnete seine Augen, sein fall wurde gebremst, mit festem boden unter den füßen blendete ihn daß licht in dem er sich nun befand.

Orange Sun seufzte.
"Bitte beruhigt euch, ich habe nur im entfernten sinne mit Grotesque zu tun."
Sie wandte sich an Brille.
"Ja du hast recht, so ist mein Name. Danke daß du dich an mich erinnerst."
Ihrer stimme lag innere ruhe und ausgeglichenheit inne.
Sie wirkte wie eine Mutter die mit ihren liebsten Kindern spreche, sanft aber respektvoll.
Mit ernstem Blick bat sie Nightglider: "Bitte heile ihn von der Krankheit die ihn von innen zerfrisst..."
Plötzlich schrack sie auf.
"Er ist auf dem weg hierher, wenn er mich sieht wird er mich verjagen!", sie drehte sich um und rannte so schnell sie konnte davon.

Von der seite, ausserhalb der aufmerksamkeit der meisten näherte sich Crimson, dessen augen sich an das licht gewöhnt hatten, der gruppe.
Zuerst konnte er nur mehrere auf dem Boden liegende Blasen erkennen, nicht aber das ponys im inneren waren.
Stutzig blieb er stehen und begutachtete aus der entfernung die gebilde.
Es war nur ein Traum also konnte er seiner neugier freien lauf lassen, da es auch nicht nötig war deckung zu suchen.



[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

21.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Plötzlich baute Nightglider eine Art Barriere auf, die die gesamte Gruppe komplett umschloss.
Aber Brilliant sah immer noch zu Orange Sun. Reno hatte ihr von den Umständen ihres Todes berichtet... Wenn sie hier ist, heißt das dann vielleicht etwas gutes?
Sie lauschte dem, was Orange zu sagen hatte. Das sie auch wusste, dass sie sie kannte...
Naja was hieß kannte? Wohl eher über sie erfahren... Brilliant wollte zu ihr sprechen, aber dann meinte sie, das "er" kommt.

"Was? Er? Wen meinst du?" Doch dann rannte sie weg. "Orange! Warte!"
Sie wäre ihr am liebsten nachgelaufen, aber das war wohl zu gefährlich...
Sie drehte sich um und ging langsam näher zu Nightglider.
"Jetzt heißt es wohl warten, hm?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste