Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 14:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er hörte es*
"Mit Boss meinst du sicherlich Chandra und gut, auch wenn ich Black schon persönlich kenne."
*sagte er und gab dem Ordner vorsichtig dem Hengst*
"Aber wie gesagt, nur Black darf es sehen, da kein anderer Informationen hat, was da drinnen steht."

Zitieren
18.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*sie nickte*
Verstehe, gut dann werde ich mir da was einfallen lassen.
*meinte sie und schaute dann zu Black*
Kalt und Stark fällt mir bei dir wirklich nicht ein, aber mit etwas hilfe bekommen wir dich so hin das wir deine Stute wieder bekommen.


[Hope/Bezus Wohnung]
*sie wollte schon gehen als Bezu noch ganz Nass die Tür aufmachte*
Hey Schwesterchin ich wollte dich einfach mal besuchen.
*danach schaute sie sich um*
Auserdem hab ich Fragen, kann ich reinkommen oder störe ich grade?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
19.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er schloss die Augen kurz und atmete einmal langsam tief ein und wider aus.*

Ich weiß das es hierbei um Leafa geht.

*seine Stimme klang nun irgendwie anders. Nicht so besonders wie eine andere aber deutlich kälter. Und wenn die drei ihm in die Augen sahen. nach dem er diese wider öffnete. War selbst sein Blick kalt. Er vergrub in diesem Moment wider jegliche Gefühle in seinem Herzen. Er wusste das sein jetziges Ich nutzlos für diese Mission war. Er musste zu seinem alten Ich zurückkehren bevor er alle traf und, sich entschied sein herz wider zu öffnen.*

Von dieser operation hängt nun schließlich alles ab.

Zitieren
19.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie klappte den Pony ihrer Mähne nach hinten um besser sehen zu können. Dabei stellte sie die Ohren auf, während ihre Schwester den Grund der Anwesenheit erklärte und trat dann zur Seite*

"Ähm...äh...nein, nein, du störst nicht. Du störst nie Hope, komm ruhig rein. Ich war nur eingeschlafen, wo man nicht einschlafen sollte. Geh ruhig vor ins Wohnzimmer und bedien dich. Ich komm sofort."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Danke.
*sie ging nun an ihr vorbei in die Wohnung*
So wie du aussiehst war das wohl die Wanne, aber du hast doch sonst immer nur Geduscht.
*damit machte sie sich dann auf den Weg ins Wohnzimmer*
Zitieren
19.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie schloss hinter Hooe wieder die Tür und folgte ihr bis zur Badezimmer Tür, wo sie stoppte und mit den Schultern zuckte*

"Um ehrlich zu sein, ich weiss selbst nicht, wieso ich diesesmal die Wanne genutzt habe. Vermutlich rein aus einer Laune heraus und naja direkt wieder bereut, aber ist ja auch egal."

*Damit betrat sie das Badezimmer, trocknete sich ab, band sich ihren Dutt und kam dann zu Hope ins Wohnzimmer, wo sie sich den dort zusamnengeknüllten Kittel nahm ihn entknüllte und überzog*

"Nahhhh....was verschafft mir die Ehre, dass sich meine Schwester nach all den Monaten mal bei mir blicken lässt?"

*Damit nahm sie neben Hope Platz und ließ den Kopf auf die Rückenlehne fallen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*als Bezu sich neben sie setzte lächelte sie*
Ach nur so, wollte einfach mal fragen wie es so bei dir läuft. Mit der Forschung....oder mit Hengsten~
*bei dem letzten teil fing sie an zu grinsen*
Zitieren
19.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Die junge Forscherin überlegte nun kurz und wandte sich dann wieder zu ihrer Schwester*

"Nunja die Forschungen zu Dr. Ivys Chip machen gute Fortschritte. Ich glaube, wenn ich noch jemanden mit so einen Chip hätte, gäbe es gute Chancen diesen zu deaktivieren und anschließend zu entfernen. Was den angerichteten Veränderungsprozess der Gedankemströme im tiefliegendem Hirnstamm angeht, habe ich allerdings noch keine Ergebnisse. Soweit konnte ich den Vorgang bei Ash nicht dokumentieren und habe daher dort keine Forschungsergebnisse. Aber wenn man prinzipell den Prozess A mit Prozess C auf Prozess B überbrückt, könnten mam Prozess D erhalten um aus Prozess C eine sichtbare Versin von Prozess A zu erstellen, was dazuführe, dass man das im Chip künstlich erstelkte Pony auf eine Androiden Festplatte zu laden. Was wiederrum eine 50% Chance ergeben würde aus der AI eine KI machen und somit ein Pony zu erstellen."

*Bei dem Grinsen und dem zweiten Thema stockte sie kurz*

"Warum grinst du denn jetzt dabei so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*sie verstand nicht mal die hälfte von dem was Bezu sagte doch dann sprach sie ihr Grinsen an*
Ach nur so, ich hab aber zufällig gesehen wie du mit einem Hengsten durch die Stadt gelaufen bist.
*damit meinte sie als Black Armor und Bezu zusammen einkaufen waren da BA seine Vorräte aufstocken wollte*
Zitieren
19.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Gut den sind wir uns ja alle einig...Chandra wir bräuchten den noch ein Fahrzeug mit dem wir zu dem Bahnhof gelangen"

*Sie lehnte sich ans das Polizeifahrzeug ran und machte ein Hufbewegung*

"Ihr macht euch bereit ich warte hier solange"

*Sagte sie und lehnte sich zurück*
Zitieren
20.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Nun musste sie kurz nachdenken um zu verstehen welche Situation sie denn nun meinte. Als sie dann plötzlich verstand, schaute sie überrascht zu Hope*

"Ach du meinst BA? Nun weisst du, er hatte mich im Supermarkt beinahe überfallen, da wir drei ja aussehen wie unsere Mutter und wenn ich dann noch die graue Tarnung nutze sehen wir zwei ihr erst recht zum verwächeln ähnlich. Scheinbar kennt er meine Ursprünge. Ercear mit ihnen wohl in der selben Klasse. Nun und seitdem treffen wir uns öffters. Aber ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Wir treffen uns halt nur ab und an."

°oO(Wirkt zumindest für mich so. Er ueigt mir ja ziemlich die verhältnismäßig kalte Schulter.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Moment er hat dich überfallen weil du aussahst wie unsere Mutter weil er die Zwillinge früher kannte?
*nun war sie etwas verwirrt*
Du meinst nicht wortwörtlich überfallen den sonstmacht das kein Sinn das ihr euch trefft. Und dir ist klar das wenn du dich ab und zu mit jemanden trifft wirklich nicht nach dir klingt oder?
Du bist sonst immer die zurück gezogene die keine Ponys an sich ran lässt.



[Chandra/Stadt]
Ich hätte ein gepanzertes Fahrzeug was wohl dem Standard eines Waffenhändlers entsprechen sollte.
*danach schaute sie sich zu den anderen um*
Nun gut, folgt mir zur Lagerhalle dort statte ich euch mit Sachen aus.
Zitieren
20.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star7Stadt]
*er nickte bei chandras Worten.*

Okay ich folge dir.

*sagte er mit ziemlich kühler stimme.*

Zitieren
20.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, natürlich nicht wortwörtlich. Er kam nur plötzlich ums Regal herumgestürmt und sprach mich mit Artemis an und anschließend fing er an von meinen Ursprüngennzu schwärmen, er hätte sie wohl im Fernseh vor kurzem gesehen und das er damals zu schüchtern gewesen wäre so dass meine Ursprünge ihn ignoriert hätten."

*Anschließend lachte sie*

"Naja das kommt davon, wenn man seine Schwester so lange ignoriert. Seit hier damals Gun Blade mit Ash eingeflogen waren in der Nacht habe ich doch einige Soziale Kontakte geknüpft, auch wenn auffällig viele Hengste dabrunter sind...ähm zählen wir Gun Blade da mit oder ihn als Sozialen Kontakt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Die Truppe machte sich bereit und begab sich danach mit dem Fahrzeug von Chandra Richtung des Bahnhofes. Shiba spielte mit allen noch mal die Identitäten durch und den Plan. Sie würden durch den Port zu einem der angesehensten Clubs und den Aufenthaltsort vom Le Concessionnaire gehen. Dort würden sie ihm ein fiktives Angebot machen um an die Daten zu kommen. Lockwalt parkte den Wagen am Bahnhof. Shiba hatte den Plan auf Wunsch von Lockwalt kurzfristig abgeändert er würde sich oben bereit haleten und das Fahrzeug bewachen*

[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Shiba lud ihre Pistolen durch und gab alle noch einen Ohrhörer damit sie alle in Verbindung bleiben konnten. Kurz darauf öffnete die Tür und begab sich aus dem Fahrzeug*

"Na los den wollen wir mal"

*Ein wenig mit Energie geladen war sie bereits*

[Bei Leafa]

*Als die Betäubung des Gases langsam nach lies wachte die Stute in einem Korridor auf. Sie wurde von zwei Ponys in voller Ausrüstung getragen. Es sah wie ein Gefängnistrakt im Still von Firmenüblichen Bauten geprägt mit Sand und Sandstein Elementen. Sie wurde direkt zu einer Tür am Ende des Ganges gebracht und dort wurde sie in eine Zelle geworfen direkt aufs Bett was sich darin befand*
Zitieren
20.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Hey ich hab dich nicht ignoriert ich war beschäftigt....
*sie tat etwas auf beleidigt und musst lachen bei der Frage wie Gun einzuschätzen ist*
Das ist eine Gute Frage, keine Ahnung wie das mit dem ist.
*nun setzte sie sich aber auf*
ABer wenn er ein Crush auf die Zwillinge hatte wird er doch wohl jetzt ein Auge auf dich geworfen haben oder nicht?


[Chandra/Port][Einhornstute]
*sie hatte sich in eine Blaue Einhornstute verwandelt und hatte sich ein rotes Kleid angezogen um als Begleitung durch zu gehen*
Gut gehen wir.
*sie folgte Shiba aus dem Fahrzeug*

[Leafa/???]
*sie war noch zu benebelt als sie wach wurde und merkte erst wo sie war als sie auf das Bett geworfen wurde*
Au, wa...was ist passiert?
Zitieren
20.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte zu Hope und kicherte, als sie beleidigt tat*

"Du kannst mich nicht reinlegen Hope, immer wenn du mir was vormachst, zucken deine Ohren, das hast du scheinbar von Vater übernommen, hehehe."

*Sie tunzelte nun mit der Stirn*

"Nunja genetisch betrachtet ist er natürlich ein Hengst, jedoch durch den Verlust seiner selbst hat er eigentlich eine neutralität erreicht. Vermutlich hängt es vom eigenen Eindruck ab, für was man ihn hält."

*Anschließend blickte sie zu Hope und dann zu sich selbst*

"Naja wenn ich eine normale Stute wäre , könnte ich deine Argumentation ja verstehen. Aber ich glaube meine jetzige Form ist eher abschreckender, solange man nicht verwandt ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
*er setzte den ohrstöpsel ein und nickte. Er lud auch seine Waffe und steckte sie hinten in eine tasche damit man Sie nicht sah. Er würde sie auch nur im letzten Fall nutzen da er anch wie vor nicht in der Lgae war andere zu Töten. War Sie nur auf betäuben und Paralyzieren gestellt.*

Ich bin auch bereit.

Zitieren
21.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Jaja ich weis schon.
*meinte sie lachend als sie ihre Reaktion erwähnte und nickte dann bei dem was sie über Gunblade sagt.*
Stimmt wohl, das hängt wohl wirklich vom Blickwinkel ab.
*als es nun um ihr Aussehen geht legte sie ihr ein Huf auf die Schulter*
Also als ich euch gesehen hab sah ich keine Anzeichen das er dich abschreckend findet.
Zitieren
21.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern und nickte dann anschließend*

"Ja, doch, ja das könnte man tatsächlich so sagen. Ich bin aber auch gespannt, wie er sich generell weiter entwickelt. Immerhin ist er jetzt schon vollkommen anders, als wo er von der Firma aussortiert wurde. Am überraschensten fand ich es, dass er sich bei anderen einfühlen kann, alleine wie er Ash damals versucht hat bei uns zu halten."

*Als ihr Hope dann einen Huf auf die Schulter legte, zuckte sie zusammen und ein Schauer lief ihr über den Rücken*

"Ähm...äh...ja kann sein, aber Hope bitte. Du weisst doch wie ich auf unerwartete Berührungen reagiere."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste