Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 09:33



Pokemon Pony RPG
27.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya schaute sich ein wenig im Raum um. In dem Hellen Licht konnte man jetzt die Ganzen Bilder gut erkennen.
"E-N-T-E-I, R-A-I-K-U, H-O-O-H"
Ihr Blick ging zur anderen Wand
"G-R-O-U-D-O-N"
sie drehte sich wieder zu Tom
"Also. Entei, Raiku und Ho-oh kenne ich. Dieses Groundon sagt mir gar nichts."
Sie blickte nun auf den Boden um nach der anderen Platte zu suchen.
"Denkst du nicht es währe besser erstmal die Inschriften hier alle zu entziffern und zu Fotografieren?"
Sie nahm wieder ihr Handy und Fotografierte die übrigen Bilder.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
27.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Wie? ähhh... Ja... stimmt wohl. Die Platte kann ich neben bei auch noch suchen."
So sh sich Tom erneut mit Freya zusammen im Raum um.
"Groudon, Kyogre, Entei, Raikou, Suicune, Ho-Oh, Lugia, Arktos, Lavados, Zapdos, Arceus...
Wer immer hier damals gelebt haben mag, er schien diese Pokémon zu vergöttern.
Groudon... Former des Lands, Kyogre... Erschaffer der Meere, Suicune der Nordwind, Entei Herr der Sonne, Raikou Herr des Donners... Zapdos, Herr der Gewitter, Arktos Herr des Blizzards, Lavados, der Frühlingsbote, Ho-Oh das reine Herz, Lugia, Wächter der Meere.
... Das sind einige... Wow... So viele legendäre Pokémon..."


Nach einiger Zeit waren sie dann auch fertig damit, sämtliche Inschriften zu fotografieren.
Tom sah sich eine Inschrift an, die neben dem Abbild Arceus war.
"Der der es vermag die Wahrheit zu finden, der solle erleuchtet werden.
Darunter sind verschiebbare Buchstaben und eine... Frage darüber.
Wer ist der Former der Landmasse?"


Tom sah wieder zurück auf die Bilder.
"Groudon? Ja, Groudon soll es sein, anscheinend..."
Er starrte in sein Notizbuch und verschob langsam die Insignien.
Jetzt plötzlich schoss ihm wieder der Gedanke in den Kopf, dass er Freya an den Hintern gefasst hatte. Er wurde wieder schlagartig rot und erst jetzt fiel ihm auf, dass sie nichts weiter dazu gesagt hatte. War wohl auch besser so.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Es gibt zwei Dinge die ich mich Frage. Erstens, wer hat das ganze gemacht und zweitens, stimmt das auch alles was da steht oder sind das nur Mythen."
Sie ging nochmal durch den Raum und sah sich alles genau an.
"Wir sollten vielleicht den Örtlichen Forschern Bescheid sagen. Es wird sie sicher Interessieren was wir hier gefunden haben."
Sie ging wieder zu Tom zurück.
"Wer hätte gedacht das wir hier so eine Entdeckung machen?"
Sie lächelte ein wenig
"Und ich hatte mir noch Gedanken darüber gemacht. Ob es sich lohnt hier her zu kommen."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
27.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Minty schaute sich die Inneneinrichtung an.
Es war so ziemlich das extreme Gegenteil zu Mintys Haus, wo alles weiß und leuchtend war.
Hier war es dunkel, aber nicht wirklich ungemütlich.
Es hatte halt einen alten Charme.
Doch Minty könnte wohl nicht auf dauer hier Leben.
Sie mochte ihr schneeweißes Zimmer mit den Leuchtröhren, die das ganze Haus durchzogen.
Alles blinkte und glänzte in ihrem Haus, doch hier war es so dunkel und irgendwie strahlte es eine Art Geborgenheit aus.
Es waren zwei unterschiedliche Arten von gemütlich, die sich aber so sehr voneinander unterschieden, dass es schon komisch war.
Irgendwie konnte es Minty nicht wirklich in Worte fassen, weshalb sie sich eine gefühlte Viertelstunde wortlos im Raum umsah.
Als ihre Augen bei Shadow angekommen waren, war es ihr doch etwas peinlich, dass sie bisher nichts gesagt hatte.
"Ähm... äh...
In-Interessant, wie euer Haus aussieht.
Es ist so ungewohnt für mich, nicht überall glänzende Gerätschaften herumstehen zu haben.
Aber es ist doch ziemlich gemütlich hier.
"
Als Shadow ihre Frage stellte, schaute Minty sie verwirrt an.
"Nach... Hause?
Warum sollte ich wieder nach Hause?
"
Dann fiel es Minty wieder ein.
"Moment... heißt das, du bist WIRKLICH keine reisende Trainerin???
ICH bin eine. Ich geh erst mal ne Weile lang nicht mehr nach Hause, bis ich ein Vogelpokemon und eine Fliegen-VM gefunden hab.
Ich reise von Stadt zu Stadt und klapper die Arenen ab, um Orden zu kriegen!
Nach Hause geh ich erst, wenn ich Champion von Kanto bin!
", sagte Minty etwas aufgedreht.
"Ich... dachte eigentlich, du würdest auch schon deine Reise bestreiten...
Dann... könnten wir Rivalinen werden oder... zusammen reisen oder...
Naja ich dachte halt du würdest mich begleiten...
"
Minty schaute Shadow mit einem flehenden Hundeblick an.

28.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ich hätte das bestimmt nicht erwartet... Es hat sich sehr gelohnt! Vielleicht können wir hier mehr lernen! Zumindest würde ich die Informationen hier nicht tot rufen. Da könnte doch etwas dran sein..." Dann sah er sich noch einmal im Raum um. "Nur... wie kommen wir jetzt wieder nach oben?
Ich hatte ja gehofft, dass wir irgendwie einen Gang hier heraus finden... per Bodenplatten etc. aber das wird wohl nichts..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Vergiss nicht, ich bin ein Einhorn. Für mich wird es kein Problem uns hier raus zu bekommen."
Sie konzentrierte sich einen Moment, bündelte ihre Kraft, und einen Moment spähte standen sie vor der Höhle.
"Pika, Pika!"
"Entschuldigung Pika, das du solang warten musstest."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
28.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Kaum wollte Tom etwas sagen. standen sie wieder vor dem Eingang der Höhle, sodass Tom nun auch Somi wieder in den Pokéball lies und leicht lachte.
"Ja, ich habs schon wieder vergessen, ich dummerchen."
Etwas verlegen strich er mit einem Huf durch den Staub auf dem Boden.
"Gut... Dann mal zu den Forschern! Das müssen wir ihnen zeigen."
So gingen beide nun los zur Forschungsstation der Ruinen.
Irgendwie wurmte es Tom, dass Freya noch nichts über ihr zusammentreffen gesagt hatte.
Vermutlich dachte sie wohl nicht mehr darüber nach. Das sollte er auch tun, aber er konnte nicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
An der Hütte der Forscher angekommen wollten sie die Tür öffnen, diese war aber verschlossen.
Freya ging um das Haus um vielleicht einen Hinweis zu Finden warum es geschlossen war.
An der Seite fiel ihre ein Fenster auf. Als sie einen Blick hinein war erschrak sie
"Die Ganze Einrichtung ist total Verwüstet. Als währe da jemand eingebrochen und hätte alles Durchsucht."
Sie ging wieder auf die Vorderseite wo Tom noch wartete. Er schien ein wenig in Gedanken versunken
"Soll ich uns rein bringen, damit wir nach schauen können was passiert ist?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
28.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Als sie nicht in die Forschungseinrichtung eintreten konnte, sah sich Tom um. Eventuell würde man ja irgendwo einen Forscher sehen können. Es konnte ja nicht sein, dass niemand da war.
Nachdem Freya allerdings sagte, dass das Labor verwüstet wurde, horchte Tom auf und sah ebenfalls in die Station. In der tat war dort einiges drunter und drüber. "Ja, bring uns rein."

Kaum gesagt standen die beiden nun in der verschlossenen Forschungsstation.
"Himmel... hier hat jemand scheinbar erfolglos nach etwas gesucht..."
Er begann sich im Raum umzusehen. Es müsste doch einen Hinweis darauf geben,
was hier gesucht wurde und welches Forschungsgebiet Ziel war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Diese ganze Teleportiererei ist auf Dauer echt anstrengend."
Sie sah sich etwas in dem Raum um
"Mich würde wirklich interessieren wer das war, und warum die Polizei noch nicht da war, sieht nicht so aus als währe das erst heute gewesen."
Sie sah sich weite um. Blätter lagen überall auf dem Boden herum. Ihr Blick fiel auf den Boden. Dort wahren einige Fußspuren zu sehen.
"Sieht nach Rattfratz aus. Und es scheinen Mehrere gewesen zu sein."
Ihr Blick ging weiter über den Boden, doch plötzlich stieg ihr ein Geruch in die Nase.
"Diesen Geruch kenne ich. Es riecht nach Smogon."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
05.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Rattzfratz und Smogon? Wer lässt die hier frei herumlaufen?"
Tom sah sich irritiert um. Er hob einige der Blätter auf, die sich als Forschungsergebnisse entpuppten. Anscheinend wusste man wirklich nicht von dem Raum unter der beweglichen Platte, denn auf dem Zettel stand, dass man erst am Anfang war, die Schrift der Incognitos zu entschlüsseln. Sie schienen wohl Probleme gehabt zu haben, die Buchstaben ohne Bilder herauszufinden. Das Datum allerdings beunruhigte ihn. Es war vor 2 Tagen geschrieben worden.
"Egal was hier passiert ist, man hat etwas gesucht, sogar mit Gewalt wie es scheint.
Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend wollte jemand die Forschungsdaten der Ruinen haben.
Laut diesen Aufzeichnungen von vor 2 Tagen war man aber nicht einmal so weit, die Schrift zu entziffern. Diese Station war anscheinend relativ neu."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Wer kommt auch auf die Idee das die Pokemon hier in Japan Lateinische Buchstaben bilden."
Sie ging noch ein Wenig weiter durch den Raum.
"Es sieht so aus als währen hier Pokebälle gelegen. Vermutlich waren hier die Pokemon der Forscher gelagert. Sie sind scheinbar gestohlen worden."
Sie ging wieder zurück zu Tom
"Soll ich im Internet nach schauen ob der Überfall schon gemeldet wurde? Das dürfte dich sicher in der ein oder anderen Zeitung stehen."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von KeiserinSkadi.)
06.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Pokémondiebe? Muss ja dann wohl so sein... Wie furchtbar..."
Tom sah einige Zeit einfach nur zu dem improvisierten Pokéball Lagerplatz.
"Ja. Wenn du hierzu irgendwelche Infos finden kannst, wäre das gut. Man wird nicht einfach
beraubt, schließt die Tür und lässt quasi Gras darüber wachsen. Es sei denn... Hast du einen der Forscher draußen gesehen? Hier in der ganzen Anlage scheint niemand zu sein!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Seit einer Woche gibt es keinen neuen Eintrag im Blog der Ausgrabungsstätte. Davor gab es jeden Tag einen Bericht."
Sie surfte ein wenig weiter durch das Netz.
"Keine der Regionalen Zeitungen hat irgendetwas darüber berichtet. Aber ich habe hier von einer Privat Person was gefunden. Sie berichtet das sie gesehen habe wie Fremde Männer hier unterwegs waren. Sie waren Dunkel gekleidet und hatten ein großes "R" auf dem Hemd. Die Quelle ist Anonym."
Sie sah Tom an
"Wurden die Forscher alle entführt? Und warum hat das keiner gemerkt, oder wollten die Zeitungen nicht darüber berichten?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
08.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Wenn die Forscher entführt wurden... Typen in dunklen Klamotten mit einem großen R drauf.
Klingt eher wie ein dämliches Faschingskostüm, könnte aber vielleicht mehr hinter sein.
Wenn schon Zeitungen nicht darüber berichten... Wenn das Wirklich eine Entführung war...
Dann kann da nichts kleines hinter hängen. Entführungen zu vertuschen stelle ich mir nicht als einfach vor! Die Frage ist nur, wo sind sie? Dazu noch... Wer ist diese Anonyme Quelle?
Wenn wir die wenigstens kennen würden, würden wir einen Schritt weiter sein."

Tom stupste sich gegen sein Kinn. Er sah sich noch hier im Raum um.
"Können wir wohl hier noch irgendetwas erreichen? Haben wir alles gesehen, oder übersehen wir hier etwas?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Lass und doch mal versuchen heraus zu finden warum die Zeitungen aus Johto nichts berichten. Wir werden einfach mal einige Leute in Viola City befragen."
Freya beförderte die Beiden wieder vor die Tür.
"Hoffentlich muss ich uns heute nicht mehr Teleportieren. Auf die Dauer ist das echt anstrengend. Meine Magischen Kräfte sind nicht die Stärksten."

Sie schlugen den Weg Richtung Viola City ein. Und kamen kurze Zeit später an.
Die Stadt machte einen beklemmenden Endruck. Die Leute wirkten alle leicht ängstlich und keiner sah dem anderen in die Augen. Sie versuchten alle einander aus dem Weg zu gehen.
Ihr fiel ein Mann ins Auge der mit einem andere Mann stritt.
Der Man kam ihr bekannt vor. War das nicht Falk?
Der Mann mit dem er stritt hatte besagte dunkle Kleidung mit dem "R" an.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
19.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Du siehst ehrlich gesagt auch schon sehr müde aus. Ich glaube es ist wirklich besser, du lässt die Teleports jetzt und wir bringen uns nicht mehr in die Lage, deine Kärfte zu benutzen."
sagte Tom und lächelte, während sie auf dem Weg nach Viola City waren. Dort angekommen bemerkte man die Atmossphäre. Etwas war eindeutig nicht richtig... überhaupt nicht richtig...

"Freya! Der Typ da vorne könnte auf die Beschreibung passen! Dunkle Klamotten mit "R".
Das sieht eher aus wie eine... Uniform? Ist das etwa eine Vereinigung oder so etwas"
Sagte er dann etwas leiser zu ihr und deutete in Richtung des Typen bei Falk.
"Sollen wir dort eingreifen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Bevor Freya über Toms Vorschlag nachdenken könnte, hatte der Unbekannte seine Pokebälle gezogen.
Zwei Rattfratz und Smogon kamen zum Vorschen.
Falk holte eine kleine Pfeife aus seiner Tasche.

Wenige Momente später, Flatterte ein Tauboga und ein Taubsi neben ihm.
Der Unbekannte schien seinen Pokemon einen Angriffsbefehl zu geben, denn sie stürzten sich sofort auf Falks Pokemon.
Tom und Freya kamen schnell näher um zu sehen was los war.
Mittlerweile hatte Falk zum Gegenschlag angesetzt.
Freya schaute Tom kurz an "Ich schau nicht länger zu."
Ein Pokeball kam aus ihrer Tasche geschwebt
"Los Fukano!"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
19.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Los, Sumi!"
Das Feurigel kam aus seinem Pokéball und sah sich um.
"Da vorne das linke Smogon. Setz Glut ein!"
Mit einem satz schoss ein Gluthagel in Richtung des Smogons und traf es, da es aus dem Hinterhalt war, total unerwartet. "Ha, sehr gut!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
20.08.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Fukano zeig was zu drauf hast. Glut!"
Die beiden Rattfratz sprangen schnell weg, da ihnen der Boden zu heiß wurde.
Unbekannte befahl seinem Smogon Rauchwolke ein zu setzen und veschwand darauf hin mit seinen Pokemon in dieser.
"Den haben wir scheinbar in die Flucht geschlagen."
Nun kam auch Falk auf sie zu
"Danke das ihr mir geholfen habt. Ich denke aber das der gleich seine Kumpels holen wird, diese Leute von Team Rocket sind echt eine Landplage."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste