Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 05:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

*Ihre Beleuchtung änderte nun immer wieder die Farben*

"I.. Ich. Ich weiß nicht was hier passiert.."

*Sie hielt sich nun den Kopf*

"Ich weiß nicht was mit mir passiert."

*Sie sah nun zur Fensterbank*

"Ich.. Habe keine Kontrolle darüber."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Küche / Changeling]
*sie legte ihren Flügel nach einer zeit wieder an und sah etwas erschrocken zu leafa als diese vor rannte. Sie erkannte sofort, dass es ernst war*

„ich denke schon, dass wir mitkommen sollten besonders wenn sie nicht ganz bei der Sache ist. Sie war ziemlich erschrocken“

*dabei geht sie schon vor und wird schneller um midnight noch eine Möglichkeit zu lassen mit zu kommen*

Zitieren
13.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[[Night/Hafen Rüstung an]
*kam an der Bar an und klopfte kurz um zu sehen ob sie geöffnet ist*
oO(hoffen wir es nun mal)Oo

Zitieren
13.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte verwundert zu Athena, als ihre Lichter immer wieder wechselten*

"Athena. Es alles gut, das war ein doofes Fensterbrett. Mach dir dadrum keine Sorgen..."

*Er blickte sich kurz in der Wohnung um und dann wieder zu Athena*

"Hast du hier alles gemacht? Vielen Dank, aber du hättest das nach heute nicht machen müssen. Moment...genau. Athena, auch du brauchst ruhe. Nach alkdem was heute war. Du bist Speichermäßig bestimmt am Ende."

*Er ging nun komplett zu ihr und und legte ihr beide Vorderhufe auf die Schulter*

"Nunja und dass man gerade nicht helfen kann, war der Tropfen zu viel. Mach dir keinen Kopf Athena, ja. Die anderen, du und ich schaffen das schon. Es mag dauern, ja, aber es klappt. Vetrau mir und entspann dich bitte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

*Sie sah wieder zu ihm*

"Habe ich, dennoch nein.."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Durch solch ein wenig Hausarbeit überlastet bei mir nichts. Ich könnte dir nichtmal sagen was für ein Gefühl ich gerade erfahre. Ich habe keine Referenz dazu."

[Akuma/Bar]

*Sie sah zur Tür als Night anklopfte*

"Komm doch rein!"

*Sie lachte leicht*

"Immerhin steht da nicht umsonst ein Schild an der Tür!"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
Eine gute frage. Vielleicht schauen wir uns erst einmal einfach etwas um? Oder was meinst du dazu?

*fragte sie Pandora und lief dann los. Dabei schaute sie sich um. Das alles war ja für beide völlig neu. Nicht nur die oper sondern auch die ganze Situation.*

Wo hast du eigentlich bisher immer gespielt?


[Black Star/Wald]
*als keine Antwort zurück kam seufzte er und schaute sich etwas um. Ehe er mit Star los lief um die Kuppel herum auf der suche nach einem möglichen Eingang.*

Wenn Leafa da drin ist. Ist die Cahnce auch hoch das Xeno mit ihr da drin ist. Wir müssen die beiden da raus holen.

*dann blieb er stehen.*

moment...

*sein Horn lud sich mit Magie auf und er versuchte sich mit Star in die Kuppel zu teleportieren.*

Zitieren
13.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lächelte und schüttelte mit dem Kopf*

"Das glaub ich dir zwar. Aber heute ist wirklich vieles passiert. Erst der Stress im Versteck, dann der Absturz, dein Verlust des Hufes, andere wären bereits durch gedreht und zum krönenden Abschluss die Hilfslosigkeit, nichts machen zu können."

*Dann stellten sich seine Ohren auf*

"Nun gut, das können wir auch machen, ich hör dir zu, voeöleicht kann ich dir ja doch weiterhelfen. Auch wenn ich kein Experte bin. Wie gesagt, ich bin dir ganz Ohr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

"Dennoch."

*Sie schüttelte den Kopf *

"Ich wüsste nicht was ich groß erzählen sollte. Du weißt das meiste."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*sah sich weiter mit Black bevor er los ging*
"Kann sein Vater. Ich hatte sie nicht entdeckt gehabt bisher."
*sah zu ihm und merkte es*
"Was hast du vor Vater?"

[Night/Bar, Rüstung an]
* hörte es und ging rein nachdem er die Tür öffnete*
"Stimmt zum, aber im Notfall weiß man ja nicht, ob jemand schon da ist."
* sah zu ihr und lächelte kurz*

Zitieren
13.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte die Robostute nun an, war jedoch nicht ansatzweise auf einer Spur*

"Fassen wir zusammen, du fühlst dich seltsam kannst es jedoch nicht beschreiben, hast keine richtige Kontrolle über deine Hufe und deine Lichter machen gerade, jegliche Färbung durch."

*Er kratzt sich am Kinn*

"Korrigiere mich wenn ich falsch liege oder führe es weiter aus, wenn es in die richtige Richtung geht, ja?"

"Du bist nicht überreitzt von heute? Du bist dir sicher, es liegt nicht am abgetrennten Huf? Du hast das Gefühl nur zu bestimmten Situationen, bei bestimmten Ponys, bei einem Bestimmten Ort? Das Gefühl wurde durch ein Event oder einer Situation ausgelöst? Was sagst du dazu?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Bei Cortanas vorschlag nickte sie.*

"Das können wir gerne machen."

*Sagte sie zu Cortana. Als diese nun los lief folgte ihr Pandora auch schon direkt. Während sie Cortana folgte guckte sie sich ebenfalls etwas um aber ohne Cortana aus dem Blick zu verlieren. Die ganze situation war neu für sie. Sie guckte zu Cortana als diese fragte wo sie vorher bisher immer gespielt hatte.*

"Naja auf kleinen Dorfplätzen mit wenigen die mir zu gehört hatten."

*Nun wurde Pandora etwas nervös als sie nun realisierte wie viele Gäste die Feier schon hatte. Es waren wesentlich mehr als Ponys als wie sie auf der Straße gespielt hatte.*


[Midnight Bloom / Küche]
*Bei Tiaras plötzlichen verneinen ob sie folgen sollten zuckte Midnight etwas zusammen. Als Lyra aber sagte das es vielleicht besser wäre wenn sie ihr hinter her sollten und schon vor ging überlegte Midnight kurz.*

"I-Ich denke Lyra hat recht... d-du kannst ja w-wenn du nich mit willst d-das essen weiter vorbereiten..."

*Meinte Midnight zu Tiara und machte sich nun etwas zögerlich auf den weg hinter Lilith hinter her und schloss wenig später zu ihr auf. Auch wenn sie noch immer etwas Ängstlich war.*

Disgust
Zitieren
13.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Oper]
*sie merkte dann wie nervös sie nun Pandora mit ihrer frage gemacht hatte. Und blieb stehen ehe sie sich umdrehte und auf sie zu ging und sie umhufte.*

Keine Sorge. Ich bin doch da. Alles wird gut. Konzentrier dich wenn du dran bist nur auf mich und spiele wie vorhin bei dir in der Wohnung.

*sagte sie aufbauend zu Pandora.*

Zitieren
13.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Während Pandoras Herz vor aufregung anfing immer schneller zu Schlagen, den sie hatte noch nie vor so vielen Ponys auf einmal gespielt. Ihr Herz beruhigte sich wieder etwas als Cortana sie umhufte und sagte das sie noch da ist und Pandora sich nachher nur auf sie Konzentrieren soll wenn sie spielt. Pandora umhufte Cortana ebenfalls.*

"Okey werde ich machen und... Danke das du mit hier bist"

*Sagte Pandora leise zu Cortana.*

Disgust
Zitieren
13.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*nun von Ranken umgeben und hochgehoben Schaute sie zu Bezumanya und erkannte sie direkt darauf hin schossen Ranken auf sie zu wie Pfeile. Der versuch von Black in die Kuppel zu teleportieren wurde auch nicht unbeachtet gelassen und die Ranken leuchtet und liesen Black nicht passieren*
Zu viele....zu viele sind hier.
Zitieren
13.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie lehnte sich auf den Tresen und sah zu Night *

"Aaahh, der Herr Schmied."

*Sie schmunzelte leicht*

"Was darfs denn sein?"

[Athena/Clydes Wohnung]

*Sie sah zu ihren Hufen*

"Eine grundlegende Fehlfunktion ist ausgeschlossen. Och weiß nicht.. Es ist als würde meine Datenbank dieses Gefühl nicht zuordnen können.. Als wäre es neu, aber irgendwie auch bekannt."

*Sie seufzte*

"Eher... Zusammengesetzt."

[Amara/Wald]

*Als die Ranken nun auchnoch aufleuchteten sah sie zu Black*

"Aufhören."

*Sie hatte ein recht schmerzerfülltes Gesicht*

"Die Ranken werden dadurch nur noch stärker strapaziert. Und so dumm es auch klingt, sie werden dann nur noch länger brauchen um nachzulassen."

*Sie legte nun einen Huf auf sie*

"Sie Leiden schon stark genug durch diesen Zauber..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Seine Ohren legte sich nun nachhinten, bei der Antwort von Athena und auch ihm war nun kurz die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben*

"Ein zusammengesetztes Gefühl, also...puhhh...Bekannt und doch unbekannt. Hätte ich doch nur Ahnung von deinem System...die Gefühlswelt ist so verdammt groß...und dann noch virtueöle Gefühle, da bringt auch meine Changeling herkunft nichts..."

*Inzwischen hatte er die Mütze abgelegt und fuhr sich durch die Mähne, während er überlegte*

"Okay, okay, andere methode. Was möchtest du, also im normalfall verleitet ein Gefühl ja zu einer bestimmten Aktion. Wut zu Angriff, Trauer zum weinen, Freude zum fröhligen herumhüpfen usw. daher, was ist es bei dir, was ist dein unbendiger Wunsch, jetzt gerade...hier und jetzt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
* hörte es und grinst kurz*
"Genau der bzw. der einzige, der es im traditionellen Stil macht."
*sah zu ihr und legt seinen schwargrauen Helm auf den Tresen ab*
"Zum Anfang was alkoholfreies bitte."

[Star/Wald, Changeling Form]
*als sich Black mit ihr teleportieren wollte, hielt sie sich fest an seinen Rücken*
oO(hoffentlich klappt es)Oo
*als es jedoch nicht ging sah sie sich um*
"Huch..?"
*hörte dann Amara*
"Ähm..wer sind sie und was sind..sie?"

Zitieren
13.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er seufzte genervt als die Dronen seinen Zauber scheinbar blockierten. Dann schaute er zu Amara und schaute sie eher missmutig an.*

Entschuldige Amara aber meine geliebte ist da drin und ganz bestimmt auch meine erste Tochter. Ich werde mich um den beiden zu helfen. Sicher nicht von ein paar nutzlos wuchernden Ranken aufhalten lassen. Es gibt immer einen weg an etwas vorbei zu kommen was einem im weg steht.

*Black waren die Pflanzen mehr als egal er wollte nur seiner Familie helfen. Dann schaute er zu Star.*

Das ist Amara und sie ein Reh. Dein Papa ist ihr vor fast 2 Jahren schon einmal begegnet.

*dann schaute er wider zum Dornenwall und überlegte wie er am Effizientesten diesen Niederreißen könne.*


[Cortana/Oper]
Ach was keine Ursache. Dir habe ich es doch zu verdanken das ich mit rein kommen durfte. Also müsste ich mich ja wenn schon bei dir bedanken.

*sagte sie lächelnd und schaute Pandora in die Augen.*

Zitieren
14.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*sie blickte Lyra und Midnight hinter und schaute dann auf den Topf, ein paar Sekunden blieb sie stehen bis die Stute dann schließlich seufzte, den Herd auschaltete und dann zu Lyra und Midnight ging*
ich komme lieber mit...falls etwas ist kann ich ja sofort eingreifen...
sie lief dicht hinter Midnight und starrte stur geradeaus*
wieso macht ihr euch überhaupt sorgen um sie...sie kann schon auf sich aufpassen und falls was sein sollte hätte sie sich schon längst zurückgemeldet...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

*Sie sah ihn an und legte dem Kopf schief*

"Was ich möchte?"

*Sie legte die Ohren leicht an*

"Zerstört werden. Inexistenz."

[Akuma/Bar]

*Sie schmunzelte leicht*

"Kommt sofort."

*Sie machte Night nun einen Alkoholfreien Cocktail fertig und stellte ihm diesen vor die Schnauze*

[Amara/Wald]

"Aber nicht so."

*Sie nahm ihre Kapuze ab und sah Black ernst an*

"Diese Ranken entstanden durch die Anwendung von Magie - Überleg wer dort drinnen sein kann und du weißt ob sie tatsächlich im Gefahr sind oder eher diese Kuppel errichteten."


*Sie sah nun zu Star*

"Wie dein Vater sagte, daher kann ich mehr oder weniger mit der Natur hier kommunizieren. Wir pflegen eine Verbindung aber das hier ist einfach nur Folter."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste