Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 08:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Nein Pain. Weder habe ich eine Fehlfunktion noch sind irgendwelche Komponenten meines Körpers beschädigt. Ich habe nur deinen rat befolgt und versuche nun eigene Erfahrungen zu sammeln.

*natürlich war das nur eine grobe Aussage dafür das sie einen erheblichen teil ihres System internen Speichers blockiert hat.*


[Cortana/leafas zimmer]
*sie klopfte bevor Sie das Zimmer betrat und Xeno anschaute.*

Hallo Xeno. gut geschlafen? Hast du vielleicht hunger?

*fragt sie erst einmal Xeno. Sie wusste ja nicht wie sie nun zu xeno stand. ob sie immer noch ihre Tante war oder nun etwas völlig anderes.*


[Black star/Wald]
Gut du hast recht. Aber wohin laufe ich den gerade?

*fragte er nun und lief weiter im Uhrzeigersinn im Star herum.*

Zitieren
13.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Leafas Zimmer]

*ihre Ohren zucken kurz als es an der Türe Klopft. Wenig später sah sie dan Cortana an der türe stehen*

Ahhh hallo Cortana. mhhh Ja ich denke ein paar Kohlenhydrate wären jetzt nicht schlecht. Dan komme ich sicher noch etwas schneller zu kräften. das wäre also wünschenswert.

*meint sie mit einen Lächeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Leafas Zimmer ]
Möchtest du gern etwas bestimmtes essen? Hast du da vielleicht einen Wunsch was ich dir machen soll?

*fragte sie und ging lächelnd zu Xeno.*

Du bist wirklich groß geworden.

Zitieren
13.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, CHangeling Form]
*als sie es hörte lächelte sie*
"Du geht weiter um mich."
*kicherte sie bevor ihr jedoch ihr schwindelig wurde und kurz auf dem Boden sah*

[Ice/Küche]
"Ich weiß."
*trank kurz etwas Saft*
"Nun mich umschauen ob ich ein Job finde und vt. eine Wohnung und wenn ich dann noch Zeit habe, dass ich mir so ein Tablett hole."
*sah zu ihr*

Zitieren
13.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jinxs Versteck]

*Sie blickte nun wehmütig zu Ritus und ging in dem Raum auf und ab*

"Zumal der Raum viel zu klein für uns alle ist. Okay es gibt noch nen zweiten Raum, aber dennoch. Trotzdem sind wir mindestens zu viert in einem der Räume."


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Mittlerweile fuhren sie bereits eine Weile, jedoch sonderlich weit scheinen sie wegen dem Verkehr nicht gekommen zu sein*

"Nunja es hat sich wohl ziemlich was getan in den letzten Jahren. Wobei seit dem ich hier in der Stadt bin kenne ich nur diese schwebenden Autos. Ab und an sieht man mal noch welche mit Rädern, aber das ist echt selten geworden, seitdem die Firma das günstige Benzin rationiert und dafür den Impulsethylen sehr teuer hat eerden lassen. Abee du wist dich sicher schnell dran gewöhnen."

*Dann bogen sie schon links ab in die aufgeschriebene Straße*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

das Stimmt alelrdigns. Wir können aber auch schlecht einfach eine Wohnung zur Mite bezihen ohne das Du gleich dabei auffällst wie ein bunter Hund...eehhehehe nicht Böse gemeint Chrysi..

*meitne sie nun seufzend und grübelte nach*

aber in so eienr alten verlassenen Bude möchte ich auch nur ungerne hin. Zumal es midnestens heißes wasser haben sollte... MIDNESTENS

*drückte sie sich nochmal etwas lauter aus den auf ein Heißes Bad wollte sie nicht verzichten. Da wäre ihr lauwarmes Bier noch akzeptabel*



[Xeno/ Leafas Zimmer]

mhmhm Das ahbe ich schon von so einigen gehört. nun ja ich fühle mich auch etwas... nunja... größer mhmhmh was das Essen angeht bin ich derzeit nicht sonderlich wählerisch Cortana. ich lasse mich da überraschen... naja sollange es nicht zu zuckerhaltig ist.

*sie versucht dabei langsma auf zu stehen ehe sie wenig spähter auf ihren vier doch leicht wackligen Hufen steht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 von Drakosan.)
Zitieren
13.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

Unwillkürlich wich er etwas vor ihr zurück. Mann, vermutlich würde er der Welt nen Gefallen tun, wenn er abdrückte.
"Glaub mir, mit mir willst du nicht "spielen"...ich bin nähmlich seeehr unfair, wenn ich Gefahr laufe, zu verlieren."
Trotzdem wandte er sich zum gehen - wobei er so viel Abstand zu Bezu hielt, wie möglich - und sprang aus dem Wrack.
Die Blackbox lag keine drei Meter entfernt.
Seal ließ das endlich abgekühlte Stück Metall zu sich schweben, besah sie sich demonstrativ und schob sie in seine Jackentasche.
"Andererseits hab ich bereits, weshalb ich hier war. Schach, würd ich sagen. Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
13.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Komm am besten nicht zu spät wieder an. Ich bin über Nacht noch weg und es wird sonst ein wenig problematisch für dich mit dem rein kommen."

*Sie lächelte Ice an*

[Athena/Streifenwagen]

"Ich denke schon."

*Sie sah nun aus dem Fenster und sah kurz hinaus*

"Es ist schon witzig. Ich kenne die Stadt zwar in und auswendig und doch kenne ich sie eigentlich nicht. Ich weiß wo alles ist, ohne je dort gewesen zu sein. Es ist... komisch."

*Sie zuckte leicht mit den Achseln*

" Und gleichzeitig interessiere ich mich eigentlich auch nicht wirklich mehr von hier zu sehen, da ich einfach alles schon kenne."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Küche]
*hörte es*
"Oh, dann müssen wir wohl eine Zeit ausmachen, wann ich maximal kommen sollte."
*sah zu ihr*

Zitieren
13.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie überlegte leicht*

"Zu Sonnenuntergang?"

*Sie hatte ihren Kaffee nun ausgetrunken und stellte die Tasse zur Spüle*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Sie schaute Seal bei seiner Aktion beim Aussteigen zu, genauso wie als er die Blackbox aufhob und in seine Tasche steckte*

"Was sagst du? Ja echt, moment was geht mich das an. Okay du hast ja Recht, na schön...."

*Sie sprang vom Fensterrahmen, zischte an Seal vorbei und stellte sich mit ausgestreckten Vorderhufen vor ihm hin, wodurch die zwei durchsichtigen Rohre bon ihrer Brust zum Bauch sichtbar wurden*

"Wow...wow...wow, du selbst eingebildetes Bild von einem Hengst, nicht so schnell. Schon mal überlegt, wieso die Firma das Wrack hat hier liegen lassen und es im normalfall immer tut? Neben bei gefragt, wie lange liegt die Kiste schom hier?"

*Sie blickte sich nervös um*

"Geh jetzt auch nicht an mir vorbei, mir ist egal wie schlecht du spielst und verlieren kannst. Aber wenn du das hier wiederholen möchtest, ja dann warte und beantworte meine Fragen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

Er kniff verärgert die Augen zusammen, machte einen Schritt zurück und ließ sein Horn aufleuchten.
"Schluss jetzt mit diesem Autismusspielchen!" Seine SMG wurde via Magie aus dem Holster gehoben und pendelte sich über seinem Kopf auf Bezu ein. Um ihr die Lage zu verdeutlichen aktivierte sich ein roter Aimpiont und heftete sich mittig auf ihre Brust.
"Was schert es mich, wenn die Firma so verschwenderisch mit ihrem Zeug umgeht? Sieh dir das Wrack doch an. Länger als zwei Stunden kann es hier nicht liegen."

Seal schob sich wieder seine Einsatzbrille auf die Nase und zog sich die Kapuze seiner Jacke ins Gesicht. Repo-Stil.
"Den Inhalt des Helis haben wir bereits. Und wenn du mich nicht unterbrochen hättest, wäre mein PDA schon munter dabei, alles aus diesem kleinen Mistding" er winkte mit der Blackbox. "herauszusaugen. Ich bin normalerweise umgänglicher...aber heute war in vielerlei Hinsicht nicht mein Tag und DU topst es noch. Im Moment habe ich geradezu lächerlich wenig Geduld und wenn du nicht sofort nen Sittich machst und deine bessere Hälfte mitnimmst, püriert euch ein volles 50er Magazin Dreikantgeschosse zu einer schwarzweißen Pfütze, bevor du Schnucki sagen kannst!"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
14.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Leafas zimmer]
*sie stützte Xeno etwas als sie Aufstand.*

Okay dann mach ich dir etwas das dir wider Kraft und Energie gibt. Willst du da mit in die Küche kommen? Oder soll ich es dir her bringen?


[Black Star/Wald]
*er lächelte als Star auch das erkannte. *

Wirklich gut meine kleine.

*dann schien ihr schwindelig zu werden und er ging zu ihr.*

Wenn es zu viel ist machen wir eine Pause. Dieser Zauber kostet am Anfang noch recht viel Magie.

Zitieren
14.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Leafas Zimmer]

nein nein wir gehen schon in die Küche. Sonst wäre ich ja umsonst aufgestnaden Cortana....und danke für das stützen

*meinte sie lächelnd udn ging nun mit Cortanas Hilfe raus in den flur richtung Küche*

ufhh Black muss echt mal Die wege etwas...nunja...kürzer gestallten bei der anlage

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Observatorium]
*hörte es*
"Das ist ein Deal."
*grinst kurz*

[Star/Wald, Changeling Form]
*lächelte kurz*
"Danke Vater."
*hörte es*
"Ok, wenn du meinst."
*ihr Horn erlischt und sie öffnet wieder die Augen langsam*

Zitieren
14.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie lächelte*

"Gut. Wenn du dich verspäten solltest werde ich dir schon irgendwie zutritt gewährleisten - aber ruh dich nicht darauf aus."

*Sie setzte nun die Lesebrille ab und rieb sich leicht durch die Augen *

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur--Küche]
Wieso? Er hat doch die Schlafzimmer und die Küche alles in einen Bereich gebaut weil alles erst neu ist.

*erzählte sie und ging dann mit ihr in die Küche.*

[Black Star/Wald]
Das War super für das erste mal. Du lernst schnell.

*dann umhufte er seine Tochter etwas.*

Zitieren
14.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Stadt]
*sie sah das Wortkarge Reh etwas an*
Nun gut das kann ich irgenwo verstehen.
*Meinte sie überlegend*



[Bahnhof]
*Die Stute sah Pandora nun an*
Wie sind sie den überhaupt irgend wie ohne Papiere ausgekommen?
Sie sollten so schnell es geht zum Einwohnermeldeamt und dort etwas beantragen.
*meinte sie freundlich, der Hengst hingegen war sichtlich von dem Greif genervt*
Mir ist egal wie sie es in ihrer Kaserne gehandhabt haben aber hier achtet man die Gesetzte und sie können von Glück reden das der Hengst so schnell weg war sonst hätten sie wohl noch eine Klage am Gefieder.
*meinte er und schrieb sich alle Daten auf die er Brauchte und reicht den Ausweis zurück*
Ihnen wird nicht einfach eine Wohnung zugewiesen, die müssen sie sich schon selbst suchen, aber auch sie sollten zum Einwohnermeldeamt.
Zitieren
14.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Stadt]

*Sie richtete nun alles wieder zurecht*

"I.. Immerhin ist die Stadt nicht grad w.. Wenig belebt."

*Sie nahm nun die Kapuze ab und richtete ihre Mähne zurecht, ehe sie die Kapuze wieder aufsetzte*

"Außerdem ist es wohl a... Auch nicht grad unauffällig als Changeling ungetarnt du.. Durch die Stadt zu stolzieren."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Noch immer stand sie den Söldner blockierend vor Seal und hatte nun jedoch in beiden Augen den exakt selben Ausdruck. Also waren wohl gerade beide Schwestern vollkommen überzeugt bei der Sache und auch der Laserpunkt auf der Brust, störte sie scheinbar nicht*

"Halt jetzt einfachmal deine große Schnautze, ja?! Mir egal ob du nen scheiß Tag hattest und ob ich das "I" tüpfelchen auf dem ganzen bin. Ich weiss, dass ich nicht gerade die normalste bin in jeglicher Hinsicht, aber das spielt jetzt keine Rolle. Immerhin kannst du froh sein, dass ich dir dazwischen gefunkt habe und dein PDA die von dir geglaubte Blackbox noch nicht ausgesaugt hat....."

*Dann begann sie kurz zu überlegen und scheinbar rechnete sie auch kurz nach*

"....nichtsdestotrotz, gehen wir zwei jetzt umgehend zurück ins Wrack, sonst bin ich hier nicht die einzigste, die einen Sittich macht. Denn um dir meine Frage zu beantworten. Die Wracks zerstören sich selbst und man kann auch nichts entwenden denn..."

*Sie suchte nun scheinbar etwas rum, bis sie die Moduleinheit des des künstlichen Horizont fand*

"...warte mal kurz ja?"

*Sie hob diese auf und hielt sie Seal hin*

"Wirf mal gleich wenn wir am Wrack sind und dann mal schauen ob du dein dings da dennoch mitnehmen willst über den kleiner werdenen Radius. Ich kenn diesen Typ Helikopter ist immerhin ein Mark IXV, den habe ich mit entworfen. Ach und ja, du solltest dich beeilen, der Radius müsste jetzt ungefähr auf meiner Schnautze liegen, ist nicht mehr weit bis zu deinem gewedel. Außerdem wie gesagt, das ist nicht die Blackbox, das ist eine der Minen, von der ich gerade gesprochen hab, die war doch sicher glühend heiß beim entfernen, nicht wahr?"

*Dann nahm sie die Hufe runter und ging an Seal vorbei zurück zum Wrack*

"Aber warum der wahnsinnigen Stute aus Zwillingen trauen, was? Geh ruhig, aber nunja nach deinem Bumm, kann nicht mal mehr ich dich wieder zusammen setzten, bevor du beginnst zu staub zu werden undhalb verrottete Zombies, mag selbst ich nicht."

*Sie setzte sich nun ins Wrack und blickte Seal an*


[Cecilia/Stadt] [Changeling Form]

*Sie lächelte durchgehend und schaute zwischen Pia und Pain hin und her. Auch sie bemerkte langsam, dass wohl etwas mit der Robostute nicht stimmte, jedoch machte sie sich keine wirklichen Sorgen, da sie ja meinte alles ist reparierbar*

"Nein, nein, ich geh nift an die Decke, wir find ja nift hier drauffen. Alfo kann ja niftf paffieren."

*Dann grinst sie breit*

"Endlif Mc Pommef, juhu!"


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form Uniform an]

*Er fuhr nun bis fast zum ende der Straße und stoppte dann vor einem recht alten, aber auch großen Mietshaus*

"Kennst du diese Stadt wirklich? Also sie wird sich von deiner Version, sicherlich schon ein Stück entfernt haben. Alleine in den letzten 5 Jahren ist der Durchmesser der Stadt um 12 km gewachsen."

*Sagte er nun und blickte sie an*

"Es muss irgendwie seltsam sein, alles zukennen, aber es nie wirklich gesehen zu haben. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Denn Auch wenn man Fotos kennt, ist es letztendlich wasanderes es in echt zu sehen.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste