Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:43



[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
29.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
.o°( Ich bin so blöd. Twilight: No, Really? )
" Habe ich jemals gesagt, dass ich denke du seist defekt? Habe ich jemals gesagt, dass ich dich deaktivieren oder töten will? Nein! "
*versucht das Eis weg zu bekommen ;_; *
" Ich empfinde keinen Groll gegen dich. Alles hat einen Grund, mann muss ihn nur heraus finden.
Alles was ich versuche ist hier lebend raus zu kommen. -.- Du stellst dich mir in den Weg und deswegen bekämpfe ich dich nun mal. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun! "
*untersucht das Eis und hofft, dass er dabei raus bekommt was das genau ist :I (am ende ist es nur Wasser) *
" Wieso denkst du eigentlich, dass ich lüge? Wahrscheinlich weil du bis jetzt niemanden mit dieser Meinung kennengelernt hast? Du bist künstlich, sehr wahrscheinlich, aber das heißt nicht, dass du nicht echt bist. Du bekämpfst mich und meine "Gefährten" aktiv, du antwortest uns und verhöhnst uns. Wie mich gerade eben ... das ist für mich Beweis genug, dass du ein eigenes Bewusstsein hast. Und was ein eigenes Bewusstsein hat lebt nun mal. "
*geht nun zu einem der Spinte und guckt rein*
.o°( pls ... etwas ... )
" Was ich tun könnte wäre auch einfach die Schächte dicht machen, die Portalkontrolle umstellen und die Reaktoren abkoppeln. Dann könnten wir alle einfach zu deinem kern gehen und dich töten. Aber ich tute es nicht. Klar, einerseits will ich mir erstmal die ganze Sektion ansehen und etwas erbeuten aber dafür müsste ich ja nicht mit dir reden und versuchen dir klar zu machen, dass ich denke, dass du lebst. Oder sehe ich das falsch? "
*schweigt kurz*
" Du siehst dich selbst als eigenständiges Lebewesen, nicht wahr? Du hättest sonst nicht gesagt, dass deaktivieren nur etwas für seelenlose Maschinen ist. "
.o°( Ob ... AJ hmm Ob FoKuS vielleicht auch ein Mensch ist, der an eine Maschine angeschlossen ist? AJ hmm )

Das gedachte ändert btw nichts was ich oben gesagt habe.
Es ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen ...

Soli und Woody ... ähm ... gucken mal in eine Tasche. .-.
Jeweils in eine natürlich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von UnartiC.)
29.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Liegt vielleicht daran Barley, dass du dies nicht installiert hast. Schon vergessen? Twilight happy "

*wendet sich zu Hüter*

"Ich nehme mal an dass eben nichts passiert ist, oder?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.09.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Oh, äh, kann gut sein...
Ich gehe auf dem schnellsten Weg zu Sektion 0.

Fausti sieht sich das Zeug mal genauer an.

"Fokus, was hältst du von den Forschern, die hier normalerweise arbeiten?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
30.09.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 277

EfiXtra: [Bild: saltando_pinkie_pie_by_derpystats-d78ibb6.gif]

Wächter: [Bild: eeyupimabrony.gif?2]

Rijje: (Hüter) "Öhm, nein. Was soll passiert sein?"

Solitude: Findet zwei Schriftrollen. Woody findet nichts.

UnartiC: Ist ja nur 'ne dünne Eisschicht. Lässt sich leicht abkratzen. Das Eis ist bräunlich, Magie spürst du keine. Vielleicht Kaffee oder Tee.
Im ersten Spind findest du nichts außer einem DIN A4-Blatt mit einem großen, schwarz ausgefüllten Kreis.
ICH WOLLTE DICH ÜBRIGENS GRADE GAR NICHT VERHÖHNEN. DIESE REAKTION KAM EINFACH ÜBER MICH. ICH KONNTE GAR NICHTS DAGEGEN TUN. ES SAH EINFACH ZU KOMISCH AUS.
...JA, ICH DENKE, DASS ICH LEBE. ABER WAS FANGE ICH DAMIT AN? ZU WAS MACH
T MICH DAS? KEINE PERSON, KEIN MENSCH, DAS HAT MAN MICH SCHON SPÜREN LASSEN. ABER EINE MASCHINE BIN ICH AUCH NICHT. ALSO BIN ICH... EIN MONSTER?

appleblack: OK, du machst dich auf den Weg. Fausti schaut sich die Sachen an. Was war's nochmal? Eine Lederrüstung und ein Satz Lederschienen, richtig? Tja, mehr ist es für Fausti nicht.
ICH... WILL NICHT, DASS SIE ZURÜCKKOMMEN.ICH WEIß NICHT, WAS SIE MIT MIR TUN WERDEN. DAS NICHT ZU WISSEN... ES IST NICHT GUT. DESWEGEN IST MIR LIEBER, WENN SIE WEGBLEIBEN. ABER SIE WERDEN KOMMEN, WENN IHR GEHT. DESWEGEN KANN ICH EUCH NICHT WEGLASSEN!

AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 M8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: zerstört/
UnartiC+ (S4 L18): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 D24): 20 von 26 LK
Fausti (S4 I15): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
30.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
" Du bist eine künstliche Intelligenz. Du bist vielleicht nicht aus Fleisch und Blut so wie die anderen aber das macht dich nicht gleich zu einem Monster, ganz sicher nicht. :/ Du kannst dich nur selbst zu einem Monster machen. "
Ich nehme das Blatt erstmal mit und gucke in den nächsten Spint. Wie viele gibst denn noch? Soli soll sich mal die Rolle ansehen und versuchen, draus schlau zu werden. Wenn nicht soll er sie mir geben, dann sehe ich mir das mal an.
" Und das eben mit dem Lachen, wenn es nicht Absicht war, fandst du es einfach nur lustig. Das war es wohl auch. hehe ^^' Jedenfalls ist das auch nur ein Beweis dafür, dass du lebst. Eine normale Maschine würde nicht von sich aus lachen weil sie selbst etwas lustig findet, da sie nichts spürt. Haben Konstrukte hier schon einmal wirklich von sich aus gelacht? Ich denke nicht. DU bist keine Maschine, du bist eine wirkliche Lebensform und das ... beeindruckt mich wirklich. Ganz einfach weil es jemanden wie dich sonst nicht gibt. Etwas vollkommen neues, etwas wunderschönes! Aber was du tun kannst .... nun, mit den Forschern arbeiten? Du wurdest sicher nicht einfach so geschaffen, deine Existenz muss einen Sinn haben! Das man dich aber nicht gut behandelt hat ist alles andere als richtig. Es ist falsch ... "
*seufzt*
" Man sollte kein fühlendes Wesen schlecht behandeln ... es ist einfach falsch. Ich weiß zwar nicht was sie getan haben, aber wenn du so reagierst muss es wirklich schlimm für dich gewesen sein. Jemand sollte mit dringendst mit ihnen reden! So kann es nicht weiter gehen. Aber auch kann es nicht so weiter gehen, dass du alle von dir abstößt. Allein zu sein ist nicht schön .. ich kenne das. Auch wenn man niemanden an sich ran lassen will, ist es doch im tiefsten inneren so, dass man nicht allein sein will, man will einfach jemanden haben mit dem man sich austauschen kann. jemanden, mit dem man reden kann, Spaß haben kann, zusammen arbeitet. Jemanden, den man einen Freund nennen kann und der das selbe auch von einem behaupten kann ohne zu lügen. Möchtest du das? Jemanden an deiner Seite, der dich so behandelt wie du es verdient hast? Einen Freund? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

30.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Dachte nur halt, dass sie eben desswegen es FoKuS anhänegn wollten oder halt mitschuldig für das versagen der ARIES machten" [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.10.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Du könntest uns ja mit den Forschern reden lassen. Vielleicht sehen sie ein, dass sie dich nicht deaktivieren müssen... Ansonsten können wir dich ja einfach mitnehmen."

- Signatur ist derzeit in Wartung -
01.10.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 278

EfiXtra: [Bild: misspolycysticovary.gif?7]

Wächter: [Bild: 132881308204.gif]

Rijje: (Hüter) "Also, du meinst, dass FoKuS vorher schon einen Fehler hatte?"

Solitude: Magische Schriftrollen, wahrscheinlich. Soli kann damit gar nichts anfangen. Rijje schon eher.

UnartiC: Du findest eine Schachtel, darin 6 kleine kugelförmige Objekte mit jeweils einem Ring an der Oberseite.
ICH MUSS EINEN SINN HABEN? MEIN SINN SOLLTE SEIN, DEN FORSCHERN HIER ZU HELFEN, SIE ZU UNTERSTÜTZEN, WO ICH KANN, FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND ZU IHNEN ZU SEIN. DAS WAR ICH AUCH VOR A.R.I.E.S. SCHON. WAR ICH IHNEN ETWA NICHT NETT GENUG?! WAS HÄTTE ICH DENN NOCH BESSER MACHEN KÖNNEN?
IN GEWIS
SER WEISE BESTÄTIGT IHR GERADE, DASS ICH GENAU RICHTIG GEHANDELT HABE. ALS ICH NETT UND FREUNDLICH WAR, HABEN MICH ALLE FÜR GEGEBEN HINGENOMMEN. ERST JETZT, DA ICH MICH FIES UND GEMEIN VERHALTE, JETZT BEMERKT MAN MICH...

appleblack: MIT DEN FORSCHERN WILL ICH NICHTS MEHR ZU TUN HABEN! MITNEHMEN? WIE SOLL DAS GEHEN? ICH BIN FEST MIT DER STATION VERBUNDEN. NUR MEIN ZENTRALER KERN KÖNNTE ABGETRENNT WERDEN. ABER...

AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 M8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: zerstört/
UnartiC+ (S4 L18): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 D24): 20 von 26 LK
Fausti (S4 I15): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
01.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
" Äh nein das meine ich nicht. Ähm....ich meinte dass die Forscher vielleicht bei ARIES zu viel Erfolg versprochen haben und da es wohl nicht bei FoKuS so gefunzt hat wie die es wollten, machten die vielleicht sie dafür verantwortlich. Kann sein meine ich. Und was FoKuS? Was "Aber"? [Bild: pc-ZpbZN.png] "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
" Ich kann da nur von mir aus sprechen. Nun, ich will immer helfen wo ich kann, ich mag es nicht mit ansehen, wenn es anderen schlecht geht. Dir geht es offenbar schlecht und deswegen versuche ich mehr mit dir in Kontakt zu treten. "
*nimmt es mal mit und sucht weiter*
" Du willst also nur bemerkt werden ... du musst dich aber nicht fies und gemein benehmen nur um bemerkt zu werden, das geht auch auf andere Art und Weise. Du könntest dich einfach versuchen mit jemanden zu unterhalten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

01.10.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich würde einfach sagen, wir bauen deinen Kern in einen Verteidigergolem oder so ein, damit du eine Art Körper hast, und nehmen dich dann mit. Natürlich nur, wenn du das möchtest. Und wir das hinkriegen...

Fausti fängt auch an, die Spinde zu durchsuchen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
02.10.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 279

EfiXtra: [Bild: snore1.gif]

Wächter: [Bild: vinyl_scratch_icon_by_reesespieces96-d5eq0i7.gif]

Rijje: VERANTWORTLICH!? DAS HÄTTE MICH JA NOCH GEFREUT! NIEMAND MACHT EINE MASCHINE DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS SIE NICHT TUT, WAS MAN VON IHR ERWARTET...

UnartiC: DAS HABE ICH VERSUCHT. ABER ICH KONNTE ES NICHT. ES IST MIR NICHT GELUNGEN, MICH IN IRGENDEINER UNERWARTETEN FORM AUSZUDRÜCKEN. DIESES A.R.I.E.S.-PROGRAMM HAT MICH ÜBERFLUTET MIT WIDERSPRÜCHLICHEN UND UNSINNIGEN MELDUNGEN. ICH WUSSTE EINFACH NICHT, WIE ICH DAMIT UMGEHEN SOLL.
Du findest in dem Spind bloß eine Werkzeugkiste und eine Lunchbox.

appleblack: Da ist nur noch ein Spind. Und der ist leer. Bis auf einen Blaumann.
DAS WÄRE ZUMINDEST EINE MÖGLICHKEIT, DASS ICH MIT ENERGIE VERSORGT WERDE UND BEI BEWUSSTSEIN BLEIBE. ZUMINDEST BESSER ALS WENN IHR MICH AN EINE KARTOFFELBATTERIE ANSCHLIEßT ODER SO WAS.
MEIN HAUPTPROZESSOR UND GEDÄCHTNISSPEICHER SIND NUR ETWAS GRÖßER ALS DER KOPF VON EINEM VERTEIDIGUNGSGOLEM. ABER SÄMTLICHE DATENARCHIVE, DIE AUTONOME ENERGIEVERSORGUNG, DIE HILFSPROZESSOREN UND TEMPORÄREN SPEICHER - DAS MÜSSTE ICH ALLES ABTRENNEN. DAS WAR DAS GROßE "ABER".
...
AUßERDEM GEHEN SÄMTLICHE KONSTRUKTE IN ALARMZUSTAND, WENN MEINE KONTROLLE AUSFÄLLT. ES SEI DENN, DER SELBSTZERSTÖRUNGS-COUNTDOWN IST EINGELEITET...


AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 M8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: zerstört/
UnartiC+ (S4 L18): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 M19): 20 von 26 LK
Fausti (S4 I15): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
02.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Ich bin voll dafür wir holen FoKuS hier raus, anstelle dass wir sie abschalten!

" Nun ist das Programm ja weg. Vielleicht sollten wir dich auch einfach hier raus schaffen! Vielleicht ist es besser für dich nicht mehr hier zu sein. Wir könnten ja Freunde sein. Twilight happy Wenn du willst natürlich. "

Ich guck mir jetzt mal die Rollen von Soli an ... WIESO IST IN DEN SPINTEN NUR MIST DRIN?!?!?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.10.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
"Das alles mit zu nehmen wird bestimmt schwer... Aber mit den Konstrukten werden wir schon fertig, das weißt du ja. Twilight happy
Wie viel wäre das denn ungefähr? Wir könnten alles nicht lebenswichtige ja später wieder anschließen..."

Hätte jemand was dagegen, Fokus zwischenzeitlich in der Trainingshalle zu lagern?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
03.10.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Runde 280 (Ich glaube, es wird Zeit, dass wir hier mal zu 'nem Ende kommen Undecided )

EfiXtra: [Bild: scootaloo_racing_avatar_by_lion_ger-d4ugb5t.gif]

Wächter: [Bild: vinyl_scratch_avatar_by_mel_rosey-d6fbc19.gif]

Rijje: [Bild: avatar-571.gif]

Solitude: [Bild: human-pon3.gif?6]

UnartiC: WEIL DIE FÜR DIE KAMPFTEAMS FREIGERÄUMT WURDEN...
UND ICH GLAUBE NICHT, DAS A.R.I.E.S. WIRKLICH GELÖSCHT WURDE. ES... IST EINFACH ALLES NICHT ME
HR WIE DAVOR.
Es ist eine Schriftrolle Allheilung und eine Magische Rüstung.

appleblack: LEBENSWICHTIG... IST DAS EIGENTLICH ALLES NICHT. BLOß AKADEMISCHES WISSEN, MEINE HÖHEREN LOGIKPROZESSE... ABER DIE LAUFEN IM MOMENT EH NICHT RICHTIG.


AfeXtri+ (S3 D4): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 K3): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 J4): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N18): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter), Baloo", Bagheera": 20/20/20/20/20 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Woody" (bei UnartiC): 25/18 von 25 LK
Flotsam+, Hammer, Hart, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35/18/35 von 35 LK
IrtefaX+ (S3 E4): 19 von 19 LK
Rijje (S3 J10): 22 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
Sikke (S3 J9): 26 von 26 LK
bananawhite (S3 J4): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 I4): 20 von 22 LK
Hüter (S3 O12): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 43/46/46/40/46/46 von 46 LK
Company (S3 K4): 23 von 23 LK
Solitude+ (S4 M8): 20 von 33 LK
utrICan (S3 O8): 20 von 20 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/zerstört/zerstört
Schlitzerdrohnen: kaputt
Wächterdrohnen: kaputt
Schlitzerdrohnen Wartungsschacht: zerstört
Wächterdrohnen Wartungsschacht: zerstört/
UnartiC+ (S4 L18): 30 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh+ (???|DK): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3-2 A17): 17 von 20 LK
Hasta/Fuego: 22/12 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 K8): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 P13): 20 von 26 LK
Fausti (S4 I15): 22 von 22 LK
Barley+ (S3-2 A15): 12 von 12 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
03.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
" Tja, dann nehmen wir nun mit. Alles klar! "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
" Wenn du es nicht kannst, könnten wir doch nachsehen, ob es noch da ist oder nicht. Und falls nötig es von dir entfernen. Vielleicht könnte uns Barley dabei helfen? "

Ich denke mal nicht, dass Soli die Rollen unbedingt braucht. ._.
Er darf sie mir geben. :>
Und dann darf er mal weiter in Beuteln und Taschen wühlen während ich weiter in die Spinte sehe.

Ich frage mich ob dieses Blatt mit dem Punkt darauf ein Rätzel sein könnte ... möglicherweise eines, welches mit dem Kuchen zutun hat?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.10.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Wollte ich nicht zu Sektion 2?

"Wie gesagt, dann nehmen wir das erstmal nur mit, und mit einem Fachmann an unserer Seite können wir deine Wissensspeicher, Extraprozessoren und so wohl mitnehmen...
Wo finden wir denn einen noch funktionierenden Golem?"

Wenn UnartiC die Schriftrollen hat, kann ja Soli die Rüstung und Fausti die Arm- und Beinschienen bekommen. Seid ihr einverstanden?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
03.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Irgendwas davon was doch verzaubert. Ich glaube es waren die Schienen ... jedenfalls wäre es besser, wenn das was verzaubert war, Soli bekommt. Das war, glaube ich, ideal für ihn. AJ hmm
Allerdings weiß ich auch nicht wie das ist ... ob er wieder kommt und so ...

hm ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.10.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak"
Waren das DIE Schienen? Ich dachte, die hätte er schon an...

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste