Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:14



RPG: The dark Forest
22.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ja, das ist es wohl. Ich bin arg gespannt, von wem aus diese Aktion eben kam, aber ich habe dabei absolut kein gutes Gefühl. Auch wenn es nicht so aussehen mag, ich weiß was ich tue, aber ich habe natürlich auch genauso viel Angst. Ich mag diesen Weg der Reinigung nicht, da es etwas sehr Persönliches ist und man damit auch viel kaputt machen kann, nur muss ich mich leider auch dem Willen der Prinzessin beugen und als derzeit einzige Traumheilerin, kann ich wohl schlecht nein sagen. Dennoch hoffe ich aber, dass das hier ein positives Ende für alle haben wird."

Nightglider liess ein wenig die Büsche und Bäume um sie herum weiterwuchern, bis sie, bis auf eine Lücke, komplett umschlossen waren von Dornenbüschen. In der Mitte der Lichtung erhob sich ein wenig die Erde, als ob sich eine Art Bühne aufbauen würde. Ein paar Laternen hingen frei in der Luft und erhellten die Gegend.

[Bild: itjays2x.png]
22.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John stand ratlos da. Er wartete einfach ab. Was hätte er auch tun können?
>Orange Sun? War das jemand den Mrs. Vision in diesem Traum schuf?<

Claire sah sich diese sich verändernde Umgebung mit großen Augen an. Doch sagte sie nichts.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades und Hope verstanden gar nicht mehr, was passierte.
Spades nahm an, dass Orange Sun irgendwas mit Crimson zu tun hatte...
Vielleicht seine Schwester? Ehemalige Frau?
Seine Tochter? Nein... Dafür war der Altersunterschied nicht groß genug...
Spades setzte sich hin und grübelte weiter.
Insgeheim hoffte er, dass Ember nicht auch noch auftauchen würde...
Oder Dreamdiver...
Oder...
Spades kam ein beängstigender Gedanke...
Was wäre... wenn J auftauchen würde?
Spades schaute zu Hope und zum Glück bemerkte sie es nicht.
Hope starrte immer noch... diesen Hengst an, der sich John nannte...
Spades malte sich derweil aus, was passieren würde, wenn J wirklich auftauchen würde...
Die Erinnerungen an Dreamdiver und Ember wären nicht halb so schlimm... wie die Erinnerungen an das Erreignis, dass Hope ins Koma versetzt hatte...
Spades wiederholte immer wieder im Kopf "J ist nicht in diesem Traum...
Ist nicht in diesem Traum...
"
Aber vielleicht würde sie dann erst Recht auftauchen? Weil er so intensiv an sie dachte?
Spades dachte an jemand anderen...
Oder an etwas anderes? Egal... Hauptsache irgendwas...
Er merkte nicht, wie sich um ihn herum Silberschmuck, Obsidiane und Schokolade stapelten...

Hope hatte aufgegeben...
Zwar war das hier ein Traum und alles was sie sich wünschte, würde in Erfüllung gehen...
Aber so sehr sie sich auch wünschte, dass John wieder entstellt war und eine Maske trug...
... es passierte nichts...

22.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider drehte sich erschrocken um, als sie ein Atmen hinter sich hörte. Vor ihr stand Crimson, doch er konnte sie nicht sehen. Die Blasen waren blickdicht nach innen und kaputtgehen konnten sie auch nicht so schnell.

Sie stellte ihre Hufe fest auf den Boden und liess vor Crimson eine weiße Feder in der Luft schweben.

[Bild: itjays2x.png]
22.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John schaute sich um und wartete darauf das er endlich was tun könnte. Da hinten war Crimson der wohl etwas verwirrt drein blickte.

Die anderen warteten ebenfalls. Es entstanden hier und da ein paar komische Gegenstände. Doch die ignorierte John.
Er bemerkte erst jetzt das Hope ihn anstarrte. Er lächelte sie an.
Doch schien ihr Blick irgendwie anders zu sein. So enttäuscht...

>Was ist los Hope?... ach es ist doch offensichtlich.
So sehe ich normal aus und nicht wie ein Freak. Sie ist sich im klaren darüber geworden wie ich niemals aussehen werde....
Wie konnte ich nur so naiv sein? Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden alleine zu bleiben. Doch nein, ich war so dumm mich an eine Illusion zu klammern.<

Der Zweifel nagte stark an John. Sein Flügel zerfielen einfach zu Staub ohne das John das mitbekam. Doch was er sofort sah, war das Sand von seinem Gesicht runter rieselte. Er verlor schnell die Sehkraft auf seinem rechten Auge. Sein Sichtfeld war nun für John wieder normal.
John versuchte den Sand zu stoppen doch er fiel einfach zwischen seinen Hufen auf den Boden.
Nun lag ein kleiner Sandhaufen vor John und sein Gesicht war so verzerrt wie es in der Realität war.
Er hielt sich die Hufe vors Gesicht und schaute sich panisch um.
"Nein, nein nein. Wo ist sie? Wo ist sie?" Sprach er zu sich selbst.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als sich Nightglider erschrocken umdrehte, sah auch Brilliant nun Crimson. Da war er... der Hengst ihrer Träume... Ihr Freund...
Sie waren durch diese Blase zwar getrennt, aber Brilliant konnte nicht anders, als zu lächeln. Eine Träne lief aus ihrem Auge.
Sir bemerkte nichts von dem, was hinter ihr geschah. Jetzt war Crimson viel wichtiger.
"Crimson..." Sie ging langsam auf das Gestrüpp zu und blieb in einiger Entfernung dazu stehen. "Crimson!"
Ihr Körper begann vor Freude zu zittern. Es war zwar nur im Traum, aber sie sah ihn endlich wieder!
Das war wohl der derzeit schönste Moment...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider sah, wie Brille samt ihrer Blase auf Crimson zuging.
"Bleib stehen bitte, lass dich nicht täuschen. Du musst jetzt stark sein. Du willst ihm doch helfen, oder?" fragte sie Brille, ohne dabei ihre Stimme zu dämpfen. Crimson konnte sie ja ohnehin nicht hören.

[Bild: itjays2x.png]
24.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Für Crimson war diese Art des Traumes eine willkommene Abwechslung.
Er erinnerte sich zwar daran was auf der Herbstlichen Lichtung geschah, doch nur bruchstückhaft was der Sinn dieses Traumes war.
Es wäre auch möglich daß er seitdem er in der Uni zusammengebrochen war am stück geträumt hatte und Grotesque ihm die Szenen im Krankenhaus nur vorgespielt hatte.
Das würde dann aber auch bedeuten daß alles was hier passierte der wille seines alten Feindes war.

"Hope...wir beide sind uns ähnlich. Wir beide können nicht aufhören etwas zu tun was die anderen als böse und Krank empfinden."
Die Stimme Grotesques hallte im Kopf der einhorn Stute wider.
"Du musst verhindern daß sie mich auslöschen. Wer, denkst du, ist ihr nächstes Ziel wenn ich nicht mehr bin ? "

Die 'Blasen' bewegten sich eine weile nicht bis sich plötzlich eine von den anderen löste und auf ihn zukam.
Crimson ging davon aus daß alles hier nach wie vor eine Scharade Grotesques war und verfestigte seinen stand während er die Blase misstrauisch beäugte.
Die Emotionen die er gespürt hatte als er aus dem Schwarzen nichts entkommen war verstärkten sich und vermischten sich mit der gewissheit daß potenziel von überall gefahr drohte.
Er kannte diese Mischung nur zu gut.
Es fühlte sich an als wäre er wieder im Krieg, auf dem Schlachtfeld.
Fast konnte er es spüren, das zarte reiben des Stoffs aus dem die Anzüge der Royal Snakes waren auf seinem Fell.
Er und Reno trugen selbst im Kampfeinsatz ihre massgeschneiderten Anzüge
Sie benötigten keine Tarnung, meist war der Feind bereits tot bevor er sie sah.
Blut lief ihm über das gesicht als er an die mit dem Krieg verbunden verletzungen dachte die er erlitten hatte.
Jede einzelne Verletzung schoß durch seinen Kopf und öffnete sich auf seinem Körper.
Unter ihm sammelte sich das Blut zu einer beachtlichen Lache.
Doch er spürte keinerlei schmerz oder sonstiges unbehagen, vielmehr wunderte es ihn warum diese einzelne Blase in der entfernung stehen blieb.
Beobachtete sie ihn etwa ?
Und was war das für eine Feder die ihm vorm gesicht schwebte ?
Er erkannte daß es scheinbar die Feder eines Alicorns war.
War es vielleicht Celestia ?
Wollte sie ihn in seinem Kampf gegen Grotesque unterstützen ?
Oder war es auch nur eine Finte vom Bildhauer ?
Für die Prinzessin bestand kein grund sich ausgerechnet jetzt einzumischen.
Also musste es eine falle seines Erzfeindes sein.
Langsam streckte Crimson den Huf aus, vielleicht würde es ihn näher an ihn ran bringen.
Die sache musste so schnell wie möglich ihr ende finden.
Dessen war er sich sicher.
"So war mir Celestia helfe !", dachte Crimson und es blieben nur noch augenblicke bis sein Huf die Feder erreichte.


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

25.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Hope schüttelte nur lächelnd den Kopf über Grotesque's billigen Versuch, sie gegen ihre Freunde zu hetzen.
Sie sprach leise in Nightgliders Kopf.
"Grotesque redet mit mir und sagt, ich soll euch stoppen.
Darf ich Mama?
"
Sie kicherte.
"Er hat so langsam richtig Angst vor uns, wie mir scheint..."
Hope beobachtete, wie Johns Gesicht sich wieder "normalisierte".
Nur seine Maske fehlte.
War sie daran schuld?
War es ihr Wunsch, der John zurückverwandelte?
Hope wünschte sich innig, dass John eine Maske in den Hufen hatte...
Vielleicht wurde es ja auch wahr...
Die Szene zwischen Crimson und Brille ignorierte sie nicht, aber sie wusste, dass Nightglider alles im Griff hatte.

25.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Während Crimson seinen Huf nach der Feder austreckte kreisten seine Gedanken bereits um die Konfrontation mit Grotesque.
Welche Scharaden würde er diesmal aufführen ?
Sein Verstand versuchte bereits sich auf die Rätsel einzustellen in denen sein Erzfeind sprechen würde.
Er erinnerte sich nur zu gut an die vergangenen zusammentreffen.
Daß in dieser umgebung dinge an die man angestrengt dachte wahrheit wurden, wusste Crimson natürlich nicht.
Hinter ihm materialisierte sich ein Konturloses Pony.
Eines Schattens ähnlich ahmte es die bewegung Crimsons nach.

Da er bei Hope keinen erfolg hatte wandte sich Grotesque an die Stute die in Bezug auf Crimson am leichtesten Manipuliert werden konnte.
"Du musst verhindern daß sie mich auslöschen."
Süß und Klebrig wie Sirup sickerte seine Stimme in Brilles verstand.
"Ich bin das Symptom !"



[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

25.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John folge der Szene um sich nur noch nebenbei. Es machte ihn langsam panisch das seine Maske nicht zu finden war.
Er konnte es nicht ertragen ohne seine Maske zu sein.
Es schauten wohl alle zu Crimson. Doch er bildete es sich ein das ihn alle anstarrten. John nahm seine Hufe nicht vom Gesicht runter.
Er war so darauf konzentriert was passiert wenn seine Maske nicht da war das er sie nicht finden konnte.
John konnte die Stimmen von früher hören. Die Erinnerungen holten ihn langsam wieder ein.
Er schüttelte den Kopf. "Nein nein. Das hier ist nur ein Traum... ja genau."
Doch das Hallen der Rufe wollte nicht aufhören. Face.... less...
"Nein haltet die Klappe."


Claire schaute zu Crimson sie wusste nicht wirklich wer diese Person war. "Wer ist das dort? Warum kommt er nicht zu uns?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm hob wieder den Kopf und schaute sich die Situation an. Es gab vieles aber ein was fiel ihn besonders in das Auge. Es war John der sein Huf im Gesicht hielt. Dort wo normaler weiße die Maske ist. Er sah das John verzweifelt war und panisch wurde. Storm stieg von Hope runter und ging auf John zu. Die Kiste und die Karte verschwanden und Storm wurde wieder normal los.
Er war komplett auf John konzentriert. "John, was ist los? Ich habe dich noch nie so panisch gesehen. Bis auf den Moment vor ein paar Tagen wo du vor den Wachen geflohen bist.
Redest du mit mir? Sonst habe ich das Gefühl einen Freund zu verlieren, weil ich nicht helfen kann."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Sie wollte noch näher zu Crimson... Aber dann griff Nightglider ein und weckte sie aus ihren Gedanken. Nightglider hatte Recht! Sie musste jetzt stark bleiben... Für ihn.
Trotzdem blieb sie dort stehen und sah zu Crimson, der sie scheinbar nicht hören konnte.
"Nightglider, kann Crimson uns hören? ... Sofern das wirklich Crimson ist..."
Sie sah ihn noch einmal an. Das sich bei ihm Wunden öffneten, sah sie nicht.
Dann hörte sie plötzlich jemanden, der in ihrem Kopf sprach.

Es war eine ihr eher unbekannte Stimme. Das musste Grotesque sein...
Sie sollte ihm helfen? Er war das Symptom?
"Was? Symptom? Was meinst du?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John war völlig aufgelöst. Als Storm zu ihn kam wurde es nicht besser.
"M-mein Maske! Sie ist nicht da.
H-hör auf mich so anzustarren!
"
Dann war John aber schon wieder abgelenkt. Die Stimmen hallten langsam lauter und es wurden mehr. Da war Gelächter und immer wieder riefen sie ihm dieses Wort zu.
"Sag das sie die Klappen halten sollen! Sofort! Ich ertrage es nicht wenn sie das rufen!"
John blickte zunehmend nervöser um sich. Doch da war keiner bis auf die Gruppe und Crimson.

Es wäre für John sehr unangenehm in der Realität gewesen wenn er seine Maske verloren hätte. Doch hier wurden seine Albträume lebendig. Langsam verlor er sich wieder in der Traumrealität.
Von seinem vorherigen Selbstvertrauen blieb nichts mehr übrig.
Die Aufgabe hier hatte er ganz vergessen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Lykran.)
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm schaute um sich. Die Stimmen Schienen wohl mehr in Johns Kopf zu hängen.
"John... John... die Leute sin doch schon weg.
Wir sind zu mir nach Hause. Siehst du. Keine mehr dar auser wir Zwei." Um John und Storm bildete sich langsam Storm seine kleine bescheidenes Häuschen. Die anderen standen außen vor. "Alles in Ordnung. Jetzt sag mir. Was haben sie gemacht? Womit haben sie dich beleidigt."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John schaute sich wieder um. Nicht ganz fähig zu begreifen was hier los war, schien er bei Storm Daheim zu sein.
Zwar waren die Stimmen leiser doch konnte er sie in der Ferne hören. Aber es war nun nicht mehr so schlimm.
Doch was wollte er noch gleich bei Storm?
"Storm? Was ist los? Wo ist meine Maske?
Ich... waren wir nicht... müssen wir nicht zu diesem Turm?
Ja genau! Da war etwas das du suchen... wolltest. Aber ich muss erst meine Maske finden.
Die... die Kinder da draußen werden sonst wieder....
"

Er blickte etwas abwesend aus einem Fenster. Für einen Moment verlor er sich in seinen Erinnerungen. John wurde kleiner und dann saß dort nur noch eine Fohlen Version von John. "Nein! Ich will da nicht raus! Sie bewerfen mich wieder mit Steinen und jagen mich durch die ganze Stadt. Ich will dieses Wort auch nicht mehr hören!"
Der kleine John hielt wie aus dem Nichts einen Revolver in den Hufen.

Die Erinnerungen vermischten sich. Zwar kannte John Storm erst als Erwachsener doch war das für ihn nicht begreiflich. Für ihn war es echt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Das John ohne Maske war, störte Storm nicht.
Er musste sich aber mit Weinen zurückhalten, wenn er sieht wie John behandelt worde.
"Mit der Waffe machst du es nicht besser. Außerdem wollten wir nicht zum Turm."
Storm wurde wieder ein Fohlen um mit John auf einer höhe zu sein.
"Ich wollte mit dir drausen Ball spielen und wenn dich jemand auslachen sollte, zeigst du das du stolz darauf bist wie du bist. Du brauchst dich nicht für Dinge schämen, wenn andere dich dafür lieben."
Storm verwies auf Hope die draußen stand.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Es waren nichtmal Milisekunden vergangen zwischen Grotesques versuchen Hope und Brille auf seine Seite zu ziehen.
Das Konturlose Pony löste sich aus Crimsons schatten und warf sich auf ihn in dem Versuch ihn davon abzuhalten die Feder zu berühren.

"Bitte heil ihn von dieser Krankheit !", rief Orange's stimme, auch wenn es sich für Brille so anhören musste als würde sie Kilometer weit weg stehen.

"Wie ich sagte...du bist so blind Crimson ! Rennst stets in die falsche Richtung und bemerkst es nicht einmal."
Anstatt des Konturlosen Pony stand ein andere Crimson über ihm und fegte mit einem Hufstreich die feder hinfort.
Mit seinen vorderhufen hielt er Crimsons fest.
Auf den verwirrten, fragenden Blick des Unterlegenen antwortete er: "Langsam durchschaust du doch dieses Köstumieren oder ? Du weist besser als jeder andere was hier vor sich geht !"
Der andere Crimson unterschied sich dahingehend vom ersten daß er keinen Anzug und auch keine Wunden hatte.
Dieser änderte sein äusseres und wurde wieder zu dem grauen einhorn hengst.
"NUR DU ALLEIN WEIST WARUM ICH NICHT STERBEN KANN !!!", brüllte er in wut so laut daß es selbst die Gruppe in ihren Blasen mitbekommen mussten.
Unbeeindruckt davon blieb Crimson ruhig.
Er antwortete: "Du bist es der mir seit diesem Tage folgt."
"Ich tue genau das was du dir von mir wünscht ! Irgentwann gabst du es auf, dann traffst du auf Brilliant. Du hast dich an die Tage mit Orange erinnert gefühlt, doch auch daran was damals passiert ist. An die Ponys die du nicht retten konntest, daran daß du versagt hast und das rätsel nie lösen konntest."
Als er ihren Namen aussprach blickte Grotesque kurz hoch zu Brille in ihrer Blase und grinste sie an.
Als ob er wüsste daß sie dort drinnen sei.
Zähneknirschend wandt sich Crimson unter dem druck den der andere auf seine gelenke ausübte und ihn am boden festnagelte.
"Sie hat nichts damit zu tun ! Ich...es ist meine Schuld ! ALLEIN MEINE !"
Grotesque beugte sich herunter und knurrte: "Dann begleiche sie endlich ! Hör auf das Symptom zu bekämpfen ! Öffne endlich deine Augen Crimson ! Es wird Zeit !"
Mit diesen Worte verschwand Grotesque wieder, er beachtete Nightglider nicht einen Moment.
An seiner Stelle trat Orange Sun.
Sie strich Crimson durch die mähne und entblösste einen Hornstummel der sich langsam regenerierte.
Lächelnd packte sie ihn auf ihren rücken, zwar war er wach, doch zeigten langsam die imaginären verletzungen ihre wirkung.
Als wäre die barierre nur luft für sie durchschritt die Erdpony Stute sie und legte ihren frühreren verlobten zwischen Brilliant und Nightglider ab.
Sie nickte Brille zu und lächelte.
An Nightglider gerichtet sagte sie: "Er ist auf dem Weg der besserung. Langsam beginnt die Statue in der er gefangen ist zu bröckeln, doch gibt es im moment nicht jemanden der eure hilfe dringender braucht ?"
Sie nickte in richtung Johns.



[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

26.03.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Jetzt reicht mir dieses Kasperltheater!" Nightglider wurde wütend. Ihr Horn glühte auf und wurde länger. Es leuchtete erst in verschiedenen Farben doch irgendwann glühte es in einem starken blau-Ton.
"Hope, Brille, auch wenn ich diese Frage irgendwann bereuhen werde: Währt ihr bitte so freundlich und leiht mir eure Macht? Es wird Zeit hier mal ein bisschen aufzuräumen!"
Erst verschwanden die Bäume und die Büsche, dann das Haus, anschliessend die Lichtung. Sämtliche Gegenstände, die hergezaubert worden waren, verschwanden, bis alle auf einer weißen Ebene standen. Zwischen Brille und Nightglider lag Crimson, ihnen gegenüber standen Grotesque und Orange Sun. Sie konnten sich nun nicht mehr verstecken und auch ihre Körper nicht mehr dematerialisieren.

[Bild: itjays2x.png]
26.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Hope positionierte sich schon mal rechts von Nightglider.
Endlich durfte sie ihre Puppe einsetzen... hoffte sie...
Dann fiel ihr ein, dass die Puppe ja noch in der richtigen Welt war...
Oder?
Hope schaute auf ihren Huf und fand darin ein kleines Holzpüppchen.
Wahrscheinlich würde sie größer werden, wenn Hope sie benötigte.
Im Moment musste sie erst mal auf ein Signal von Nightglider warten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste