Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 05:42



RPG: The dark Forest
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Plötzlich hörte sie dann auch Oranges Stimme in ihrem Kopf.
"Wie? Wie soll ich ihn heilen?"
Doch eine Antwort kam nicht mehr. stattdessen
kam dann plötzlich Orange Sun, welche Crimson zwischen Brilliant und Nightglider
ablegte. Als sie das sah, lief sie sofort zu ihm, um nachzusehen, was mit ihm nicht stimmte.

Nightglider schien nun ziemlich wütend zu werden.
sie veränderte mit ihrer, Hopes und Brilliants Kraft die Umgebung,
bis nur noch eine weiße Ebene zu sehen war.

Als Brilliant sich dieser neuen Lage bewusst wurde, sah sie nun auch noch,
dass sowohl Orange Sun, als auch Grotesque einfach nur da standen.
Etwas erschrocken von dieser Tatsache ging sie erst ein paar Schritte zurück,
aber dann fasste sie ihren Mut zusammen. Der Gedanke daran, Crimson zu helfen und zu schützen war stärker als ihre Furcht.

Sie stellte sich etwas näher zu Nightglider, aber so, dass sie die Sicht Grotesques auf Crimson
verwehrte. Man sah ihr ihre Bereitschaft an. Sie war bereit alles zu tun, um Crimson zu helfen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Grotesque konnte diesem Schauspiel nicht viel abgewinnen.
"Du bist nicht besser als er.", zischte er Nightglider an.
Orange Sun hingegen Stand die Sorge ins gesicht geschrieben.
"Wenn er nicht aus eigener Kraft obsiegt wird er nie vollkommen genesen ! Bitte Nightglider, das ist der falsche weg !"

Dadurch daß nun alle Illusionen verschwunden waren ging es auch Crimson wieder besser.
Er ging an Brille vorbei, küsste ihre Wange im vorbeigehen und lächelte sie an.
Sie sollte sich nicht weiter aufregen, es war wie Orange gesagt hatte: Er war auf dem Weg der Besserung, der Stein der ihn umhüllte begann zu bröckeln.
"Ich verstehe jetzt, da ich euch beide so vor mir stehen sehe, endlich was ihr mir sagen wollt. Ihr seit beide ein Teil meiner vergangenheit. Du, Orange, bist das schöne was mir widerfahren ist. Das was es mir ermöglicht hat meinen Job weiter zu machen. Du warst die diejenige die mich aufgebaut hat wenn ich am boden lag und weder ein noch aus wusste. Oder wenn ich das vertrauen in mich selbst verloren hatte. Grotesque hingeben ist das Synonym für all das Kranke was ich in der zeit sehen musste und mich dazu brachte an mir und an der Welt an sich zu zweifeln."
Crimson machte eine Pause und blickte die beiden die vor ihm standen nach einander an.
"Grotesque, du existierst nicht. Du bist zurück gekehrt um mich wieder heimzusuchen als ich zweifelte meine vergangenheit hinter mir lassen zu können als ich Brilliant traf. All die Zeit war ich der meinung ich könnte nie vor meinem damaligen versagen fliehen, also gab es auch keinen grund daß du mich daran erinnerst. Brilliant bot mir ihren Huf um mir in eine Zukunft zu helfen, das war für dich der Auslöser wieder aufzutauchen um als Avatar für meine Reue für mein Versagen und meinen Zweifel an mir selbst !"
Grotesque lachte schallend als antwort auf Crimsons monolog.
"Endlich hat sich der Wind deiner gedanken gedreht. Ich hab nur das getan was du dir von mir gewünscht hast... du wolltest für dein versagen büsen und ich gab dir die Chance dazu. Jetzt ist die Zeit endlich da in der du die Augen öffnest und der Wahrheit ins Auge blickst.."
Orange fiel ihm ins Wort: "...es gibt nichts zu bereuen oder an dir zu zweifeln. Du hast lange genug dein leben denen gewidmet die nicht mehr zu retten waren . Zwar bringt es sie nicht mehr zurück doch können sie sich sicher daß dieser eine der, selbst als alle anderen sie aufgeben hatten, nach ihnen suchte. Er hatte alles geopfert was er nur opfern konnte, jetzt hingegen ist es an der Zeit dieser Sache den rücken zu kehren. Das Leben derer die dort gestorben sind ist zuende, doch deines geht weiter, Crimson ! Mit ihr...! Ich wusste daß du irgentwann das richtige tun würdest."
"Eines Tages werde ich sie schon finden und ihnen ein richtiges begräbnis ermöglichen !"
Grotesque grinste.
"Sei dir da mal nicht so sicher ob es dazu die notwendigkeit gibt. Du wirst sie eines Tages finden, das weis ich....dieser ort...er existiert wirklich."
Als Grotesque das sagte fiel es Crimson wie schuppen von den Augen.
Er sprach über die herbstliche lichtung !
"Danke...auch wenn ich nicht gedacht hätte daß ich sowas irgentwann zu dir sagen würde."
Crimson wandte sich um und lief zu Brilliant.
Jedoch erst nachdem er zu Nightglider sagte:"Tu mit ihm was du willst..."
Orange Sun nickte.
Jetzt war es wirklich sicher die sache zu beenden.




[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von Abel.)
26.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John richtete seine Waffe in Richtung der Tür. Er hätte auf alles gefeuert was dort hereingekommen wäre.
Als Storm ihm diese Worte sagte wollte John schon darauf eingehen. Doch bevor er etwas sagen konnte befand sich John auf einer weißen Ebene.

Scheinbar waren die anderen dabei hier alles zu lösen. Seine Waffe war weg. Er legte seine Hufe einfach auf sein Gesicht.

Diese wechselnden Szenerien waren extrem verwirrend für John.

"Was mach ich hier? Warum muss ausgerechnet ich hier sein?
Das ist ein Albtraum.... und nutzlos bin ich hier auch....
"

Er schaute niedergeschlagen zu Storm. John war ziemlich mitgenommen von dem was er sah und hörte. Er sprach nur leise zu Storm damit er die anderen nicht störte.

"Storm... wie sollte man darauf stolz sein?
Ich bin nur ein Krüppel, mehr nicht.
Und Hope... ach... ich bin zu alt als das ich noch so naiv wäre.
Sie ist sehr nett und so sehr ich mir das auch wünsche...
Das wird wohl nur ein Traum bleiben...
Die anderen sind wohl bald fertig. Dann bin ich endlich von diesem Albtraum erlöst.
"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant wartete nur darauf, eine Anweisung von Nightglider zu erhalten, doch plötzlich stand Crimson, der hinter ihr lag, auf. "Cr-Crimson?" Er küsste ihr auf die Wange und stellte sich vor Orange Sun und Grotesque. Dann erklärte er sich daraufhin. Er erklärte wirklich alles. Er bildete sich das alles also... selbst ein? Grotesque existierte also nicht wirklich? Es verwirrte Brilliant ein wenig, aber viel zu groß war die Freude, die sie durchfuhr. Freudentränen liefen ihr Gesicht herunter und wo sie auftrafen, entstanden Teile einer Blumenwiese.
Als er einen Abschluss fand, lief Crimson auf sie zu. Ihr ganzer Körper begann zu zittern. Sie hielt es nicht mehr aus und lief auf ihn zu. Glücklich schmiegte sie sich an ihm. "Crimson..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"... du hast recht. Ganz ehrlich John du hast recht. lebe doch weiter in deiner kleinen Welt wo dich jeder Auslacht, weil du ein kleines schwaches Fohlen bist und ... und Hope dich doch so wie so nicht mag. Es hat doch keinen Zweck dich Aufmuntern."
Storm schrie John an und schaut ihn mit ernsten Blick an. Ihn war John jetzt am Wichtigsten und davon wird ihn keiner abhalten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John wurde richtig wütend bei Storms Aussage.
"WAS WEIßT DU DEN SCHON?
SIEH MICH AN!
"
John starrte voller Zorn Storm an. Er zog tatsächlich seinen Huf weg damit Strom ihn ins Gesicht blicken konnte.
"Was war deine schlimmste Erinnerung in deinem Leben?!
Was für einen Schmerz trägst du mit dir herum?
Mein Schmerz begleitet mich jeden Tag und erinnert stets daran wo mein Platz ist!
"

Nachdem er sich etwas abreagiert hatte schaute er zu Boden. Er hielt sich wieder die Hufe vors Gesicht.
"Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so anschreien.
Du hattest sicherlich auch deine dunklen Tage im Leben.

Sobald wir hier fertig sind mach ich mich so schnell wie möglich auf die Suche nach Claires Mutter. So erfülle ich wenigstens einen Zweck.
"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.04.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider´s Horn strahlte, sodass es schon in den Augen weh tat. Sie konzentrierte all ihre Magie voll auf Grotesque.
Plötzlich vernahm sie hinter sich das Geschrei von John, wie er Storm anbrüllte und sie riss den Kopf herum, um danach zu sehen und schon passierte es:

Alles um sie herum wurde in ein weißes Licht getaucht, alles strahlte und jeder wurde von einer Art Druckwelle ergriffen und durch die Luft geschleudert. Nightglider schrie, als sie komplett von der Magie ergriffen wurde und vor den Augen der anderen zerbarst ihr Körper in kleine, glitzernde Funken.

Es wurde dunkel um sie alle herum und als sie ihre Augen aufschlugen, waren sie wieder im Raum mit den vielen Kissen, doch Nightglider war nicht mehr da.

[Bild: itjays2x.png]
15.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant war einfach überglücklich, dass es scheinbar endlich vorbei war. Nightglider setzte zum letzten Zauber an, doch ein Schrei störte scheinbar ihren Fokus. Ein helles Licht erstrahlte die Ebene. Brilliant musste vor schmerzen sie Augen schließen. Sie sah nicht mit an, wie sich Nightglider auflöste. und wurde durch die Luft geschleudert. Als sie auf dem Boden aufschlug öffnete sie schlagartig die Augen. Wie aus einem Albtraum erwacht lief ihr etwas Schweiß von der Stirn. Sie sah sich um. Sie war scheinbar wieder im Raum mit den vielen Kissen...

Langsam stand sie auf. Alle waren scheinbar da. Alle bis auf eine.
"Nightglider?" Sie sah sich irritiert im gesamten Raum um, aber vergebens.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Brille auf ihn zugerannt kam lächelte Crimson.
Doch ausser ihre annäherung zu erwidern tat er nicht viel.
Die letzten Stunden waren für ihn, auch wenn es nicht so schien, sehr anstrengend gewesen.
Nicht zuletzt die erkenntnis daß er nur unter einer Wahnvorstellung gelitten hatte, daß die Sache mit Grotesque nur eine lüge war, zerrte an ihm.
Er wünschte sich ein paar minuten Ruhe als die Szenerie von etwas wie einer Explosion geradezu zerissen wurde.

Um ihn herum schwärze.
Alles was er wahrnahm waren gedämpfte Stimmen und sein horn, welches schmerzlich pochte.
Er bewegte sich nicht, er fühlte sich kurzeitig in der Zeit zurück versetzt.
Damals in Ravnica, als er es geschafft Reno aus einem Hinterhalt heraus zu holen.
Hatte er heute wirklich einen vergleichbaren Sieg errungen ?
Scheinbar.
Der Teil von ihm der von Orange Sun dargestellt wurde hatte recht.
Es brachte ihm nichts sich so daran zu klammern was damals geschehen war.
Ebenso hatte er es verlernt sich an die schönen sachen zu erinnern, wenn sie sich ihm nicht gerade zu aufdrückten.
Die Gegenwart hatte mehr als genug zu bieten was es wert war daß er darauf achtete.
"Na los, mein Freund steh auf !", hörte er im dilirium die Stimme Renos welcher ihn damals aufhalf kurz nachdem sie aus der Teleportation erschienen waren.
Wie damals schlug er auch dieses mal seine Augen auf.

Crimson knirschte missmutig mit den Zähnen als er endlich wieder in der Realität angekommen war.
Ohne das Tuch von seinem Gesicht zu nehmen setzte er sich auf.
Sein Horn brannte und pochte als er es dann schlieslich abschüttelte um etwas sehen zu können.
Er blickte sich um, sah daß er in der mitte eines mit Stoff ausgearbeiteten Raumes lag, um ihn herum lagen mehrere schlafende Ponys in einer Kreisformation.
Ein paar davon kannte er nicht.
Dann gab es dann auch ein paar Ponys die er kannte, beziehungsweise schonmal gesehen hatte: John, welcher Brilliant mal in der Uni besucht hatte.
Schlieslich fiel sein Blick auf das einzige Pony welches mit ihm bereits wach war.
Lächelnd als wäre es ein Sonntag Morgen flüsterte er ihr zu, damit die anderen nicht geweckt wurden: "Guten Morgen, Schatz."
Dennoch merkte man ihm an daß es ihm zugesetzt hatte was hinter ihnen lag.
Er selbst hatte es noch nicht bemerkt aber auf seinem Kopf hatte sich ein Stolzes Horn, durchzogen mit feinen Linien, gebildet.





[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Abel.)
16.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John erwachte langsam. Er öffnete sein Auge und sah sich um.
>Was ist passiert? Wo bin ich?<
Er brauchte einen Moment sich zu sammeln. Nach seinem ersten Gedanken griff er fast panisch zu seiner Maske. Er war sofort beruhigt.
Allen Göttern sei dank, sie war noch da!
Es beruhigte ihn und dann sah er sich nun im Raum um.
>dieser Traum... wo ist Nightglider? Verdammt! Nein ich habe sie abgelenkt! Wieso musste auch ausgerechnet ich dort sein? Was für ein Albtraum.<
Sein Kopf war noch ganz angeschlagen. Er rieb sich mit einem Huf über den Kopf. Allerdings haute er mit seinem Huf gegen einen unerwarteten Widerstand. Er schaute zu seiner Stirn hoch. Da war ein Horn?
John erschrak bei diesem Anblick.
"WOW was ist hier los?!"
Sein Horn glühte auf und ließ unkontrolliert einige Kissen durch die Gegend fliegen.
Nachdem der den Schreck überwunden hatte hörte das Leuchten wieder auf.
"Okay wo ist Nightglider und was ist das da auf meinem Kopf?!"

Claire öffnete ebenfalls ihre Augen. Sie hatte ihre Puppe in ihrem Arm und blickte verschlafen durch die Gegend. Sie sah so aus wie immer. Ein kleines Erdpony. "Was ist passiert?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Lykran.)
16.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm lag noch mit den Rücken auf den Boden wie ein Welpe. Seine Flügel waren aus gespreizt und deutlich größer und kräftiger als vorher. Man konnte noch deutlich die silbernen Federn sehen, die Storm wohl vergessen hatte aus den Flügeln zu nehmen. Jedenfalls lag er da und schnarcht vor sich hin und sah nicht aus als würde er gleich aufstehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant bekam zwar mit, dass sich noch zwei andere scheinbar wieder aus ihrem Schlaf begaben, doch Brilliant sah, nein starrte nur auf Crimson, der zwar sichtlich geschädigt, aber scheinbar wieder er selbst war. Als Brilliant sein neues Horn sah, hielt sie sich einen Huf vor den Mund.
Er grüßte sie einfach so, als wäre es das normalste. Brilliant liefen die Tränen runter.
"Crimson...! D-Dein Horn!" Sie ging näher zu ihm, aber starrte ihn noch an. "Es ist wieder da!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Kissen durch die Gegen flogen bemerkte Crimson daß noch jemand wach war.
Er drehte sich zu John um und bemerkte daß er ein Horn auf der Stirn trug.
Ohne sein eigenes zu bemerken sagte er in einem ruhigen tonfall ihm: "Ganz ruhig mein freund...besser nicht noch mehr aufregen sonst fliegen uns hier noch ganz andere sachen als Kissen um die Ohren ! Also für mich sieht das nach einem Horn aus..."
John schien nicht gerade entspannt und Crimson hätte schwören können daß er eigentlich ein Erdpony war.
Crimson konnte den gedanken ein wenig entschärfen in dem er sich einredete die letzten tage nicht ganz er selbst gewesen zu sein.
Dennoch, so geradeheraus wie er manchmal sein konnte, legte er den Kopf schief und fragte: "Waren sie nicht, als ich sie das letzte mal sah, ein Erdpony ?"
Schlieslich hatte sich auch Brilliant wieder gesammelt und schien von irgentwas sehr berührt zu sein.
Sah er gerade wirklich so zerstört aus ?
Bei Celestia, wie würde sie bloss reagieren wenn er eines Tages mit reno mal wieder um die Häuser ziehen würde und sie ihn dann sehen würde ?
Dann lies sie jedoch verlauten was ihre tränen verursachten.
"Mein horn soll wieder da sein ?", murmelter er ungläubig und fasste sich mit dem Huf an seine Stirn.
Ein hohler Ton ertönte als er an sein Horn sties.
Er kniff die augen zusammen und begann damit sein horn nach oben zu spitze entlang zu fahren.
Je höher er kam desto mehr öffnete er die Augen, bis er schlieslich mit weit aufgerissenen Augen und ein gekräuseltes Grinsen im gesicht da saß und erstmal nichts sagte.
Es schien wirklich wieder da zu sein.
Doch hatte er auch sein Magisches Talent wieder bekommen oder war es nur eine Attrappe ?
Hier drin könnte es gefährlich werden zu testen, in der vergangenheit hatte sich eine große Menge an Magischer energie angestaut und wenn die plötzlich unkontroliert entwisch könnte es böse ausgehen.
"Es scheint so...", sagte er wenig beindruckt.
Erst wenn er draussen in irgenteiner art gezaubert hatte würde er sich freuen können.
Am ende träumte er das auch und hatte sich zu früh gefreut
Er legte einen Arm um Brille und küsste sie.
Dann wandte er sich wieder an John.
"War Nightglider nicht mit euch hier ?"


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Abel.)
16.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John schaute Crimson entgeistert an. "Ich soll mich beruhigen?! Ich bin keine Einhorn! Ich bin ein Erdpony, ich hab normalerweise kein Horn auf meinem Kopf!" John konnte sich nicht beruhigen. Das alles war keineswegs normal für ihn.
Sein neues Horn leuchtete wieder auf, ein paar weitere Kissen flogen durch die Gegend. Das war noch noch halb so schlimm. Dann begann Claire zu schweben.

Sie quiekte erschrocken auf. "Heeeyy was soll das?"

John sprang auf und rannte zu ihr um sie aus Luft zu holen. Er schnappte sie und hielt Claire zunächst fest damit sie nicht wieder wegflog
"Tut mir Leid Claire. Verflucht wie kontrolliert man das?"

Er schaute zu Brille und Crimson. "Ja... Nightglider. Also sie war hier in dem Raum. Als ich erwachte war sie fort... ich glaube das war wohl... meine Schuld."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nun erstmal langsam, selbst wenn sie ihre Magie nicht im Zaum halten können verfügt der Körper meist über eine Art Sperre daß man im Schlaf nicht zaubern kann, selbst wenn man möchte. Ähnlich der Schlafparalyse. Zwar weis ich nicht ob es in diesem, nennen wir ihn mal, speziellen fall auch der Fall ist. Aber gehen wir einfach mal davon aus. Und selbst wenn es ihre Schuld war, irgentwo wird sie schon sein!"
Er nahm seinen Arm von Brille und setzte sich vor John und Claire, lächelte das kleine Fohlen an als hätte er die Situation unter kontrolle und daß sie sich keine sorgen machen musste.
Er bot John an: "Ich kann ihnen zeigen wie sie es zumindest zum teil unterdrücken können und keine Kissen oder fohlen mehr durch die Luft segeln, wenn sie möchten."
"Danach sollten wir die anderen Wecken und nach Nightglider suchen !", sagte er an alle die wach waren gerichtet, unterstrichen von Storms geschnarche.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

18.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John hielt Claire zunächst weiter fest um sicher zu gehen.
Claire schaute nur verwirrt John und Crimson an.

John flehte Crimson an.
"Gut gut, also wie kann ich das unterdrücken? Sägt es mir notfalls ab! Total egal ich tue alles! He he.. man ich bin echt froh das ich meine Waffen wegräumen ließ. Nicht auszudenken..."

Währenddessen flog neben ihm ein anderes Kissen rum das dann in zwei gerissen wurde. Er hielt panisch Claire noch fester.
"Bei Celestia... bitte wie stell ich das ab?"

Die Federn flogen überall im Raum herum. Ein größer Federhaufen bildete sich auf Storm.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brilliant sah Crimson hinterher, wie er zu John ging, der nun komischerweise ein Einhorn war...
Wie war das passiert? Was war passiert? Und wo ist Nightglider?
Sie sah sich erneut ein wenig im Raum um. War sie vielleicht früher rausgegangen?
Brilliant bemerkte nur ein reisen eines Kissens und scheinbar einen panischen John Doe.
Crimson war bei ihm, es würde also wohl alles wieder gut werden.

Brilliant war grade drauf und dran, Spades zu wecken, doch dann erinnerte sie sich an Nightgliders Worte. Es war ungewiss, wann man hier erwachen würde. Brilliant lies von dem Gedanken ab. Sie wollte sich nicht wirklich ausmalen, was passieren würde, wenn
sie sie vorher weckt. Die Gefahr, dass etwas schlimmes Bestand, war vielleicht sehr hoch.

Sie sah zu Crimson, John und Claire. Langsam ging sie auf sie zu und betrachtete John.
"Sie sind jetzt ein Einhorn, Mister Doe... Schon komisch... Ob das wohl mit dem Zauber von Nightglider zusammenhängt? Also... Vielleicht ist sie schon aus dem Raum raus und bespricht
den Verlauf..." >Aber was, wenn wir sie nicht finden? Was, wenn etwas im astralen Raum passiert ist?<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Storm riss seine Augen auf. Er bekam kaum Luft mehr, weil sich irgendwas in seinen Hals verfangen hat. Hecheln suchte er die nächste Person in seiner nähe und sprang John an und schaute ihn mit einen bettelnden Blick an. Ein Huf hielt er sich an John seinen Hals und mit den anderen zeigte er auf seinen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
18.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Erstmal müssen sie sich beruhigen !Dann kontzentrieren sie sich auf ein spezielles Kissen hier und denken daran es durch die luft schweben zu lassen. Üben sie das ein paar minuten, so sollten sie wenigstens in der lage sein es nach und nach lenken zu können. Denken sie dran: Je ruhiger sie werden desto einfacher wird es für sie."
Crimson sprach beruhigend auf John ein und wartete bis er soweit war.
In der zwischenzeit lies Brille verlauten was sie zu Nightgliders dachte.
Im Hinterkopf dachte er darüber nach was sie gesagt hatte und kam zu dem schluss daß sie mit hoher wahrscheinlichkeit recht hatte.
Er konnte es nicht leugnen daß es ihm gefiel daß er die situation im griff hätte während die anderen um ihn herum recht hilflos waren.
Noch dazu daß er vor Brilliant zeigen konnte daß man sich in solchen situationen auf ihn verlassen konnte.
"Vermutlich, am besten fragen wir Reno wo sie ist, ohne daß er es weis passiert relativ wenig in Ponyville und Canterlot."
Plötzlich wachte ein anderes Pony und kratze an seinem Hals herum.
Vermutlich hatte er sich an einem der Federn verschluckt und sich daran verschluckt.
Crimson wandt sich an Brille: "Kümmerst du dich um ihn ? Ich glaube er hat sich verschluckt !"
"Kaum bin ich wieder wach schon brennts an allen ecken!", dachte er scherzhaft und achtete wieder dadrauf was John tat.
Falls Brille mit dem anderen überfordert sein sollte könnte er ja schnell eingreifen, aber er war sich sicher daß sie es schaffen würde.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

20.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John schaute zu einem Kissen und konzentrierte sich ganz alleine auf dieses.
Es schien zu klappen. Nur lenkte ihn Storm ab. "Was? N-nicht jetzt!"
John ließ Claire los und schaute wieder zum Kissen. Er ließ nur dieses schweben.

Claire blickte zu Strom hoch. Es war nicht schwer zu deuten was er wollte.
Claire rannte hinter ihm und gab ihm einen kräftigen Schlag in den Rücken damit er das was ihm die Luft abschnitt ausspuckte.
"Hat es geholfen?"

Währenddessen behielt John mehr oder weniger die Kontrolle über sein neues Talent. "Okay... scheinbar funktioniert das. Es ist sehr seltsam. Etwas derartiges benutzen alle Einhörner? Hm..."
John schaute kurz zu Hope ob sie schon wach war. Doch ließ er fast wieder mehr Gegenstände schweben als er wollte. Sofort blickte er wieder auf das Kissen. "Wie unterdrückt man das? Ich will nicht ununterbrochen etwas schweben lassen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste