Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:07



Diskussion: Chaos in Equestria
01.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Das RP findet nur wenige Wochen nach dem Ende der letzten Staffel statt. Ein großer Zeitsprung ist diesmal wirklich nicht nötig.

Übrigens könnt ihr hier auch gerne Vorschläge für Prüfungen oder besondere Kämpfe in der 8. Staffel machen. Tests, die ihr gerne mit eurer Figur oder anderen machen wollt. Ich bin für alle Ideen offen.

01.06.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Also im Zukünftigen oder im Normalen Equestria?
01.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
die Runde findet im normalen Equestria statt, nicht in dem aus der Zukunft.

01.06.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
eigendlich merkwürdig der fortschritt müsste weiter gehen [Bild: mlp-rderp.png]
02.06.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Muss man diesmal eine PN an den SL schicken wenn man sich anmelden will oder nicht?
02.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Nein... das musst du nie...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
02.06.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
echt jetzt?
02.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Facehoof Ließ doch einfach die Anmeldung und hör auf so dämlich zu fragen...

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
02.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Firedasher sag doch nicht so was! Wenn Ren Silver Fragen hat soll er sie stellen man will ja auch immer ganz sicher sein bevor etwas schief läuft. Wink


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
02.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
wegen Ideen für Aufgaben, gehen da Schiffsschlachten?

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
02.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Du willst ein bisschen Assassins Creed ins Spiel einbringen stimmts. Ich denke ich könnte mir da eine kleine Prüfung für Toni und ein anderes Pony ausdenken. ^^

02.06.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
yay Chaotix ist wieder da ^^

keine ahnung was für tests... der idiotentest der MPU oder ein intelligenztest würden mir als lustige tests für das RPG einfallen.

Ernstgemeine vorschläge: Team match nach dem Motto search ans destroy. (es gibt 2 basen und die teams müssen die basis des anderen teams halt zerstören)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
(02.06.2013)Manic Moon schrieb:  Du willst ein bisschen Assassins Creed ins Spiel einbringen stimmts. Ich denke ich könnte mir da eine kleine Prüfung für Toni und ein anderes Pony ausdenken. ^^

Vielen Dank, das wird so großartig Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
02.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
(02.06.2013)BigChilly95 schrieb:  yay Chaotix ist wieder da ^^

keine ahnung was für tests... der idiotentest der MPU oder ein intelligenztest würden mir als lustige tests für das RPG einfallen.

Ernstgemeine vorschläge: Team match nach dem Motto search ans destroy. (es gibt 2 basen und die teams müssen die basis des anderen teams halt zerstören)

Das könnte ich als spätere Übung einbauen, wenn die Leute schon eingespielt sind und sich zeigt, wer gut zusammen passt. vielleicht sogar als letzte Abschlussprüfung.

02.06.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
meinst du den idioten test der MPU oder SnD (search and destroy)?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
02.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
SnD! ein Teamwettkampf wird es ohnehin geben. da könnte man ja auch ein paar extra Hürden einbauen.

07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Hier noch mal zur Information für alle Teilnehmer der neuen Runde. Es wird 2 Arten von Wettkämpfen geben.

1. Wettkämpfe bei denen ich aktiv als Schiedrichter teilnehmen werde. Hier entscheide ich am Ende, wer gewonnen hat (entweder direkt anhand der Leistung im Wettkampf oder durch eine Auswertung, wer die besten Posts gemacht hat).

2. Hier werde ich nur die Regeln und das Ziel des Wettkampfes erklären und überlasse es den Charaktern selbst, wie sie das besagte Ziel erreichen. Bei diesen Wettkämpfen müssten sich die Teilnehmer untereinander absprechen, wer gewinnen soll, da auch sie den finalen Siegpost schreiben werden. Sollten sich hier die Teilnehmer nicht einigen könnnen, so müsst ihr mir bescheit geben und ich werde per Zufallsprinzip entscheiden, wer gewinnt.

Wer noch Fragen dazu hat, kann diese jetzt noch vor Beginn der Runde stellen. Wenn das RP offieziel begonnen hat werde ich einen Startpost schreiben und danach könnt ihr euch fürs erste Frei in Equestria bewegen. Die Wettkämpfe werden immer dann beginnen, wenn die notwendigen Teilnehmer online und bereit dafür sind.

07.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Kommt ein bisschen spät aber ich hätte noch eine Idee für ein Wettkampf so ähnlich wie bei diesen Battlefield Teil. 2 Teams müssen Kontrollpunkte erobern um auf das Luftschiff des gegenerischen Teams zu kommen um dieses dann zu zerstören.

Nur eine Idee, der Modus hieß glaub ich Titan AJ hmm

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Viel Spaß im RP.

Link

08.06.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussion: Chaos in Equestria
Ehm... könnte jemand kurz die Rolle von einer der Wachen vor den Eingangstoren von Canterlot übernehmen? Oder soll ich das selbst machen? Es muss nicht wenn niemand will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Ren Silver.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste