Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:44



GTA Thread
30.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
(30.07.2015)Dr. R4MS schrieb:  Ich hab heraus gefunden das man mit der ersten Mission des Online games richtig viel geld verdienen kann, wenn man die Mission richtig angeht ^^

aha

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
30.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Deathmatch oder Team Deathmatch das bringt viel

Zitieren
26.09.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: GTA Thread
Ich hatte gerade so ein Glück
Als ich GTA Online gezockt habe und auf den Flughafen fuhr
Wahr da plötzlich ein modder der mit Geldsäcken um sich warf
Und ich habe mein Konto von 100'000 $ auf knapp 10Mio. $ gefüllt ^ω^

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
28.09.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Einer der wenigen Momente, wo die mal nicht total ätzend sind xD Aber so allgemein trotzdem störend irgendwie.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.10.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Wieso verschwinden die Stern-Missionen im Onlinemodus, wenn man gerade da angekommen ist und hat dann gar keine Missionen mehr auf der Karte? Ich hab keinen Fahndungslevel.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Aica.)
Zitieren
13.11.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Hi.
Kann sich jemand an die Storry-Mission von GTA erinnern, wo man den Juwelierladen ausraubt?
Mit Motorrädern.
Unter anderem gibt es den Weg, dass man auf dem Dach die Gasgranaten in den Lüftungsschacht schmeißt.
Danach, wenn man die Mission beendet hat, sagt Michel, dass man untertauchen soll.
An dem Punkt ist ein Freund von mir nun und es geht einfach nicht mehr weiter in der Mission. Keine Aufträge mehr, nichts auf der Karte zu sehen.
Weiß jemand etwas dazu? Er hat auch schon google auf den Kopf gestellt und nichts dazu gefunden.

Mission wiederholen bringt auch nichts.

Er hat aktuell Franklin und kann auch keine andere Charactere mehr auswählen.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 von Aica.)
Zitieren
08.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Weiß jemand, was mit GTA Online los ist? Seit Tagen Probleme und nirgends äußert sich Rockstar mal dazu. Twitter-Seiten sind veraltet. In FB posten die random irgend nen quatsch und zahlreiche User kommen nicht ins Onlinesiel- oder kommen zwar online ins Spiel, aber können sich mit Social-Network nicht mit Freunden verbinden, einladen oder Freundesprofile aufrufen…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
14.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Ist Rockstar tot?
Twitter das letzte mal zum 17. November.
Im Support steht nichts darüber drinne, dass das SocialNetwork nicht funktioniert.
Support anschreiben kann man nicht, da man sich bei Rockstar nicht anmelden kann.
Was ist da los? Wir haben zu mehreren das Problem.
Und so lösungen auf der Rockstarseite wie den Launcher neu installieren bringt nichts. Da es ja der globale Server ist, der laut Serverstatus aber in Ordnung ist.
Seit Wochen ist das schon.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
18.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Seit gestern oder vorgestern geht es wieder.

Sagt mal. Hat noch jemand das Problem, dass dauernd das Bild bei den Shirts weg geht? Ich muss immer wieder in den Klamottenladen und ein mal den Kauf aktivieren, dann ist das Bild iweder auf dem Shirt drauf..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.01.2016
Morleux Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: GTA Thread
war bei euch gestern abends auch GTA V Online tot?

                           [Bild: rfO0laF.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste