Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:55



Dead Equestria
15.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:25]

Woody legte sich in einiger Entfernung auf der Lauer. Vorsichtig kroch er unter einen Busch und rollte sich wie ein tein zusammen. Mit geschlossenen Augen und weit geöffnetem Mund drehte er den Kopf zu Dennis und dem Grauen Krieger. Seine scharfen Ohren und die Ruhe hier im Wald kam ihm zu gute um beide zu beluschen. Er hoffte seine sprachlichen Fertigkeiten damit zu verbessern, jedoch konnte er nur schwer einen Bezug zu den Worten bilden. Aber für zwei Tage hatte er viel von den anderen Ponys gelernt, aso war dies eine gute Gelegenheit um sein Wissen zu trainieren und aufzufrischen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
15.11.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:02 - Tag 2]

"Keine Prinzessin?..." Simo war kurz sichtlich überrascht. Er betrachtete sie einmal vom Huf bis hoch zur Hornspitze "Was ist denn mit ihr los?...". Simo drehte sich um und fasste sich an die Stirn, er konnte es einfach nicht fassen- Equestria versinkt im Chaos und zwei der drei Prinzessinen sind wohl nicht zum Handeln fähig wie es sein sollte. "Naja..." begann er um auf die Frage zu antworten "Wir sind hier im Schloss von Canterlot, welches wohl einer der letzten relativ sichereren Orte zu sein scheint... Aber mehr kann ich auch noch später erzählen... Viel mehr würde mich interessieren: Wer bist du denn?"

16.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:02 ~ Tag 2]

"Wer ich bin..?", fragte Luna stutzig. Sie wusste es selbst nicht genau. Das Einzige, was ihr bewusst schien, war hier zu sein. Und natürlich irgendwie den Namen Luna zu tragen, auch wenn sie es nur schwer adaptieren konnte.
Draußen schien es Nacht zu werden und ihr Körper füllte sich mit der Lust nach ihr.
"Ich weiß nicht genau, was du damit meinst...", sprach die blaue Stute leise.
Ihr Kopf drehte sich leicht in die Richtung der großen Glasfront, welche dieses Gemach von einem riesigen Balkon mit Marmorbalustrade trennte.
Jedoch schweifte sie dann wieder zu dem fremden Pony und blickte verloren in sein Gesicht.

Wer bin ich? Und was?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
16.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor`s Zimmer/Tag 2/19:04]

Nach dem alles stumm war, konnte Taylor ein summen hören. Es klang wie ein Lied das ihm unbekannter weiße bekannt vorkam. Doch wie dieses Pony es summte klang es nicht schön. Eher beängstigend. Er summte leise, nicht auf takt und ab und zu vermutete Taylor sogar ein leises lachen zu hören. Auf einmal hörte Taylor nichts mehr und es wurde alles schwarz. Selbst als er Blinzelte. Nichts. Nur völlige schwärze. Nach einer kleinen Ewigkeit der Blindheit, konnte er wieder etwas sehen. Diesmal war es ein Keller. Nicht der schönste aber dafür groß. Sehr viele alte und verstaubte Möbel, Kleider, Bilder und andere Sachen konnte er sehen. Mehr oder weniger. Denn er konnte gerade mal 1 Meter weit sehe, bevor die Dunkelheit den Raum verschlang und ihm die Sicht nahm. Nach nur einer kurzen zeit, konnte er das rote leuchten eines Horn das von einem Einhorn stammte sehen. Obwohl es normalerweise den raum etwas erhellen sollte, konnte er nur das Horn sehen. Das Einhorn benutze grade Magie und summte dabei ein Lied. Nicht das von vorhin, ein komplett anderes. Dieses Lied summte er wohl richtig, weil es im Rhythmus war und an sich gut klang. Jedoch klang dieses Lied noch unheimlicher als das falsche Summen von vorhin. Es jagte ihm einen schauer über den Rücken als er etwas realisierte. Obwohl das Pony weiter vorne am anderen Ende des Kellers stand und wohl etwas an der Wand dran machte, da er zur Wand schaut, konnte Taylor es klar und deutlich hören. Zu erst leise und dann immer lauter. Das Horn erlosch und Taylor konnte nicht mehr sehe wo das Einhorn war. Er konnte das knautschen von alten Dielen hören, die immer leiser wurden. Erst kamen sie von vorne und dann etwas weiter oben. Er oder sie ist wohl raus gegangen. Ihm Jagte noch ein schauer über seinen Rücken als er immer noch das Lied hören konnte. Er begann langsam etwas in Panik zu fallen. .o(Was ist das?!? Was soll das hier alles? Wer ist der? die? was auch immer... Was geht hier vor sich?... ich...) Er sackte etwas ein. Wieder konnte er nur schwärze sehen. Er versuchte einen Huf zu heben. Vergebens. Seine Kraft hatte ihn verlassen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Everfree Forest, 19:46 ~ Tag 2]
Asuna


Asuna sass jetzt dort und beobachtete wie Ponyville brannte. Das Feuer war so hell, dass es schon in ihren Augen schmerzte, doch sie konnte trotzdem nicht wegschauen. Plötzlich hörte sie Schreie die auf sie zukommen. Am Anfang ignorierte sie die Schreie doch als sie immer näher kommen suchte sie den Ursprung. Es dauerte nicht lange bis sie entdeckte von wo dieses Schreien kommt. Es waren drei brennende Ponies. Sie wollte ihnen helfen, es schmerzte sie als sie sah wie Ponies lebendig gegrillt wurden. Als die drei Ponies etwa vier Meter von ihr entfernt waren, merkte sie dass diese Ponies gar nicht lebendig waren, sie waren schon tod. Es waren solche Monster wie bei Sally Zuhause. Ihr Mitleid verwandelte sich in Furcht, die Ponies steuerten direkt auf sie zu. Asuna erhebte sich und rannte weg, sie rannte immer tiefer in den Wald ohne zu wissen wo sie überhaupt hinrennt, hauptsache weg von diesen Monstern.

[Irgendwo im Everfree Forest, 20:00 ~ Tag 2]

[Canterlot Schloss, Haupteingang, 20:07 ~ Tag 2]
Ikarus


Endlich erschien auch mal Aegis und dann sah es auch noch so aus als würde es ihn nicht interessieren das er zu spät ist. Ohne Aegis überhaupt anzuschauen sagte er genervt: Du bist zu spät, hat man bei deiner Aubildung vergessen beizubringen wie wichtig Pünktlichkeit ist.

[Canterlot Schloss, Haupteingang, 20:08 ~ Tag 2]

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 18:52 ~ Tag 2]
Aison

Aison wachte auf. Der Schlaf war sehr erholsam und beruhigte ihn sehr.
Wie spät ist es wohl, überlegte er währendem er sich endlich mal aus dem Bett bewegte. Sein Blick gleitete durchs Zimmer, doch blieb an nichts interessantem haften. Er ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen doch sie war immernoch abgeschlossen. Wann kommt Nosia wieder ich habe Hunger, dachte er gelangweilt.
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 18:53 ~ Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
17.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Aegis & graue Pony:

[Canterlot Schloss, Eingang, 20:07 ~ Tag 2]

Sie waren tatsächlich noch und schienen sogar auf ihn gewartet zu haben.
Auch wenn Aegis sich jetzt am liebsten einfach hingelegt hätte, um sich von seinem ewigen Sprint zu erholen, versuchte er sich nichts anmerken zu lassen.
„Ich.. habe ein wenig verschlafen..“, gestand er ehrlich, denn Lügen könnten letztendlich nur zu weiteren Problemen führen. Dieser Witz von Garde schien kein Problem für seine Meisterkünste an Magie zu sein, aber das graue Pony... es versprühte diese Macht.
„Ich weiß“, fiel das graue Pony mit einem verzerrten Wortlaut hinein. Es war, als würde es jeden Klang und jede Kadenz spalten. Sie zerstören und verändern, um seine wahre Stimme zu bewahren.
„Lasst uns gehen.“, sprach das graue Pony ruhig und drehte sich vom Schloss weg. Die Luft schien zu zittern, das Gefühl von Entfremdung dieser Welt nahm zu. Einige Meter vor ihnen tat sich ein Portal auf, doch war dieses weiß. Sein Leuchten war dezent, seine Kontraste sehr schwach und trotzdem fing es jeden Blick. Es war nicht sehr groß, vielleicht doppelt so breit wie ein Pony und zwei Meter hoch. Geräuschlos schwebte es einige Zentimeter über den Boden.
„Folgt mir.“, setzte das graue Pony final hinzu und stieg durch das unglaubliche Portal.
Aegis beobachtete Ikarus, er stand noch immer noch regungslos da – schon nutzt Aegis diesen Moment aus: „Weiche Knie?“, höhnte sein Maul und folgte dem grauen Pony durch das Portal.
Auch wenn er sich ungewiss seiner Taten war, wusste er, dass dies wenigstens eine Option für diese trostlose Welt ist.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
20.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Everfree Forest-Tag 2 -19:28]

Woody war sich nicht sicher mit dem was er hörte. Ihm kam es vor wie ein weit entferntes Echo. Eine leise und sanfte Stimme rief seinen Name. Es konnten unmöglich Dennis und der graue Krieger sein, doch was hörte er dann? Er öffnete langsam die Augen um sich umzusehen, vielleicht fand er dann die Quelle. Seine Augen wanderten durch den Wald, doch da war nichts. Etwas zog seinen Blick gen Himmel, und ihm kam es vor als würden die Bäume selbst sich verbiegen um den Blick zum Himmel freizugeben. War es nur eine Illusion oder konnte er dort wirklich das Sternenbanner sehen. Einer dieser Sterne kam ihm sonderbar vor, als würde er dort nicht hingehören. Woody wollte den Blick kurz abwenden, nur um nach den anderen zu sehen, doch waren seine Glieder bleiern und er selbst so sehr fasziniert von dem Anblick. Der fallede Stern kam immer näher zu ihm und tanzte dabei in wilden Wirbel. Wieder war da diese Stimme und sie war Woody wohl bekannt. „Woody... Ich bin es, Cadence!“ Vorsichtig in seiner Lethargie stammelte er mehr als er redete. "C...Cadence? Mama Cadence! Grauer Krieger. Woody hat gefunden Grauer Krieger!" Woody war wie in Trance. warscheinlich passierte das alles nur in seinem Kopf, doch für Woody war es alles Real. Endlich sprach Cadence wieder mit ihm, und er hat getan was sie wollte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.11.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:03 - Tag 2]

Simo kratzte sich am Kopf "Oh man..." "Okay... Ganz einfach gesagt... Du bist Luna, die Prinzessin die für die Nacht zuständig ist- Ein sehr mächtiges Alicorn. Und da draußen rennen überall Zombie artige Ponys rum" Simo sah sich ein wenig um. "Dies hier ist das Gemach von Celestia, deiner Schwester... Sie ist die Prinzessin die für den Tag sorgt und schon seid über 1.000 Jahren regiert... Leider ist mir nicht bekannt wo sie steckt und so bist du im Moment diejenige die das alles in den griff bekommen muss." Simo wusste selbst nicht was er sich wirklich davon erwartete... Es war offensichtlich das Luna keine Ahnung hatte und sich mit Sicherheit nicht bewusst ist was sie zu leisten im stande wäre. "Warum muss gerade die hier sein anstatt Celestia?..." Unbewusst warf er Luna ablehnende blicke zu.

21.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Empfohlene Musik (Öffnen)


[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Nosias Haus, 17:51 ~ Tag 2]

"Leppla..", wiederholte sie.
Irgendetwas versteckte sich hinter diesem Namen.

Nosia lag immer noch auf ihrem Bett, jedoch blickte sie jetzt nur noch in die Leere.
Das dunkle Zimmer verschlang jegliche Details und ließ gigantische Schatten aus den Ecken wachsen.
Es herrschte absolute Stille und nichts schien diese zerbrechen zu können.
Gedanken wehten hin und her, versuchten Bilder zu finden oder gar einen einzigen passenden Eintrag zu dem Wort "Leppla".
Ihre Gedanken wurden langsamer, versuchten sich zur Ruhe zu bringen, doch dann: "Vielleicht liegt hinter diesem Wortlaut auch nichts Verborgenes? Eventuell war es nur ein Gehirngespenst von Aison, welches von seinen Gedanken erzeugt..-", dann jedoch, schienen die verzweifelten Samen an zu wachsen.
Die dunkle Schicht alter Erde wurde von den jungen Versuchen durchbrochen. Junge Samen, die von einem Pony gepflanzt wurden.
"Kann es sein..?!", preschte ihr ganzer Körper in die Höhe. Ihr Bett zitterte, als sie mit einem gigantischen Sprung von ihrem Bett aus sprang. Sie landete vor ihrer kleinen Nachtschublade und sprach langsam: "Kann es wirklich sein?". Die Schublade klapperte, während sie mit zitternder Magie hervorgezogen wurde.
Wenn es Etwas gibt, welches meine grauen Gedanken anmalen kann... dann das hier..

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Küche, 18:12 ~ Tag 2]

Ihr Körper war abgekühlt. Die massive Unterernährung setzte Nosia sehr stark zu und so wusste sie, dass der folgende Schritt kein guter sein wird.
Sie spähte nach dem Koch, eine zweite Auseinandersetzung wollte sie nicht riskieren.
Niemand durfte sie sehen, keiner durfte auch nur eine Vermutung machen können, dass sie diesen Raum jemals betreten hat. Und allein aus der Tatsache, dass der Koch sie bereits gesehen hatte, ließ das Ganze einen Schritt gefährlicher machen.
Jedoch musste sie es tun, es gab keinen anderen Ausweg mehr.
Wer im Fort lebt, muss seine Seele opfern.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:21 ~ Tag 2]

Sie blickte kurz noch bei Aison vorbei, aber ohne auch nur einen Laut von sich zu geben, verschwand sie wieder.
Erhole dich gut...

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Nosias, 18:29 ~ Tag 2]

Nosia kehrte zu ihrem Haus zurück. Erschöpft legte sie sich auf ihr Bett.
Ihr ganzer Körper zitterte, bebte und fürchtete sich vor den Konsequenzen.
Wenn das, was sie getan hat, fehlschlägt, wäre ihr Tod sehr schnell besiegelt.
Ewig richtete sich ihr kalter Blick auf die Tür - sie musste von nun an aufpassen.
Jederzeit könnte jemand ihr Haus stürmen und gewaltsam ihr Leben beenden.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:56 ~ Tag 2]

Die Zeit verging und ihre Paranoia bewies sich bislang als grundlos.
Sie machte sich auf den Weg zu Aison, denn in nur wenigen Minuten wäre das Abendessen bereit.
Die Tür machte die übrigen Geräusche, gefolgt von einer freundlichen Begrüßung: "Hallo Aison, es gibt Abendessen!".
Und so betrat die Ärztin den Raum und schloss die Tür.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
22.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss, Eingang, 20:07 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus schnaubte als er hörte wie Aegis verschlafen sagte. Verschlafen, wie ist der denn in die Royal Guards gekommen, spottet er in seinen Gedanken. Als das graue Pony sich weg bewegte folgte er ihm im gleichen Tempo. Plötzlich öffnete sich ein violettes Portal vor ihnen. Das graue Pony betrat das Portal ohne zu zögern doch Ikarus blieb staunend stehen: Was für eine Kraft dieses Pony besitzt obwohl es kein Einhorn ist. Plötzlich hörte Ikarus Aegis weiche Knie, sagen währendem er Ikarus ansah. Bevor Ikarus überhaupt was darauf sagen konnte verschwand Aegis schon in der violetten Masse. Nun war Ikarus alleine hier in Canterlot. Er liess sich kurz Zeit um die Stille zu geniessen. Diese Welt ist Grau und Öde, ich will doch nur in SAO sein. Seine Gedanken in der herlichen Stille wurden unterbrochen von einem klicken. Als er sich umdrehte sah er wie ein paar verfaulte Pony Körper sich auf ihn zu kommen. Was in Namen Celestias ist nur mit euch passiert, dachte er mit mitgefühl. Als diese Kreaturen etwa 15 Meter weit entfernt waren ging er durch das Portal. Als er auf der anderen Seite ankam sagte er: wir kriegen gleich Besuch.
[Hinter dem violettem Portal, 20:10]

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:56 ~ Tag 2]
Aison


Als die Tür aufging schaute er zur Tür. Als er dann Nosia sah starrte er sie unbewusst an als wäre sie das erste Pony dass er jemals gesehen hatte. Als sie das Abendessen erwähnte, fühlte sich Aison ein bischen glücklich, er könnte endlich seinen Hunger bekämpfen.
Endlich Abendessen, sagte er glücklich währendem er ein paar Schritte auf Nosia zuging um ihr zu folgen.
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:57 ~ Tag 2]

[Irgendwo im Everfree Forest, 20:05 ~ Tag 2]
Asuna


Als das Geschrei der Monster endlich verstummte, wagte sie einen Blick nach hinten. Sie sah wie das Monster leblos auf den Boden fiel. Sie drosselte ihr Tempo stark bis sie stehen blieb
, ausgebrannt, lachte sie in ihren Gedanken, was merkwürdig für sie war. Als sie sich in der Dunkelheit umsah wusste sie, dass sie sich verlaufen hat. Ihre Sicht war durch die Dunkelheit stark eingeschränkt obwohl sich ihre Augen dran gewöhnt haben. Im Dunkeln ging sie einfach weiter geradeaus. Wo bin ich, dachte sie verzweifelt in ihren Gedanken. Sie machte sich bereit jeder Zeit ihren Rapier zu ziehen und zu kämpfen falls es erforderlich war, doch der Wald war beängstigend ruhig, zu ruhig.
[Irgendwo im Everfree Forest, 20:013 ~ Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
23.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:03 ~ Tag 2]

Luna wusste nicht genau, wovon dieses Pony sprach.
Prinzessin, die für die Nacht zuständig ist. Ein mächtiges Alicorn?
„Du musst mich verwechseln.“, sprach sie und blickte zur Seite, „Ich bin nur ein normales Pony... und was meinst du dort draußen rennen Zombies umher?“.
Ihr war diese Situation nicht ganz geheuer. Dieser fremde Pony, welches sich irgendwie mit dem Wortfetzen Simo betitelte, passte nicht in dieses friedliche Puzzle.
Wo sollen denn bitte Zombies herkommen? Canterlot ist ein sicherer Ort! Hier gibt es keine Monster aus Märchen.. auch wenn es sie gäbe, dann gäbe es immer noch die starken Ponys.
Es gibt also keinen Grund zur Panik. Canterlot. Es ist... es ist.. ein sicherer Ort!
Sie wollte diese Worte aussprechen, doch sie konnte nicht. Die dafür nötigen Laute, sie hatten eine unbehagliche Eigenschaft! Eine Stimme, auch wenn sie nicht real existierte, hielt Luna vom weiteren Sprechen ab. Dieses ganze Szenario klang wie ein Traum, der auch bald wieder vorbei sein wird. Und doch fühlte sie sich nicht normal, nein. Es war das Gefühl von Dreck, Schweiß und Blut. Er haftete an ihr, wenn nicht sogar unter ihrer Haut. Verflochten mit ihren Herzmuskeln, gepflanzt in ihrem Kopf.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Lakelight Sparkle.)
24.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Empfohlene Musik (Öffnen)


[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:56 ~ Tag 2]

"Aison, ich muss dich um eine Kleinigkeit bitten. Du musst das hier zu dir nehmen.", diese Worte waren anders.
Sie waren nicht die lieben und netten, die Nosia sonst vor diesem nackten Pony von sich gab.
Ihre Seele wirkte entfremdet, sie selbst fühlte sich komisch.
Als hätte sie so eben einen ewigen Marsch hinter sich gelegt und all das Übel dieser Welt angerichtet. Das Blut klebt noch an ihren Hufen, die Waffen schleifen mühselig hinter ihr her.
Aber so war es nicht! In diesem Moment ist sie nur ein normales Pony gewesen. Es wäre doch lächerlich, wenn da etwa mehr dahinter gesteckt hätte.
Fast musste sie lachen, eh sich es doch halten konnte. Die einzige Spur war ein Grinsen, es sollte ihre kalte Stimme ausgleichen, jedoch schien sie an ihrem Ziel vorbei zu rasen.
"Ist sehr wichtig, Aison.", sprach sie hinterher und reichte mit ihrem rechten Huf einige Tabletten zu Aison.
Es waren vier Stück. Vier kleine, weiße, runde und spröde Tabletten. Vier waren besser als drei oder gar zwei.
Eine wäre wohl zu wenig. Deswegen mussten es vier sein. Auch wenn dieser Gedankengang wiederum so lächerlich schien, so war er doch berechtigt. Denn es trug höchste Relevanz den Klienten auf die Beste Kur abzustimmen.
FRISS SIE AISON! FRISS SIE UND ERFÜLLE DEINEN ZWECK!, schrien ihre Gedanken psychopathisch.

Es mag vielleicht das Ende von dir und meiner Psyche sein, aber es ist die einzige Möglichkeit...

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
24.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:56 ~ Tag 2]
Aison


Auch wenn Lepplas Worte unglaubwürdig waren, vetraute er ihr. Aison schaute die Tabletten in seinem Huf genau an. Er nahm nur selten Medikamente zu sich aber wenn Nosia sagt es sei wichtig, dann muss es wichtig sein. Nach ein paar Sekunden schiebte er die vier Tabletten in seinen Mund und schluckte sie runter.
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:57 ~ Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
24.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Empfohlene Musik (Öffnen)


[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 18:57 ~ Tag 2]

"Gut gemacht, Aison!", sprach sie schon ein wenig freundlicher. Sie wollte seinen Kopf streicheln, aber sie dann rückte ihr Ziel wieder vor ihre Augen.
Somit drehte sich die Ärztin wieder zu Tür um und sprach: "Folge mir, sprich mit niemanden und richte deinen Blick nur auf mich.".

Langsam öffnete sie die Tür, das Licht von draußen viel aggressiv in den Sanitätsraum.
Sie ließ Aison hinaus begab sich Richtung Speisesaal. Immer wieder prüfte sie, ob Aison ihr auch wirklich noch folgte.

Nach wenigen Minuten, wenn nicht sogar Sekunden, waren sie vor einer großen Tür angekommen.
"Der Speisesaal, Aison. Vergiss nicht: Spricht mit niemanden, ich erledige das für dich.", herrschte sie ihn nochmal an und betrat das Innere.

"Mach schnell wieder zu und lass die elendige Hitze nicht rein..", nörgelte ein blaues Pony.
Es saß an einem riesigen Tisch aus Holz. Er war, wie der Rest der Einrichtung, relativ abgenutzte und schien viele Holzsplitter zu beherbergen.
Hier gab es viel Stühle, die den sieben bis zehn Meter langen Holztisch auf jeder Seite umgaben.
Es gab vier Wände, die linke hatte eine große Doppeltür, welche wohl irgendwie zur Küche führte.
Überall saßen Ponys und schwätzten über den Alltag.
Doch als Aison und die Ärztin den Saal betraten, wurde alles ruhig.
Es war weniger wegen der Ärztin, sondern viel mehr wegen Aison. Alle Blicke richteten sich auf ihn. Kaum bis kein Fell, diese dünne Statur, verwundet und so fremd.
Obwohl ihn einige bereits von der Rettungsaktion kannten, war es jetzt doch anders.
Am Ende des Tisches saß Applejack. Sie wirkte wie ein kleiner Punkt in der Ferne, jedoch war ihr markantes Grinsen auch noch in hunderten von Metern unübersehbar.
"Was ist?", sprach Nosia genervt, "Noch nie ein Pony gesehen?!?".

Kurz herrschte Stille. Dann fingen die Gespräche wieder an und die Blicke wendeten sich wieder ab.
Applejacks jedoch, ihre Augen durchdrangen weiter penetrant die Atmosphäre.
Irgendetwas ist hier komisch..

"Aison, komm! Wir setzen uns hier vorne hin.", sprach sie und ging direkt zu den vordersten Stühlen.
Hier war es am wärmsten und somit schienen das wohl die unpopulären Plätze zu sein.
Die Ärztin bot ihm den Stuhl rechts von sich an - von hier aus konnten sie direkt in das Gesicht von Applejack sehen. Ihr Blick war immer noch auf die beiden Ponys gerichtet.

Kurz danach kam der Koch mit mehreren großen Tabletten. Zusammen mit seinen Assistenten gab er das Essen an alle aus, sie fingen bei Applejack an.
Es dauerte ganze fünf Minuten, erst dann waren sie bei Aison angekommen.
Alle schienen das gleiche Essen zu bekommen: Eine Apfelsuppe, eine gekochte Karotte und eine gebackene Kartoffel.

"Lass es dir schmecken, Aison!", sprach Nosia freundlich und machte sich an ihre Suppe.

Applejacks Blick veränderte sich nicht. Sie beobachtete weiterhin die Ärztin und das nackte Pony.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:09 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
24.11.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:09 ~ Tag 2]
Aison


Als das Essen vor ihm lag dachte er enttäuscht: Nur so wenig, ich hab aber riesen Hunger. Er musterte noch kurz das Essen und dann schlug er zu, zuerst schlürfte er die Apfelsuppe, dann verschlang er die Karotte und zu letzt ass er die kartoffel wobei er sich die Zunge verbrannte weil sie noch heiss war. Als er fertig war schaute er um sich und bemerkte dass die meisten noch nichteinmal die Suppe gegessen hatten. Als sein Blick bei Applejack vorbeischweifte bemerkte er, dass sie ihn immernoch beobachtete.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:13 ~ Tag 2]

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
25.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor`s Zimmer/Tag 2/19:05]

Der Raum wurde immer heißer und Taylor begann zu schwitzen. Er schwitzte nicht wegen der Hitze sondern weil er angst hat. Er konnte sich nicht rühren, aus seinem Hals nur ein kratziges ächtzen hervorbringen und nichts sehen oder Hören. Er lag einfach regungslos da und konnte nichts machen. Nach einer Zeit die für ihn wie Stunden vorkam, bemerkte er, dass die Dunkelheit sich verändert hat. Es war nicht mehr die Dunkelheit, wenn man Blind ist. Sonder die Dunkelheit wenn es Stockfinster ist. Er hörte wieder ein Summen. Es war wieder dieses Lied. Nur noch langsamer, was es noch unheimlicher und erdrückender machte. Er oder Sie kam die Treppe runter. Doch das summen veränderte sich nun wie als würde es direkt von ihr oder ihm kommen. Das Licht geht an und Taylor wird von ihr geblendet. Nachdem sich seine Augen an das Licht gewöhnt haben, konnte er einigermaßen etwas sehen. Er konnte das Ehepaar sehen, die neben einander angekettet. Sie sind wohl noch nicht bei Bewusstsein, da sie schlaff hängen. Nachdem sich seine Augen der Helligkeit nun Komplet gewöhnt haben, konnte er erkenne, dass es ein Hengst war. Danach erkannte er endlich die Person, die hinter all dem Steckt. Ihm stockt aber der Atem dabei und sein Herz rast so schnell,dass es schmerzt. Es kam ihm vor als würde es aus seinem Körper fliehen. Er konnte nichts von all dem hier verstehen, als er jedoch endlich sah wer genau es war, der hinter all dem steckte, macht alles für ihn Sinn. Wer das Paar und die Person ist, warum sie es sind und er es macht und vor allem warum er das alles sah. Die Person stand nun vor dem Paar und holt mit seiner Magie einen alten kleinen Schiebe tisch, auf dem Bohrer, Zangen, Nägel, Pfeilen, Hämmer, Etliche Messer in verschiedenen Variationen, ein paar kleine Reagenzgläser mit Flüssigkeiten drin. Alles Instrumente um etwas kaputt zu machen. Aber vor allem viel ihm eines der Sachen ganz besonders auf. Genau das welches er zu erst hochhob. Ein Skalpell. Ein Skalpell mit den zwei Initialen T. F. ... Taylor Fluttershy.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.11.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 20:04 - Tag 2]

Simo schloss die Augen und atmete tief durch aber es nützte wohl nichts "Verarsch mich nicht!..." warf er ihr entgegen und schwieg daraufhin einige Sekunden "Ich wusste ja schon immer das du nicht so wertvoll wie Celestia bist aber das du nun so nutzlos sein würdest hätte ich nie gedacht..."
Zwar ahnte er das sie sich selbst gar nicht erinnern konnte aber er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, wie schon so häufig verlor er sie innerhalb weniger Sekunden. Er stellte sich direkt vor sie und blickte hinauf in ihre Augen "Du hast Flügel und ein Horn... Es gibt genau drei Ponys die so sind... Celestia... Cadence... und Luna... Ich weiß das Cadence in Ponyville ist und Celestia würde ich wohl erkennen... Ich habe schließlich lange genug für sie gearbeitet... Und jetzt sag noch einmal das du nicht Luna wärst!"

28.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 20:05 ~ Tag 2]

Simo sprach von vielen Dingen, hob seine Stimme und schien einen richtigen Groll in sich aufzubauen.
Sie wusste nicht, ob es nun die richtige Zeit wäre, ihre Ohren zu senken und in absoluter Schande zu versinken oder weiterhin entfremdet zu gucken.
Wenn es nach ihr ginge, wäre sie die Ahnungslose, die nichts getan hat. Aber anscheinend war sie die, der etwas getan wurde, so dass sie Ahnungslos wurde.
Es fühlte sich seltsam an, als hätte sie die ganze Zeit geschlafen. Vielleicht hatte sie das auch, also war es jetzt wohl an der Zeit aufzuwachen?
Aber war dies wirklich eine Welt, in der sie aufwachen wollen würde? Und viel eher, könnte sie mit ihrer vermeintlichen Kraft nicht alles wieder richten?
Doch egal wie oft sie darüber nachdachte, so waren Zombies doch eher ein Mythos.
Sie wusste, dass es Drachen und wohl auch Dryaden gab, aber Zombies?
Und dann sollte Luna auch noch ein monströses Pony mit Horn und Flügeln sein?

Stille herrschte vor, Luna musste dies alles erst verarbeiten.
Dann traf sie eine Entscheidung.

"Was sind denn meine Pflichten als 'Luna'? Ich weiß zwar nicht, ob du Recht hast, aber wir könnten mal gucken. Vielleicht komme ich deinen Vorstellungen ja einigermaßen nahe.", sprach die ehemalige Prinzessin sachte und mit einer inneren Vorsicht.
Sie wollte sich nicht übernehmen oder gar direkt alles glauben, aber irgendwie musste sie herausfinden, ob das alles stimmt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
28.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Aison ist tot.

Nur ein Witz - hier entsteht gerade ein neuer Beitrag.

Sobald Seite 107 anfängt, solltest du diesen Beitrag wohl nochmal angucken.

Dauert wohl noch.... Keine Sorge.

Seite 107 hat nun angefangen. Wartet nur noch eine kurze Weile.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Lakelight Sparkle.)
28.11.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Empfohlene Musik (Öffnen)


[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:13 ~ Tag 2]

Alle aßen fleißig. Die Zeit schien sich etwas zu verdrehen. Minuten kamen wie Stunden vor.
"Aison, ich möchte dir übrigens jemanden vorstellen.", sprach Leppla nebenbei, "Sie bevorzugt aber es jedoch alleine zu essen. Könntest du ihr ihren Teller bringen?".
Zusätzlich erzählte die Ärztin den Weg zu ihr, wiederholte alles mehrmals, so dass selbst das dümmste Pony das Haus finden würde.
Es war keine direkte Frage, mehr ein Befehl. Und so drückte sie ihm den Teller auch schon fast in die Hufe.
Bisher schien alles gut zu verlaufen, jedoch ratterte Nosias Kopf immer noch auf Hochtour.
Es sollte gleich losgehen, wenn Aison dann weg ist, steht meinen Plänen nichts mehr im Weg. Ich muss.
Nosia wusste, dass das nackte Pony nichts anderes kann, als anzunehmen. Auch wenn sie ihre Bitte abweist, würde sie ihn zwingen. Er muss diesen Saal unbedingt verlassen, seine Psyche würde dies nicht mehr ertragen.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Speisesaal, 19:15 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Lakelight Sparkle.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste