Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 03:51



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
27.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(27.11.2015)ZerguhlX schrieb:  sind Grüne eher auf dem "Tore auf und noch mehr rein" Tripp oder wollen eben eine Ausweitung der Hilfe
Nein. Die Grünen unterstützen ehe die 'Grenze zu und eine Mauer bauen'-Politik. Die entsprechende Änderungen im Asyl-Gesetz hat die grüne Partei zumindest unterstützt.

(27.11.2015)ZerguhlX schrieb:  natürlich über Steuern finanziert).
Gestern klauten Flüchtlinge unsere Jobs, heute klauen sie unsere Steuern, und morgen klauen sie unsere Töchter! Das darf doch nicht sein, da muss man doch was machen können! Ehrlich, die ständig alkoholisierte Bahnhof-Ronnies, die auf Hartz-IV leben, und nicht mal nach einen Job suchen, kosten uns mehr, als Flüchtlinge. Zumindest weil Flüchtlinge, im Gegenteil zu Bahnhof-Ronnies, bei diversen Arbeitsstellen eingesetzt werden können. Und Bahnhof-Ronnies kann man nicht mal als Organspender gebrauchen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 von bisty.)
Zitieren
27.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(27.11.2015)ZerguhlX schrieb:  Hmm kannst du mir da einen Konkreten Politiker oder Kritikpunkt nennen ? Denn wenn ich mich richtig erinnere sind Grüne eher auf dem "Tore auf und noch mehr rein" Tripp oder wollen eben eine Ausweitung der Hilfe (natürlich über Steuern finanziert).

Schau mal hier:
http://www.focus.de/politik/videos/kriti...29767.html
http://www.focus.de/politik/videos/fdp-v...58285.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-Kurs.html

Zitat:Zur Kriminalitätsfrage, wenn ich das Dubliner Übereinkommen muss ein Asylsuchender dort einen antrag stellen wo er zuerst die EU betritt. Tut er das nicht ist er damit illegaler Einwanderer und somit logischer weise kriminell.

Das ist ein Strohmannargument, sie MÜSSEN "kriminell" werden, um diesen Antrag stellen zu können. Das ist an sich schon absurd.
Ich glaube aber nicht daran, bei aller Liebe, dass die Leute das meinen, wenn sie Flüchtlinge als kriminell bezeichnen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.11.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(27.11.2015)bisty schrieb:  Nein. Die Grünen unterstützen ehe die 'Grenze zu und eine Mauer bauen'-Politik. Die entsprechende Änderungen im Asyl-Gesetz hat die grüne Partei zumindest unterstützt.
Das letzte was ich von den Grünen wahrgenommen hab war das sie hinter merkel und ihrer willkommeskultur stehen. Hast du ne Quelle wo ich das mal nachlesen kann.

(27.11.2015)bisty schrieb:  Gestern klauten Flüchtlinge unsere Jobs,
Nein das passiert eher in zukunft wenn sie arbeitsrecht bekommen, dann erhöht sich die Konkurrenz unter den geringqualifizierten, also auf die die eh schon zu den schwächeren der gesellschaft gehören.

(27.11.2015)bisty schrieb:  heute klauen sie unsere Steuern,
Ob du es glaubst oder nicht, die kosten für die Flüchtlinge werden aus Steuergelden, neuen Schulden oder eben einem "Flüchtlingssoli" bezahlt.

(27.11.2015)bisty schrieb:  und morgen klauen sie unsere Töchter!
Wenn du damit meinst das "unsere" Töchter opfer von sexueller belästigung und vergewaltigung werden könnten hast du recht. Vergewaltigungen in Asylheimen haben wohl schon stattgefunden, ebenso wie Prostitution.
Quelle
(27.11.2015)bisty schrieb:  Das darf doch nicht sein, da muss man doch was machen können!
Wenn wir pech haben ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

(27.11.2015)bisty schrieb:  Ehrlich, die ständig alkoholisierte Bahnhof-Ronnies, die auf Hartz-IV leben, und nicht mal nach einen Job suchen, kosten uns mehr, als Flüchtlinge. Zumindest weil Flüchtlinge, im Gegenteil zu Bahnhof-Ronnies, bei diversen Arbeitsstellen eingesetzt werden können.
Nicht wirklich. Die die Arbeit finden tun das wahrscheinlich nur in hilfstätigkeiten und werden also immer noch mehr leistungen von Staat beziehen als einzahlen und mit den schon vorhandenen Arbeitskräften Konkurieren was dann auf die Löhne drückt.
https://www.youtube.com/watch?v=RzxucWbP2Ug
Den Bahnhof-ronnie müssen wir übrigens immer noch bezahlen egal ob wir nun flüchtlinge aufnehmen oder nicht.

Zitieren
28.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Den Bahnhof-ronnie müssen wir übrigens immer noch bezahlen egal ob wir nun flüchtlinge aufnehmen oder nicht.
Joa, ich glaub ich hab das schonmal gesagt, aber... die Deutschen Staatsbürger, die den Staat Geld kosten hat Deutschland halt so oder so an der Backe, da kann man nunmal nichts dran machen. Machts aber iwie nicht sinnvoller mehr dazu zu holen. Zumindest rein vom Geldaspekt her, wenn man damit schon unbedingt argumentieren will.
An sich find ich das jetzt nicht schlimm wenn der Staat Steuergelder aufwendet um den Flüchtlingen in der jetzigen Not zu helfen. Ich wäre halt nur der Meinung dass die mit Kriegsende auch wieder zurückkommen, dann würde das auch keine nachhaltigen Kosten verursachen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
28.11.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(27.11.2015)Triss schrieb:  Schau mal hier:
http://www.focus.de/politik/videos/kriti...29767.html
http://www.focus.de/politik/videos/fdp-v...58285.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-Kurs.html
Im ersten Focus link geht es um einen einzelnen Grünen, der troz sehr vernünftiger Kritik gegenwind von seiner Partei bekommt und weiter unten im artikel steht auch das er dafür die Nazikeule bekommen hat.

(27.11.2015)Triss schrieb:  Das ist ein Strohmannargument, sie MÜSSEN "kriminell" werden, um diesen Antrag stellen zu können. Das ist an sich schon absurd.
Sie müssen nicht Kriminell werden in dem Land wo sie zuerst die EU betreten ist ein Asylantrag legal aber eben nicht hier in Deutschland. Und ich denke das wissen viele der Flüchtenden auch ganz genau.

(27.11.2015)Triss schrieb:  Ich glaube aber nicht daran, bei aller Liebe, dass die Leute das meinen, wenn sie Flüchtlinge als kriminell bezeichnen.
Nein ich denke sie denken eher an Umweltverschmutzung, Lärmbelästigung, Vandalismus, Körperverletzung und Sexuelle belästigung.

Zitieren
28.11.2015
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(28.11.2015)RipVanWinkle schrieb:  An sich find ich das jetzt nicht schlimm wenn der Staat Steuergelder aufwendet um den Flüchtlingen in der jetzigen Not zu helfen. Ich wäre halt nur der Meinung dass die mit Kriegsende auch wieder zurückkommen,
Dir ist aber schon bewusst, dass genau das mit Asylanten passiert.
Ganz unabhängig davon, was ich vom "Heimschicken" halte; Asyl und Einbürgerung sind immer noch 2 unterschiedliche Dinge. Da liegt aber auch der Hund begraben. Es dauert mitunter Jahrzehnte bis ein Land nach Ende des Konflikts wieder als Sicher erklärt wird.
Was macht man in der Zwischenzeit mit den Asylanten? Durchfüttern oder doch lieber dafür sorgen, dass sie sich hier eine Existenz aufbauen können und anfangen selber Steuern zu zahlen?

Der Druck im Niedriglohnsektor kommt nicht von zu hohem Angebot an Arbeitskräften, sondern von Überationalisierungen und der "110%heute = 100%morgen = 90%übermorgen"-Praxis, in der immer weniger Leute für dasselbe Geld immer mehr schaffen müssen. Gerade mit Berufsanfängern und frisch Eingebürgerten funktioniert das wunderbar. Die kennen nicht unbedingt ihre Rechte und wenn doch haben zu wenig vorzuweisen um eventuell woanders mehr zu bekommen. Dafür können diese 2 Gruppen aber herzlich wenig. Die Entscheidungen werden vom mittleren Managment getroffen, welche Gewinnvorgaben von oben und Gejammer vom Kunden reingedrückt bekommen.
Da bekommt man gerade seinen eigenen Unterhalt ausgezahlt, soll dann aber aus eigener Tasche den jährlichen Firmenumsatz erhöhen. So kann Binnenwirtschaft auf Dauer nicht funktionieren und Vater Staat wird das auch nicht tragen können.
Zitieren
28.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Ganz unabhängig davon, was ich vom "Heimschicken" halte; Asyl und Einbürgerung sind immer noch 2 unterschiedliche Dinge. Da liegt aber auch der Hund begraben. Es dauert mitunter Jahrzehnte bis ein Land nach Ende des Konflikts wieder als Sicher erklärt wird.
Das ändert für mich an der Sache eigentlich nichts. Ja, gerade weil Asyl KEINE Einwanderungsmaßnahme sein soll soll es eben auch keine Einbürgerung nach sich ziehen sondern eine Rückführung, sobald die Gefahr gebannt ist. Vor gefühlt 194390439 Seiten hatte ich da dann aber auch schon gesagt, dass ich es falsch finde wenn man Flüchtlinge aufnimmt (also Symptome bekämpft) aber die Ursache des Problems (den Krieg) ignoriert. So langsam kommt da ja vielleicht doch mal Bewegung rein. Aber wenn man nicht da reingeht und ein Ende des Krieges erzwingt hört der Flüchtlingsstrom halt auch erst auf, wenn Syrien komplett leer ist an Bevölkerung und da nur noch Soldaten rumhängen.
Und dann kann man unter Schutz von Besatzungstruppen die Bevölkerung zurückbringen und ihr beim Wiederaufbau helfen. Das wäre die konsequente Lösung. Meiner Meinung nach jedenfalls. Und dann müsste man sich halt auch nicht damit rumschlagen, was man dann mit den Leuten macht.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
28.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(28.11.2015)ZerguhlX schrieb:  Hast du ne Quelle wo ich das mal nachlesen kann.
Hat Triss schon gepostet. Sind zwar keine vertrauenswürdige Quellen wie /pol/ oder Pi-News, aber immerhin etwas, womit man anfangen kann.

(28.11.2015)ZerguhlX schrieb:  dann erhöht sich die Konkurrenz
Und? Konkurrenz ist eine tolle Sache, da die nämlich die Entwicklung fördert. Ohne Konkurrenz gibt es nur Stagnation. Außerdem schuldet dir niemand einen Arbeitsplatz nur weil du eine Chromosome mehr hast - du musst den Job verdienen. Freie Marktwirtschaft nennt man das. Zumal gibt es unter Flüchtlingen auch gute Fachleute, die unsere Wirtschaft im Gegenteil zu den HartzIV-besorgten-Bürgern tatsächlich gebrauchen kann. Wir brauchen z.B. auch ständig neue ATG/e-Commerce Entwickler/Tester, wenn der Flüchtlinge den Job machen kann, ist er willkommen. Hast du deswegen Butthurt? Dann solltest du lieber an dich selbst arbeiten, anstatt sich über pöse-pöse Flüchtlinge zu beschweren. Nicht Machmud aus Syrien ist an deiem Missgeschick schuld, sondern du.

Auf deine weitere Kommentare, wenn man diese mentale Kotze so nennen darf, antworte ich wenn ich zu Hause bin - Sitze jetzt im IC nach Eindhoven, und WiFI hier ist nicht so toll.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
28.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Zitat:Zumal gibt es unter Flüchtlingen auch gute Fachleute, die unsere Wirtschaft im Gegenteil zu den HartzIV-besorgten-Bürgern tatsächlich gebrauchen kann.
Die machen afaik aber auch einen verschwindet geringen Anteil aus. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen, die Quelle weiß ich nicht mehr. (Kannst mich gerne berichtigen, wenn du ne Statistik hast, die das Gegenteil beweist.)
Und ich glaube die waren auch sowieso nicht gemeint, sondern eben die ohne entsprechende Ausbildung für irgendwas.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
28.11.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(28.11.2015)bisty schrieb:  Hat Triss schon gepostet. Sind zwar keine vertrauenswürdige Quellen wie /pol/ oder Pi-News, aber immerhin etwas, womit man anfangen kann.
Die Quellen die ich gepostet hab sind Spiegel, BR und FAZ. Die Quellen von Triss untermauern viele Bedenken der Kritiker.

Zum Beispiel: "Der Druck auf das untere Drittel der Gesellschaft steige, wenn es um günstigen Wohnraum und einfache Arbeit gehe." Quelle:Focus

oder: „Merkel verfährt jetzt nach der Devise: Augen zu und durch. Das erinnert mich an Staatssysteme, die kurz vor ihrem Kollaps standen.“ Quelle:Focus


oder: "Die meisten Flüchtlinge hätten "kurz- bis mittelfristig keine Chance, auf unserem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen". Eine große Mehrheit werde "sehr lange bis dauerhaft auf die Hilfe des Staates angewiesen sein"."

""15 bis 20 Prozent können weder schreiben noch lesen", sagte der Vorsitzende des CDU-Bezirks Württemberg-Hohenzollern in Stuttgart. Ein Großteil der anderen beherrsche nur die arabische Schrift."
Quelle: Welt.de


(28.11.2015)bisty schrieb:  Und? Konkurrenz ist eine tolle Sache, da die nämlich die Entwicklung fördert. Ohne Konkurrenz gibt es nur Stagnation.
Entwicklung heißt in diesem Fall aber das sich die Löhne nach unten entwickeln und die Arm/Reich Schere noch weiter auseinander geht.

(28.11.2015)bisty schrieb:  Außerdem schuldet dir niemand einen Arbeitsplatz nur weil du eine Chromosome mehr hast - du musst den Job verdienen.
Wow, sehr erwachsen so ne Beleidigung. Tatsächlich gibt es sehr wohl eine Quote für gehandicapte Menschen. Genauso gibt es auch andere Quoten, warum also nicht eine die den Einheimischen Arbeitsmarkt schützt? Zölle und Einfuhrquoten haben den selben Zweck und die gibt es schließlich auch.

(28.11.2015)bisty schrieb:  Freie Marktwirtschaft nennt man das.
Mit freier Marktwirtschaft hat das ganze nichts zu tun, wenn Merkel im Alleingang ihre "Willkommenskultur" durchzieht und damit einen Künstlichen zustrom erzeugt.

(28.11.2015)bisty schrieb:  Zumal gibt es unter Flüchtlingen auch gute Fachleute, die unsere Wirtschaft im Gegenteil zu den HartzIV-besorgten-Bürgern tatsächlich gebrauchen kann.
Der Anteil von brauchbaren Fachleuten wird verschwindend gering sein, denn kaum ein Syrer wird Deutsch sprechen. Hinzu kommt das die Asylanten in einem völlig anderem Kulturraum aufgewachsen sind.

(28.11.2015)bisty schrieb:  Wir brauchen z.B. auch ständig neue ATG/e-Commerce Entwickler/Tester, wenn der Flüchtlinge den Job machen kann, ist er willkommen.
Den Flüchtling mit der Qualifikation zu finden, der dazu auch noch Deutsch und/oder Englisch kann und sich ins Deutsche Arbeitsumfeld einfidet ist wohl wie nen 6er im Lotto.

(28.11.2015)bisty schrieb:  Hast du deswegen Butthurt? Dann solltest du lieber an dich selbst arbeiten, anstatt sich über pöse-pöse Flüchtlinge zu beschweren. Nicht Machmud aus Syrien ist an deiem Missgeschick schuld, sondern du.
Nein ich bin nicht Butthurt, da ich selber gar nicht betroffen bin. Kann es sein das du irgendwie betroffen bist und deshalb hier die Beleidigte Leberwurst mimst ? Wenn wie du sagst jeder an seinem eigenem Missgeschick schuld ist, gilt das dann auch für die Flüchtlinge? Deiner Meinung nach darf sich ein Flüchtling also nicht beschweren wenn die bedingungen in den Flüchtlingsheimen mies sind, immerhin hast du ja gesagt jeder ist an seinem missgeschick selber schuld.

(28.11.2015)bisty schrieb:  Auf deine weitere Kommentare, wenn man diese mentale Kotze so nennen darf, antworte ich wenn ich zu Hause bin - Sitze jetzt im IC nach Eindhoven, und WiFI hier ist nicht so toll.
Ich finde es gut das du so Sachlich bleibst

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 von ZerguhlX.)
Zitieren
29.11.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ganz interessant ist auch wer mit Flüchtlingen Geld verdient.
Da erscheinen viele Edle Motive auf einmal doch gar nicht mehr so sehr Edel.

http://www.deutscherarbeitgeberverband.d...nge-1.html

Zitieren
29.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(28.11.2015)ZerguhlX schrieb:  opfer von sexueller belästigung und vergewaltigung werden könnten hast du recht.
Erstens, für eine Person, die sich solche Sorgen um ihr Vaterland macht, sprichst du ein beschissenes 'Deutsch'. Substantive werden großgeschrieben. Zweitens, warum regst du dich wegen deutschen Vergewaltiger nicht auf? Ich verstehe ja, dass für besorgte Bürger die Rasse der Person der entscheidende Faktor ist (und alle, die anderes denken, sind Gutmenschen, die Deutschland zutiefst hassen und alle Deutscher vernichten wollen), aber das heißt doch nicht, dass man die Logik komplett ausschalten muss, oder?

OK, Spaß beiseite, jetzt mal ernsthaft:
Inzwischen versuchen die Flüchtlinge die unschuldige arme deutsche Obdachlosen zu vergiften! Die Quelle: http://www.cbc.ca/news/trending/refugee-...-1.3336892

Es ist eine Frechheit, finde ich! Mensch, man gibt diesen Menschen alles, was man hat, und was bekommt man dann? Die Flüchtlinge versuchen unsere arme deutsche Obdachlosen zu vergiften! Das darf doch nicht sein, da muss doch etwas unternommen werden!

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
29.11.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Sag mal bisty hast du irgendwelche privaten Probleme ? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab ? Oder auch nur einen der Links ?

Zitieren
29.11.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(28.11.2015)ZerguhlX schrieb:  
(28.11.2015)bisty schrieb:  Hat Triss schon gepostet. Sind zwar keine vertrauenswürdige Quellen wie /pol/ oder Pi-News, aber immerhin etwas, womit man anfangen kann.
Die Quellen, die ich gepostet hab sind Spiegel, BR und FAZ. Die Quellen von Triss untermauern viele Bedenken der Kritiker.


Wo genau wird denn da etwas untermauert? In den Quellen werden lediglich die Meinungen und Einschätzungen verschiedener Politiker genannt, was nicht zwangsläufig etwas mit der tatsächlichen Situation zu tun haben muss.

Durch Studien gestützte Fakten fehlen in den o.g. Artikeln völlig, nur nicht belegbare Behauptungen sind darin vorzufinden.

(28.11.2015)ZerguhlX schrieb:  
(28.11.2015)bisty schrieb:  Zumal gibt es unter Flüchtlingen auch gute Fachleute, die unsere Wirtschaft im Gegenteil zu den HartzIV-besorgten-Bürgern tatsächlich gebrauchen kann.
Der Anteil von brauchbaren Fachleuten wird verschwindend gering sein, denn kaum ein Syrer wird Deutsch sprechen. Hinzu kommt das die Asylanten in einem völlig anderem Kulturraum aufgewachsen sind.

Verpflichtende Integrationskurse sind gerade deswegen eine tolle Erfindung, oder? RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
29.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Habe hier eine ziemlich interessante Inforgafik gefunden, die Gesetze in Saudi Arabien und ISIS vergleicht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.11.2015)bisty schrieb:  Habe hier eine ziemlich interessante Inforgafik gefunden, die Gesetze in Saudi Arabien und ISIS vergleicht.
Spoiler (Öffnen)

Da fehlt eigentlich nur noch das Logo der Bild Zeitung bei dem Bild. Nur zur Info: In Saudi Arabien wurde im Jahre 1986 der letzte Mensch gesteinigt aber hey, wenn es hilft Leute gegen eine Bevölkerungsgruppe zu radikalisieren, dann ist doch jedes Mittel recht nicht wahr? Ich meine, wer interessiert sich schon für Kontext wenn er auch BILD Schlagzeilen posten kann RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Wie kann man bitteschön Saudi Arabien verteidigen?!
Zitieren
29.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.11.2015)J-C schrieb:  Wie kann man bitteschön Saudi Arabien verteidigen?!

Man muss keine Gerüchte verbreiten um mit der Politik eines Landes nicht einverstanden zu sein.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.11.2015
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(29.11.2015)Nico_ schrieb:  
(29.11.2015)J-C schrieb:  Wie kann man bitteschön Saudi Arabien verteidigen?!

Man muss keine Gerüchte verbreiten um mit der Politik eines Landes nicht einverstanden zu sein.
Das angewendete öffentliche Köpfen ist jetzt aber auch nicht viel besser.
Zitieren
29.11.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
@Hagi, was redest du denn für einen Schwachsinn? Wo habe ich denn bitteschön gegen eine Volksgruppe gehetzt? Wollte nur sagen, dass ISIS eben nicht der einzige Staat ist, der Menschenrechte auf die brutalste Weise ignoriert. Nichts mehr. Wenn du den Unterschied zwischen den Begriffen "der Staat" und "die Bevölkerung" nicht kennst, ist das nicht mein Problem.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste