Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 15:10



Yasi's Plushie Atelier
25.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Ich will natürlich keine Fragen beantworten die nicht für mich bestimmt sind, aber um die Minkyfarbauswahl brauchst du dir keinen Kopf machen RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
25.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Ich glaube kaum Yasi hat was dagegen. Das hilft schließlich weiter und kann ruhig in mehreren Threads stehen.
Zitieren
25.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Was ich gerne wissen würde ist ob man Faux Fur auch in Größeren Plüschis zu für Mähne und Schweif gebrauchen kann ohne das man angst haben muss das es gleicht wieder ausfällt?Twilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
28.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Mir tut es sehr leid, dass ich momentan so wenig aktiv bin und bisher nichts beantwortet habe aber ich habe derzeit privat mehr als nur ein paar Problemchen und will deswegen nun auch erst mal ein bisschen Ruhe haben, tut mir leid..

Dennoch versuch ich mal die Fragen zu beantworten.
Also, zuckerschnuti, du kannst auch gern die Fragen beantworten Twilight happy Danke wegen dem Bild der Farbkarte. Ihr könnt auch auf PlushAddict schauen, da findet ihr alle bestellbaren Farben.

Faux Fur kann ich bei jeder Größe verwenden, kein Problem^^

Und klar kannst du noch immer in Raten zahlen, den Schmuck deines OCs kann ich auch abnehmbar machen, an dem Piercing kann ich mich zumindest versuchen :/
Nightmare Moon wäre auf jeden Fall eine Herausforderung, auch wenn es mir irgendwie Angst macht^^'

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Hoffe das sich der Stress bei dir bald wieder legt Yasi und vielen dank für die Antworten dann werde ich mein Glück in 4 tagen mal versuchen ^^
Wieso macht dir den die Prinzessin der Finsterniss Angst? xD ich glaube nicht das sie dein Zimmer in ewige Dunkelheit hülen möchte, oder vielleicht doch? xD

Furry Zwinker
Zitieren
28.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Ich bin ja für ewige Dunkelheit in Zimmern, wobei dann kann sie ja nicht mehr basten o.o

Naja schwund ist immer. Sehe ich das richtig das sich jetzt alle an Luna wieder probieren von unseren Plüschie knights? Bin gespannt :3
Zitieren
28.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Luna ist halt ein viel gefragtes Pony, da kommt man nicht immer drum rum sich daran zu versuchen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich die erste Luna hinter mir habe Pinkie happy

Naja, nicht in ewige Dunkelheit hüllen.. Aber sie ist ja verdammt schwer RD laugh

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Ich dachte du magst herausforderungen *hehe* ^^
Erstmal schauen wer überhaupt genommen wird für die nächsten Slots ^^

Furry Zwinker
Zitieren
28.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Der Tag der Entscheidung rückt näher!
Wird wirklich spannend werden Twilight happy

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
28.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Dann wird wohl der mit der besseren Internet verbindung gewinnen. xD
Bin mal gespannt wie weit sich die termine verschieben. Hat ja doch etwas länger gedauert als scheinbar geplant war.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
28.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(28.01.2013)Yasi schrieb:  Faux Fur kann ich bei jeder Größe verwenden, kein Problem^^

FS sad Uhh du glaubst gar nicht wie sehr mich dieser Satz gerade aufheitert, dan brauch ich mir keine Gedanken um einen anderen Frisuren typ im punkto Stoff machen.
Dennoch glaube ich das wir den Preis dann nochmal ein wenig neu Kalkulieren müssten YasiTwilight happy meld dich einfach nochmal, den ich geh glaube ich eher als "Sonder Bestellung" durch bei der Endgröße xD *sollte ich es schaffen auf diese Goldene Liste zu kommen*

Ich hoffe sehr das deine Probleme und der Stress bald vorbei sind bei dir.
Hoffe es ist nichts zu ernstes.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
28.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(28.01.2013)Torn schrieb:  Dann wird wohl der mit der besseren Internet verbindung gewinnen. xD
Bin mal gespannt wie weit sich die termine verschieben. Hat ja doch etwas länger gedauert als scheinbar geplant war.


Wegen diverser Umstände ist es grad leider echt so, dass ich nicht dazu komm und es auch grad gar nicht hinbekommen würde zu nähen... Das tut mir auch sehr leid aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann leg ich wieder wie gewohnt los.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(28.01.2013)Yasi schrieb:  
(28.01.2013)Torn schrieb:  Dann wird wohl der mit der besseren Internet verbindung gewinnen. xD
Bin mal gespannt wie weit sich die termine verschieben. Hat ja doch etwas länger gedauert als scheinbar geplant war.


Wegen diverser Umstände ist es grad leider echt so, dass ich nicht dazu komm und es auch grad gar nicht hinbekommen würde zu nähen... Das tut mir auch sehr leid aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann leg ich wieder wie gewohnt los.

Stress dich da mal nicht, wir verstehen dich alle und hoffen, dass sich deine Umstände bald legen, damit du wieder guter Dinge uns deine Plüschies vorstellen kannst AJ Prost
Zitieren
29.01.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(28.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  
(28.01.2013)Yasi schrieb:  
(28.01.2013)Torn schrieb:  Dann wird wohl der mit der besseren Internet verbindung gewinnen. xD
Bin mal gespannt wie weit sich die termine verschieben. Hat ja doch etwas länger gedauert als scheinbar geplant war.


Wegen diverser Umstände ist es grad leider echt so, dass ich nicht dazu komm und es auch grad gar nicht hinbekommen würde zu nähen... Das tut mir auch sehr leid aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann leg ich wieder wie gewohnt los.

Stress dich da mal nicht, wir verstehen dich alle und hoffen, dass sich deine Umstände bald legen, damit du wieder guter Dinge uns deine Plüschies vorstellen kannst AJ Prost
Jap genau das. Sry. Hoffe du hattest meinen Post nicht schlecht aufgefasst. War nicht so gemeint. Verstehe echt das du auch mal deine ruhe brauchst. besonders wen du ja im mom stress hast. Wir hoffen das es dir bald wieder besser geht und sich die probleme lösen. Twilight happy

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
29.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Oje, lass dich blos nicht stressen Yasi...das nähen soll ja ein Spass machen und nicht als Pain enden...

*Auf die Uhr schiel*

Noch 3 Tage...hmm...ich sollte gut Timen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Ja las dich bloß nicht Stressen bitte! Bereinige erstmal alles was du so zu tun hast, wir haben garantiert alle Verständnis dafür das du auch mal Zeit für dich und das Privatleben brauchst.

*schaut zum Graf rüber*
Ja glück für mich das ich nur noch "Senden" drücken muss wen es soweit ist Twilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
29.01.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Nicht stressen lasse, alles Private regeln, Probleme bereinigen und dannach kann man sich seinen hobby jeweils witmen FS grins

PS: Ich lass lieber dennen den vortritt ,die schon was länger warten als ich RD wink

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
30.01.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(29.01.2013)Princess Celestia schrieb:  Ja glück für mich das ich nur noch "Senden" drücken muss wen es soweit ist Twilight happy

Hehe brauch ich noch nicht mal das macht ein Auto Programm Cheerilee awesome

Achja Yasi wenn was ist , bin ich auch für euch da so wie ihr für mich da wart RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
30.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
(30.01.2013)Jackair schrieb:  Hehe brauch ich noch nicht mal das macht ein Auto Programm Cheerilee awesome

Pfffft... Cheater Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
30.01.2013
Kathi912 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Just some fun.
Einen wunderschönen Guten Abend....mit ganz viel Glück und einem riesen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe gesehen das sie doch tatsächlich my Little pony's nähen!!!ich kann es nicht Glauben....ich bin schon seid Ewigkeiten auf der suche nach einem Plüschtier. Meine Tochter hat im März Geburtstag und es wäre das Größte eine Twilight sparkle oder einen Rainbow Dash zu schmusen. Nähen sie denn noch?? Ich würde soooo gerne beide im Auftrag geben.
Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie sich melden würden!!!
Vielen Dank im voraus!!!!
LG
Katharina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste