Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte Cortana an.*

"Den würde ich sagen das wir spontan entscheiden wann wir los wollen."

*Als Cortana kurz überlegte und sagte das sie nichts wusste was sie jetzt noch machen wollte überlegte Pandora ebenfalls kurz.*

"Naja ich würde bevor wir los gehen nur gerne noch mal duschen gehen ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts."

[Midnight Bloom / Wald]
*Etwas Änsgtlich nickte sie.*

"O-Okey zumindestens versuchen sollten wir e-es... I-Ich hoffe nur das niemand v-von der F-Firma uns sieht.."

*Meinte sie etwas ängstlich zu Lyra als diese nun richtung stadt fuhr.*

"Hast du etwas wo mit ich mich verstecken kann? Damit mich die Firma nicht direkt im Auto erkennt?"

Disgust
Zitieren
27.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*lies es zu und hatte weiter etwas Angst*
"Wo..sollen wir nur hin Vater? Sie werden uns sicher überall hin jagen."
* sah zu ihm und seufzt*
oO(warum musste es jetzt passieren?)Oo

[Ice/ Stadt]
*war nach einer erfolglosen Suche etwas in den äußeren Stadtteilen gegangen und kam ohne es zu wissen in die Nähe von Chrysalis und Ritus*
oO(dich nicht wirklich mein Tag heute)Oo
*seufzt stark*

Zitieren
28.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Wir werden erstmal in die Stadt gehen. Dort können wir uns erst einmal verstecken. Und ihr helfen.

*damit meinte er Bezumnaia. Damm lief er mit seiner Familie los. Er überlegte aber auch schon was Sie als nächsten tun könnten. Das wichtigste war aber gerade das Sie hier weg kommen. Sonst würde sich das von damals wiederholen und dieses mal nicht so glimpflich ausgehen wie zuvor.*

Wenn wir etwas von hier weg kommen. Kann ich meinen Zauber nutzen und uns zur Stadt teleportieren.

*auch wenn das noch anstrengender werden würde als das letzte mal.*



[Cortana/Wohnung]
Okay ich hoffe das Black verständnisvoll ist und meine Entscheidung akzeptiert. Den ich möchte hier bei dir bleiben und nicht wider zurück.

*sagte sie und dann kicherte sie etwas als Pandora meinte sie wolle noch mal vorher duschen.*

Das sollte ich vielleicht auch tun.

Zitieren
28.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Die schwebende Stute zuckte unerwartet und murrte daraufhin, ehe sich ihre Augen einen Spalt öffneten und sie sich umblickte indem ihre Augen sich bewegten und sie zu murmeln begann*

"Das das doof war, brauchst du mir jetzt nicht vorhalten, dass weiss ich selbst. Ausserdem war es nicht nur deine Entscheidung sondern auch meine....ach küss mich doch an deiner Flanke....was hättest du denn gemacht...ja klar, bla....bla..."

*Was geeade mit ihr genau geschah, nahm sie noch nicht wirlklich wahr*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie wollte grade gehe als sie aufeinmal auf Xenos Rücken lag*
Ich..ich bin doch schult das ihr hier seit ich halte euch nur auf.
*sie machte sich schwere vorwürfe und sah dann zu Bezu*
Sie hab ich sogar schwer verletzt.
Zitieren
28.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Krankenstation labor]

*sie seufzt nun einmal langezogen ehe sie aufstand und sich gänzlich begutachtet. Es war ein mulmiges und denoch vertrautes gefühl*

So will ich jedoch nicht wirklich leben ? ich meine mit den erinnerungen... ich habe das gefühl so verschmelzen und verzerren alles...

* nun sah sie zu Hope und streichelt ihr sachte über den Kopf*

ich sehe deinen mut kleines... Aber du soltlest auch auf den hengsten hören...ufhhh



[Xeno/ Wald]

Dan bade das nun auch richtig auf leafa und lass dich nicht hängen. was haben wir den davon wen du zurück bleisbt und gefangen genommen wirst ? dan hätten wir nur noch ein problem mehr am hals.

* meinte sie seufzend ehe sie zu Black sah*

und ich denke Black wird sie schon weider fit bekommen... auch wen sie gerade etwas.... neben der spur scheint.

* gab sie von sich als sie das gebrabbel der Firmenwissenschaftlerin hörte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
* hörte es von Black*
"Ok Vater und hoffen wir, dass es dort sicherer ist."
* sah sich kurz um*
"Und du schaffst es schon. Ich glaube daran."
*sah dann kurz zu Bezu*
oO(hoffentlich schafft aie es)Oo

Zitieren
29.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald--Stadt]
Mach dir keine Sorgen Leafa. Alles wird wider gut. Dafür werde ich Sorgen. Auch Sie bekomme ich wider hin versprochen. Wenn ich das nicht schaffen würde. Hänge ich meinen Laborkittel an den Nagel.

*sagte er sehr entschlossen. Nun als sie etwas vom labor weg waren blieb er stehen und wartete kurz das die anderen dies auch taten.*

Okay jetzt sollten wir weit genug weg sein. Dann wirds Zeit für den Zauber.

*nun konzentrierte er sich stark und lud so viel Magie auf wie er nur hatte und dann alle 5 kurz vor die Stadt zu teleportieren. Nun musste er wenigstens kurz verschnaufen. Den es war deutlich wie viel Kraft ihn das gekostet hatte. Auch wenn er es nicht zugeben würde.*

Zitieren
29.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte Cortana an als sie sagte das sie nicht wieder zurück möchte sondern bei ihr bleiben möchte.*

"Und ich möchte auch das du bei mir bleibst, denn ich möchte dich nie wieder verlieren."

*Sagte sie mit einem Warmen lächeln zu Cortana. Als Cortana nun sagte das sie auch duschen gehen möchte kicherte sie etwas.*

"Wir können ja zusammen Duschen gehen"

*Meinte sie kichernd zu Cortana. Als sie aber darüber nach dachte was sie gerade gesagt hatte wurde sie hoch rot im Gesicht und knabberte etwas peinlich berührt an ihrem Pfannkuchen rum.*

Disgust
Zitieren
29.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie freute sich das Pandora auch wollte das Sie zusammen bleiben. Dann hörte sie das kichern und sah Pandora an. Aber bei ihren Worten wurden Cortanas Augen ganz groß. Und sie wurde rot wie eien Tomate da sie keine Ahnung hatte wie sie darauf nun reagieren sollte.*

Eh...A...Also....eh....

*stammelte sie nur.*

Zitieren
30.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie guckte zu Cortana als diese nur stammelte und ebenfalls rot wie eine Tomate war. Es war ein Peinlich schweigen während Pandora immer noch an ihrem Pfannkuchen knabberte. Ehe sie ihn aufgegessen hatte und wieder zu Cortana guckte.*

"W-Würdest du das ü-überhaupt wollen...?"

*Fragte sie Cortana etwas verlegen.*

Disgust
Zitieren
30.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*nun senkte sie etwas den Kopf. So das ihre Mähne ihr wider im Gesicht hing. Sie war gerade so verlegen aber, Sie lächelte und schaute zwischen ihren Haaren Pandora an und nickte.*

J...J...ja würde ich.

*sagte sie leise.*

Zitieren
30.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana durch ihre Mähne mit einem Lächelte und nickte lächelte Pandora Cortana an. Sie stand vom Tisch auf und ging immer noch etwas verlegen zu Cortana Rüber und strich ihre die Mähne aus dem Gesicht. Sie lächlte Cortana warm an ehe sie ihr einen sanften Kuss gab.*

"W-Wollen wir d-den noch k-kurz den Tisch aufräumen und den Duschen gehen?"

*Fragte sie Cortana immer noch etwas verlegen*

Disgust
Zitieren
30.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*den Kuss erwiderte sie und lächelte sehr glücklich. Dann konnte sie nicht anders als nicken. Und das sichtlich mit Begeisterung.*

Ja sehr gern.

*sagte sie und stand auf und begann damit den Tisch abzuräumen.*

Zitieren
30.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana den sichtlich mit begeisterung nickt lächlete Pandora sie mehr als nur Göücklich an.*

"Okey."

*Sagte sie zu Cortana als diese nun aufstand und anfing den Tisch abzuräumen. Pandora fing den ebenfalls an den Tisch abzuräumen und das geschirr wieder in die spüle zu legen.*

Disgust
Zitieren
30.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*es dauerte nicht lange bis die beiden damit fertig waren den Tisch abzuräumen und das geschirr dann abzuspülen. Und Als sie fertig waren freute sich Carotana schon.*

Wollen wir dann?

*fragte sie und hüpfte schon wie ein fohlen in richtung des badezimmers.*

Zitieren
30.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Es machte spaß mitCortana den Tisch abzuräumen und das Geschir spühlen. Pandora nickte mit einem Lächeln als Cortana fragte ob sie dan wollen. Sie folgte Cortana mit einem Glücklichen Lächen ins Bade zimmer. Als Cortana und sie nun im Badezimmer waren schloss Pandora hinter ihnen die Tür.*

Disgust
Zitieren
30.03.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wald

Seal hatte durchaus schon vom "equestrianischen Verdunklungshammer" gehört. Doch die Legende am eigenen Leib zu spüren, war was ganz anderes.
Grelles Licht, ohrenbetäubender Lärm und ein rüder Tritt dorthin, wo es richtig zwiebelt.
Kurz: Als sich Seals Bewusstsein wieder auf Stand-by schaltete, starrte der Söldner in den Himmel und fragte sich im ersten Moment, welcher nukleare Wintereinbruch ihn überrollt hatte. Bis sich sein Blick wieder fokussierte.

"Verdammt, was..." er starrte ungläubig auf den qualmenden Krater, der vor ein paar Minuten noch ein Kanalschacht gewesen war.
"Bugger! Ich war doch nur ne halbe Stunde weg, verdammt! Kann man denn hier NIEMANDEN mehr allein lassen?!"

Apropos...

Seals Blick flog herum. Von dem Weißkittel keine Spur...abgesehen von dem Hufeisenabdruck in seinem Fell.
Das Einhorn stemmte sich herum und schnaubte ärgerlich.
" 'kay...war wohl doch länger weg als gedacht..." murmelte er und versuchte zu erraten, in welche Richtung Bezu abgehauen sein könnte.
Auf gut Glück setzte er sich in Bewegung und trabte in den Wald. Den anderen konnte er nicht helfen. Entweder waren sie rausgekommen und jetzt weiß der Greif wo...oder sie waren im Bunker pulverisiert worden.
Seal schüttelte sich.
Er wollte es sich lieber nicht bildlich vorstellen...

"Hey, Bezu! Verdammt, wo steckst du jetzt schon wieder? Oder zur Not auch die Andere!" Rief er angesäuert.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
30.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie vergrub ihr Gesicht im Nacken von Xeno. Sie war fertig mit ihrer Kraft und ihren Nerven, sie wusste einfach nicht was sie nun tun oder sagen könnte daher blieb sie recht still und schaute nur ab und zu auf während sie liefen*



[Hope/Labor]
*Sie sah Pain mit angelegten Ohren an und seufzte schwer*
Ihr habt recht.....es tut mir leid....es war viel in letzter Zeit, aber das muss ich dir ja nicht sagen.
*versuchte sie fröhlicher zu klingen zu Pain*
Zitieren
31.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/ Stadt]

*sie waren nun weit genug weg ehe Black nun den teleportzauebr nutzte. Ein kurzes grelles licht und wenig später fanden sie sich fast schon in der innenstadt wieder*

Ich hoffe das hat keienr geseehn...mhh ? alles Ok Black ? meinen berechnugnen nach muss dieser teleport zauber zimlich an den jkräften gezeert haben... h-hattest du dies nicht schon einmal gemacht ?

*fragte sie nun besorgt ehe sie zu leafa schaute die auf ihren rücken nun recht still war*

Ruh dich noch was aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste