Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*als Tiara das Gemüse fertig geschnitten hat blickte die Stute kurz nach hinten zu Lyra und Midnight, aber ihr Blick fixierte sich mehr auf Midnight*
keine sorge kleine...von jetzt an werde ich auch dich beschützen so wie ich meine Schwester beschütze...denn wenn sie euch wirklich was tun wollen dann sollten sie erst mal an diese Einrichtung und an mir vorbei...
*dann begann sie zu lächeln, doch durch ihren leicht Emotionslosen Blick wirkte ihr gut gemeintes lächeln eher wie so als ob sie jemanden kurz davor war jemanden anzugreifen*
und falls ihr igendwann Sortiara seht dann könnt ihr euch sie als...naja...kleines Fohlen vorstellen, sie ist etwas neugierig, nett, fürsorglich und sie stellt die Gesundheit der anderen über ihre eigene...aber sie ist auch etwas leichtgläubig und ein wenig ängstlich....
*dann blickte sie wieder zu Leafa und ihr lächeln verschwand kurz darauf*
also, was kommt jetzt ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ labor]

* Xeno lässt ihre mähne etwas umherschweifen ehe sie nickte*

aahhh fühlt sich gleich viel besser an mhmhmh na huch was ist das den ?

*fragte sie als Nun Die Drohne von Star so angeflitzt kam und nun auf diese kletterte. Xeno kicherte dabei und beäugte nun die Kleine Drohne*

uhrrr die ist aber mal niedlich. mhmhmh hallo Striker




[Ritus/ Wald]

*sie schmunzelt nun ehe Sie etwas sagen wollte. Doch ehe sie auch nur den hauch eines wortes herausbrachte. Donnerte zwischen den beiden das Gitter von der Kanalisation entgegen und knallte in dne baum. Ritus war einen Kurzen moment wie gelähmt ehe auch sie die risieege feuersäule sah*

D-das ist j-jetzt ein schlechter Scherz oder ? ich..ich meine das muss einer sein...das..das schöne essen......

* Sie schluckte. Hoffte aber auch inbrünstig das Es diejenigen geschafft haben da raus zu kommen die noch im versteck waren. Ritus selber setzt sich nur noch verdutzt auf den Boden udn war kreidebleich im Gesicht*



[Lockwalt/ Seine Wohnung]

* Lockwalt gab ein griesgrämiges seufzen aus seinen schnabel ehe er Zu Ash sah als sie sich etwas aufrichtet*

Ich würde es einmal so Ausdrücken. Soldatenehre. Wen du mich nach etwas tiefgründigeren fragen willst. Spar dir das bitte.

* murrend stand er nun auf und ging wieder zum Balkon um sich die lage draußen weiter an zu sehen*

Wan wirst du in der lage sein zu gehen ? Ich möchte dich nicht länger als Nötig hier behalten. die Gefahr ist groß...für meinen geschmack zu groß und ich möchte nicht das Plötzlich deine freunde dich heir scuhen kommen und meine neue Wohnung gleich mal auf den Kopf stellen und mich als weiß was ich was verurteilen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Striker]
Guten Tag Xeno. Wie sie ja bereits wissen bin ich Stars Drohne Striker die sie zusammen mit Black gebaut hat. Nun gut dieser hat nur geholfen und das einzige das von ihm wirklich ist. Ist die mir gegebene Fähigkeit mich Physisch wie auch Intellektuell weiter zu entwickeln.

*sagte er zu Xeno und schaute zu Star.*

Aber einzig und alleine höre ich auf Star. Sie ist meine Bauherrin und daher auch meine Besitzerin. Alles was ich tue mache ich um ihr zu helfen und für sie da zu sein.

*gab Striker von sich. Black stand stumm daneben und schaute mit einem lächeln im Gesicht den dreien zu.*

Zitieren
08.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte das wenn sie möchte mitkommen kann nickte Pandora mit dem Kopf.*

"Natürlich möchte ich und lange wege sollte ich gut hin kriegen meine Heimat ist auch nicht gerade nahe gelegen."

*Meinte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana. Sie konnte noch nicht richtig glauben das sie mit Cortana eine WG machte, wenn sie nicht wüsste das sie wach ist würde sie denken es sei ein Traum. Danach guckte Pandora auf die Uhr*

"Wir haben jetzt noch 1 Stunde und 15 Minuten bevor wir los müssen willst du mir den die Mähne machen?"

*Fragte sie Cortana*

"Ach und soll ich vorher mein Kleid anziehen?"

Disgust
Zitieren
08.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Ja es wehre wohl am besten wenn du erst dein Kleid anziehst. Dann kann ich dir die Mähne machen und du musst nicht auf sie uafpassen.

*meinte cortana lächelnd und schaute Pandora an.*

Okay dann können wir ja morgen zu Black gehen wenn das für dich okay ist?

Zitieren
09.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
*war fast im Zentrum der Stadt*
oO(so, wenn ich hier nichts finde, sieht es schlecht aus für mich)Oo
*seufzt innerlich und sah sich wieder um*

[Star/ Labor, Changeling Form]
*nickt kurz aös Xeno es sagte*
"Hehe, genau."
*lächelt bevor sie der Drohne zuhörte*
"Das stimmt größtenteils.Und natürlich beschützt du mich im Notfall auch." 
*sah kurz zu Black*
"Und wo bleibt nun die Überraschung Vater?"

Zitieren
09.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte das sie besser ihr Kleid vorher anziehen sollte nickte Pandora und ging ihr kleid holen. Danach kamm sie mit dem Kleid wieder im Wohnzimmer und zog es sich an. Danach guckte sie zu Cortana.*

"Soll ich mich irgendwo hin setzte oder wie möchtest du mir die Mähne machen?"

*Fragte sie mit einem lächen Cortana.*

Disgust
Zitieren
09.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Ja das wäre vielleicht besser. Wenn du dich auf einen Stuhl setzten könntest hier in die Küche. Damit ich um dich herum laufen kann?

*fragte sie lächelnd und stellte sich schon vor wie sie Pandoras Mähne machen wollte. Und suchte sich dann schon eine Schere und einen Kamm sie wie einen Föhn zusammen.*

Zitieren
09.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora nickte als Cortana sagte das es für sie besser wäre wenn sie sich hinstzten würde. Als Cortana sagte das sie sich auf einen Stuhl in der Küche setzten sollte nahm sie sich einen Stuhl, stellte ihn in die Küche und setzte sich drauf.*

"Achso wenn du föhn, kamm und schere suchst probiers es mal im Badezimmer vielleicht ist da was."

*Sagte Pandora Cortana während sie sich schon darauf das Cortana ihr die Mähne machte*

Disgust
Zitieren
09.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie nickte und ging ins Badezimmer und holte sich das was Sie brauchte. Danach nahm sie eine Decke und legte sie um Pandora. Damit die Haare nicht aufs Kleid kamen. Und begann ihre Mähne zu schneiden. Es dauerte knappe 40 Minuten bis Sie fertig war. Aber da nach konnte sich die Frisur wirklich sehen lassen.*

Und was meinst du?

*fragte sie Pandora und reichte ihr den Spiegel.*

Zitieren
09.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lies sich von Cortana in ruhe die haare schneiden und freute sich schon innerlich auf das ergebinis. Die 40 Min die Cortana brauchte um ihr die haare zu schneiden gingen für Pandora schnell vorbei. Als Cortana ihr nun den spiegel hin hielt fing sie breit an zu grinsen.*

"Ich... weis nicht was ich sagen soll... außer danke."

*Sie nahm vorsichtig die Decke von ihrem Hals weg und fiel Cortana quasi um den hals.*

Disgust
Zitieren
09.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie umhufte auch Pandora als diese sich so freute. Das machte auch sie gerade sehr froh.*

Es freut mich das es dir gefällt. Dann hab ich alles richtig gemacht. Und das freut mich sehr. Hätte ja auch sein können das es dir nicht gefällt.

*sagte sie etwas verlegen.*

Zitieren
10.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Labor]

*Xeno kicherte und tätschelt die kleine Drohne*

mhmhm also eine selbst lernende Ki. Wirklich gut mhmhmh. da ahst du ja was echt nettes gebaut Star. Sie sit auch wirklich nett und höfflich.

* sie sah danach nun zu Black*

Da wird man schon ein wenig neidisch Black. Aber Star aht recht. Was für eine überaschung ?



[Pain/ labor Krankenstation]

* Pain lag weiterhin im Bett ehe sie nun den laborhengsten hereinkommen sah. hört sie seine frage und zuckt sachte mit den schultern*

nun Diese Stute trifft es so halbwegs auf den Punkt...aber... kennen wir uns ? bei ihnen habe ich ein ähnliches Gefühl das wir uns schon mal des öfteren gesehen haben könnten.

* meint sie etwas verdrosselt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser war gerade am arbeiten. Natürlich hörte er die fragen der beiden und lachte etwas. Da er gerade an der Überraschung dran war.*

Nur einen Moment. Bin gleich fertig.

*sagte er und nach 10Minuten war er dann auch fertig. Und kam zu den Beiden zurück. In seiner Magie hielt er zwei Bandanas.*

Auf die Idee hattet ihr beide mich gebracht.

*nun war ich gespannt zu sehen wie sie drrauf reagieren. Es waren aber nicht nur einfache Bandanas.*


[Striker]
Das ist richtig. Das ist ja meine oberste Priorität.

*dann schaute die Drohne zu Xeno.*

Bestimmt baut Black auch eine mit dir. Wenn du das möchtest.

Zitieren
10.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie grübelte leicht*

[Verstehe - Lässt sich vermutlich nicht viel machen? Oder haben wir da Optionen, was zu machen?]

[Amara/Stadt->Wald]

*Sie hatte nun alles besorgt was sie brauchte und machte sich zurück auf den Weg in den Wald*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie sah Lyra und Midnight an dabei merkte sie wie langsam ihr Sicht anfing zu schwanken und schüttelte den Kopf*
Ich werde nur das Wasser aufsetzten dann machen wir.....
*in genau dem Moment in dem sie den Topf auf den Herdstellen wollte verblasst ihr Magischergriff um den Topf, sie torkelte zurück als der Topf auf den Boden aufschlug und das Wasser den Boden überschwemmt, wie aus dem Nicht blickt sie sich nun hecktisch und panisch um und war aus der Küche gerannt, ihr Horn flimmerte und sie teleportierte sich immer wieder ein paar Meter vor bis sie im Labor bei Xeno, Star und Black ankamm doch rannte sie die Rampe hoch und war aus der Anlage verschwunden bevor die Tür ganz geöffnet war und verschwand in dem Wald*



[Chandra/Stadt]
Wir müssen jetzt erst mal hier weg, glaubst du wir könnten es in die höheren Gebiete schaffen wo es weniger Söldner gibt?
*sie wusste grade nicht was sie in der Situation tun konnte und hoffte Gun könnte ein Plan liefern*
Zitieren
10.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*sah kurz zu Striker und dann zu Black als er sprach*
"Wenn du es sagst Vater."
*wartet ab  wo sie nochmal kurz Striker streichelt bevor Black ihnen die Bandanas zeigte*
"Sieht nicht schlecht aus Vater...nur hatte ich sowas bisher nie getragen."
*sah sich das eine mit Magie an bevor sie kurz erschrak als Leafa plötzlich da war und dann weg rannte*
"Leafa.... was war passiert?!"
*sprach sie als sie weg war*

Zitieren
10.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Labor]

* sie kicherte als Balck so vertieft in der Arbeit war ehe er wenig später mit den bandanas ankommt und sie sich fragte was diese bewirkten*

ohh mhmhmh na da bin cih ja mal gespannt Black was du da feines gebastelt hast.

* doch nun saust Leafa an ihnen vorbei und huscht aus den labor nach draußen in den wald*

War das gerade leafa ? was sit den passiert ?

* fragte sie ehe sie nun hinterher rennt*

Ich suche sie schnell black. das mit den bandanas machen wir dan später weiter.

*so rannte sie nun raus und suchte Leafa*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
,[Black Star/Labor]
Nun das sind ja auch keine Gewöhnlichen Bandanas sondern....

*dann rannte Leafa an den dreien vorbei und auch er schaute ihr hinter her ehe Xeno auch schon leafa hinter her rannte. Er seufzte etwas ehe er Star mit seiner Magie auf seinen Rücken hob.*

Wir gehen den beiden besser nach.

*meinte er ehe er los galopierte den beiden hinter her.*

Zitieren
10.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Als der Eingang zur Kanalisation förmlich explodierte, stoß sie Seal mit einem Tritt mit den Hinterläufen vom Eingang weg. Sie jedoch wurde noch von der zweiten Hälfte des Tors erfasst und wurde somit einige Meter weg geschleudert. Bis auf wenige Kratze und Schürfwunden, kam sie jedoch unverletzt davon. Sie stand wieder auf und zog ihren Kittel wieder an. Ehe sie zurück blickte*

"Hehe, nach der Aktion, sollte ich den Söldner erstmal abkühlen lassen. Immerhin war mein Tritt nicht gerade sanft..."

*Sie blickte sich um, um sich zu orientieren, wo sie denn nun war und ging erstmal einige Meter den Weg entlang*


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er machte große Augen bei der Frage von Athena und wusste zunächst nicht zu reagieren. Er wusste, dass Athena den Ponys gerne helfen würde. Jedoch wusste er nicht ob es der Richtige Weg ist. Immerhin haben ja gerade diese Aktionen, genau zudiesem Umstand geführt. Daher befand er sich nun in einer Zwickmühle*

[Athena, ich kann verstehen das dir das ganze nicht egal ist. Ist es mir ja immerhin auch nicht. Jedoch könnten wir die Situation nur noch verschlimmern, verstehst du? Wir sollten vielleicht jetzt besser mal die Hufe still halten. Auch wenn es dir und/oder mir völlig wiederstrebt. Aber unsere Aktionen sind Schuld daran. Der Kaborhengst fühlt sich wohl eingengt u d das könnte nur böse enden.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste