Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 15:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*sie nickte zu stimmend und nahm dann den Huf weg und grinste*
Ich weiß ich wollte nur etwas testen den weist du was?
Als ich euch gesehen hab und er dich berührt hatte, warum wies ich ja nicht, hast du ganz anders reagiert. Du hasst es berührt zu werden aber bei ihm macht es dir nichts aus. Das muss doch was bedeuten.
Zitieren
21.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte nun stillschweigend zu Hope, während diese über das grsehene berichtete*

"Naja wie gesagt unerwartete Berührungen kann ich nicht ab. Wenn jemand vorher was ankündigt, ist es schon was anderes. Es ist zwar nicht meine belibteste Methode zu komunizieren, aber alles was ich vorher weiss ist leichter zu ertragen. Jedoch kann ich mich jetzt nicht genau erinnern, welche Situation du meinst wesshalb ich dazu nichts sagen kann."

°oO(Aber stimmt schon was sie sagt. Immerhin hat er damals auf der Seite meines Bauchs geschlafen, sogar....wobei vielleicht haben wir im Rausch das auch besprochen?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Alter Bahnhof] [Ausrüstung an]

*Sie gingen durch den alten und verwesenden Bahnhof, über einen Verladetunnel gelangen sie in das Kellergewölbe welches die Gruppe erneut in einem Tunnel führte. Am Ende des Tunnels öffnete sich dann der Gruppe eine Panorama, es sah so als würde eine weitere Stadt unter Colterrytown stecken. Farbenfrohes Locjt und laute Techno getönte Musik rundete die Gegend ab. Es gab immer wieder vereinzelte Strahlen an natürlichem Licht von der Oberfläche. Sie näherten sich einem Bereich der einen Tick mehr herausstich als der Rest. Einige Wachen standen vor dem Eingang. Shiba schaute zu dem Rest der Gruppe und lehnte sich an eine der mit Graffiti besprühten Wände*

"Ein Problem haben wir noch...ihr müsst da ohne mich rein..."

[Bei Leafa]

*Bei dem Ponys änderte sich das Visier von Blau auf Pech Schwarz und sie holten einen Koffer hervor als sie diesen öffneten sah man einiges an Geräten*
Zitieren
21.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Alter Bahnhof]
*sie folgte Shiba und schaute sich um und blieb stehen als Shiba sich an eine Wand lehnte*
Das hatte ich befürchtet. Also letzte Ratschläge?
*fraget sie bevor sie wohl in die Höhle des Löwen gehen*


[Hope/Bezus WOhnung]
Mhm dann war das wohl nur zufall.
*meinte sie nachdenklich*
Aber egal, das hat mich einfach nur interesiert weil ich dich so selten mit anderen Ponys sehe
Zitieren
21.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Alter bahnhof]
*er blieb trotz der vor ihnen liegenden Hürde völlig ruhig und schaute zu den Wachen die vor dem Eingang standen. Er schloss kurz die Augen und überlegte etwas. Dann sah er zu Shiba und Chandra.*

Ich schätze das kaum einen Ratschlag für so etwas gibt. Wenn ich es richtig einschätze liegt es vor allem an mir. Wenn ich meine Rolle verbocke wars das.

*sagte er ganz offen.*

Zitieren
21.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie kicherte nun wieder und lehnte sich etwas zurück, wobei sie wieder nach vorne blickte*

"Nunja die Woche ost leider selbst für zwei Ponys zuviel passiert. Wir bzw. Ich konnte mir zum erstenmal nicht alles merken. Naja vielleicht lag es auch an den drei Bar besuchen. Aber egal."

*Dann wanderte ihr Blick wieder zu Hope*

"Ich hoffe ja aber, das dies nicht der einzigste Grund für dein Besuch war, deine Schwester auszufragen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Alter Bahnhof] [Ausrüstung an]

*Shiba fasste sich an den Helm und schaute zu den beiden bewaffneten Wachen, sie sahen aus wie als wären sie nicht von der Firma. Sie trugen graue Körperpanzer und hatten Beiden eine Maschinenpistole. Die Beiden Hengste waren ungefähr einen Kopf größer als Shiba*

"Nun...es sind keine Waffen dadrin erlaubt also wenn ihr was dabei habt würde ich es hier lassen. Drückt ihr den Kopf im Ohr zweimal schnell hintereinander...versuch ich so schnell wie möglich zu euch kommen. Den einzigen Ratschlag den ich hab ist bleibt in der Rolle."

*Sie öffnete eine kleine Holomap die den ganzen Bereich zeigten, dieser Bestand aus ungefähr 13 verschiedenen Gebäuden die über Gänge mit einander Verbunden war*

"Am Ende des Platzes ist der Club wo ihr hinwollt....im 2 Stock in der Lounge dort werdet ihr ihn finden."

*Sie zog eine kleine Karte hervor, sie ähnelte einer Kreditkarte*

"Damit solltet ihr da drin keine Probleme bekommen..."
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*sie schaute sie sehr überrascht an*
Moment ihr war 3 mal in einer Bar?
Du in einer Bar?
Ich dachte du magst keine öffentlichen Orte vorallem da könnt es öfter passieren das dich jemand berührt.
*dann wurde sie aber etwas rot*
Nein, ich wollte auch einfach sehen ob es dir gut geht nach der Sache mit Ash. Ich machte mir Sorgen das du nie wieder aus der Wohnung kommst.


[Chandra/alter Bahnhof][Einhornstute]
*sie schaute sich die Wachen an und nickte*
Bei solchen Sachen sollten wir die Waffen hier lassen, zur Not kann ich uns noch etwas verteidigen.
*bei dem Ratschlag lächelte sie*
Meine Rolle ist einfach, das hübsche ding was nur Zierde ist.
*sie versuchte etwas die Laune zu lockern bevor es hart wird auch wenn sie wusste das es vergebens ist*
Zitieren
22.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie stellte die Ohren auf und räusperte sich einmal*

"Nunja, es war ja nicht einmal von den dreimal geplant. Beim ersten mal wusste ich, dass ich zu ruppig zu ihm war, da wollte ich mich entschuldigen. Beim zweitenmal war es dem Umstand geschuldet, dass er beim Einkaufen gemerkt hatte, dass er seine Geldbörse da vergessen hatte und das dritte mal, war es eine Andere Bar, da wir beide durch etwas zu trockenes gegessen hatten und fast verdurstet wären."

*Sie lachte nun peinlich berührt und blickte dann zu Hope, als diese rot wurde, was sie etwas verwunderte*

"Jetzt muss du mir aber mal verraten, warum du rot wirst, wenn du deine Schwester besuchst. Das wirkt da etwas fehl am Platz oder meinst du nicht oder hast du etwa einen Schwesterkomplex? Dann muss ich dich aber leider enttäuschen."

*Dabei lachte sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/alter Bahnhof]
*er nickte und nahm seinen Dominator und reichte ihn Shiba. Vorher sicherte er ihn aber noch. EIn Schuss davon würde wohl mehr aufsehen erregen als allen lieb wäre.*

Wenn es Gefahr läuft schief zu gehen. Benutz ich meinen Teleport-Zauber und bringe mich und Chandra hier her. Dann benutze ich ihn nochmal und bringe uns zu Lockwalt. Das sollte ich gerade so noch von der Distanz schaffen.

*meinte er völlig ruhig und sah zu Chandra.*

Wollen wir dann? Jede verschwendete Minute. Kann eine Minute voller Quall für Leafa sein.

*trotz das dies Aussprach war in seinem Blick keine Gefühlsregung. Kälter wäre vermutlich nur der Tod.*

Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*als sie die erklärung der Bargänge hörte war sie nicht sicher wie sie das finden sollte doch wurde dann ihre Röte angesprochen*
Nein es ist nur weil ich dich nicht besuche und dann nur des wegen hier her komme.


[Leafa/???]
*sie machte sich klein und zog ihre Beine an sich als sie die Geräte sah*
Bitte tut mir nichts.....was wollte ihr von mir?
Zitieren
22.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie kicherte nun weiter und musste sich dann dabei den Bauch halten. Ehe sie sich wieder fasste*

"Naja wenn du schnmal da bist? Soll ich deine Flanke überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren? Vielleicht gibts ein neues Energie manegementsystem? Kaputte Teile kann ich auch austauschen. Bisschen was hab ich hier und der PC läuft sowie."

*Sie stand auf und schaute zu Hope*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*sie schaute Bezu etwas überrascht an*
Meine Flanke?
Wie kommst du jetzt darauf das meine Flanke upgrades braucht?
*fragte sie und schaute auf ihre mechanische Flanke. Sie war lange nicht mehr durch gecheckt worden da sie ja kein mehr hatte der das Wissen besaß daher nickte sie*
Mhh na gut, ein Routine Check sollte nicht schaden aber bitte keine Upgrades ohne mich zu fragen.
Zitieren
22.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die junge Forscherin zuckte mit den Schultern*

"Naja ob du jetzt ein Update brauchst, weiss ich ja nicht. Jedoch ist es aktuell das einzigste, was ich dir anbieten kann, damit dein Weg hier her nicht umsonst war naja zumal deine mechanische Hälfte, zwar ordentlich aussieht, jedoch sieht man als Experte auch, dass die letzte Wartung schon was her ist. Nunja und da deine Flanke nicht nur Schmuck ist, sondern zum Teil auch Lebenswichtig solltest du sie öfters mal überprüfen lassen."

*Sie ging nun vor zum Schlafzimmer*

"Jetzt nur mal ein Beispiel. Der Botenstoffadapter bekommt einen weg und pumpt dich mit adrenslin voll. Was schätzt du wie lange dein Herz das mit macht? Dafür, dass du die vorsichtige von uns dreien warst, nimmst du das aber schon etwas locker. Ach und keine Sorge, ich sprech alkes mit dir ab, ich bin ja nicht Vater."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Ja ich weis aber ich bin so unsicher wen ich ansprechen soll wenn es dazu kommt, ich mein du bist die einzige und ich will dich einfach nicht jedes mal stören.
*meinte ich verlegen und folgte ihr in ihr Schlafzimmer*
Würdest du den auch nach schauen was er überhaupt alles eingebaut hat? Ich weis immer noch nicht was er alles eingebaut hat.
Zitieren
22.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Alter Bahnhof] [Ausrüstung an]

"Stimmt...ich vergesse immer das ihr sowas könnt..."

*Sie nahm den Dominator entgegen und steckten diesen Weg ehe sie Chandra zu nickte*

"Black hat recht ihr habt einen engen Zeitplan ab mit euch"
Zitieren
22.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie beäugte Hope nun etwas und bereitete dabei den PC und die Daten Verbindung per Expresskabel vor*

"Naja, ist ja auch irgendwie verständlich, dass du nicht zu jedem X-Beliebigen Elektronickspezi gehst. Immerhin gehrs hier ja um deine gesamte hintere Hälfte und nicht nur ein Huf. Aber dennoch, du kannst mich doch eher stören, als dass ich deine überreste zugestellt bekomme, wenn du einen Adrenalinschock oder ähnliches bekommen hast. Meinst du etwa, das stört mich dann weniger?"

*Sie drückte auf den Klappverschluss des Anschlusses und zeigte zum Bett rüber*

"Stütz dich mal bitte mit deiner Biologischenhälfte auf das Bett. Dies ist kein normales Datenkabel, wie damals bei Black. Dies ist ein Kabel, wie in den Laboren und wenn ich es anschließe können die Hinterläufe schonmal versagen. So fällst du dann wenigstens weich."

*Dann nickte sie*

"Kann ich machen, aber hab jetzt keine zu großen Erwartungen. Ein Toastet oder eine Spühlmaschiene wird da wohl nicht eingebaut sein, hihihihi...Vorsicht ich steck den Kabel jetzt an."

*Damit verband sie nun Hope und den Rechner*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus WOhnung]
*sie legte sich wie gefordert auf das Bett und zuckte etwas als das Kabel eingesteckt wird*
Ja ich weis ich werde jetzt öfter zu dir kommen versprochen.
Also wenn du so etwas in meiner Flanke findest muss ich an meinem Design zweifeln.
Zitieren
22.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bazumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lässt ihren Nacken zweimal knacken und setzte sich dann auf den Rücken ihrer Schwester mit dem Rücken in Richtung Hopes Kopf*

"So ich stöpsel dann mal kurz die Verbindung zu deiner Wirbelsäule auseinander. Damit mir hier kein Alarm erschrillt wegen der Sache die Gun Blade damals gemacht hat. Ausserdem hab ich keine Lust dir gleich beim Check in den Stimmungsschwankungen zuschauen zu müssen."

*Ein stechender Schmerz würde Hope durchfahren und sie wäre von der Hüfte an gelehmt für den Moment. Anschließend klettert die Forscherin wieder runter und beginnt mit der Analyse des künstlichen Körperteils*

"So, wir hätten hier...wow...230...240...245 verfügbare Updates. Vater hat das wirklich vernachlässigt. Hmm mal schauen, Verbesserungen in der Komunikation der Servomotoren, Energieverwaltungs optimierungen, ein Haufen von Aktivierungen und auch Updates für die Reiz unterdrückung bei Schäden. Hope?"

*Sagte sie nun fragend*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Wird das weh ahhhh!
*der schmerz kam sehr überraschend für sie und das sie nun nicht mehr bewege kann war sie etwas überrascht und kurz zeitig in Panik bis sie sich beruhigte*
Du hättest mich ruhig warnen können.
*meinte sie und wischte sich ein paar Tränen weg*
245? Haben die so viele Updates gemacht wärend ich in Kryo war?
*also sie nun ihren Namen sage schaute sie auf*
Mh? Oh ähm ja, mach bitte die Updates.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste