Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 19:04



Pokemon Go - App fürs Smartphone
16.07.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Dandy und ich sind aktuell auch täglich auf Pokemon-Jagd. Es macht es mega Spaß und wir treffen unterwegs auch ständig auf andere Pokemon Go Spieler. Meisten ebenfalls Pärchen unserer Altersklasse oder größere Gruppen aus mehreren Freunden. Aber zu 99% immer Erwachsene. Find ich echt toll, dass noch so viele offenbar ein Herz für Pokemon haben Big Grin

Ich frag mich allerdings, wann und wie ich mal ein paar "bessere" Pokemon finden kann... aktuell sinds fast immer Zubat, Hornliu, Taubsi, Rattfratz, Raupy,... halt so die ganzen Anfänger-Pokemon.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin ab morgen eine Woche weg... und wenn ich wieder komme brauch ich mich hier in den Arenen sicherlich nicht mehr blicken lassen RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
@Nery
Die Anfängerpokémon sind genau so wichtig, wie die ganzen starken Viecher. Ohne die Anfängerviecher kannst du so gut wie gar nicht leveln^^
Fang dir alle, wenn möglich, und spar sie auf, bis du mal nen Glücks-Ei aktivierst und sieh dein Level explodieren xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Natürlich sind sie wichtig. Aber ich finds zum Beispiel echt öde als stärkste Pokémon Tauboss, Rattikarl und Bibor zu haben....
Wieso gibt es eig Hornliu wie Sand am Meer und Raupy nicht?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt.
Aber wenn man mal 1-2 Städte weiterfährt, ändern sich auch die Pokémon. So konnte ich mir schon 3 Magmars fangen (das stärkste mit 650 WP). Und alle so ziemlich in der gleichen Gegend.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich war jetzt hier in meinem "Dorf", in der "Innenstadt" von meiner Stadt und neben an, in einem kleinen Stadtteil von Köln.
Überall gabs nur das selbe. Hier und da ein neues Pokémon. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(16.07.2016)KitsuLeif schrieb:  Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt.
Aber wenn man mal 1-2 Städte weiterfährt, ändern sich auch die Pokémon. So konnte ich mir schon 3 Magmars fangen (das stärkste mit 650 WP). Und alle so ziemlich in der gleichen Gegend.
Kann man eigentlich bereits nachvollziehen, in welchen Städten dieses und jenes Pokemon mit einer erhöhten Chance gibt? Wäre cool, wenn bei mir lauter Evolis herumrennen, während bei dir Magmars ihr Unwesen treiben. Tongue

(Aber andererseits müsste ich Android unterstützen. Es reicht, dass ich mir vor vier Jahren ein Tablet besorgt habe - im Nachhinein ein Fehler. Facehoof )

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.07.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also am Maschsee in Hannover ist ein unnormales Karpador Aufkommen, und Garados ist dort auch schon aufgetaucht.

Mache mich heute wieder auf den Weg dorthin, gestern hab ich dort schon Tentoxa, Enteron und vier Dratinis sowie diverse Entons, Sterndus und Goldinis gefangen! Und in den Herrenhäuser Gärten soll auch massiv was los sein.

Ich bin nun auch Level 20 und habe meinen ersten Satz Hyperbälle bekommen. Big Grin

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
16.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und ich dümpel nach einer Woche immer noch auf Level 9 rum.... [Bild: cl-rar-whine.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also entweder mache ich irgendwas falsch oder ich weis auch nich [Bild: pc-pcry.png]
Jedes mal wenn ich draußen bin und versuche ein Pokemon zu finden, finde ich keins. Mein Charakter läuft die ganze Zeit auf so einer Map rum und nix passiert. Da raschelt zwar oft das Gras aber wenn ich drauf tippe passiert nix.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
16.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn Du irgendwo ein Rascheln entdeckst, bewege Dich mal auf die Stelle zu. Oft tauchen dann Pokemon auf, wenn man nahe genug ist. Twilight happy
Bei mir tauchen Pokemon irgendwie häufig an Weg- und Straßenkreuzungen auf. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
16.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir hat das rascheln irgendwie keine Auswirkung.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habs auch noch nicht geschafft, durchs rascheln was zu finden ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe mal in einem Youtube-Video gehört, dass an diesen Orten, wo es raschelt, erhöhte Chance besteht, dass das Pokemon spawnen. Bestätigen kann ich das leider nicht. Bei mir scheint das keinerlei Auswirkung zu haben.[Bild: cl-lyra-shrug.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
16.07.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
So, da Niantic doof is hab ich mir jetzt die APK geholt.
Funzt alles gut, und mein kleines Bergkaff hat etwa 10 Pokestops und zwei Gyms, alle in 10 minuten Entfernung.
Mir gefällts~ Mal leveln und dann das Hypno aus dem Kirchen-Gym rauswerfen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
16.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hm, bei mir hat das Rascheln eindeutig einen Einfluss. Lyra astonished
Immer, wenn bei mir unten rechts Pokemon in der Nähe angezeigt wurden und ich in der Umgebung ein Rascheln gesehen habe, habe ich mich in die Richtung aufgemacht und es ist dann auch immer das Pokemon gespawnt, das am nächsten angezeigt wurde.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
16.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also muss man nur in die richtung des raschelns gehen und nicht direkt hin? Also ich muss mich da echt mal.mehr mit beschäftigen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.07.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Man soll angeblich auch aus Pokéstops manchmal Münzen bekommen...hatte das schon mal jemand von euch? Ist das evtl erst ab nem bestimmten Level? (20 vllt? ) o.O

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
16.07.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mal ne Frage an die Pokémon Go Spieler und Leute die sich mit Smartphones auskennen... Kann mir jemand n günstiges und gutes Smartphone (am besten 100€ und nicht mehr ^^') empfehlen wo man das mit spielen kann? Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
16.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
100€ ist schon ziemlich knapp. Neu fällt mir da nur das Moto E 2 ein, wobei ich nicht weiß wie fluffig die Nutzungserfahrung mit 1GB RAM wirklich ist.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste