Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 21:31



RPG: Super Robot Wars
18.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand sah sich die neuen Bots an.
"Sehen doch ganz schnicke aus! Gefallen mir!."
Er brachte dann seine beiden liebgewonnenen Kameraden in
die Basiseigene Werkstatt, wo auch noch immer die 4 anderen Bots seines types rumstanden.
Er musste lachen, als ihn eine witzige Sache in den Kopf kam. Wenn er sich nun genau wie sie hinstellte, würden sie ihn dann wohl sehen? Vermutlich schon, er war ja nicht so heftig deformiert wie diese Savage Einheiten.
"Alles klar... Wie startet man das Baby hier denn?"
Sand betrachtete eine Maschine, die auf alle Fälle etwas mit Schrott zu tun hatte.

Er legte die beiden Bots auf die Seite und munitionierte sich erst einmal wieder auf.
Seine Gedanken schweiften noch einmal zu der Situation von eben. Jetzt erschien es noch lustig, aber wenn er genauer darüber nachdachte, war das nicht mehr wirklich lustig.
Er starrte gedankenverloren auf die Maschine, während diese ihm neue Magazine bereitstellte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Atlas hörte das sie eine Frau war schreckte er innerlich etwas zusammen zum Glück konnte man es an seinem neuen Körper nicht erkennen. „Na toll dann hab ich ja mit meinem Spruch vorhin ja ein richtig Großes Fettnäpfchen Getroffen.“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf bevor er weiter sprach. „So und wieso klaubst du denn eigentlich das es schlecht ausgehen könnte? Ich denke mir immer das wen jemand schon von vorne herein Denkt das Klappt nicht dann kann es nichts werden. Man sollte nicht denken ob sondern das es Klappt ich mach das auch immer so und es hat noch nie geschadet." Er klopfte ihr Vorsichtig auf die Schulter um sie aufzumuntern.

Spoiler (Öffnen)
18.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight sah, wie alle den Raum verließen. >>Hm... Sie alle scheinen etwas zu erledigen zu haben. Ich bleibe wohl hier.<< Er verschränkte die Arme und senkte den Kopf. >>Anscheinend bin ich der Einzige, der sich überhaupt nicht erinnern kann, dass er mal ein Mensch war. Nur daran, dass ich ein Mensch war... Und dann bin ich noch ein Roboter, der Magie verwenden kann... Soll das eine Verarsche werden? Außerdem scheine ich auch der Einzige sein, der sich von seiner Aussprache her verändert hat. Ich habe eigentlich nichts mit den Anderen gemeinsam, außer, dass ich auch ein Roboter bin, wie sie. Außerdem scheint es ihnen auch noch Spaß zu machen, ihre Fähigkeiten auszutesten...<< Die Informationen, die Shinkirou ihm schickte, waren ihm im Moment relativ egal.

Twilight sah kurz zu Knight, der noch immer kein Wort sagte, wollte ihn aber nicht stören und sah sich nun die Maschinen im Teleporterraum an. "Diese Geräte sind wirklich faszinierend... Bei uns gibt es keine solchen Maschinen... Aber wir haben ja unsere Magie." Dann sah sie wieder zu Knight. "Wie ist das eigentlich mit deiner Magie?"
Knight schrak aus seinen Gedanken hoch. "Mir ist nicht bekannt, wie ich sie nutze noch warum ich sie nutzen kann. Ich habe versucht zu ergründen, wie ich sie einzusetzen vermag, doch leider verblieb ich ohne Antworten."
Die violette Stute sah ihn verwirrt an. "Aber du hast doch schon Magie benutzt? Wie hast du es denn da geschafft?"
"Wie ich es vollbracht habe, diese Kraft zu benutzen, ist mir nicht bekannt."
Twilight setzte sich neben Knight und sah ihn an. "Stört es dich, wenn ich versuche, dir mit diesem Problem zu helfen?"
"Gewiss nicht, Lady Sparkle."
Twilight gefiel es, dass sie versuchen konnte, diesem Roboter zu helfen. Im Gegensatz zu den Anderen hatte sie mit diesem etwas gemeinsam, obwohl sie auch die anderen Roboter sehr faszinierend fand.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

18.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero hörte sich erneut die Worte von Atlas an, welcher glaube wohl in ein großes Fettnäpfchen getreten zu sein. Aber er versuchte sie auch mit seinen Worten aufzumuntern, was er mit Vorsichtigen klopfern auf ihre Schulter unterstrich.

„Das was mir den Gedanken gibt, das es wohl nicht klappen könnte ist der, das... ach es ist so Kompliziert. Ich weiß einfach nicht wie ich es erklären soll. Erst als wir auf dieser Welt namens Equestria waren, ich etwas Zeit zum nachdenken hatte, wurden mir einen Dinge klar. Wir alle müssen wohl aus unterschiedlichen Dimensionen stammen. Und das macht einiges so verflucht Kompliziert.“
Sie machte wieder einen Pause und sah nun auf den Boden.

„Es geht um Sand. Ich mag ihn. Er ist nett, kommt aus einer sehr interessanten Welt, welche so das totale Gegenstück zu meiner ist. Es scheint so als ob ich Gefühle für ihn bekomme, aber ich weiß nicht,... ob... wie... wenn... nun wenn wir unsere richtigen Körper zurück bekommen, wie er dann auf mich reagiert. Und wie ich auf ihn reagiere. Ich weiß wohl noch wie ich aussah, doch weiß ich nicht wie er aussah und ob er selber es noch weiß. Ob es überhaupt was werden könnte. Ach, warum muss das nur so kompliziert sein? Warum musste das alles passieren?“ Zero würde jetzt am liebsten weinen, doch nicht mal das konnte sie mit diesem Körper. Sie konnte sich nicht mal einfach alles von der Seele weinen. Es war so frustrierend für sie.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou zeigte den anderen gerade wie man die Maschine in der Munitionskammer verwendete. Sie basierte auf etwas dass sich Dispenser Technologie nannte, eine Technologie die es ermöglichte aus jeder Art von Altmetall alles an Ausrüstung und Munition herzustellen. Wenn diese Dispenser Technologie nicht in die Hände eines Irren gefallen wären würde es Shinkirou doch sehr faszinieren.

Bei ihm standen noch ein paar der Ponys die sich erstaunt umsahen. "Oooh, hier ist alles so gläzend und cool." Merkte das pinke Pony an. "Ja, das ganze Zeug hier sieht echt cool aus." Stimmte Rainbow Dash zu. Shinkirou fragte sich ob die beiden die Situation überhaupt ernst nahmen. Der Dispenser spuckte gerade ein neues Prisma für ihn aus, welches er in das Fach in seiner Brust steckte.

Nach einiger Zeit ging dann schließlich der erste GM vom Stapel. Der KI gesteuerte Mech kam aus einer Öffnung die sich an der Wand befand und offensichtlich die Mech Werkstatt war. Shinkirou überlegte kurz. "Hey Jungs," Sagte er durch den Kommunikationskanal. "wir können den neuen GM's befehlen das Altmetall für uns zu sammeln und uns wieder auf nach Ponyville machen."

Er gab dem GM den Befehl Altmetall zum Dispenser zu bringen und weitere GM's herstellen zu lassen bis sie 40 Stück hatten. Davon würden sich dann 10 um die Basis kümmern während der Rest nach Equestria ging und dort helfen würde Ponyville zu verteidigen. Die Wach-GM's würden sich dann erstmal am Portal sammeln.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

18.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Nun Verstand Atlas was hier los war Zero hatte sich in Sand Verliebt und aus ihren Worten heraus konnte er entnehmen das sie nicht die Blasseste Ahnung hatte was sie tuhen sollte. Kurz entschlossen Packte er sie hob sie auf und drückte sie „Also das ist los tzia weist du wenn zwei Herzen zueinander finden und sind sie noch so Unterschiedlich dann ist alles andere Nebensache. Glaube mir es ist Egal wie du oder er als Menschen aussehen wenn ihr zusammen gehört dann ist das alles Scheiß egal. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das Sand auch so Fühlt.“ erst jetzt lies er Zero wieder Runter „Ich hoffe es hat etwas geholfen das du dir das alles von der Leber weg reden Krontest“ Dann bekam er einen Funkspruch von Shinkirou rein sah zero an. „na was ist du große Cyberduellantin wollen wir dann mal wider ein paar Blechhintern verbäulen?“ Lachend schwang er seine Fäuste in die Luft

Spoiler (Öffnen)
19.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Atlas sie plötzlich hoch hob und drückte, war Zero doch etwas überrascht. Die Worte die er dann sprach gaben ihr zwar etwas Zuversicht, aber auch zweifel. Immerhin lag es ja auch an Sand, ob er so fühlte wie sie. Sie musste es ihm ja auch noch sagen, was wohl der schlimmste Kampf werden wird, den sie je getätigt hatte. „Ja, es tat etwas gut. Aber bitte behalte es noch für dich. Ich muss es Sand selber erst mal sagen und abwarten was er dazu sagt. Aber ja, ich bin bereit in ein paar hinter zu treten. Etwas Ablenkung wäre bestimmt jetzt gut.“ Zero war schon etwas vor gelaufen, als sie anhielt und sich noch mal zu Atlas umdrehte. „Was sind eigentlich Menschen?“ Zero wurde erst jetzt klar, das sie diesen Begriff noch nie gehört hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
19.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
King Gainer zog gerade den Stapel Altmetall zur Werkstatt. "Hier ist mein Anteil. Schön zusammengeschnürt und bereit um in etwas umgewandelt zu werden, das für die Gerechtigkeit kämpft... Klang das gut so?"
Während das Metall aufgenommen und verarbeitet wurde, betrachtete King Gainer es eine Weile, bis er sich an Shinkirou und die Ponys wendete. "Und, gefällt es unseren Gästen hier? Es ist ein wenig kalt und metallisch hier, das müsst ihr entschuldigen. Solch eine Kriegsfabrik ist sicher gewöhnungsbedürftig. Aber ich wette die GMs kann man damit beauftragen, einen Raum hier etwas freundlicher einzurichten. Hey, sowas wie ein Meeting-Raum wäre doch was. Mit weichen Sesseln, und aus anderen Dimensionen importierten Weinen, damit sich die Verbündeten, die wir hier einladen, ein wenig wohler fühlen!"

Der Overman malte sich ein königliches Zimmer aus, mit edlen Teppichen und Wandgemälden, Kronleuchtern, die den reichlich gedeckten Tisch erhellten. So ein diplomatisches Zimmer hatte durchaus seinen Sinn. Schließlich war diese Basis drauf und dran dabei, eine Fraktion der sich bildenden Dreimacht zu bilden: Dr.Hills Invasionsmächte, die zersplitterten Dimensionen in der Defensive und die Basis der desertierten Mecha-Generäle, die diese Dimensionen verteidigten.

King Gainer öffnete einen privaten Kommunikationskanal zu Shinrikou, sodass die Ponys vom nächsten Part nichts mitbekamen:

"Aber mal ernsthaft... Wenn wir Dr.Hill, der gerade in mehreren Dimensionen gleichzeitig Krieg führen kann, wirklich abwehren wollen, brauchen wir Verbündete, die uns unterstützen. Wir sollten uns wirklich darum kümmern, diplomatische Kontakte zu den Dimensionen aufzubauen, die in Schwierigkeiten stecken. Ich hasse es zwar, Dimensionen die wir im Laufe unserer Mission retten werden, weiterhin in dieser Scheiße miteinbeziehen zu müssen, aber wir wollen ja gewinnen. Das bedeutet, dass die Ponys auch ihren Teil leisten sollten... Was hälst du davon, einen Handelsvertrag mit den Prinzessinen auszuhandeln, sozusagen als Gegenleistung für unsere Hilfe?"
19.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Die Ponys sahen sich erstmal in der Basis um. Rainbow Dash und Pinkie Pie fanden es zwar soweit cool aber Applejack und Fluttershy wirkten weniger begeistert. "Ich weiß nicht, es wirkt so... tot." Sagte Applejack, die es gewohnt war von Natur und Bäumen umrundet zu sein. Fluttershy sagte nichts doch zuckte leicht bei jedem Geräusch. Diese kalte Umgebung machte sie nervös.

Zufrieden sah Shinkirou wie der erste GM anfing das Altmetall an den Dispenser zu verfüttern. Dann kam eine Nachricht von King Gainer. Shinkirou mochte den Gedanken auch nicht die Ponys mit in den Krieg zu ziehen aber es ging leider nicht anders. Im selben Kommunikationskanal verkündete er seine Antwort. "Wir werden nicht daran vorbeikommen die Dimensionen die wir retten mit hineinzuziehen. Dr. Hill ist, egal wo er gerade ist eine Gefahr für alle Dimensionen und alle Dimensionen werde zusammen arbeiten müssen wenn wir ihn stoppen wollen."

Great Mazinger ging hinüber zu Knight Gundam. "Hey Knight." Er wirkte ein wenig bedrückt. "Ich kann es immer noch nicht fassen. Gestern noch ein einfacher Mensch und jetzt... das hier. Ich frage mich auch ob die anderen die Situation nicht ernst nehmen oder ob ihr humor so eine Art Hilfe ist das ganze hier zu verarbeiten." Great musste zugeben dass er die Idee ein Mech zu sein früher schon cool gefunden hätte, doch man sollte ja vorsichtig sein was man sich wünscht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

20.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Atlas Zeros Bitte hörte Nikte er „Klar mach ich Kein Problem.“ Als er jedoch ihre Fage hörte blicke er ihr Erschrocken hinterher „Wie? was sind Menschen? … Wie Nennst du dich denn Bist du etwa keiner? Hm ach is Ok das Erklär ich dir am besten Später dann must du mir klaube ich dann aber auch mal erklären was du bist.“ Er winkte kurtz ab und lief Zero in richtung Teleporter hinter her.

Spoiler (Öffnen)
20.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand fasste sich endlich aus den Gedanken, als der erste Gm entstanden war und begann den Dispenser mit Altmetall zu befüllen. So müsste er es nicht machen, das war ein Vorteil.
Somit hieß es also warten... warten, bis es weiterging...
Sand konnte nicht warten! Er musste nachsehen, ob auch die Erde Hilfe benötigte!
Er ging schnurstracks in Richtung des Hauptcomputers, lief eiskalt vorbei an Atlas und Zero.

Im Computerraum angekommen klapperte er dann die Bildschirme mit den betroffenen Dimensionen ab. Er hoffte einfach, dass es nicht so wahr. Dann fand er das, was er nicht glauben wollte. Es befand sich ein einzelner Beitrag dort.
*Parallel Erde XV451 erfolgreich erobert - General ausgesondert für Armee. Bereits ausgesuchte Einheit: Sand Savage*

Fassungslos starrte Sand auf den Bildschirm vor ihm. Trauer gemischt mit Wut baute sich in ihm auf. Wie viele hatte er wohl töten lassen? Wie viele lebten nun unter seiner Tyrannei?!
Was gab es denn bitte so besonderes auf dieser, seiner Erde?
Sand verblieb am Bildschirm, gab keinen noch so kleinen Mucks von sich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas schien von Zeros Frage etwas überrascht zu sein, doch auf seine Fragen hatte sich jetzt auch grade nicht so die Antwort parat. Er wollte dann später mit ihr über das Thema Menschen sprechen. Zusammen gingen sie dann Richtung des Teleporters, doch als sie an dem Raum des Hauptcomputers vorbei kamen, konnte Zero Sand sehen. „Geh schon mal vor. Ich bin mal kurz bei Sand.“, meinte sie zu dem Riesen.

Vorsichtig ging sie dann zu Sand. „Hey, mein großer Abenteurer. Was ist den los? So wirkst so als wenn du eine schlimme Nachricht bekommen hast.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand starrte weiterhin auf die Bildschirme. In seinem Kopf formten sich Bilder. Bilder einer zerstörten Welt, schreiende Menschen, Maschinen, die sie niederschossen. Auf einem Berg aus Leichen saß dann Dr. Hill auf einem Thron aus Knochen, mit einem Weinglas in der Hand und lachte.
Erst als Zero ihn ansprach, entkam er dieser grauenhaften Vorstellung.
Einige Zeit später wandte er langsam den Körper zu Zero. Er würde jetzt am liebsten einfach
nur weinen. Sein Kampfeswillen war im Keller.

"Meine Welt... Wurde zerstört... erobert..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
*Seine Welt wurde.... Nein, das ist nicht gut.* Vorsichtig legte sie ihm einen Hand auf die Schulter. „Das... das tut mir leid. Aber wir werden sie zurück erobern. Das schaffen wir. Ich verspreche es dir.“ Zero würde Sand jetzt am liebsten mehr Gefühle zeigen, doch war es sehr schwer mit diesem Körper.

„Aber... wenn deine Welt... ich... ich will gar nicht daran denken... aber... ich muss es wissen. Kannst du mir zeigen wie es um meine Welt steht? Meine Welt heißt Lupatus.“ Man konnte etwas Angst in ihrer Stimme vernehmen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Es erschien so, als würde Sand Zero ansehen, aber dem war nicht so.
Er lies leicht die Schultern hängen. Was würde der Kampf noch bringen, wenn die Welt hinüber war? ... Er würde für die anderen Welten kämpfen und dann.. Was war dann?
Was sollte er dann tun? Sich wieder in seine Welt begeben und dort der wohl einzig Überlebende in einer Blechbüchse sein?

Sand nickte lediglich und wandte sich dem Computer zu. Sein Suchbegriff war einfach nur Zero.
*Durchsuche Archiv nach Ursprungsdimension...

Ein Treffer, angegebener Dimensionsname: Dimension XV 773 Ursprung von General Einheit Wing Gundam Zero.*


"Erobert... aber den Berichten zufolge keine erheblichen Schäden an der Zivilbevölkerung..."

Nicht so wie bei ihm... Nebenbei lies er eine Statistik über seine Erde aufrufen. Die Ökologie litt,
die Zivilbevölkerung war auf 20% runter. Das waren grade mal noch eine Milliarde Menschen.
Er ballte seine eine Hand zu einer Faust. Etwas menschliches übernahm. Er begann zu zittern.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand überprüfte Zeros Heimatwelt, welche zwar auch erobert wurde, aber scheinbar ging es der Zivilbevölkerung gut. Nur ein kleines Licht der Hoffnung. Zwar waren auch viele Soldaten, doch wusste sie auch, das jeder von ihnen bis zu einem gewissen Grad kämpfen konnte. Es lag in ihrer Natur und sie würde bestimmt irgendwann zurück schlagen. Doch bemerkte sie dann auch wie Sand seine einen Hand zur Faust ballte und anfing... zu zittern.

„Sand. Du zitterst ja. Ist es bei deiner Welt schon so schlimm? Wenn du alleine sein willst, kann ich es gut verstehen. Doch ich möchte das du weißt, das du nie alleine bist. Ich werde immer für dich da sein.“ Zero wusste nicht ob sie jetzt bei ihm bleiben sollte, oder besser gehen sollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Zero erwähnte, dass Sand zitterte, fiel ihm das erst richtig auf.
Stimmte etwas mit seinem Körper nicht? Er lies einen Schnell Check machen, doch
da war alles scheinbar in Ordnung. Plötzlich schalteten seine Stabilisatoren ab und er sank in die Knie, zitterte immer noch und starrte zum Monitor.
"Er hat meine Welt zerstört... 4 Milliarden Tote... Landschaft verwüstet... weitgehend unbewohnbar..."

Er gab einen wut entbrannten Schrei von sich und schlug auf den Boden ein.
"Ich bring ihn um! Er wird leiden! LEIDEN!!!"
Wenn er könnte, würde er jetzt einfach weinen.
Erneut begann sein Körper zu zittern, doch registrierte es immer noch keinen Schaden
an der Panzerung oder der Mechanik.
Er stoppte dann und sah einfach still zum Boden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Sand plötzlich zu Boden sackte und von seiner Welt sprach, hielt sie Zero instinktiv eine Hand von den Mund, auch wenn keiner da war. Seine Beschreibung vorher hatte sich so schön angehört und jetzt... jetzt war sie schlimmer als ihre einigen Welt. Sie wollte am liebsten einfach nur noch weinen.

Sie konnte Sands Schrei gut verstehen. Vorsichtig ging sie zu ihm hin, kniete sich hinter ihn und umarmte ihn. Auch wenn sie dabei nicht fühlte, hoffe sie, das die Geste zumindest Sand beruhigte. „Ich hätte sie wirklich gerne gesehen wie du sie mir beschreiben hast. Es tut mir Leid um deinen Welt. Wenn wir diesen Irren zu fassen bekommen, wird er für alles bezahlen, das verspreche ich dir. Genau so wie ich immer für dich da sein werden. Du musst da nicht alleine durch.“ Ihre Trauer und Mitgefühl waren in der Stimme zu erahnen. Wie gerne würde sie ihn jetzt an ihren echten Körper drücken um ihn zu trösten. Sie würde Hill dafür büßen lassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand fühlte sich so allein gelassen. Seine Freunde, seine Familie. Sie waren sehr wahrscheinlich tot. Er hatte nie das beste Verhältniss mit seinen Geschwistern, aber dieser Gedanke machte ihn fertig. Als er leicht nach vorne gedrückt wurde und dann Zero sprechen hörte, verstummte er.
Alleine... War er jetzt alleine? Nein... Die anderen waren auch noch da. Er war nicht allein...
Vielleicht erging es den anderen Welten sogar noch schlimmer. Eventuell wurden andere Welten zerstört... Wer weiß, wozu dieser Typ fähig ist?

"Danke... Jetzt habe ich erst recht einen Grund... Rache... Er hat 4 milliarden Menschen auf dem Gewissen... Nein... nicht nur. Er wird bestimmt mehr getötet haben. Er wird für jeden einzelnen leiden..." Als sich Sand wieder erhob, hob er die noch in der Umklammerung befindliche Zero einfach mit hoch. "Sorry, war keine Absicht." Er kniete sich wieder hin, lies sie erst einmal wieder auf den Boden.

Jetzt bemerkte er wieder, was für ein Segen aber auch Fluch der Körper war. Er konnte mehr schleppen, hielt mehr aus... aber er fühlte nichts... konnte keine Emotionen zeigen... obwohl..
Dieses Zittern oder umfallen hätte nicht einfach so passieren dürfen.
Er müsste sich damit später noch einmal befassen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand sprach dann davon das er jetzt erst recht einen Grund habe zu kämpfen... Rache. Als sich dann Sand erhob, hob er Zero einfach mit hoch, welch noch immer ihn umarmte. Ihr entfhur dabei ein leise „Huch!“ vor überraschung. Sand entschuldigte sich sofort dafür, da er es nicht beabsichtigt hatte. Er kniete sich dann wieder hin so das Zero auch wieder auf dem Boden war.

„Ist schon OK. Wir müssen uns noch sehr an die Kraft dieser Körper gewöhnen.“ Zero lachte etwas um das ganze zu überspielen. Dabei machte sie sich aber auch Gedanken. *Soll ich ihm jetzt meine Gefühle für ihn sagen? Wäre das jetzt gut? Ich sollte vielleicht noch etwas damit warten. Aber... vielleicht würde es ihm noch mehr helfen? Nein, jetzt noch nicht. Erstmal müssen wir Equestria retten.* Langsam löste sie ihre Umarmung und stand auf. „Dann lass uns in Equestria anfangen, dem Kerl die Tour zu versauen.“ Sie hielt ihm einen Hand hin, um ihm auf zu helfen, auch wenn es nicht wirklich nötig war. Doch war ihr diese Geste sehr wichtig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste