Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 23:49



Der zweite Laberthread
22.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Alles läuft, ich hab jetzt jede Menge Holz um mich und daneben noch gefrühstückt. mein neues Bett wird in Windeseile fertig seinTwilight happy
(kannst du mich bitte Sharp nennen? der zweite Teil des Namens ist immer wie nen nachname für mich )

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
22.12.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Lässt sich einrichten.

Baust du dir das denn selbst? :0

Zitieren
22.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
richtig. ich hab genügend Kanthölzer gekauft und Bretter zum verkleiden der stützen.später kommt noch stoffbespanung damits auch nach was aussieht.
das alte Bett will ich entsorgen, vor allem weil eine unehrliche Person mir damals beim Bau geholfen hat

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
22.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Immer diese Menschen, die es mit der Böllerei nicht abwarten können Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hoi.

Habt ihr eure Geschenke für Freunde und Familie schon eingepackt?

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
22.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, da meine Fam 700km weit weg wohnt, musste das Zeug ja auch noch verschickt werden. Daher hab ich das alles längst verpackt und losgeschickt. Für meinen Freund hab ich auch soweit alles fertig... auch wenn ichs schade find, dass das eine Paket nicht ankam, was ich ihm noch schenken wollte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin noch dabei. Nur bin ich nicht besonders gut im Geschenke verpacken. FS grins
Weiß auch nicht, ob ich die Flasche Wein für meine Mutter so in der Geschenktüte lassen soll, oder nochmal extra verpacken soll. AJ hmm

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
22.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin auch nicht so toll im Verpacken. Weinflaschen kommen bei mir immer eine Geschenktüte, aber die Flasche selbst wird nochmal nen bisschen mit verschnörkeltem Geschenkband usw. verziert.

Nochmal in Geschenkpapier einwickeln oder so, würd ich jetzt jedenfalls nix... glaub das sieht eher doof aus bei Weinflaschen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Naja, ich will die Überraschung ja nicht gleich auffliegen lassen FS grins
Werde wohl die Flasche selbst nochmal verpacken.

Das nervigste werden aber die 3 Kerzen inkl. Untersetzer für meinen Bruder.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
22.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Die Flasche würd ich dann aber in einen kleinen Karton oder Schachtel packen und da Geschenkpapier drum. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich find so eine in Geschenkpapier eingewickelte Flasche, die dann auch nochmal extra in einer Geschenktüte steckt, sieht albern aus XD... und ne wirkliche Überraschung is es auch nich, wenn man die Form der Flasche ja schon erkennt, daher, wenn unbedingt extra verpacken, würd ich halt ne Schachtel außen rum machen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wenn es eine Überraschung sein soll dann ja wobei ich das bei meinen Geschenken nicht mache. Ich weiß schon was ich bekomme und der Rest der Familie eigentlich auch schon. Naja ausser der Weinflasche und den Süßigkeiten aber die werden dann doch nur so verpackt das es etwas schöner aussieht.

Zitieren
23.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen.

Anscheinend haben viele hier Stress wegen den Geschenken. Manchmal versteh' ich die Familien von manchen einfach nicht. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
23.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mh, stress nicht. Nur ein leeres Konto :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab soweit alles, ich find nur nicht mehr die eine Mopskarte für meine Oma Dx

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.12.2016
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.12.2016)DaaVid schrieb:  Mh, stress nicht. Nur ein leeres Konto :3

Wie wärs mit beidem? :3

Zitieren
23.12.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
(23.12.2016)DailyFail schrieb:  Guten Morgen.

Anscheinend haben viele hier Stress wegen den Geschenken. Manchmal versteh' ich die Familien von manchen einfach nicht. RD laugh
Geschenke hab ich schon lange zusammen. Die Bude aufräumen hat sich als viel schwieriger rausgestellt auch weil ich soviel alten Kram entsorge. Wobei es nicht schwer ist wenn alle selbst einen Wunsch äussern.
(23.12.2016)DaaVid schrieb:  Mh, stress nicht. Nur ein leeres Konto :3
Leider kenn ich das Problem.[Bild: pc-ppout.png]
Na dann wünsch ich dir viel Geld auf dem Konto fürs neue Jahr.

Zitieren
23.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich sitz hier noch rum und warte auf insgesamt noch 4 Einzelpakete, die heute kommen sollen.
Seit Tagen kommt hier kleckerweise das Zeug an, mit allen möglichen Lieferdiensten... statt alles mal insgesamt zu verschicken... hoffe die kommen wenigstens zeitnah, man traut sich ja nicht mal einkaufen zu gehen jetzt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Guten Tag.

Heute Abend gehts zum Inder,
ein wenig vor-feiern mit meinem Vater und meinem Bruder. Cheerilee awesome

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
23.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Scharfes Essen? Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
23.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jaaaa. Cheerilee awesome

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste