Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 22:17

Battlefield 3
27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: Battlefield 3
Die werden die M416 nicht kaputt-patchen, dafür wird noch nicht genug rumgeheult. Und selbst wenn: ich werd sie trotzdem weiter spielen Smile
27.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*

(24.11.2012)DwBrot schrieb:  Nun ja, wenn man bei BF stirbt kann immer ein Sani kommen, um dich nach deinem ungerechten Tod wiederzubeleben.

Aber bei CoD, wo man ständig von irgendwelchen Killstreak niedergemäht wird ist das natürlich was anderes...

Pah! Die Sani's bei Battlefield sind meißtens nur nervende Punktehuren, die dich wiederbeleben, wenn du gerade nen Schluck aus deiner Colaflasche nimmst...

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(27.11.2012)Atschibakim schrieb:  Pah! Die Sani's bei Battlefield sind meißtens nur nervende Punktehuren, die dich wiederbeleben, wenn du gerade nen Schluck aus deiner Colaflasche nimmst...

RD laugh

nice troll
27.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(27.11.2012)DwBrot schrieb:  Die werden die M416 nicht kaputt-patchen, dafür wird noch nicht genug rumgeheult. Und selbst wenn: ich werd sie trotzdem weiter spielen Smile

recoil von der m416 anpassen bedeutet sie wird bald so wie die Famas Whining , ''verbessern'' bedeutet es wird in einem später folgenden patch ''verbesset'' Pinkie happy

>EA Derpy confused

[Bild: ikia7v2z.gif]
27.11.2012
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*

So ich habe dann auch mal abgestimmt freu mich schon drauf

Früher bekannt unter den Namen Canterlot Guard
Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

Ein ganz großes danke an Van Horsing für meinen wunderbaren Avatar
28.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

So da alles auf diesen Samstag 19 Uhr hindeutet würde ich sagen nehmen wir den, ich warte allerdings noch bis morgen mittag 15:00 uhr damit falls jemand noch einwände haben sollte. ANSONSTEN IST DIE UMFRAGE MORGEN DANN DICHT

Nochmal: ihr könnt ja auch andere einladen zu zocken die keine bronys sind, solange es kein gehate gibt Pinkie happy Können dann auch einfach an der umfrage teilnehmen.

Und noch was für die die nicht an der Umfrage teilgenommen haben: die die sich denken "Oh schade ich hätte gerne mitgemacht" können trotzdem natürlich nachjoinen wenn sie das erst lesen. AUCH WENN DIE UMFRAGE VORBEI IST. Allerdings schon schauen das man so vor 19:00 da ist, schliesslich muss ein passender Server gesucht werden Twilight happy

Da ich ja trotzdem noch relativ neu hier bin (Twilight: No, Really?RD laugh ) wollte ich Fragen wie das denn mim TS server hier ist. Alternativ könnte ich noch schauen das wir den meiner Fachinformatiker Klasse bekommen.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

du gehst einfach auf den TS und lässt dir ein CM geben => Fertig
29.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

SO umfrage ist DICHT,

da Paxyia sich noch mit eingeschrieben hat (bin mir nicht sicher wer das ist da ich keinen nick gefunden habe im Forum Pinkie happy) hab ich 3 definitve optionen ausgewählt, er hatte nämlich bei 19:00 noch "wenns sein muss" ausgewählt.

Also wird es auf jedenfall am Samstag den 1 Dezember ab 19:00 UHR (!!!) beginnen! Andere können später natürlich noch nachjoinen wies ihnen passt. Garantie das dann noch jemand noch da ist ist aber nicht gegeben, aber warscheinlich wirds so sein Twilight happy

Wies mim Teamspeak GENAU läuft muss ich noch nachfragen da wir ja Cutie Marks brauchen um uns frei zu bewegen.

Falls sonst noch Fragen bestehen PN an mich oder Adden
TommyGx in Origin

Freu mich schon drauf FS grins

LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
29.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

an ein Cm zu kommen ist ja nicht weiter schwer...
29.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*

(26.11.2012)Pascal schrieb:  Habe meinen Daten eingeragten unter Paxiya also nicht wundern. RD wink

YOLO !

Werde um 19:00 bereit stehen RD salute
(Vorausgesetzt die beim Meetup lassen mich gehen Big Grin)

29.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

Ich werfe hier mal das so ziemlich interessanteste am neuen DLC in die Runde den XBOW AJ hmm

29.11.2012
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*

AB spin muss ich haben.Für PC Premium Spieler leider erst am 4.Dez das wird so lol

ich freu mich drauf

29.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

xBoW soo OPPPPPPz DICE plz nerf
29.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

Ich finde es ziemlich geil das jede Klasse den XBOW tragen kann. Als normale Seitenwaffe Pinkie happy

[Bild: 8adhalr4.png]

29.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(29.11.2012)PinkieCake schrieb:  Ich finde es ziemlich geil das jede Klasse den XBOW tragen kann. Als normale Seitenwaffe Pinkie happy

Waffenslot 3, wie ich gehört habe. Heißt noch weniger Teamplay Twilight: No, Really?
29.11.2012
Sweet Sound Offline
Silly Filly
*

@PinkieCake

Wie bekommt man denn eine so awsome Cheerilee awesome aussehende taskleiste her ?
oder wie macht man die ?

29.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(29.11.2012)Canterlot Guard schrieb:  @PinkieCake

Wie bekommt man denn eine so awsome Cheerilee awesome aussehende taskleiste her ?
oder wie macht man die ?

Ganz normal Windows 7 und eben Pony Icons für meine Programme mehr nicht RD wink

29.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*

(29.11.2012)DwBrot schrieb:  
(29.11.2012)PinkieCake schrieb:  Ich finde es ziemlich geil das jede Klasse den XBOW tragen kann. Als normale Seitenwaffe Pinkie happy

Waffenslot 3, wie ich gehört habe. Heißt noch weniger Teamplay Twilight: No, Really?

Nich so pessimistisch Pinkie happy

Könnten ja mal irgendwann nen javelin squad machen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

IT'S YOUR LIFE!
30.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(29.11.2012)TommyG. schrieb:  
(29.11.2012)DwBrot schrieb:  

Nich so pessimistisch Pinkie happy

Könnten ja mal irgendwann nen javelin squad machen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
engineer und 2 stunden team deathmatch canals dann hast du sie RD wink
freu mich schon auf samstag Big Grin

[Bild: ikia7v2z.gif]
30.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

(29.11.2012)TommyG. schrieb:  Könnten ja mal irgendwann nen javelin squad machen Cheerilee awesome

Javelin Squad hat viel Schlagkraft eingebüßt, seit man die Raketen mit Flares und ECM abwehren kann. Selbes gilt für Guided Shells.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste