Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 09:41



Seit wann seid ihr Bronys?
04.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Hmm...jetzt irgendwann müsste es genau ein Jahr sein. Ich weiß leider das genaue Datum nicht mehr, aber es war relativ kalt draussen, als ich zum ersten Mal MLP auf NICK gesehen hab, also dürfet das stimmen. Definitiv aber seit 2012.Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.11.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Seit ungefähr April, wenn ich mich nicht irre. Pinkie happy
Zitieren
07.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Seit ungefähr Mai/ Juni letzen Jahres, nachdem mein Bruder mich drauf gebracht hat Pinkie happy

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
07.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Brony bin ich seit Anfang / Mitte Januar. Bin durch ein paar Kollegen mit denen ich auf dem PonyCraft Server gezockt habe auf den Geschmack gekommen Twilight happy

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
07.11.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Seid Anfang der zweiten Staffel.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
24.11.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Seit denn Sommerferien
.mov habe ich geguckt und ich dachte mir wie ist das normale mlp angeguckt und best film ever seit dem bin ich brony /)
Zitieren
24.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Brony bin ich seit Ende Februar, Anfang März 2011 ^^

Zitieren
24.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Bin Brony wohl seit ungefähr September diesen Jahres, hab da gar nicht so genau drauf geachtet^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
25.11.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Irgendwann im April 2012 ^^


Zitieren
25.11.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Seit Ende September 2013 etwa, nachdem ich die 1. Staffel so schnell wie möglich geguckt habe und dann sofort mit der 2. Staffel hinterher geschnellt bin. Twilight happy
Zitieren
25.11.2013
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
So ziemlich genau vor einem Jahr, während S2 lief Smile
Wenn man jetzt bedenkt, dass S4 angefangen hat, dann fühl ich mich schon teilweise etwas "alt", weil ich ganz viele kenne, die erst zu S3 oder später hinzugekommen sind Twilight happy

Zitieren
26.11.2013
A_Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Realease season 1 aber ich war vor kurzem noch im amerikanischen Bereich vertreten :Smile:


[Bild: a_pony_white.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
[Bild: 6M4RC.jpg]



Der Avatar ist Ursprünglich von
Galaxyart
Zitieren
27.11.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Ich bin seit ende 2010 anfang 2011 ein Brony.
Zitieren
27.11.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Naja. Zugegeben. Vorher hatte ich nicht viel mit Ponies am Hut. Bis dann G4 anbrach hier in Deutschland.
Und das war gerade zur rechten Zeit. Ich hatte genug vom Leben und war drauf und dran alles hinzuschmeißen.
Schule lief, aber nur den bach runter; Freundin hat mich wegen nichts verlassen und meine Eltern haben sich nur in der Wolle gehabt und ihren Frust bei mir abgeladen.
Es war ein Samstagmorgen und ich hatte die Nacht durchgemacht. (Die schlaf- und insbesondere Traumphasen waren nicht allzu gut zu der Zeit)
Ich war lustlos und wollte auch in Kürze ins Bett um zum gammeligen Gemüse zu verwesen.
Also dachte ich mir zappst du noch mal durch die Sender und machst dann Schluss.
Als ich fast am Ende angelangt war, kam dann Nickelodeon und die erste MLP:FiM Episode wurde ausgestrahlt.
Zuerst dachte ich: "Ach das. Davon hab ich doch mal gehört. Das ist doch was für kleine Mädchen und soll total abstinken." Doch da ich ja eh nicht mehr allzu viel zu erwarten hatte, hab ich mir gesagt:
"was machts schon. Is ja eh egal und ein bisschen Nonsens tut auch mal wieder ganz gut." Also gucke ich die Folge und was soll ich sagen, mein Interesse ist geweckt. Ich gucke kurz im Teletext wann die nächste Folge kommt und schiebe das trübsal blasen um einen Tag auf.
Und als ich dann am nächsten Tag die zweite Episode gesehen habe war ich hin und weg.
Mir sind Werte wieder klar geworden die ich schon längst wieder vergessen hatte und ich wurde mit neuem Lebenswillen erfüllt. Aus meinem grauen Alltag wurde eine bunte und frohe Welt die wieder etwas zu bedeuten hat.
Also wie ihr seht bin ich ein Brony der ersten Deutschen Stunde wenn man so will und es hat mir mein Leben gerettet.
Ich kann nur sagen. Danke Lauren Faust für die erschaffung eines heilmittels für meine Seele.
Ich schulde ihnen was.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
27.11.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Brony nennen tue ich mich offiziell seit dem 17.09.2013. Das ist der Tag an dem ich die letzte Folge MLP von Season 3+ EQG geschaut habe und mich hier im Forum angemeldet habe. Inoffiziell schon drei bis vier Monate vorher, nachdem ich Cupcakes gelesen habe. Bin da zufällig über MeGustaGamesLP's Let's Creep Reihe auf Youtube gekommen und fand die Geschichte interessant und wollte sie im Originaltext lesen. Daraus hat sich dann die Lust entwickelt, die Show zu gucken. Hehe [Bild: rd-pinkie5.png]
Das erste mal das ich von MLP gehört hab war vor 1.5 Jahren und ich verdamme mich mich dafür, dass ich nicht direkt nachgeforscht habe und mitgemacht. (ok, verdammen kommt bisl. hart rüber aber mir fällt grad nichts besseres ein[Bild: cl-pp-shrug.png]).
Zitieren
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Ich wurde zum Brony, als die Season 3 auf Nick begonnen hat. Also erst seit ein paar Wochen.
Zitieren
08.03.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Seit ca. nem jahr

Simple frage
Simple antqort Pinkie happy
Zitieren
08.03.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Dezember 2012 bin ich zum Brony geworden

Mittlerweile bin ich aber keiner mehr :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
08.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Brony bin ich seit Dezember 2011. Auf Bronies.de bin ich seit Januar 2012 angemeldet (aktueller Account Feb. 2012).
Zitieren
08.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Seit wann seid ihr Bronys?
Das war 2012 kurz vor meiner Konvirmation. Auf bronies.de bin ich aller dings erst vor 3 Wochen gekommen.

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste