Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 15:02



Umfrage: Wann soll das Meetup stattfinden?
Sa, 16.5.
Sa, 23.5.
So, 24.5. (Mo Feiertag)
Sa, 30.5.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
20.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(20.05.2015)Rundas schrieb:  
(19.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich würde eventuell ne Luftmatraze für mich mitbringen. Ist das vom Platz problematisch oder geht dass noch in Ordnung ? Und wenn fall es ok ist, hast du irgendwo ne Luftpumpe rumstehen, die ich benutzen kann oder soll ich eine mitbringen?

Platz hatten wir beim letzten mal doch glaub genug.

^this. gut, an silvester waren wir auch nur halb so viele, andererseits werden dank milderer temperaturen dieses mal wieder leute in der pertyhütte schlafen können und da passen einige rein  Twilight happy

deswegen @nicetryguy: klar, bring mit. eine pumpe werd ich auch für meine eigene matratze mitnehmen, brauchst also nicht extra eine mitschleppen. gilt übrignes auch für alle anderen mir aufblasbarer unterlage  RD wink
Zitieren
20.05.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Ich hab auch ne Luftmatratze. Nur weiss ich nicht, ob deine Luftpumpe kompatibel ist.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
20.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(19.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich würde eventuell ne Luftmatraze für mich mitbringen. Ist das vom Platz problematisch oder geht dass noch in Ordnung ? Und wenn fall es ok ist, hast du irgendwo ne Luftpumpe rumstehen, die ich benutzen kann oder soll ich eine mitbringen?

Wie gesagt, Platz ist genug da. Ist ja diesmal warm genug dass wir die Leute auch einfach in die Partyhütte schmeißen können.
Luftpumpe sollte irgendwo da sein, die Frage ist nur, wo. Allerdings bringt Dodgie ja eine mit. Im Zweifelsfall hätten wir in unserer Werkstatt noch eine Druckluftanlage, aber das wäre glaub etwas Overkill  Cheerilee awesome


(20.05.2015)Rundas schrieb:  Ich bin ja schon hier, ruhig Blut. Soviele Wochen warens jetzt auch wieder nicht  Trollestia
Aber ja müssen wir noch schauen, aber Schlafzeug hab ich immer noch und ja dieses mal nehme ich auch ein Kissen und eine dicke Schaumstoff unterlage mit oder ich penn gleich im Heizraum. Genau Heizraum requieriere ich für mich  RD laugh

Wenn du da zwischen dem gestapelten Holz, der Wärmetauscherpumpe, der Holzheizung und in all dem Dreck Platz findest, gerne. Würde ich aber eher nicht empfehlen. Eigentlich sollte es auch warm genug sein.


(20.05.2015)Rundas schrieb:  Wenn du sowas schon vorschlägst, wieso gehen wir nicht gleich die Liste mit den Folterungen und Hinrichtungen durch. Wer weiß welcher Verbrechen sich Nyan noch schuldig macht  FS grins
Dir als LARPer müsste doch da noch mehr einfallen.

Och, ich hab Amnesia durchgespielt, da gabs genug Anregungen...
Achtung, potentiell verstörende Inhalte (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von McKay.)
Zitieren
20.05.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Komme Sonntag doch pünktlich oder so, mal sehen, Verkehr dürfte ja nicht so schlimm sein. Darf bloß nicht verschlafen RD wink

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
20.05.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(20.05.2015)Rundas schrieb:  
(19.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Ich würde eventuell ne Luftmatraze für mich mitbringen. Ist das vom Platz problematisch oder geht dass noch in Ordnung ? Und wenn fall es ok ist, hast du irgendwo ne Luftpumpe rumstehen, die ich benutzen kann oder soll ich eine mitbringen?

Platz hatten wir beim letzten mal doch glaub genug. Ich kann mich nicht erinnern das jemand über einen von uns beiden drüber geflogen ist oder doch?
Vllt sollten wir nicht mehr direkt vor der Tür campieren.

Naja mit Schlafsäcken kann man sich immer irgendwo reinquetschen. So ne Luftmatratze nimmt da gleich viel mehr Platz weg.

Naja wir waren mit die letzen die sich hingelegt haben. Da waren die guten Schlafplätze schon weg. Aber gestört hat es mich nicht wirklich. Wenn einer Nachts über mich gestolpert ist habe ich davon nichts gemerkt. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
20.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(20.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Naja wir waren mit die letzen die sich hingelegt haben. Da waren die guten Schlafplätze schon weg.  Aber gestört hat es mich nicht wirklich. Wenn einer Nachts über mich gestolpert ist habe ich davon nichts gemerkt. RD wink

Stimmt eigentlich, wir sind relativ spät runter gegangen.
Naja über dich sind sie gestolpert und theoretisch auf mir gelandet. RD laugh
Vllt sollte das ein Physiker berechnen....die Fallgeschwindigkeit und so.....obwohl das lass ich lieber. Es reicht wenn Mckay sich für Nyan Foltermethodeneinfallen lässt.
Zitieren
20.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(20.05.2015)Storyhunter schrieb:  Komme Sonntag doch pünktlich oder so, mal sehen, Verkehr dürfte ja nicht so schlimm sein. Darf bloß nicht verschlafen  RD wink

naja, wirklich zu spät kommen kann man ja kaum, viel zu verpassen wird es anfangs nicht geben. alleine deswegen, weil wir mit einem großen teil der verpflegung wohl auch erst gegen 3 ankommen werden und erstmal das ganze aufbauen müssen...

mehr sorge ich mich da um die zugfahrer  AJ hmm

(20.05.2015)NiceTryGuy schrieb:  Naja mit Schlafsäcken kann man sich immer irgendwo reinquetschen. So ne Luftmatratze nimmt da gleich viel mehr Platz weg.

blöd ist aber, dass man mit einem schlafsack alleine eher schlecht schlafen kann, außer man preferiert eben wie krabb solide holzdielen unter sich Shrug
Zitieren
21.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Zitat:blöd ist aber, dass man mit einem schlafsack alleine eher schlecht schlafen kann, außer man preferiert eben wie krabb solide holzdielen unter sich
An Silvester hat ein Schlafsack auch ausgereicht.
Ich gehe aber nicht in die Hütte zum Schlafen.
Wobei ich erst noch wissen muss wo der ein oder andere so schläft (wegen den Schlafgewohnheiten)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
21.05.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Aber die wichtigste Frage ist: Wer braucht den schon Schlaf? Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
21.05.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
An all die Bahnfahrer:

Die GDL hat ihren Streik beendet und einem Schlichtungsverfahren eingewilligt.

Ab Samstag sollen die Züge wieder nach Plan fahren.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...34824.html
http://www.bahn.de/p/view/home/info/stre...0519.shtml

Klingt doch nach guten Neuigkeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von McKay.)
Zitieren
21.05.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(21.05.2015)NyancatOpal schrieb:  Ich gehe aber nicht in die Hütte zum Schlafen.
Wobei ich erst noch wissen muss wo der ein oder andere so schläft (wegen den Schlafgewohnheiten)

sich potentiell widersprechende aussagen sind doch immer schön  Twilight happy
wo man schläft, hängt ganz von der zeit ab, um die man geht und zu wievielen. wenn zB nur wenige sehr früh gehen, bekomemn sie wahrscheinlich ein nebenzimmer, einfach damit die später nicht von der großen masse geweckt werden. die ganz bis zum schluss bleibenden werden wohl in der partyhütte unterkommen, weil sonst schon alles belegt ist...

(21.05.2015)Razorblade Pie schrieb:  Aber die wichtigste Frage ist: Wer braucht den schon Schlaf? Big Grin

einige leute hier, besonders die fahrer. deshalb ist nachts definitiv ruhe angesagt. wenn sich jmd nicht dran hält, reiß ich den verantwortlichen den kopf ab. mich will keiner nach zu wenig schlaf erleben  Twilight: No, Really?

(21.05.2015)McKay schrieb:  An all die Bahnhfahrer:

Die GDL hat ihren Streik beendet und einem Schlichtungsverfahren eingewilligt.

Ab Samstag sollen die Züge wieder nach Plan fahren.

wow. that de-escalated quickly  Lyra astonished
Zitieren
21.05.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Tragt mich bitte aus. Ich kann aus persönlichen Gründen nicht kommen :-(

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
21.05.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(21.05.2015)Chiyo schrieb:  Tragt mich bitte aus. Ich kann aus persönlichen Gründen nicht kommen :-(

Das ist aber schade aber Persönliche angelegenheiten kommen immer vor Party machen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
21.05.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Mich bitte auch austragen. Ich wäre kein guter Gast...

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
21.05.2015
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Mein Fahrzeug (Öffnen)

Treffen:  <das hier im Thread beschriebene

Strecke: Route

Maximaler Umweg: 10-15 km

Freie Plätze: 1

Kosten (Preis für die Fahrt):
Wird mit jedem einzelknen besprochen wieviel er bereit ist zu Zahlen.

Wer noch mit fahr gellegenheit braucht fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von RK-9.)
Zitieren
22.05.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Dann müsste ich ja nicht mal selber fahren, vor allem fährst du fast an meiner Haustüre vorbei....ich glaube ich nehme das RK-9-Taxi.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
22.05.2015
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Route aktualiesiert nur noch ein Platz frei
Zitieren
22.05.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
(21.05.2015)Chiyo schrieb:  Tragt mich bitte aus. Ich kann aus persönlichen Gründen nicht kommen :-(

(21.05.2015)AN602 schrieb:  Mich bitte auch austragen. Ich wäre kein guter Gast...

Echt schade. Hatte mich schon gefreut euch wieder zu sehen. Sad Aber ich werd dann einfach versuche für euch mitzufeiern. Wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
22.05.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Danke dir @NiceTryGuy :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
22.05.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.!
Das BW-Ticket und die damit verbundenen Preisvergünstigungen fallen damit dann wohl flach ? Weil das Ticket hatten ja einer von den beiden und ohne die gehts nicht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste