Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:44



Allgemeine Themen zum CCG
06.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich reg mich garnicht auf. Ich Sage nur, das mir das schlichtweg egal ist, ob nun eine drin ist oder nicht xD

Der Sinn der Sache ist, dass man sie sammelt und ertauscht, dazu muss man nunmal eine Menge Blechen. Na und? Ich kann wenigstens dann behaupten, ich hab's mir hart erarbeitet und nich gleich für 500€ alles zusammengekauft nur weil ich keinen Bock hab ne Menge Geld auszugeben.

@Inspiria
Ich bin dir ja auch garnicht böse um Gottes Willen. Hast recht, hätte mich besser ausdrücken müssen, Sorry RD salute
Zitieren
06.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Komm wir mal zum richtig teuren Teil. Wie wäre es mit Promos?

Also ich habe alle die in Deutschland erhältlich waren, weißt du auch woher?

Alle in Turnieren gewonnen, mach das bitte mal nach. Darauf kann man Stolz und nicht weil man sich 2 Rares ertauscht hat.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
06.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Is eh sinnlos darüber zu reden. Du hast da deine Meinung (wohl nun auch von mir als blöde kuh or whatever) und ich hab meine von dir. ;>

Is dein Geld mach damit was du meinst, aber wein nicht am ende.


Is eh der falsche Post dafür..
gehört hier gar nicht rein alle..



Bitte mehr CCG Posts!
http://www.ponycard.net/open-the-box-spe...-revealed/

Hier hübschere Bildchen von den Karten aus dem Celestial-Set Wink

Zitieren
07.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Willst du nen Keks? Sorry, hab leider keine Da.

Promos kann man nicht in Boostern finden, also gehören sie für mich persönlich nicht dazu. Wenn ich mal von einem dummen Kleinkind (wie damals mit den Diddl Blättern) eine bekomme, soll's mir recht sein.
Zitieren
07.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Guck mal bitte auf die Kartenliste. Die stehen da drauf also gehören die dazu.

But anyway lets change the topic. There is no sense in talking to her. Smile

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
07.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Zum Thema Promos muss ich schon sagen,dass ich so ein Glück hab,dass in Ludwigsburg so wenige Leute spielen. Wenn man zu 2t da is,dann bekommt halt die erste Woche einer beide promos und die Woche drauf der andere^^
Und wenn es nich Grad ne Premiere promo is kann man die sehr wohl ertauschen. Aber meine CN prerelease Coco würd ich nie weggeben.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Aber meine CN prerelease Coco würd ich nie weggeben.

Nja, ich schon, bekam ja eine über das GalaCon Turnier^^

Zitieren
07.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Deine Meinung, mir Wurscht was du davon hältst. Da man sie nur über Umwege erhält oder für teuer Geld kaufen muss (hab da schon Preise für gesehen...), gehören sie nicht dazu. Punkt. Nur weil sie auf der Liste stehen, heißt das nicht, dass man sie auch haben muss.

Aber wie gesagt, es gibt genug dumme Kinder auf der Welt. Mit etwas Geduld komm ich da auch dran, ohne einen Cent bezahlt oder auf einem Turnier gewesen zu sein Twilight happy
Zitieren
07.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Als ob jeder es nur auf dir UR karten absehen Big Grin so einer bin ich net ;D Da könnt ihr rechnen was ihr wollt. Als ob UR wichtig wären
Zitieren
07.08.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Scourge schrieb:  Als ob jeder es nur auf dir UR karten absehen Big Grin so einer bin ich net ;D Da könnt ihr rechnen was ihr wollt. Als ob UR wichtig wären

Für eine volle Sammlung spielen sie eine Rolle sorry. Und alle Karten auf der Checkliste gehören genauso dazu. Wer die nicht hat wird halt keine volle Sammlung haben. Aber das habe ich ja oben schon mal gesagt.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
07.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Scourge schrieb:  Als ob UR wichtig wären

Dir vielleicht nicht, aber es gibt genug, die bei der deutschen Meisterschaft mitmachen und auch möglichst gewinnen wollen. Aber wie du so schön nicht sagtest ist ja relativ Twilight happy

Zitieren
07.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Aber wie gesagt, es gibt genug dumme Kinder auf der Welt. Mit etwas Geduld komm ich da auch dran, ohne einen Cent bezahlt oder auf einem Turnier gewesen zu sein Twilight happy

Kinder spielen dieses Spiel nicht, es ist Englisch ;>

Und ich find es mehr als dreist Kinder abzuziehn.. ich würde mich schämen.
Wenn ich als Judge das sehen würde, dich auch Eiskalt rauswerfen.


@Scourge
Tja, es weinen genug, weil leute mit URs die Turniere gewinnen und es dann "unfair" ist, weil ja UR..
Wenn man spass am spiel hat.. und nix gewinnen mag sondern nur zum reinen Zeitvertreib spielt, passt das auch, dass man auf URs "scheißt".

Leute die Gewinnen wollen, wie zB den Invite zur Meisterschaft, denen sind die schon wichtig. Es werden da nämlich alle mit kommen.. und wenn du keine hast, fliegst du schneller aus dem Turnier als ein Stein auf den Boden.
Klingt Hart, ist aber so.

Zitieren
07.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
UR also Ultra Rare Karten seit wann kann man mit den sicher gewinnen? Erklärt mir das ma Wir auf Raritäte der Karten gespielt?
Zitieren
07.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich geb denen schon was ordentliches dafür, wenn ich etwas habe, keine Sorge. Hab ich bei den Diddl Blättern damals auch so gehandhabt, sie haben sich für eins was ich wollte, 5 raussuchen können, welche sie nicht hatten. Ganz so unfair bin ich dann auch nicht, das werde ich hier dann genauso handhaben, oder anders, je nachdem. Ich meinte mit dumm eher, dass sie sie vertauschen, nicht das ich sie verarsche.
Zitieren
07.08.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Manche URs (RTO,TSUV,RDWW z.B.) sind sehr stark und da kommen dann auch mal Beschwerden, wenn man die spielt...Gleiches auch für Cloudchasers und manche teurere Rares

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
07.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Scourge schrieb:  UR also Ultra Rare Karten seit wann kann man mit den sicher gewinnen? Erklärt mir das ma Wir auf Raritäte der Karten gespielt?

Mit nem Winged Wonder oder ner Truly Outrageous hast du eigentlich schon so gut wie gewonnen, weil die dir innerhalb einer Runde bereits irre viele Punkte bringen können.. ich hab mein allererstes Spiel (null Ahnung davon logischerweise) gewonnen, weil das Deck meines Freundes ne Truly Outrageous drin hatte. Weil es einfach zieht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Scourge schrieb:  UR also Ultra Rare Karten seit wann kann man mit den sicher gewinnen? Erklärt mir das ma Wir auf Raritäte der Karten gespielt?

In dem sie besser sind, sich besser in Kombos einbauen lassen und sie funkeln, das verwirrt den Gegner.

Zitieren
07.08.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Scourge schrieb:  UR also Ultra Rare Karten seit wann kann man mit den sicher gewinnen? Erklärt mir das ma Wir auf Raritäte der Karten gespielt?

UR also Ultra Rare Karten seit wann kann man mit den sicher gewinnen? Erklärt mir das ma Wir auf Raritäte der Karten gespielt?


Rainbow Dash WW..
Rarity TO
Twilight UV

Holen dir einen sehr großen Vorteil. Und wenn der spieler der dahinter sitzt auch noch damit umgehen kann.. und ahnung von strategie und synagie haben.. hast du verloren. Diese Spieler kennen auch dein Deck... kennen deine Karten..
Es sei du bist ganz Blöd und spielst so dumm, das dein gegner nur noch rausrennt. Aber das mag ich keinem unterstellen.

Zitieren
07.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(07.08.2014)Oberot94 schrieb:  
(07.08.2014)Scourge schrieb:  UR also Ultra Rare Karten seit wann kann man mit den sicher gewinnen? Erklärt mir das ma Wir auf Raritäte der Karten gespielt?

In dem sie besser sind, sich besser in Kombos einbauen lassen und sie funkeln, das verwirrt den Gegner.
Mag jetzt bei dem Game hier Wircklich so sein. Bin nur auf PKMN tuniere gewesen, da ist es nicht so. Bzw habs noch nicht erlebt
Naja ich hoff wir haben uns alle wieder beruhigt und wissen das Scourge gedacht hat Das es wie PKMN ist xD Ofters bei pokemon gibt es Nämlich 1 ur und ne normale beide komplett gleich in fähigkeiten und atacken nur bild ist anderst xD
Zitieren
07.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Winged Wonder moved 3 Freunde an das Problem, an das du die Karte anspielst. Da hast du jedes Problem im Endgame sofort gelöst.

Truly Outrageous gibt dir nach dem Confronten die Bonuspunkte zusätzlich.

Ursa Vanquisher war in Premiere die einzige Karte, die mehr Stärke als Kosten hatte (das ist ein starker Bonus bei Karten) und für 3 Punkte pro Runde hast du dem Gegner Karten weggeschickt (natürlich keine Karten mit "on play"-Effekt), die ihn viel mehr gekostet haben.

Es gibt kaum Karten, die das ausgleichen können. Aber du musst die Kombo dafür haben, sonst hast du starke Karten ohne Synergie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste