Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 22:39



Umfrage: Wir haben momentan gezwungener Maßen ja ein zweites Postkonzept ausprobiert. Daher meine Frage, was gefällt euch besser: Weiterhin Samstag Stortytag und wir versuchen gut voran zu kommen, oder jeder P
Bleibt beim Alten: Samstag Storytag
Neues Konzept: Storypost->alle Spieler->Storrypost
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Meister der Elemente
22.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Der Donner zerriss die Luft wie ein Peitschenhieb und die Ponys konnten das Ächzten naher Bäume vernehmen, welche sich unter dem Wind bogen. Schnell verschwand das Licht, während die bedrohlich schwarzen Wolken aufzogen. Wind fuhr auf und riss an ihnen, die Böhen bogen Bäume und Äste, und biss mit kalten Zähnen beinahe durch das Fell. Die Vermutung, ein Stückchen weiter einen geeigneten Platz zu finden, erwies sich als richtig. Sie fanden eine kleine Höhe, vor welcher sogar eine lose Bretterwand mit Tür gesetzt waren. Innen fand sich etwas Feuerholz und ein Korb. Vermutlich war dies einer der Unterschlüpfe, welche Jäger und Sammler nutzten, wenn die Jagt etwas länger dauerte. Draußen wird das Geräusch von prasseldem Regen lauter.

Zitieren
22.12.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone/Höhle]

Onyx traute dem kleinen Frieden nicht. Gehörte diese Höhle vielleicht den Greifen? Egal. Das erste Raubtier, das sich traute, durch diese Bretter zu preschen, würde mit einem scharfen Stück Kristall in der Kehle enden.
Jetzt? Feuer anzünden. Das ging leichter, als Onyx Tone erwartet hätte. Das Holz war trocken und mit einem Stein und ihrem Halsring konnte Onyx einen Funken schlagen. Sie blies es vorsichtig an. Zumindest das hatte sie in ihrem Exil gelernt. "Einer von uns sollte immer wach bleiben. Wenn das Feuer ausgeht kriegen wir schnell Probleme... Ihr schneller als ich aber trotzdem."
Zitieren
28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips]

*er blieb hinter seinem Baum, doch lauschte er was die anderen sagten. Von seiner Zeit her wo er von Ort zu Ort zog wusste er, dass wohl bald ein Gewitter ausbrechen würde und auch wenn er aktuell keinen in der Gruppe wirklich leiden konnte, musste er sich eingestehen, dass er der alten Stute nicht alleine helfen konnte. Er brauchte diese Ponys auch wenn ihm das mehr als nur zuwieder ist.
Etwas Abstand zu den anderen haltend, folgte er ihnen zu der Höhle und betrat diese auch, obwohl er an der Tür sitzen blieb statt sich an das wärmende Feuer zu setzen. So wie aktuell der Sturm wütete konnte er nicht nach draußen und obwohl es an der Tür nicht gerade warm war wollte er sich nicht dazu herab lassen sich zu diesen Ponys zu setzten.
So blieb er sitzen und musterte die Gruppe mürrisch wobei er seinen Hut soweit in sein Gesicht zog dass er sie gerade noch sehen konnte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy]

Es war still ... Macy wollte auch eigentlich nichts sagen, lieber hätte sie all diese Greifen umgebracht. Einfach unglaublich wie man solch ein heiliges Wesen morden konnte, und einer der beteiligten Mörder war auch noch unter ihnen. Sie hatte sich ein wenig hingelegt. Liegend hatte sie ihren Kopf auf ihre zusammengerolltes bzw. gepacktes Zelt gestützt. So lag sie vor dem Feuer während draußen der Sturm tobte.*

Und... warum haben wir mehr Probleme als du wenn das Feuer ausgeht ?

*Fragte Macy nun vorsichtig mit neutralem Ton die andere Stute. Einen kurzen Blick riskierte sie zu dem, ihrer Meinung nach, verrückten Hengsten ehe sie schnell wieder über die kleinen Flamen hinweg zu der Stute blickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
28.12.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone]

Der Hengst war im weg... "Von der Tür weg." Halt, das konnte man leicht falsch verstehen. "Da kühlt dein Rücken aus, du fängst dir eine Nierenentzündung ein und... wenn etwas durch die Tür will, landest du im Ernstfall zwischen Klauen und Kristall..." Sie gab ihr bestes, nicht bedrohlich zu lingen. Da wandte sie sich doch lieber der anderen Stute zu.
"Ich bin hinter den Crystal Mountains aufgewachsen. Wir Crystal Ponies sind weit weniger empfindlich gegen Kälte." Ihr Blick senkte sich in die Flammen. "Es ist irgendwas mit unserem Fell nehme ich an. Eis, Kälte und Wind lässt uns nicht auskühlen. Die Nässe ist für uns viel gefährlicher. So ein nasser Schneesturm wie da draußen..." Sie schüttelte sich, als ob sie frohr. "... ist wie ein Dolch im Herzen."
Zitieren
28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy]

Dafür scheint dir jetzt ganz schön kalt zu seien ... so am Feuer. Du bist ja ganz am Frösteln ...

*Meinte die Stute ehe sie sich aufrichte. Ihr ganzes Zeugs wie ihr Gepäck, Bogen, Köcher und all das nahm sie mit. Sich gleich neben Onyx setzen legte sie auch das Zeugs neben ihr ab, dank ihrer Magie war das kein Problem. Die umwickelte Decke die um das Zelt zusammengerollt war ließ sie hinter die zwei Schweben.*

Warte ~

*Die Decke umschloss die Zwei, Hauptsächlich die andere Stute. Macy tat dies um ihr vielleicht ein wenig zu helfen, mit dem Huf fuhr sie ihr kurz über den Rücken. Der Blick war relativ besorgt jedoch eher neutral.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips]

*er war doch etwas überrascht als ihm Onyx Tone das sagte. Zuvor hätte sie am liebsten dem Waldschrat noch geholfen die Greifen und ihn umzubringen und jetzt macht sie sich ... "Sorgen" um ihn ... zumindeat wenn man das beid der Stute so nennen konnte ...
So Stand er von der Tür auf und ging weiter in die Höle hinein und so auch näher an das feuer, blieb aber dennoch noch weiter von ihnen weg.
Allen in allem konnte er nicht leugnen dass die Stute ihm gerade wirklich vor etwas schlimmerem bewahrt hatte und selbst wenn er momentan keinerlei Sympathie für keinen aus der Gruppe übrig hatte atmete er einmal schwer durch und sah dann Onyx Tone an*

Du bist zuvor, als du hier her gegangen bist, gehumpelt. Soll ich mir einmal deine Beine ansehen?

*sprach die Worte absolut emotionslos aus und sah Onys Tone dabei nur kurz an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone]

Onyx Tone nahm die Decke und die damit verbundene Wärme dankend an. Ihr Fell musste sich für Macy eiskalt angefühlt haben. Man konnte ein Crystal Pony zwar aus dem Norden vertreiben aber den Norden nicht aus dem Crystal Pony. "Viel besser, danke. Aber das Zittern kam von einer Erinnerung."
Ihr Blick schoss zu Silver herüber. Meinte er das ernst? Onyx konnte jede Hilfe gebrauchen. Sie wusste, das ihr linkes Vorderbein verdreht und ausgekugelt war, konnte es jedoch nicht alleine richten. Sie maß ihn, die Höhle, sich selbst, sein Schwert, ihr Schwert, alles. Prisma wuchs gemeinsam mit ihr. Für diese Höhle waren sie beide zu groß. Hier drinnen wäre sie extrem eingeschränkt, sollte er etwas versuchen. Andererseits lag Macy neben ihr. Zumindäst gäbe es Vergeltung. Sie dachte nicht bewusst nach, alles spielte sich tief in ihrem Unterbewusstsein und ihren Instinkten ab.
Schließlich zog Onyx Tone ihr Schwert und legte es quer vor sich. Würde etwas geschehen, könnte sie es mit dem rechten Vorderhuf hochreißen.
"Ja bitte. Der stürzende Greif hat mich ärger erwischt als ich dachte... Prisma wäre hier nur im weg." Onyx war keine besonders gute Lügnerin. Ds sie ihr Langfluegelhorn dazulegte, und sich somit beinahe bloß gab. Mit etwas Glück würde das genügen, um den Hengst zu überzeugen.
Zitieren
29.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Gilgamesch]

*langsam zu der Hütte trabend sah er sich den Haufen Bretter an, welcher mehr oder weniger eine Wand ergab. Seine Augenbrauen hebend war er nicht sicher ob er wirklich in sowas übernachten wollte. Die Gefahr das es über ihm zusammenstürzte war wahrscheinlich nicht viel geringer als das ein Baum auf ihn fiel. Aber was solls, er lebte nur einmal und vielleicht war ja jemand drin, was unwahrscheinlich war. Langsam zur Tür trabend hatte er schon einen Bogen neben sich schwebend, diesen aber noch nicht gespannt. Einmal kräftig klopfend wartete er auf Antwort, vielleicht war doch jemand dadrinnen*

oO(Das Dorf wäre vielleicht besser gewesen, könnte ich mich wenigstens in ein Bett und ein stabiles Haus begeben. Das hier ist mehr eine zufällige Ansammlung von Brettern als alles andere...
Sieht auch nicht sehr gepflegt aus...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
29.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Macy]

Die Stute blieb ruhig, auch als der Hengst die andere Stute auf die Hilfe ansprach blieb sie ruhig sitzen. Einfach nur die Decke um sich legend saß sie vor dem Feuer, es war bitter kalt doch wärmte das Feuer und die Decke ganz gut. Der Winter konnte doch so tödlich sein. Im stillen dachte sie ein wenig nach.

oO( Ich werde auf keinen Fall schlafen, vor allem nicht wenn dieses Pony hier ist. Von diesem Schwachkopf werde ich mich nicht hereinlegen lassen. Wie konnte er nur, ich hätte ihm einen Pfeil durch den Kopf schießen sollen als ich noch die Gelegenheit dazu hatte. )Oo

*Als sie das Klopfen vernahm horchte sie auf. Der Blick wandte sich zu Tür nicht wissend ob sie jetzt zum Bogen greifen sollte oder lieber sitzen bleib verharrte sie so.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
29.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Gilgamesch]

*wartend stand er da und seufzte. Waren die da drinnen eingeschlafen? Oder war da überhaupt jemand? Ganz ehrlich man macht doch die Tür auf oder geht zumindest hin und fragt wer da ist. Oder hat er jetzt verpasst das man das nicht mehr macht? Die Tür war jedenfalls zu. Noch einmal lauter klopfend stand er draußen weiter*

Hallo?
Jemand da?

*es war schon kalt, aber ihn interessierte das gerade relativ wenig, weil er sich ärgerte das niemand auch nur zur Tür kam*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
31.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips]

*hörte dem Crystalpony zu und musste dann doch schmunzeln als sie erklären wollte warum sie ihr Langschwert vor sich hin legte. So ging er zu ihr hin, stellte seine Satteltasche neben sich ab und legte auch sein Schwert neben sich hin. Die Stute war aktuell definitiv nicht kampffähig.*

Du bist eine wirklich schlechte Lügnerin. Aber keine Sorge, auch wenn ich aktuell nicht viel für euch übrig habe werde ich keinen von euch angreifen solange ihr das auch nicht macht.
Ich gebe es zwar nur ungern zu, aber ich brauche euch noch. Ich kann der alten Stute nicht alleine helfen. Genau so braucht aber ihr auch meine Hilfe. Also ziehen wir die Sache hier noch durch und dann trennen wir uns und hoffen, dass wir uns nie wieder sehen.

*hatte schon gesehen, dass ihr linkes Vorderbein verletzt ist und fängt nun an dieses zu untersuchen. Er sah, dass es ausgekugelt war und kramte ein Tuch aus der Tasche mit dem er nach draußen ging und es kurz durch den eiskalten Regen durchtränken lässt. So kam er wieder in die Höhle und lies das Tuch erst einmal in der Luft schweben während er sich ihrem Knöchel widmet. Er nahm jetzt wieder sein Schwert und hält ihr den Griff hin damit sie drauf beißen kann.*

Das wird jetzt etwas weh tun also beiß lieber drauf ...

*als sie auf den Schwertgriff biss, oder sich dagegen entschied und sich nicht umstimmen lies, renkte er ihren Huf wieder ein und umwickelte ihn mit dem kalten Tuch*

Ich habe gehört, dass ihr Crystalponys kalt und nass als Kombination nicht mögt, aber hier solltest du es besser ertragen damit der Huf besser heilt.

*er nahm ihr sein Schwert, sollte sie sich dazu entschieden haben es zu nehmen, wieder ab und legte es neben sich. Danach nahm er zwei Holzstöcke die als Brennholz herum lagen und schiente ihren Huf um ihn ruhig zu halten*

Eigentlich würde ich jetzt mindestens eine Woche ruhe anordnen, aber in der aktuellen Situation und da ich glaube, dass du es sowieso nicht machen würdest, kann ich dir nur raten den Huf möglichst nicht zu belasten und kämpfen aus dem Weg zu gehen.

*gerade war er dabei seine Sachen wieder zusammen zu packen als es an der Tür klopfte und jemand herein rief.
Sofort griff er nach seinem Schwert und wendet sich kampfbereit zur Tür.*

oO (Wer könnte das jetzt sein?)

*er sah kurz zu den anderen Ponys in der Höhle und lies Macy ihnen Bogen hin schweben und gab mit einer Hufbewegung an auf die Tür zu zielen.*

oO (Ob das der Besitzer dieser Höhle ist? Aber dann würde er nicht anklopfen ... Rein lassen können wir ihn auch nicht einfach, wer weiß wer das ist.)

*fragend was sie als nächstes tun sollten, sah er zu den anderen*


Onyx Tone: +5 Heilung

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 von Vales.)
Zitieren
31.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Gilgamesch]

*raunt entnervt und sieht die Tür weiter an. Das da jemand drin war, wusste er jetzt, er hatte leise und gedämpfte Geräusche gehört. Weiter wartend wurde er auch schon ungeduldig.*

Wenn ihr auch nur ein wenig freundlich seid, könntet ihr mich dann bitte rein lassen?
Hier draußen zu stehen ist wirklich nervend und ich habe keine Lust bei solchen Wetter das weiterhin zu machen.
Also...
Könntet ihr mich bitte reinlassen?

*wartet nun wieder und ist dabei sichtlich entnervt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 von Mardon.)
Zitieren
31.12.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone;14 HP]

Onyx Tone biss kräftig auf den Schwertgriff. Sie hatte nie verstanden, wie jemand ein Schwert mit dem Mund statt mit den Hufen führen konnte. Widerlicher geschmack, aber besser als sich die Zunge abzubeißen. Sie stöhnte leise auf, als ihre Schulter wieder eingekugelt wurde und spuckte das Schwert schlagartig wieder aus.
"Niemand mag die Kombination kalt und nass. Das zieht die Wärme aus dem Körper." Sie grinste den Hengst schief an. "Ich wäre eine schlechte Ritterin, wenn ich mich von einer ausgerenkten Schulter aushebeln lasse."
Auf das letzte Klopfen hin, setzte Onyx Tone sich auf, hob ihr Schwert auf und legte es auf ihrem gesunden Bein an. Halb über der Flamme liegend lies das blaue Kristall der Klinge kleine Regenbögen an den Höhlenwänden tanzen. "Macht ruhig auf. Hier sitzen wir zwar mit dem Rücken zur Wand aber ein Angreifer kann nur durch die Tür."
Wer sie so sitzen sah, konnte meinen sie säße verdreht da und könnte sich so unmöglich verteidigen. Erfahrenere Schwertkämpfer würden ihr die Spannung ansehen. In diese Pose brauchte sie nurnoch vorzuschnellen und würde die Spitze ihres Schwertes über die Flammen hinweg auf den Eingang der Höhle zuschießen lassen.
Zitieren
02.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips]

*wischte den Griff seines Schwertes noch ab da er von Onyx Tone noch nass war.*

Auch wenn es jetzt die wärme aus dem Körper zieht, kühlt es die Verletzung und verhindert dass sie zu sehr anschwillt.

*er brummt kurz und schüttelt seufzend den Kopf*

Kämpfer ... ihr könnt mit einer Klinge an der Kehle völlig ruhig bleiben, würdet aber nie freiwillig zu einem Arzt gehen, geschweige denn dessen Anweisungen ausführen.
Ich kann dich nicht zwingen, sondern nur bitten es langsam angehen zu lassen.

*als dann Onyx Tone meint, dass er die Tür aufmachen solle, zuckt er mit den Schultern und lässt sein Schwert noch einmal kreisen ehe er es fest in einen Huf nahm und kampfbereit auf die Tür zuging*

Wie ihr meint Ritterin ...

*Onyx Tones halten bemerkte er zwar und hatte sie auch schon bei seinem Vater und anderen Soldaten gesehen, wusste aber nie wirklich was daran so gut sein sollte.
An der Tür angekommen, entriegelt er sie und trat einen Schritt zur Seite, um Marcy mit dem Bogen nicht im Weg zu stehen.*

Die Tür ist offen ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
Der Sturm draußen tobt weiter mit unveränderter Härte. Eisregen und Schnee nehmen die Sicht, die Kälte ist nicht zu ertragen und der Wind zerrte an allem, was er erwischt. In der Höhle klingt das Donnergrollen nicht ganz so laut. Das Feuer sorgt für zumindest ein wenig Wärme. Wovor jedoch weder Stein, noch Holz noch Feuer schützen, ist der Hunger, welche alle Reisenden zu befallen beginnt. Ebenso spüren alle langsam die Erschöpfung des Tage.

Zitieren
02.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Gilgamesch]

*er kann nur sehr leise, durch das Untwetter hören das die Tür offen sein soll, das überprüfend stolpert er mehr schlecht als Recht hinein un macht sie wieder schnell hinter sich zu. Seine Mähne war nun windschief, ein Teil seines Körpers von Eis bedeckt und sonst auch ziemlich viel an ihm weiß von dem Schnee und Eis*

Scheiß Wetter...
Danke...

*er war normalerweise nicht sehr dankbar, aber er hatte angefangen zu frieren, wurde von diesem nicht ganz so tollen Wetterchen fast weggepustet und er war jetzt auch müde. Für jede kleine Verbesserung seiner Lage war er nun dankbar und glücklich. Sich schüttelt versuchte er sich von dem Eis zu befreien, während der Schnee schon von ihm abfiel, er zitterte und ihm war kalt. Erst jetzt drehte er sich aber zu den anderen Anwesenden um und sah sie nacheinander an*

Hallo.
Ich bin Gilgamesch...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
08.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Meister der Elemente
(da ich morgen zu tun haben werde, schreibe ich den Post heute schon)

Der Morgen bricht still herein. Nachdem Wind, Blitz und Donner über Nacht getobt haben, erwachen die Ponys erschöpft und ein wenig angefroren, aber lebend und gesund. Der Wald draußen bietet das Bild eines Schlachtfeldes. Der Sturm hat den Schnee aufgewirbelt und an den Bäumen aufgestürmt, Äste sind gebrochen und einige Bäume aus den Wurzeln gerissen. Jetzt jedoch liegt wieder winterliche, unschuldige Stille über dem Wald. Allerdings besteht die Frage, welche Richtung muss nun eingeschlagen werden? Bis auf ein Pony aus der Gruppe, (welches Bescheid weiß) hat niemand mehr eine Idee, in welcher Richtung der Turm liegen könnte.

Zitieren
12.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Der Meister der Elemente
[Silver Strips]

*er hatte sich am Abend zuvor mit allem, aus seinem Rucksack, eingewickelt was warm hält. Dennoch war ihm, als er am anderen Morgen ausfachte, eiskalt. Selbst wenn er die Kälte mochte so war nicht immun dagege. Langsam packte Silver seine Sachen zusammen und macht sich für den Aufbruch bereit. Danach entriegelte er die Tür um einen Blick nach draußen zu werfen. Dort zeigte sich ihm ein Bild der Verwüstung. Überall abgebrochene Äste die halb im Schnee vergraben waren, entwurzelte Bäume die dem Sturm nicht stand gehten haben. Jetzt wurde Silver erst das gesammte Ausmaß des Sturms klar. Er schloss danach die Tür wieder und ging zu seinem Rucksack um zu überprüfen ob er alles hatte. Dabei viel ihm ein Stück Papier auf das in seinem Rucksack eindeutig nichts zu suchen hatte. Er nahm es heraus und entfaltete es. Es war ein Brief von den Greifen mit einer Karte die zu einem Turm wies. Als er das sah musste er doch lächeln und verstaute ihn wieder in seiner Tasche*

oO (Ich wusste, dass sie gut waren, dass es das Richtige war ihnen zu helfen. Vielleicht sehen die anderen das ein wenn sie den Brief sehen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Meister der Elemente
[Onyx Tone]
Es war warm... Warum war ihr warm? Onyx Tone hatte so lange Wache gehalten, wie sie konnte. Zum Schluss war sie sogar zu müde jemand anders zur zweiten Wache zu wecken. Ihr hätte vom Schlafmangel eiskalt sein müssen. Noch hatte sie die Augen geschlossen und rekapitulierte das Geschehene. Gewaltmarsch, Kijana, das Dorf, die Geister, die Alte, die Meute, die Greifen... Pah! Danach? Nur noch die Höhle und das Pony vom Vorabend.
Von wem kam die Wärme? Wenn sich einer der Hengste in der Nacht an sie rangemacht hätte...
Langsam öffnete Onyx Tone die Augen. Macy? Stimmt. Sie und Onyx lagen beieinander um sich zu wärmen. Sie war kurz nach Silver Strips aufgewacht. Sie war darauf konditioniert aufzuwachen, wenn sich etwas großes in ihrer Nähe bewegte. Ihre sachen hatte sie schnell wieder beieinander. Ohne die Rüstung trug sie nicht viel und die Morgensonne in der Kälte wollte sie nicht verpassen! Sie eilte hinaus und...
Was andere wohl als Zerstörung sahen, war für Onyx eine Erinnerung an ihre Heimat. Hoch im Norden waren die Stürme noch um einiges wilder. Der Wind hatte Eistazpfen windschief wachsen lassen. Pflanzen, die unte dem Schnee hervorragten, waren mit Eis überzogen, sodas sie aussahen, als seien sie kleine Glasstatuen. Aufgewehter Schnee bildete empfindliche Strukturen und jede Flocke glitzerte und leuchtete in den Regenbogenfarben eines winzigen Prismas.
Das selbe Glitzern fand sich auch in Onyx Tone's glutroten Augen. Auch wenn sie nicht ausgeruht war... und keine Ahnung hatte, wo sie sich befand... ging es ihr erstaunlich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste