Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:59



RPG: Pokehumans
17.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Das Mädchen seufzt.
"Du hast es wenigstens nicht nötig zu stehlen. Und du glaubst mich geschnappt zu haben? Ich brauch nur Schlummerort zu benutzen und du schläfst genauso wie der Mann und das Flunkifer. Ich geb dir aber dich Chance mich freiwillig gehen zu lassen."
Snows Aussage ignoriert sie einfach.
Zitieren
17.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Arnika verwandelt sich in Pokehuman-Form. "Snow, hohl mal Hilfe oder einen Polizisten oder so."

Zitieren
17.03.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
[Snow]
Ja werde ich machen
*geht mit Nachtara los*
Zitieren
17.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Das Mädchen schließt langsam die Augen.
"Ich kann meiner Arme nicht bewegen. Bitte, kümmere du dich darum."
Kurz darauf löst sich der Schatten des Mädchens von ihrem Körper und ein Darkrai steigt aus ihm heraus.
D: "Lass sie los! Sofort!"
Zitieren
17.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
genervt lässt Arnika los.

Malvin:"Solltest du aber mal oder?"

Zitieren
17.03.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Pokehumans
[nightfall]
Hm....da hast du eigentlich ja recht^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Das Mädchen steht auf, schaut zu Darkrai und zeigt ihm die Geldbörse und lächelt glücklich.
"Nach zwei Tagen können wir endlich wieder was essen...."
Darkrai hält sich die Hände am Bauch.
D: "Uuuhhh."
"Komm wieder in meinen Schatten. Du bist zu schwach um lang draußen zu bleiben!"
Gesagt getan. Nachdem Darkrai wieder zum Schatten des Mädchens geworden ist, schau sie zu Arnika.
"Wir leben auf der Straße und können nur überleben, wenn wir stehlen. Mir gefällt es selbst nicht, aber ich konnte mich damit abfinden. Vermutlich verstehst du es nicht."
Sie nimmt das Geld und steckt die Börse wieder in die Tasche des Mannes.
"Tut mir leid, aber du hast wenigstens ein Haus und alles was du brauchst..."
Sie schaut zu Arnika.
"Wegen deinem Flunkifer, tut mir leid."
Sie hält ihre Hand über Flunkifer, der kurz darauf aufwacht.
Zitieren
18.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Flunkifer wacht auf, ist aber so schläfrig das sie einfach die Augen zu lässt.

Arnika:"Man kann sich Geld auch ehrlich verdienen. Straßenvorführungen, einfache Jobs, die sind heut zu Tage nicht so schwer zu kriegen, und du hast ein Pokémon, Poléminkämpfe! Wenn mein Flunkiefer nicht immer noch an deinem Bein hängen würde, hätte ich dich nicht los gelassen." Sie kniet sich hin um den Kiefer auseinander zu ziehen.


Malvin:"Vielleicht willst du ja mal Trainerin werden."

Zitieren
18.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
"Haben wir versucht. Vor Darkrai hat aber jeder Angst. Und Pokémonkämpfe will auch niemand mit uns machen. Einfache Jobs habe ich auch gesucht aber......"
Das Mädchen mustert sich um Arnika auf ihr Aussehen aufmerksam zu machen.
"Ich seh aus wie ein Darkrai. Deshalb konnte ich nichts finden. Die Menschen dieser Stadt kennen Darkrai und wissen was er macht und da ich seine Partnerin bin, will auch mit mir niemand etwas zu tun haben."
Zitieren
18.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Arnika:"Dann geh in eine andere Stadt! So ein Darkrei ist eine Herausvorderung, sowas lockt hardneckige Trainer an. Die haben auch meistens mehr Geld. Stark und angsteinflösend zu sein ist bei Pokémonkämpfen wichtig, es macht das Spiel spannender."

Zitieren
18.03.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Pokehumans
[nightfall]
hm vielleicht aber ich mag es nicht Pokemon in Bälle zu tun.. auch bin ich ja zur hälfte anscheinend auch eines.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
"Wir wissen nicht wo andere Städte sind. Wir waren zu sehr darauf konzentriert am Leben zu bleiben."
Das Mädchen verschränkt die Arme.
"Wieso hast du dich in die Sache übrerhaupt eingemischt? Es hat sonst keiner geholfen und du gewinnst dadurch nichts."
Zitieren
18.03.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
[Snow]
*schaut zu Nachtara*

[Nachtara]
*schaut in den Himmel*

[Fire]
*geht mit Ponita weiter*
Zitieren
18.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Malvin:"Dann las den Ball weg."

Arnika schaut das Mädchen wütend an. "Weil man das eben tut! Die Reaktion anderer war vielleicht einfach nicht so schnell. Aber einen Dieb auf der Flucht hält man auf. Nennt sich Moral!"

Zitieren
18.03.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Pokehumans
[nightfall]
Hm...ok ich werde es mir überlegen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Malvin:"Mach was dir Spaß macht, find aber etwas was dir Spaß macht."

Zitieren
18.03.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Pokehumans
[nightfall]
Stimmt da hast du recht.
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Das Mädchen nähert sich Arnika bis auf wenige Centimeter und starrt ihr mit gefühlsleeren Augen in ihre Augen.
"Ist es moralisch als Direktor ein Kind fertigzumachen, weil andere Kinder Lügen über sie erzählen obwohl der Direktor weiß, dass die anderen Kinder auf das eine Kind losgehen? Ist es auch moralisch ein Mensch verhungern zu lassen, weil er kein Geld hat? Stehlen, obwohl man ein Haus und andere Dinge hat ist verwerflich. Ist es aber unmoralisch, wenn ein Lebewesen aber dazu gezwungen wird, weil es nicht sterben will? Wenn das so ist, dann kann ich gern auf Moral verzichten!"
Sie geht wieder einen Schritt zurück.
Zitieren
18.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Arnika:"Hör auf einen auf Drama zu machen. Mach einfach was anständiges oder lass es, mir doch egal. Nur lass mich jetzt in Ruhe, mir geht deine unfreundliche Art auf die Nerven. Wärest du netter, hättest du bestimmt auch Freunde, Versuch mal nicht all deine Probleme auf dein Pokémon zu schieben."

Zitieren
18.03.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Das Mädchen verschränkt die Arme.
"Du bist doch diejenige, die mich nicht in Ruhe lässt. Hättest du mich nicht aufgehalten, würden wir jetzt nicht miteinander reden. Und noch was....."
Das Darkrai erscheint wie aus dem Nichts vor Arnika.
D: "Sie gibt mir nicht die Schuld dafür. Sie hat sich nur damit abgefunden, weil ich es ihr dauernd eingetrichtert habe."
"Es ist nicht meine Absicht unfreundlich zu wirken. Ich sag nur meine Meinung."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste