Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 18:28



Colora Paints Collage-Pictures
04.07.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(04.07.2014)larsinator schrieb:  Ich lass auch mal schnell meine Impressionen zu deinen neusten Bildern da

1.Ist das noch mit SAI entstanden? es sieht wirklich 100% aus wie ein Vektor, was jetzt nichts schlimmes ist. Der Stil ist leider schon sehr in Richtung Show Stil gegangen, ich Finde eigene Stile besser, wirkt etwas freier/künstlerischer. Du hast bei dem Bild wie in der Show ja jetzt auch die Schatten weggelassen und lediglich die abgewandten Gliedmaßen abgedunkelt. Abgesehen von meinem persönlichem "mi mi mi" ist es sauber ausgeführt und fehlerfrei.

2.Nettes spiel mit hartem und weichem shading, auch gut stilistisch umgesetzt. Das gefällt mir schon besser, hat etwas persönlicheres .

3. Retro Filer ;D nettes Bild auch wenn das rauschen sehr stark ist und Derpy ein wenig zu sehr im Hintergrund verschwindet. Mit was für einer Kamera wurde das Bild denn aufgenommen?

-lars[Bild: cl-ts-squint.png]

1.Ja, das ist mit SAI gemacht zu 99,99% (Die 0,01% waren Gimp wegen transparanten Hintergrund ._.)
Och menno [Bild: pc-pdeflate.png] Ich mag den Serienstil doch so sehr... Er verleiht den Ponies genau den Ausdruck, den sie haben(/hätten, wenn sie in der Serie vorkommen würden)

Anders, als gewisse andere Arten von Stilen (*hüstel*)

2. Du und (auch andere) wollen also tatsächlich wieder meinen ursprünglichen Zeichenstil? Das war ja eben diese Kombi aus weichen und harten Schatten.

3. Mit einer Kamera, mit der ich gut tricksen konnte. Brauch ich aber nicht mehr, hab jetzt eines dieser coolen, tollen, geilen Smartphones.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
05.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(04.07.2014)Colora Paint schrieb:  
(04.07.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

1.Ja, das ist mit SAI gemacht zu 99,99% (Die 0,01% waren Gimp wegen transparanten Hintergrund ._.)
Och menno [Bild: pc-pdeflate.png] Ich mag den Serienstil doch so sehr... Er verleiht den Ponies genau den Ausdruck, den sie haben(/hätten, wenn sie in der Serie vorkommen würden)

Anders, als gewisse andere Arten von Stilen (*hüstel*)

2. Du und (auch andere) wollen also tatsächlich wieder meinen ursprünglichen Zeichenstil? Das war ja eben diese Kombi aus weichen und harten Schatten.

3. Mit einer Kamera, mit der ich gut tricksen konnte. Brauch ich aber nicht mehr, hab jetzt eines dieser coolen, tollen, geilen Smartphones.

1.War ja nur meine Meinung, Vektoren oder Show endlicher Stil haben (zumindest bei mir) immer einen McDonalds ähnlichen Faden Beigeschmack alles wirkt so einheitlich und
meh.

Wenn du auf meinen Stil anspielen willst okay, stimmt schon die haben immer mindestens einen Knacks, so wie die Crack süchtige Pinkie [Bild: mlfw7719.png]

2.Joah, so wie ich den in Erinnerung hatte war der schon sehr gut, etwas normal aber okay. Ich bin ja eher der Fan von extremeren Stilen wie Atryl
Spoiler (Öffnen)

3.Okay, und nein Smartphones werden zwar immer besser aber für Fotos? MEH! zu kleine Sensoren/ Linsen und und und.... weist du denn noch was für eine Kamera ist?

BTW: Darf ich deinen OC mal wieder zeichnen? und auch ein bisschen.... mehr Spielraum haben? >:3

-Lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

10.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
*Im Thread staubsaugen*

Hallihallo...
...
Ich melde mich nach einer längeren (und dann teilweisen wieder nicht) Phase der ''Keine-Lust-Ponies-zu-malen''.

Was hat sich denn so im Laufe denn wieder an Bildern angesammelt? [Bild: pc-thinkie.png]

Schauen wir mal:
Professorin Rose (Öffnen)
Happy Halloween 2014 mit Klein-Colora (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Colora Paint.)
11.10.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sind wieder tolle Bilder. Die Idee mit dem Kürbis gefällt mir richtig gut. RD laugh

[Bild: nu6w2bml.png]
25.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Das letzte Bild liegt nun einen Tag zurück...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
25.10.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Das Bild ist so geil umgesetzt, da kann ich echt nicht gegen anstinken.

Der Psycho-Blick ist einfach so genial übertrieben - von mir hatte Blue sich ja eher etwas normales gewünscht, passend zu seiner Beförderung bzw. zu der von Koyo

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn du es vielleicht selber zweifeln magst, für mich sieht das auf jedenfall wie ein Schwunglinie aus FS grins

Alles in allem supergeiles Bild RD deals with it
30.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Hallöle, liebe Leute :3

Etwas kleines für Zwischendurch:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
30.10.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ah, von dir ist das Bild also, hab ich vorhin schon auf derpibooru gesehen. Der Stil mit den Reflexionen und Schattierunen ist wie immer wunderbar Pinkie approved

30.10.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sie strahlt pure Fröhlichkeit aus^^.
Sehr schönes Bild an dem es nichts zu meckern gibt.

30.10.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(30.10.2014)MaSc schrieb:  Ah, von dir ist das Bild also, hab ich vorhin schon auf derpibooru gesehen. Der Stil mit den Reflexionen und Schattierunen ist wie immer wunderbar Pinkie approved
Kleine Info: Meine Unterschrift ist im Bild versteckt.
Und ansonsten -> Danke :J

(30.10.2014)starfox schrieb:  Sie strahlt pure Fröhlichkeit aus^^.
Sehr schönes Bild an dem es nichts zu meckern gibt.
Dann tut es genau das, was ich bewirken wollte.

Das hoff ich doch D: In in paar Wochen werden mir bestimmt Macken auffallen Cheerilee awesome Facehoof

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
30.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Deine Bilder sind einsame Spitze. Blue mit dem Bannhammer - zu gut. Der Blick fasziniert mich irgendwie. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.10.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich möchte mich nochmal bedanken : 3 Das Bild ist einfach SUPER MEGA AWESOME Twilight happy ^^'''
um es dir nochmal zu sagen immer weiter so :3

freut mich auch das du jetzt eher deinen eigenen Stil weiterentwickelst Big Grin

-lars

PS: das wird jetzt erst mal eine ganze zeit mein Avatar


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

30.10.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Alles so
(30.10.2014)larsinator schrieb:  SUPER MEGA AWESOME

... du wirst auf jeden Fall immer besser!! [Bild: cl-fs-wink.png]

30.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sehr schön Twilight happy Wirkt sehr lebendig, die Schattierungen sind auf jeden Fall gut. Da kann man nicht mehr sagen als das: Gute Arbeit RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
31.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Das Bild ist echt schick geworden.
Es gefällt mir, dass du den MLP Stil benutzt, aber dennoch deine persönliche Note darein bringst, die das ganze vom normalen MLP Stil wieder unterscheidet. :3

(Wieso habe ich eigentlich noch nie hier gepostet? o_o)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Moin, Moin, Leute,

ich hab mal was aus'm Request-Thread gemacht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von Colora Paint.)
02.11.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.951
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ein tolles Bild und die pose passte echt super Pinkie approved

02.11.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Hat sich letzten Endes doch jemand dazu erbarmt ihm seinen "sonderbaren" OC zu zeichnen - gute Arbeit übrigens.
Die Armkanone wirkt schön metallisch durch die Lichteffekte (Schimmer und so).
Schattierungen sind, wie gewohnt, super und einwandfrei. *neidisch werd*

Weiter so! FS grins
02.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Die klassische Farbgebung würd ich mal sagen RD laugh
Hast du jedenfalls gut hinbekommen, er wirkt sogar stylisch was dann doch geil ist.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
06.11.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Also ich will und werde jetzt nicht an dem OC urteilen.

Ach ich machs doch: Das Design ist eigentlich Banane. Aber diese Version finde ich glaubhaft und vor allem wesentlich interessanter RD laugh

Aber dennoch hast du den OC richtig genial hinbekommen. Ohne Mist, das ist teilweise sogar richtig episch geworden. Ich mag das Shirt, die Kanone ist cool und der Blick ist super! Ich hätte nicht gedacht, dass du aus so wenig, so viel hinbekommen hast FS grins

Wehe, Thunder Bine bedankt sich nicht bei dir! Sonst schnapp ich meine Kanone und dann wollen wir mal sehen, wer hier das kleine Pony ist >: D


PS: Hättest du Lust sich an meinem OC zu versuchen? [REQUEST-HUNTING ACTIVE] RD laugh

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste