Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:11



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
24.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich muss sagen, mir gefällt das Design des Briefes echt gut <3

Und ich möchte mich für all die tollen Sätze bedanken! Echt wieder toll, dass durch zu lesen, wie letztes Jahr.
Bis her konnte ich nur drei Personen zuordnen.
[Bild: pc-phuh.png]

Der Satz "Du kommst auch ohne Smilies zurecht!" war irgendwie der lustigste, auch wenn er etwas das Thema verfehlt <3 Oder Nastor hatte da einen Fehler eingebaut AJ hmm
Das nächste Jahr machen wir das echt früher ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)FlaK schrieb:  Ich muss sagen, dass ich bei nicht wenigen Sätzen Schwierigkeiten habe, sie zuzuordnen... (vor allem der, bei dem "flausch" und "sich auf dem WWU Treffen" erwähnt wird.. *hust*)

Komisch, so einen hatte ich auch [Bild: dafaq.4uj77b9unn.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.12.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Also, zwei Sätze konnte ich zweifelsfrei zuordnen, beim Rest habe ich nicht den Hauch einer Ahnung...
Soso, ein Fluffle-Imperium also?
Und wer hat mir hier was weggegessen?

Zitieren
24.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Klasse Sätze, die ich gelesen habe, über mich... Genau einen aber kann ich nur zuordnen.. Die anderen sind auch super lieb und Balsam für die Seele. Wusste gar nicht, dass meine Beiträge auf einem hohen sprachlichen Level sind, wie mir da zwei Leute attestieren Twilight happy
Vielen lieben Dank an alle und frohe Weihnachten

Zitieren
24.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Aww, es ist wirklich mega süß zu lesen, was sich die Teilnehmer ausgedacht haben. <3 Vor allem die Worte zu meinen Zeichnungen haben echt gut getan. Twilight happy
Auf Anhieb kann ich schon viele Sätze zuordnen. Einige machen irgendwie wenig Sinn, aber vielleicht liegt das auch an mir. ^^

Wenn man mal ausblendet, dass es eigentlich erzwungene Komplimente auf Abruf sind, gibt es nichts schöneres an Heiligabend. Cheerilee awesome Danke an alle, die mitgemacht haben und an Nastor für das Einleiten des Projektes. Heart

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.12.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Hab gerade meinen Brief gelesen, ihr seid alle einfach so nett, süß und awesome! Vielen, vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben. *knuddel*
Danke auch an Nastor dass du das hier alles organisiert und finanziert hast, du bist echt der Beste FS grins

Nächstes Jahr bin ich dann sehr gerne wieder dabei, bis dahin hab ich dann auch etwas mehr bei "Über mich" stehen RD laugh

achja und fröhliche Weihnachten noch an alle RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
24.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So, jetzt hab ich mir die PDF durchgelesen

>w< aww! so süß!

Ein herzliches Danke an alle. Jeder Satz war so lieb, auch wenn fast jeder mein Zeichentalent angesprochen hat RD laugh

Fröhliche Weihnachten
Fröhlichen Hearth's Warming Eve euch allen


... Wer hat das mit der finsteren Aura geschrieben xD ?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
24.12.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)Colora Paint schrieb:  
... Wer hat das mit der finsteren Aura geschrieben xD ?

Das war wohl ich...x,D *lach*

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
24.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
wer war das der geschrieben hat ich soll schön knusprig bleiben ?
wer will mich hier bitteschön verspeißen o.o

btw fröhlichen zuckerstangen feiertag ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich hebe scheinbar eine sexy Stimme... Also wie geschrieben, der Cattalk von gestern :3
Wer will kann sich auch gerne via Skype mit mir austauschen, ich lasse mich auch mal anrufen Big Grin
das is echt toll, ich weiß vielleciht bei 5 Leuten von wem es is...und dieser Flauschtyp, wirklich, wer is das [Bild: pc-rderp.png]



die "Adorkable Alicorn Princess" :/
Wer is das? Twilight happy
Zitieren
24.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  wer war das der geschrieben hat ich soll schön knusprig bleiben ?
wer will mich hier bitteschön verspeißen o.o

btw fröhlichen zuckerstangen feiertag ^^

Es gibt meines wissens 2 User die man immer erkennt...

flausch und knusprig... Sind beide in meinem Fragethread [Bild: FP-tongue.png]

(24.12.2013)PonyRocker schrieb:  das is echt toll, ich weiß vielleciht bei 5 Leuten von wem es is...und dieser Flauschtyp, wirklich, wer is das [Bild: pc-rderp.png]

Hang out and stay fluffy [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
wow sowas zu lesen ist einfach Cheerilee awesome

Frohe Weihnachten allerseits! :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Der Brief wurde gestern Abend sogar noch besser als Holla mich darauf hingewiesen hat, dass der ja noch ne Rückseite hat. Hatte ich echt übersehen irgendwie. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
24.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)Conqi schrieb:  Der Brief wurde gestern Abend sogar noch besser als Holla mich darauf hingewiesen hat, dass der ja noch ne Rückseite hat. Hatte ich echt übersehen irgendwie. RD laugh

*schaut auf die Rückseite des an die Wand geklebten Briefes* Verdammt, Tatsache! Mist, jetzt sind Tesafilmstreifen dran. Gucken beim nächsten Mal...
Auch danke an dieLeute, die ich übersehen habe. [Bild: rd-twilight5.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(24.12.2013)Conqi schrieb:  Der Brief wurde gestern Abend sogar noch besser als Holla mich darauf hingewiesen hat, dass der ja noch ne Rückseite hat. Hatte ich echt übersehen irgendwie. RD laugh

Ich fand es irgendwie witzig das du das übersehen hast.[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
24.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Oh, ich dachte, die Rückseite sei auffällig genug RD laugh

es hatte finanzielle Gründe, den bei so vielen Teilnehmern schlägt eine zusätzliche echte Seite leider halt schon drauf :/

Ich freue mich echt riesig, dass ich euch eine Freude bereiten konnte Twilight happy

Und so wie es aussieht, werde ich einer der letzten sein, der den Brief aufmacht.
Zitieren
24.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Und hier nochmal vielen dank an Nastor der das ganze ins Leben gerufen hat bzw das ganze eigenständig ohne jeglichen Hintergedanken finanziert hat.
Meinem Hochachtungsvollen Respekt hast du ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.12.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
So, habe gerade den Brief gelesen Big Grin

Um ganz ehrlich zu sein ist es ganz offensichtlich, dass ein paar Leute nicht wirklich wussten was sie denn schreiben sollten, beziehungsweise nicht wussten wer ich denn überhaupt sei. Versteht mich nicht falsch, auch bei den Sätzen kann ich sehr wohl die gute Absicht herauslesen Pinkie happy

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man mich für so lustig und gleichsam ruhig hält - das war so der gängige Ton der Sätze. Ich freue mich auf jeden Fall ebendas für euch repräsentieren zu können! Vor Allem die etwas persönlicheren Sätze, sind mir sehr an's Herz gegangen. Vielleicht schreibe ich ja später noch etwas mehr dazu.

Konnte bislang nur 1 - 2 Sätze zuordnen - aber wie ich mich kenne, werde ich nicht eher zur Ruhe kommen bis ich nicht jeden einzelnen Satz einer Person zuordnen kann. Ganz egal ob ich falsch zuordne oder nicht RD laugh

Der Brief war auf jeden Fall das (ehrlich gesagt) unerwartete Highlight meiner Bescherung. Ich danke euch ganz herzlichst dafür HeartHeartHeartHeart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Mc. Hoof.)
Zitieren
24.12.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Uh sorry Mc.Hoof, ich glaube ich war einer von diesen LeutenFS sad.

Dass lag aber ganz sicher nicht an meinem Unwillen oder so, ich war mir nur irgendwie nicht so sicher, ob du bei dem Ganzen überhaupt normal mitmachst oder nur deshalb teilnimmst, um Nastor seinen Brief zu schicken, weil du relativ weit vorne auf der Liste standest, ich auf der ersten Seite allerdings keinen Beitrag von dir fand.

Aus dem Grund habe ich nur einen schnellen Satz an dich geschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob du überhaupt einen Brief kriegst und wegen Zeitdruck möglichst bald mit meinem Brief fertig werden wollte.

Entschuldige bitte, da habe ich wohl was missverstanden. :/

Nächstes Jahr weiss ich's aber besser!FS grins
Zitieren
24.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
Ich habe meinen Brief eben auch unterm Weihnachtsbaum geöffnet FS grins Ich muss sagen, dass vieles sehr schmeichelnd war! Vielen Dank an alle <3

Nur.. äh.. "Warning! Warranty is void if seal is broken!"
..ist das euer ernst? RD laugh Was soll mir das denn sagen?
Da war wohl jemand sehr kreativ

Alter, und wer auch immer diesen Spruch mit Mc. Hoof gebracht hat, trau dich aus deinem Versteck RD laugh Du kriegst irgendwann einen Keks von mir

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste