Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 21:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Also wie lautet deine Entscheidung...liefert du dieses Pony mir aus oder deckt Sie und geht's dabei leer aus...so wie du aussiehst brauchst du diese Daten ja wirklich sehr..."

*Er stand auf und richtet sich über den Schreibtisch*

"Entscheid dich jetzt..."
Zitieren
01.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
Es stimmt. Ich brauche die Daten unbedingt und das so schnell wie möglich. Aber um mein Ziel zu erreichen brauche ich auch Sie.

*er hielt sich den Kopf. Den Shiba auszuliefern würde den Plan Leafa zu retten genauso in Gefahr bringen so wie die Daten nicht zu bekommen.*

Zitieren
01.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Den werden wir hier wohl zu keiner Übereinkunft kommen..."

*Er entfernte sich vom Schreibtisch und begab sich zum Fenster wo er sich wieder zu den Beiden drehte. Über das Knopf im Ohr meldete sich den plötzlich Shiba*

"Das lief ja nicht wirklich gut...soll ich euch mal unter die Hufe greifen. Haltet euch mal die Ohren zu"

*Die Beiden konnten sehen wie langsam Shibas Helm von oben auftauchte hinter dem Glas. Man sah durech das milchige Glas nur eine ungefähre Silhouette von Ihr und dem leuchteten Visier. Es schaltet auf Rot und Shiba sprang durch das Glas sie packte den Kontkat an der Krawatte und hielt ihn aus dem Fenster ehe sie mit dem anderen Huf ihre Pistole zog und zwei der Wachen ausschaltete. Die Gäste schienen nicht wirklich was mit zu bekommen*
Zitieren
01.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port][Einhorn]
*sie war ziemlich nidergeschlagen da es wohl nichts gebracht hatte doch meldete sich nun Shiba und sie sah ihren Helm am Fenster. Als sie nun ihre Hufe an die Ohren Hielt sprang sie auch schon durch das Glas und packte den Hengst. Chandra schoß nun einen Magiestrahl auf die anderen Wachen im Raum um sie auszuschalten*

[Hope/Bezus Wohnung]
*sie lächelte und setzte sich auf das Bett*
Das ist möglich aber unwahrscheinlich und ein Mechaniker wäre wohl gut, auch wenn ich doch zu dir kommen würde wenn ich was gemacht brauche.
*danach schaute sie Bezu an*
So schlimm bist du nun auch nicht und der Hengst scheint dich trotzdem zu mögen.
Zitieren
01.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
*er schluckte. Dann hörte er den Funk von Shiba und war erst verwirrt ehe er ihren Helm sah. Alles weiter passierte in Sekunden. Gar nicht die Möglichkeit um ordentlich zu Agieren. Als Shiba und Chandra die Wachen erledigten Schoss er mit Magie auf die Tür. Beide konnten sehen das er gerade die Tür versiegelt hatte. So das keiner rein kam. Dann drehte er sich zu Shiba.*

Was machst du den hier? egal. Gib mir meinen Dominator.

*sagte er zu dieser kurz.*

Zitieren
01.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Port] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Black kurz und mit einer blitzschnellen Reaktion schoss sie kurz an ihm am Boden vorbei und erledigte einen der letzten Wachleute welche sich am Boden bewegten. Sie steckte ihre kurz weg und warf ihn seine Pistole zu und sie zog anschließend wieder ihre*

"Euch Helfen ist das nicht offensichtlich..."

*Sie schaute zum dem Hengst den sie immer noch aus dem Fenster hielt*

"So den wollen wir mal schauen ob du jetzt Kooperations Fähiger bist"

[Le Loncessionnaire/Port]

"Was wollt ihr den unbedingt mit diesen Codes und das ihr soweit dafür geht....Maxwell du weißt genau was das bedeutet"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 von Quebec.)
Zitieren
01.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port][Einhorn]
*sie schaute zu dem Hengsten und stellte sich neben Shiba*
Du hättest es einfach haben können, wir wollen zugang und uns ist egal was das bedeutet.
Zitieren
01.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
Ja sie hat recht. Unser Ziel ist wichtiger. Entsprechend ist es uns egal was wir dafür tun müssen.

*als er seinen Dominator hatte richtete er ihn auf Le Lonce. *

Befehl. Wechseln von Parallisierung auf Eleminierung.
" stattgeben. Mudus wird gewechselt."

* der Dominator änderte etwas die Gestalt. Damit war es deutlich wie ernst es ihm war. *

So also gib uns einfach die Codes und gut ist. Es wird keine Verbindung zu dir zurück führen das versichere ich.

* der Dominator zielte direkt auf seinen Kopf. Und ein Tod durch diesen wäre kein schöner. Selbst für Chandra sollte das überraschend sein. *

Zitieren
01.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Port] [Ausrüstung an]

*Sie hielt ihn weiter aus dem Fenster*

[Le Loncessionnaire/Port]

"Na gut...Na gut...ihr bekommt eure Codes..."

*Er nahm seine Uhr ab und warf sie Black zu*
Zitieren
02.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black star/Port]
*er fing die Uhr und schaute fragend zu dem Hengst.*

Und was soll ich nun damit?

*fragte er leicht verwirrt.*

Zitieren
02.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Le Loncessionnaire/Port]

"Da sind die Codes drauf gespeichert...alles was du willst.."

*Er schaute zu Shiba*

"Und jetzt sie mich rein"

*Shiba schaute zu Black*
Zitieren
02.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
*er lass mit seinem Gerät am Huf die Möglichen Daten aus. Wenn es stimmt was Le Lonce sagt. Dann würde er Shiba sagen Sie soll ihn wider rein holen.*

Zitieren
02.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Port] [Ausrüstung an]

*Der Kontakt hatte recht und sie hatten nun Zugriff auf die Daten die sie brauchten. Sie hatten nun Zugriff aus das Netz und mussten nur noch herausfinden wo Leafa genau hingebracht wurde. Shiba wartete bis Black das Zeichen gab ihn wieder rein zu holen. Dies tat sie auch. Sie strafte seinen Anzug nochmal ordentlich ehe sie Le Loncessionnaire aus dem Fenster trat und dieser in seinen sicheren tot stürzte. Shiba drehte sich zu den Beiden um, es schien nicht so als wüsste sie was sie grade getan hätte*
Zitieren
02.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Port]
Gut lass ihn los.

*Als Shiba ihn absetzte nickte er.*

Danke.

*dann warf sie ihn aus dem Fenster und er sah völlig entrüstet dem hengst hinterher ehe er zu Fenster lief und Shiba ansah.*

Was sollte das?!

Zitieren
02.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port]
*sie sah nur noch wie der Hengst aus dem Fenster gestoßen wurde*
War das nötig? Wir hätten ihn vielleicht noch gebrauchen können.
Zitieren
02.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie setzte sich neben ihre Schwester auf das Bett und schüttelte trotz Kichern mit dem Kopf*

"Hope, dennoch wie gesagt. Du bist um einiges mehr dazu geeignet eines jemanden Stute zu sein. Außerdem solltest du dir dennoch auch einen zweiten suchen, der dir technisch helfen kann. Ich werde ja nicht ewig da sein und zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du mich um locker 10 bis 20 Jahre überleben. Meine Biologischeprojekt Basis räumt mir zu viele Schwachstellen ein. Dich kann man reparieren, mir kann nur Vater und vielleicht Black helfen, wenn etwas ausfällt oder zerbricht."

*Beim letzten deutete sie auf die Rohre*

"Außerdem gibt es von meinem Immunsystemersatz nur eine bestimmte Menge und die Rohstoffe gibt es nicht mehr. Naja und im letzten Jahr habe ich drei Füllungen bereits verbraucht. Wenn das so weiter geht....du verstehst."

*Dann atmete sie tief ein u d seufzte*

"Nun wenn du das sagst mag es wohl stimmen, aber ob er mich mag oder nicht, kann ich jedoch nicht beurteilen, dafür kenne ich das Soziale zusammenleben zwischen Ponys zu wenig."

*Sie Räusperte sich*

"Na tzt sich schon was in deinen Läufen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
*als sie das Theman ansprach das sie nicht so lang da ist wie Hope legte sie ihre Ohren an*
Mhh ich weis schon aber gibt es nichts was man da machen kann, Ersatz finden oder so?
*danach schaute sie ihre Schwester an*
Frag ihn doch einfach, dann weist du es.
*meint sie lächeldn und versuchte so das vorherige Thema zu wechseln dabei wackelt sie ihre Hinterläufe*
Etwas komisch noch aber ich kann sie besser bewegen
Zitieren
02.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Das künstliche Imunsystem ist ja bei dem ganzen das kleinste Problem. Da lässt sich immer was finden und selbst wenns mal leer läuft hab ich ungefähr 48 Stunden bevor die natürliche Imunreaktion beginnt. Bis dahin würde sich was finden lassen. Setzt aber eines der technischen Teile, vorallem die Brücke der Gehirne aus, war es das innerhalb weniger Minuten. Daher wohl meine Isolation und überwachung. Aber egal eine Version von mir liegt ja bereits auf dem Friedhof, he, he."

*Danach schaute sie bei Hopes Übungen zu*

"Ich sag ja, mit der Zeit wird es wieder. Also keine Sorge. Aber ich frage mich sowieso, was du die letzte Zeit machst, seit dem Diese Stute die dich und Gun Blade im dreier Team vereint hat?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
* sie ließ das Thema erstmal Ruhe und lächelte sie an*
Mh?
Oh achso ja das, ich bin momentan eher alleine unterwegs.
Zitieren
02.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Port] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Black weiterhin als sei alles normal. Ehe sie ihren Kopf etwas schüttelte und das Visier von Rot zurück auf Blau schaltet*

"Wir brauchten ihn doch nicht mehr...und ich hab alles gehört. Er wollte mich ja schließlich haben für das was ich seien Leuten angetan haben wo ich deine Stute schonmal beschützt habe...lass uns das nicht vergessen. Also lasst uns raus gehen"

*Sie sah sich kurz um und griff noch einige Bündel Geld*

"Das Könnte uns weiter helfen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste