Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 07:55



Bronies Thüringen e. V. i. L.
27.04.2014
Lovi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Alsooo!! Jetzt kommt mein Überblick über das Treffen.

Da es mein erstes "großes" Treffen war kannte ich halt so gut wie keinen.
Ich war sehr glücklich das Whisky mich mitgenommen hat, obwohl er mich gar nicht kannte. Danke nochmal dafür und danke das ihr (Carli und Whisky) mich so nett begrüß hattet am Bahnhof. :3

Letztendlich habe ich viele neue nette Leute kennen gelernt. Daran auch ein danke an die netten Gespräche die wir hatten :3
Wir haben Thamus geärgert und Doja mich xD ( DU bist einfach zu groß x3)
Danke an die Späße Thamus,Dajo und Co. es war supi :3
Einige hatten uns auch früh verlassen... ja... der Alkohol xD

Am späteren Abend bekam ich einfach mal so das Twilight Plüschie geschenkt (danke an Hawk)
Und wir haben uns noch gut unterhalten.
Um ca 3 Uhr morgens saßen wir denn vor dem Eingang und redeten über dies und das...
Dann wollte Hawk ins Bett und Doja und ich redeten 5h lang vor dem Eingang (wo durch auch unser Team entstand xD)
Ein und, dass er mich sooo lange ertragen hat xD Aber die Themen waren echt super ;3 Sogar das Basketball Team hat gewonnen ;3

... und ich hoffe ich kann bald wieder sprechen... ich habe mich ja dann schon echt schrecklich angehört (shit Erkältung)

Ich danke nochmal ALLEN für ein SUPER SCHÖNES erstes TREFFEN!!!
Narülich auch nochmal an die super Leute dort.

LG

(Die kleine) Lovi Pinkie happy

P.s. Es tut mir leid wenn ich Namen falsch geschrieben habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Lovi.)
Zitieren
27.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, auch wieder (pünktlich) angekommen und gerade nebenher überm Auspacken.

Hawk hat ja schon gut vorgearbeitet mit seinem Review Lyra astonished Aber bissel was möchte ich doch auch kommentieren Twilight happy

Zuerst mal ein ganz spezielles Danke an Myra für den Fahrdienst ab und bis Erfurt Hbf - besser kann ich es nicht bekommen, nach da und ab da habe ich Anschluß "jede Stunde, jede Klasse" (alter Bundesbahn-Werbeslogan für den InterCity aus den späten 70ern), bestens. - Und an Rising Star für das Mitbringen seiner Computertechnik - werd mir nachher gleich mal die Datei ansehen, die wir von der DVD gezogen haben (nein, nichts Illegales - ist ein altes Eisenbahnvideo von mir selber, was ich jetzt auf Youtube für die Allgemeinheit hochladen will; drei Dateien der Video-DVD konnte ich hier selber auslesen, aber die vierte war für mein Laufwerk hier einfach nicht mehr lesbar; für seines hingegen schon); und danke auch für die Möglichkeit zum (prüfenden) Blick unter meinem Account ins Forum mit brauchbarer / schneller Technik zu nächtlicher Stunde (mit Handy gehts zwar auch, aber aasig langsam und immer wieder mit Abbrüchen).

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Gleich zu Beginn ein nettes, zwangloses Kaffeetrinken (was ich mit Staubis 'Kräuter' etwas angereichert hatte; da war ja aber wirklich nicht mehr viel drin in der Buddel), sehr nett - und guten Kuchen schlage ich nie aus Twilight happy Genausowenig wie zwei Tassen guten Kaffee. - Dann eine Wanderung, sehr schön - etwas Bewegung, und das an frischer Luft (wie ich frische Luft hier in Mainz oftmalen vermisse Twilight: No, Really? ), war gut. Auf gings zum fröhlichen Grillen - auch mal nett, mal als Gast danebenzustehen Twilight happy - Wen meine persönliche Würzmischung (sinnvoll allerdings nur bei Fleisch, bei Bratwürsten kann man es zwar auch machen, bringt aber nicht viel) interessiert: Thymian und Oregano. Während des Grillens je einmal auf jede Seite draufstreuen; klar fällt beim Wenden einiges davon in die Glut - aber das gibt nochmal einen extra Räuchereffekt, der auch nochmal würzt; funktioniert aber natürlich nur bei Holzkohlegrills richtig gut (bei Gas: geht so; bei Elektro: sinnlos).

Ach ja, da fällt mir gerade das Plüschi-Meetup ein... wißt ihr was: ich warte mit den Ergebnissen der "Volkszählung", bis hier ein Foto davon auftaucht Twilight happy Da schreib ich die Zählergebnisse dann drunter, das wird sonst hier zu unübersichtlich.

Recht amüsant anzusehen waren die Team-Wettkämpfe - da ich keinem Team angehörte (ich war sozusagen "unabhängig - überparteilich"), war ich der Zuschauer. Gerade beim Karaoke wär ich aber sowieso keine Hilfe gewesen, dazu kannte ich einfach zu wenige der Lieder aus dem Wettkampf-Programm. - Ich singe dann lieber eine Runde im Party-Modus - danke nochmal an Whisky für die This Day Aria RD salute , ich hatte schon befürchtet, wieder nicht dazu zu kommen Derpy confused War übrigens mein erster Karaoke-Auftritt überhaupt - hat wirklich Spaß gemacht und muß unbedingt mal wiederholt werden Pinkie approved (Daß ich vorher bei Scatman John - I'm the scatman so mies abgeschnitten habe, dürfte auch daran liegen, daß ich schlicht nicht wußte, welche von den übereinanderliegenden Aufnahmen in diesem Titel nun die gerade gewertete war; außerdem war ich davon ausgegangen, daß sein extrem schneller Rap mit gewertet würde - da hätte ich Punkte gesammelt; im Schnellsprechen macht mir so schnell keiner was vor RD wink )

Abendliche / nächtliche Getränke: weiß gar nicht, was Hawk gegen Pfeffi hat Twilight happy Bei mir hats für drei "Chrysalis" gereicht (ironischerweise aus meiner neu erstandenen Aldi-MLP-Fluttershy-Tasse; netter Kontrast zwischen Äußerem und Inhalt RD laugh ), da konnt ich mich nicht beschweren.

Die Schlaferei ging so gut oder weniger gut, wie ich selber für mich schon erwartet hatte, und auch nur etwa genauso kurz... aber gut, das weiß ich ja vorher, und schließlich fahre ich ja nicht zum Schlafen auf ein Treffen RD salute Meinen Respekt denjenigen, die es doch tatsächlich fertiggebracht haben, durchzumachen - wie gesagt, ich könnte es nicht, da zieh ich den Hut (wie immer, wenn mir andere was vormachen, wozu ich selber einfach nicht in der Lage bin). - Hab dafür dann den ICE von Erfurt Richtung Frankfurt wieder für mich zum Schlafwagen umfunktioniert und bin jetzt doch erstaunlich fit und gut drauf RD deals with it

Ansonsten war es einfach nur nett, mal wieder die Leute persönlich (nicht nur über Buchstaben am Bildschirm) zu treffen und sich auszutauschen - ist auch für mich immer wieder interessant, und so manches kann man eben nur von Angesicht zu Angesicht bereden, weil es zum Schreiben einfach zu viel wird.

Dann will ich mal weiter auspacken... mal sehen, welche Berichte und Kommentare noch kommen AJ Prost Wie gesagt, Plüschi-Auflistung kommt dann unter das entsprechende Foto, sobald es jemand hochlädt (ich hab das Fotografieren wieder zu 100% anderen überlassen).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So will ich mich auch mal zu den TWWU äußern.

Das TWWU war wirklich, wie bereits Hawk erwähnte, sehr gut organisiert.

Leider bin ich erst gegen Abend aufgetaut, als ich mich mal mit Halbes und Whisky unterhalten hatte. Danke ihr zwei, das ihr mir zu gehört habt. Das hat mich aus meinen deprimierten Zustand raus geholt.

Ich hoffe, das ich euch, mit meiner zusammen gestellter Musik, gut unterhalten konnte, auch wenn viele meinen würden, das es zu laut gewesen wäre.

Ich sag dazu nur eins... Das war noch gar nichts!

Ich kann es ja verstehen, das man sich auch mal mit anderen unterhalten möchte.
Ich für meinen Teil nahm an, das es, nicht nur mit Spiel, Spaß, sondern auch eine Feier mit Tanz und Musik ist. Das letztere wurde auch nur zur hälfte gemacht und zwar mit gedämpfter Lautstärke, was meinen Erachtens nichts mit Party zutun hatte. Tanzen war ebenfalls nicht zu sehen.

Schade,

Tja, da wahren wohl meine Erwartungen zu hoch.

Beim nächsten mal, werde ich am besten die Lautstärke gleich nur auf 20% drehen.

Was auch traurig war ist, dass das angepriesene MLP Fanfiction Reading nicht statt gefunden hatte.
Grund war, das bis in die Nacht, Karaoke gesungen wurde.

Mal wieder zu was positiven.

Die Tompola wurde gut organisiert und abgewickelt. Danke Myrami und Sweety Pie
Die Roster waren richtig gut. Super Arbeit Grillpony Saij

Das Frühstück war auch super lecker.

Ein großes danke an Ted, Whisky, Hunoldo usw. die wieder so eine tolle Veranstaltung auf die Hufe gestellt haben.

Fazit:
Im großen und ganzen, war das TWWU wieder mal ein super Erfolg. Auch wenn ich mit einigen Stimmungschwankungen kämpfen musste, so konnte ich doch die Feier trotzdem genießen.

Euer Musikaufleger Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.04.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nach ein paar Stunden nachgeholtem Schlaf will ich auch mal ein paar Worte zum TWWU verlieren~

Das Wichtigste zuerst:

(27.04.2014)Hawk schrieb:  Habe Momente im Kopf wo Tyxus von MOG zum Lachen gebracht wurde und dabei in seine Hand gereiert hat (das kam unerwartet^^)achievement unlocked

Ja, ich musste lachen, Ja ich hatte dabei Jägermeister im Mund.. welcher diesen eben relativ schneller verließ. ABER mein Mageninhalt blieb genau da, wo er war, und dass den ganzen Abend lang'. (...hab' ich gestern schon mindestens 3 mal gesagt Twilight: No, Really?)

Nun zu den (weniger) wichtigen Sachen:
Der ablauf der (durchaus umfangreichen) geplanten Events lief um einiges besser ab, als bei den meisten Treffen.
- Die Wanderung war Lang, Anstrengend, hat sich aber definitiv gelohnt.
- Im Anschluss haben die Grillmeister 'n ziehmlich guten Job gemacht, wie sicherlich viele bestätigen können
- Das Karaoke im Extra-Raum bzw. später dann oben war auch relativ angenehem anzuhören
- Tombola lief Relativ zügig, reibungslos und vorallem recht laut ab, womit ja eigendlich zu rechnen war Twilight happy
- an Getränken hat's soweit ich mitbekommen hab' auch nie gemangelt (Danke nochmal für's kaffee aufsetzen um 3Uhr morgens, so hab' ich's doch noch bis zum nächsten morgen durchgehalten AJ Prost )
- dazu kommt noch, dass das Wetter nahezu perfekt war, und man wirklich die meiste Zeit draußen sitzen konnte
- Frühstück am nächsten Morgen lief ja auch ziehmlich Reibungslos ab

Alles in allem halte ich TWWU also für sehr gelungen, hat echt spass gemacht~

Zum schluss nochmal allgemeine Danksagung an Orga & Helferlein, die wohl alle soweit ihren Job ganz gut hinbekommen haben, Plus zusätzliches danke nochmal an Myra für die Heimfahrt Pinkie approved
Zitieren
27.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Karaoke will ich nicht nochmal sehen!
Ich habs vorgemacht!
Einfach mitgröhlen so laut es geht.

Die anderen fanden es lustig. Das ist die Hauptsache.

Ich bin zerstört!
Die Fahrt hat mich gekillt.
Soviel schrott auf den straßen das ich erst jetzt total zerstört zuhause bin.


Aber das machmer nochmal!



TOILETTE

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
27.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin sicher zu Hause angekommen und auch nach sieben Stunden Schlaf noch immer ziemlich angeknackst. Danke dafür, Bobeck Twilight: No, Really?

Aber mal Buddha bei die Fische: War eine wirklich schöne Feier. Hab selten so viel gesungen (und sicher noch nie bis halb sechs am Morgen, aber irgendwie will man sich ja wach halten). Verpflegung war ohne Fehl und Tadel und der Spaß top. Und mein Animal-Team hab ich auch noch zum Sieg im Karaoke-Bereich geführt.

Geiles WWU. Nächstes Jahr sicher wieder RD wink

ANIMAL TEAM!
Zitieren
27.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Puhh dann will ich mal, wo ich nun auch wieder halbwegs bei klarem Verstand bin, meinen Senf Ketchup dazu geben.

Es war episch! Bei meinen letzten Meetups in größerer Runde wars auch geil, aber nix wovon ich mich auch gedanklich erstmal wieder ehrolen musste.

Ein riesiges Lob an die Organisation des Twwu. Es wurde nie langweilig und gab immer neue Dinge zu tun, aber ich hole mal länger aus :>

Nachdem Doro und Mana so chic zu Fahrtbeginn aufkreuzten, musste ich mich leider anpassen, darum (und wegen dem von bmf beschriebenen Unfall), kamen wir etwas später. Aber das Beste kommt ja eh immer zum Schluss.

Die Wanderung haben wir mal ausgelassen, nicht dass das Kleidchen schmutzig wird. Wobei, ich war einfach nur faul [Bild: mlp-rasleep.png]

Entsprechend ruhig war es die ersten paar Stunden für uns und nach leckerem Kaffee, Kuchen und Cupcakes (alles super lecker und direkt zu uns hin gebracht <3), sind wir 3 nochmal los in Bobeck schöne Bilder machen (von uns natürlich, nicht von der Landschaft).

Abends gabs dann richtig gutes Programm. Ein Wechsel von Trotmania (bei dem ich total versagte), zu Karaoke war toll. Schade dass die Musik uns öfter einen Strich durch die Rechnung machte.
Karaoke Wettbewerb war ziemlich nice. Schade, dass das Waether Team erst zum Ende hin Unterstützung bekam. Ihr wart tapfer!
Und hört euch ruhig mal das Lied, welches anscheinend keiner außer mir kannte an: es hieß Luna's Ruse.

Der Malwettbewerb war auch spitze. Bei dem Thema musste ich wirklich lange überlegen, da ich nix allzu vorhersehbares zeichnen wollte und meine Ponydrawskills echt mies sind. Daher dann als Grundidee "friendship is manly". Schien gut anzukommen. Aber die Zeit war megaknapp. Vorallem wenns um Regenbögen geht, die ja immer shconmal 6 Farben verlangen.
Hier hat Leipzig gut abgeräumt, alles ging mit nach Sachsen ^^

Das Wettessen hab ich mir nicht angesehen, ist nicht so meins und beim Karaoke hatte ich grade Nightwish, Subway to Sally, Blind Guardian und Knorkator entdeckt. Das hatte dann nunmal Priorität. Auch hier ein dickes Lob an Vince(?) für die Songauswahl! Beim nächsten Mal noch "nur mal angenommen" von Knorkator mit rein, und ich komm aus dem Feiern nicht mehr raus.

Tombola war herrlich. Die Stimmung war gut und laut, und das Publikum freute sich über die vielen schönen Preise. Erst war ich etwas knatschig und hab Haribo lange böse Blicke zugeworfen (die er eh nicht sah anscheinend), aber dann kam endlich die Nummer 199! Ponyöhrchen! Nice <3
Vielen lieben Dank an all die Preisspender, war eine wahnsinnig schöne Geste und es hat jede Menge Freude verbreitet.

Vom Plushiemeetup hatte ich leider nicht sooo viel mitbekommen, und hab auch vermehrt, mal ein Foto zu machen.
Aber immerhin 8 Plüschies (ok, 3 davon hab ich selber mitgebracht) aus meiner Hand dagewesen! Aber Vastities, Dandelo, Myrami und Ted haben ihre ja auch nicht mitgehabt. Sonst wäre da sicher ne ganz schöne Herde von mir zusammengekommen.
War auch geil Cyon mal richtig zu sehen. Ist einfach ne Augenweide das Plüsch und richtig gut gemacht.

Auch noch ein Lob an die fleissigen Griller. War ja leider nur kurz unten und hab auch den Kartoffelsalat zu spät entdeckt. Man JETZT hätt ich da voll Appetit drauf.
Generell fand ich toll, dass man immer mit Essen und Trinken versorgt war, aber das bin ich bei meinen guten Thüringern ja gewohnt.

Zu später Stunde wurden wir weniger, (hier Gewhine einfügen weil Thamus nicht mit mir Karten getauscht hat bevor er gegangen ist) und ab 2uhr hinlegen schien sich auch nicht mehr zu lohnen. Also circa 3 Stunden mit Ted, Dandelo und Cattivo durch die Nacht gesungen. Ich hoffe es hat allen Zuhörern gefallen. Auch mein Ständchen vom Zebra schien soweit gut angekommen zu sein. Wer Gefallen daran fand sucht mal nach "Ich wünsch mir dass das Zebra schweigt" von Samsas Traum.

Der Morgen graute und der Körper konnte ich nicht mehr. Als ich auf dem Klo grundlos den Lachflash meines Lebens bekam, war ich nichtmehr zu halten. Hätte nicht gedacht, dass ich mich über eine Stunde über die selbe kleine Anekdote aus meiner Erinnerung totkichern könnte. Die ersten Leipziger waren dann auch wieder wach und schon im großen Raum, aber da Doro noch den Schlaf der Gerechten schlief, hats mich dann auch während der Frühstückszeit weggedreht. Schön war, das Saij der Gute seine wirklich gemütliche Luftmatratze mitsamt Decke oben hat liegen lassen, sodass ich einen wirklich erholsamen einstündigen Schlaf hatte.

Als ich dann wach war, hats Mana leider schlimm erwischt. Aber mit etwas Hilfe (DANKE!) haben wir sie wieder aufgepebbelt und es ging dann gegen 11 wieder heim.

Also nochmal: alles war chic! Das Fanfic Reading hab ich zwischendrinnen auch vermisst, aber ich hätt auch nicht gewusst wo man das hätte hinquetschen können als noch genug Leute da bzw wach waren.

Und auch schön, dass jeder sich ein Team raussuchen konnte. Wenn das auch leider zu Team Leipzig mit Unterstützung statt Animal Team führte.



Auch schön, dass Ted die Fremden rausgeschickt hat, und auch danke an Jeden, der da mitgeholfen hat. Sowas mag ich gar nicht: Fremde Betrunkene bei unserer ruhigen Runde. Gegen 4 kreuzten die ja nocheinmal auf und auch da hat sie dann Jemand rausgeführt.

Also: Das TWWU 2014 steht dem TWWU von 2013, welches mich auch total von den Socken gehauen hatte, in nix nach.

Das schreit nach Wiederholung und ich kann ein TWWU 2015 jetzt schon kaum noch erwarten!
Zitieren
27.04.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, auch von mir wie immer Feedback Smile

Diesmal hatte ich das Glück, dass Sky Fang, der zufälliger Weise nur einen Katzensprung von mir entfernt wohnt, mich mitgenommen hat und ich somit auch mal etwas mehr trinken kann und frühs nicht direkt wieder fit sein musste, danke auf jeden Fall dafür Smile

Programmmäßig fand ich es wieder spitze.
Ich war ja einer der wenigen, der nicht wandern war und die Zeit lieber mit Karaoke tot geschlagen hat. Dabei hatte ich aber gleich die Möglichkeit die Mikrofon von Vincenzo allesz zu testen und sicher gehen, dass am Abend alles Funktioniert.
TrotMania hat mich auch wieder an meine Grenzen getrieben, auch wenn ich das Nachts gerne nochmal gespielt hätte Big Grin Aber ich denke, die scheinbar endlose UltraStar-Session hat das alles mehr als wett gemacht.
Freut mich immer wieder zu sehen, dass es doch noch soviele andere gibt, die sich für die klassischen Zeichentrick Intro-Songs begeistern können!

Der Wettkampf unter den Teams war für mich ehrlich gesagt mehr eine Nebensache. Hab da nur das Singen mitbekommen, da es der einzige Part war, wo ich mitgemacht habe. Und ja, ich habe verloren, shame on me... AJ hmm

Außerdem hätte nie gedacht, dass Leute soviel Spaß an einer Auktion haben können, haha. Auch, wenn ich keine Lose hatte, die Reaktionen der Masse waren einfach genial. (EIN AUFKLEBER!!!111einself)


Alles in allen war es nahezu perfekt:
- Super Verpflegung bis zur letzten Minute
- Viele neue und alte Gesichter wieder gesehen bzw. kennengelernt
- Meine Stimmbänder und "tänzerischen Fähigkeiten" ans Limit getrieben
- Und ich hab es endlich geschafft mich im eV anzumelden xD

Das einzig "traurige" an dem Abend waren eig nur die Verschwörungen, die einige Anwesende untereinander hatten. Aber das liegt ja nicht in der Macht der Orga.

Heute bin abschließend kurz nach 10 angekommen, hab nochmal bis 16 geschlafen und nun hock ich hier und schreibe diesen Post :^)

EDIT:
Ich möchte btw noch Thamus und Sweetie bitten, solche Schweinereien beim nächsten Mal sein zu lassen. Es wären Minderjährige anwesend und dann sowas:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Cattivo.)
Zitieren
27.04.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(27.04.2014)Cattivo schrieb:  EDIT:
Ich möchte btw noch Thamus und Sweetie bitten, solche Schweinereien beim nächsten Mal sein zu lassen. Es wären Minderjährige anwesend und dann sowas:
Spoiler (Öffnen)



Zu meiner Verteidigung:

Ich hab da nur nen Aufkleber drauf gemacht und konnte dann selber vor lachen nichts mehr tun XD
Zitieren
27.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
So. Nach 8 Stunden quälender Heimfahrt bin ich nun am Rechner, habe den Thread nachgelesen und bereite mich darauf vor zu sterben (ich kann einfach nimmer - einfach nur kaputt).

Los ging der Trip ins idyllische Thüringen für uns Stuttgarter schon um 07:30 (entsprechend früh sind alle aufgestanden). Die Fahrt an sich war angenehm und sehr lustig (irgendwann ging es um Kim Jong Un der im Hühnerkostüm mit Papierfliegern Südkorea angreift - ihr seht, uns wurde auch während der Fahrt nicht langweilig).
Doch bevor wir nach Bobeck gefahren sind haben wir einen kleinen Abstecher nach Plauen gemacht und Rising Star samt Technik aufgesammelt. Auf einmal wars recht kuschelig im Auto Twilight happy Hab die Größe meines Kofferraumes doch etwas überschätzt Twilight happy

In Bobeck angekommen wurden erstmal alle begrüßt, das Auto ausgeladen und Kaffee getrunken. Doch statt danach mit der Gruppe wandern zu gehen sind wir 3 Stuttgarter lieber auf die Jagd nach Geocaches gegangen. Und wir haben alle 4 gefunden die wir rausgesucht hatten.

Zurück vom Geocachen gings dann auch gleich ans Werk und der Rost wurde befeuert. Dank Staubi wurde dann auch noch ein Fön organisiert zum besseren Beheizen und Whisky konnte überzeugt werden eine Heißluftpistole für zukünftige Brataktionen zu organisieren Twilight happy
Und es wurde gebraten und gebraten. Es tut mir leid das wir am Anfang so wenig Fleisch hatten, aber wer rechnet denn schon damit das bei einer Brataktion in Thüringen mehr Fleisch als Würste angefordert werden Twilight happy Nächstes mal wird versucht die Mischung zwischen Fleisch und Würsten entsprechend zu verbessern.

Die Tombola war klasse und gut durchgeführt. Auch wenn es nicht für den Preis gereicht hat, den wir uns erhofft hatten, so war sie doch lustig und schön.
Danke hier an Apfl für den Scootaloo Pin - nun hat mein Celestia BBQ Hut wieder einen Pin mehr *yay*

Auch nach der Tombola wurde weiter gegrillt und die letzten hungrigen Mäuler gestopft. Auch wenn es dann zu späterer Stunde zu Unfällen im Bereich Käse und Wurst kam. Die Koordination nach ein bisschen Alkohol hat doch arg gelitten gehabt Twilight happy

Nachdem mir noch Hunoldo ein Ohr abgekaut hatte beim Versuch mir etwas zu erklären was ich eh wieder vergesse und wir dann noch gemeinsam deutsche Openings gegröhlt haben (war einfach nur klasse), wurde der Abend dann zum Ausklingen angeregt mit Joster und Pfeffi. Der Alkohol hat bis früh um 05:00 gereicht. Aber dann war für mich Feierabend. Musste ja auch noch wieder nach Hause fahren. Also ab zum pennen. Aber irgendwo war mir nicht so wohl die Schlafenden im Schlafraum zu stören, also habe ich mich in mein Auto verzogen. Ging eigentlich recht gut - auch wenn meine Knochen immer noch jammern. Lustig zu wissen das ihr mehrfach versucht habt mich wach zu bekommen. Leider klappt das bei mir sehr schlecht - wenn ich schlafe dann schlafe ich. Auch wenn ich dadurch das Frühstück verpasst habe Twilight happy

Also wieder das Auto packen und auf in Richtung Plauen um Rising Star sicher nach Hause zu bringen. Ging alles super.
Danach hatte ich meinen Eltern noch versprochen vorbei zu kommen. Also wieder Retour in Richtung Hermsdorf nur diesmal dann auf die A4 Richtung Magdala. Und dann erst von dort nach Hause Richtung Stuttgart.
Da ich so fertig war, haben wir auch noch mehrere längere Pausen eingelegt. Und so haben wir es doch tatsächlich erst um 19:30 (ca.) nach Stuttgart geschafft Twilight happy Also irgendwo 8 Stunden fahrt. Ich bin einfach nur am Ende und könnte beim Tippen einschlafen Twilight happy

Gruß
Grillmeister Saij
Zitieren
27.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wer diesen schönen Anblick mit seinen Freunden teilen möchte:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ach noch vergessen: für die Plüshiezählung noch ein +1 nicht vergessen Twilight happy Auch wenns im Auto war, aber mein Scoots Plüshie war auch dabei RD wink
Zitieren
27.04.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wollt auch mal eine Kleinigkeit dazu schreiben!

Allererstens mal vielen Dank für die freundlich Begrüßung und Aufnahme im Verein. RD salute

Es war mein erstes MLP-Treffen überhaupt und es war einfach nur genial. Awesome! Cheerilee awesome
Leute, ihr seit der Hammer! Ihr seid echt ne sympatische Truppe!
Sehr viele schöne Gespräche geführt, gedanct, gesungen und gesoffen.
Alles war gut organisiert und durchdacht.

- schöne Wanderung von Staubi mit viel Bollerwagen-Aktion von Ted und dem Wagenpersonal RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

- Verpflegung, hat alles gepasst

- Tombola war richtig lustig RD laugh
Spoiler (Öffnen)

- das singen und tanzen der Team's sowieso (das das ein Wettkampf war, war Nebensache, hauptsache Spaß!) Ulrtastar und ich sind ja schon alte Freunde...
Spoiler (Öffnen)

Jederzeit wieder!
Und ich hoffe nächstes Mal werden mich einige eher wiedererkennen...ne Herr E.? Sorry, aber das bekommst du wahrscheinlich nicht mehr so schnell los.
Spoiler (Öffnen)

Und zu Lachen gab es auch IMMER was! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zu der Plushiemeetup-Frage:
Spoiler (Öffnen)

Und noch zu Hawk's Verteitigung in Bezug auf "Hoverhand"
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe das ich restlichen Bilder und Videos auch noch in nächster Zeit hochladen werde.

Ach ja!
Und Danke nochmal an Whisky für die Urkunde! Team Bunt, Endgegner...weisse Bescheid...

P.S.
Wenn jemand nicht möchte das er hier gezeigt werden will, mich anschreiben und ich nehm das Foto/Bild wieder raus.
Zitieren
27.04.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich schreibe morgen nochmal ein bisschen mehr zum Event, weil ich auch ziemlich KAPOTT!!EINSELF bin und mit mühe und not noch eine TS3-Pen&Paper Runde überlebt habe. Aber ich wollte rechtzeitig Anmerken das zur Plüshie Zählung auch von mir ein +1 dazu gehört, Jule hatte ihre Plüsch-Twili dabei aber aus ominösen Gründen (Frauen Derpy confused ) nicht in die Herde einreihen wollte...

Zitieren
28.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich will euch nochmal informieren, das ich eine Rainbow Dash Anstecknadel gefunden hatte.

Das war eine der vielen Gewinne, die es bei der Tombola gab.

Da sich niemand gemeldet hatte, als ich gefragt und sie herum gereicht hatte, wem sie gehört, habe ich sie Sweety gegeben, falls sich jemand melden sollte.

Wenn jemand seine Rainbow Dash Anstecknadel (Tombola Gewinn) vermissen sollte, so soll er sich bei Sweety melden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.04.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
So ich hab jetzt mal 3 Videos hochgeladen

Nr 1: Plüschi Meetup




Nr 2: Siegerehrung Malwettbewerb





Nr 3: Brony Brony Eat Eat


Zitieren
28.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
RD laugh Oh god, mercy! Das Bild! Furchtbar, einfach grauenhaft.
Aber ich war schon eine hübsche Prinzessin, obgleich ich denke, dass mir die Celestia-Perücke besser stand.
Zitieren
28.04.2014
Hector Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zur An- und Abreise hat Saij ja schon nen ausführlichen Bericht getippt, daher bin ich einfach mal froh über weniger Arbeit. Big Grin

Auch von mir erstmal ein dickes Lob an die Orga, für mich war's ein voller Erfolg und ich hab keine Minute bereut, mich breitschlagen zu lassen mitzukommen!
Programm war spaßig (Trotz Disqualifikation des gesamten blauen Teams beim Zeichenwettbewerb, hauptsache ich hatte Spaß! Big Grin), das Gegrillte überragend und der Alkohol hat ab 4 Uhr nochmal so richtig nachgelegt dank Joster und Goldi-Cola von den -sehr aufgeschlossenen- unbeteiligten Leutchen die sich draußen mit uns unterhalten haben. AJ Prost

Ein mir sehr wichtiger Punkt: Ich hab ja auch einige Fotos gemacht, bin noch nicht zum Sortieren gekommen, aber würde die besten dann auch einfach bei Gelegenheit mal irgendwie hochladen. Daher: Möchte jemand definitivnicht auf Bildern zu sehen sein? Falls ja, gebt bitte Bescheid, entweder hier oder besser noch per PM! Werde dann zusehen, dass nur Leute zu sehen sind, für die es okay ist.
Meinetwegen zeig ich euch auch einzelne Bilder von euch, damit ihr Freigabe erteilen könnt. Ist zwar mehr Arbeit für mich, aber auf die Weise gibt's im Nachhinein keinen Zoff. Pinkie approved

Wie dem auch sei, nochmal danke an alle für einen extrem lustigen Abend. Von meiner Seite aus: Gerne wieder!

All hail
[Bild: dl0xCr5dcItxsxpwZpT0dtAKbgSM3jl0CqX861k_BIQ_2.jpg]
!
Zitieren
28.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich schreib mal auch mein kurzes Feedback:

- Perfektes Essen ✓

- nehme am Malwettbewerb teil und Gewinne X
und euren Trotzpreis könnt ihr behalten! Ihr wolltet mein Bild von anfang an nicht!

- neue coole, nette oder witzige Leute kennen lernen ✓

- alte coole, nette oder witzige Leute wieder sehen X Seit genauso scheiße wie immer! :I ✓

- um 22:30 Uhr ins Bett gehen, weil die Nase so verstopft ist, dass Kopfschmerzen bekommt und deshalb nicht mehr kannst✓ Moment! Halt! Das wollte ich ehrlich nicht! Deswegen hasse ich RL mit sein doofen Krankheiten!

War trotzdem schön mit euch. Ich hoffe das kann man nächstes Jahr wiederhollen. Bloß ich mit ohne Krankheit...

PS.: Ich hab totall beschissen geschlafen und genauso waren meine Träume und dann kommt noch ein Hunoldo läßt das Licht an und pennt über dein Beinen ein...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Über deinen Beinen?^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste