Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 07:00



Umfrage: Frage
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich mach mit.
55.56%
5 55.56%
Interessiert mich.
11.11%
1 11.11%
Ich brauch mehr Infos.
11.11%
1 11.11%
Verbesserungsvorschläge
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[RP Idee] Der Befreiungsschlag
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Wirklich was relevantes war ja nicht oder?
28.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
naja die Bucht mit der einen Stellung... sonst nicht ne ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
28.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)DwBrot schrieb:  Wirklich was relevantes war ja nicht oder?

Die Strip Bar!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)Sir Knorke schrieb:  
(28.11.2012)DwBrot schrieb:  Wirklich was relevantes war ja nicht oder?

Die Strip Bar!


verdammt wichtigRD salute

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
so jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen mann-.- wegen der Stinger gut ich kannte die nur aus MW3 und dah konnteste die auch für so nen mini panzer benutzen und in einer Mision aus Black Ops zwei konnteste auch Panzer damit zerlegen. ich werdes aber noch in Javlin um endern
28.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Und da sieht man mal wieder wie schlecht COD eigentlich ist ^^


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
28.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)Schoki schrieb:  so jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen mann-.- wegen der Stinger gut ich kannte die nur aus MW3 und dah konnteste die auch für so nen mini panzer benutzen und in einer Mision aus Black Ops zwei konnteste auch Panzer damit zerlegen. ich werdes aber noch in Javlin um endern

Wieso Javeline?
Das sind doch auch Boden Luft? Nimm doch ne ganz einfache Bazooka, eignet sich für diese Zwecke deutlich mehr, wobei ich mich natürlich trotzdem frage woher du die Waffe jetzt eigentlich nimmst.

EDIT:
Vergiss es, hab gerade gefailt. Bin irgendwie auf britische Waffen gekommen >.>

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)Sir Knorke schrieb:  
(28.11.2012)Schoki schrieb:  so jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen mann-.- wegen der Stinger gut ich kannte die nur aus MW3 und dah konnteste die auch für so nen mini panzer benutzen und in einer Mision aus Black Ops zwei konnteste auch Panzer damit zerlegen. ich werdes aber noch in Javlin um endern

Wieso Javeline?
Das sind doch auch Boden Luft? Nimm doch ne ganz einfache Bazooka, eignet sich für diese Zwecke deutlich mehr, wobei ich mich natürlich trotzdem frage woher du die Waffe jetzt eigentlich nimmst.

Na die liegen doch da auf dem schlachtfeld random rum Facehoof

Noch nie Halo gespielt oder so?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)VanillaGod schrieb:  
(28.11.2012)Sir Knorke schrieb:  
(28.11.2012)Schoki schrieb:  so jetzt hab ich mir auch mal alles durchgelesen mann-.- wegen der Stinger gut ich kannte die nur aus MW3 und dah konnteste die auch für so nen mini panzer benutzen und in einer Mision aus Black Ops zwei konnteste auch Panzer damit zerlegen. ich werdes aber noch in Javlin um endern

Wieso Javeline?
Das sind doch auch Boden Luft? Nimm doch ne ganz einfache Bazooka, eignet sich für diese Zwecke deutlich mehr, wobei ich mich natürlich trotzdem frage woher du die Waffe jetzt eigentlich nimmst.

Na die liegen doch da auf dem schlachtfeld random rum Facehoof

Noch nie Halo gespielt oder so?

Liescht du meinen Edit?
Es gibt unterschiedliche Javelins, und die britische ist eben eine Boden-Luft Rakete ;-)

Edit:
ima failgod, just getting what ya meanin Luna TRCV

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
mein post bezog sich auf den letzten satz vor dem edit und war sarkastisch gemeint Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


28.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)VanillaGod schrieb:  mein post bezog sich auf den letzten satz vor dem edit und war sarkastisch gemeint Twilight happy

Liescht du meinen Edit?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Wir haben in den Bunkern Javlins rumliegen so wie andere waffen eigentlich wollte ich ja mit einem schweren stationeren MG auf die Feinde aus den Landungsbotten schissen aber die gabs gestern noch nicht :/
28.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)Schoki schrieb:  Wir haben in den Bunkern Javlins rumliegen so wie andere waffen eigentlich wollte ich ja mit einem schweren stationeren MG auf die Feinde aus den Landungsbotten schissen aber die gabs gestern noch nicht :/

Seems legit.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
alter? was soll das heisen? ist das englisch?
28.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)Schoki schrieb:  alter? was soll das heisen? ist das englisch?

Nein, das ist russisch. Bedeutet soviel wie:
[Bild: G4L8X13H]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
?ka was damit gemeint ist
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Genossen, es ist soweit. Operation Herzstich hat begonnen. Wir sind ihnen zahlenmäßig und technisch weit überlegen, und sie wissen nicht, dass wir kommen. Wir werden sie zerquetschen wie Fliegen. Her hören! Die Hauptoffensive findet entlang der Ostküste statt. Allianztruppen werden entlang der Strandabschnitte an Land gehen. Bereits am späten Abend sind die Scharfschützenverbände Nachtwächter 1, 2 und 3 hinter feindlichen Linien gelandet, ebenso wie mehrere Elitefallschirmjäger. Diese Fallschirmjäger haben die Aufträge, die im Hinterland gelegen Artillerie zu vernichten und die lokale Flugabwehr auszuschalten, um unseren Truppen am Strand und in der Luft einen Vorteil zu verschaffen. Sie werden dabei von den Nachtwächtern unterstützt. Diese stehen mit unserer Artillerie in Funkkontakt, um Schläge gegen küstennahe Stellungen des Feindes zu koordinieren. Eine weitere Aufgabe der Fallschirmjäger besteht darin, Brücken zu zerstören oder das Überqueren dieser so massiv und lange wie möglich zu unterbinden. Sobald die Küstenbatterie außer Gefecht gesetzt sind werden weitere Spezialeinheiten und Panzerverbände landen, um den Kessel um Manehatten endgültig zu schließen. In der Zwischenzeit werden die Truppen am Strand einen Brückenkopf gesichert haben, der es uns auch dort erlaubt, weitere Einheiten und schwere Waffen anzulanden. Das ist vorerst alles. Oberkommando Ende.
Spoiler (Öffnen)
28.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(28.11.2012)Schoki schrieb:  alter? was soll das heisen? ist das englisch?

War das dein Ernst ?
Wenn ja, wird das mit deinem Chinesischkurs nichts. Twilight: No, Really?

[Bild: mlfw8461wtft8h6qfo9zw.png]
28.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
JAPANISCH immer noch
28.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Epische Map ... aber bitte eine Legende dazu Big GrinD

EDIT: habs gecheckt. ähm ... sollte nicht mal jemand im RP weiterschreiben. ERIC??


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste